Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #501  
Alt 30.10.2009, 15:33
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
well...FOX hat uns etwas mitzuteilen:

http://pseudoccultmedia.blogspot.com...f-solomon.html

Das H im Quadrat könnte nicht nur für das Haus des Friedens (Tempel Salomo) stehen, wobei die beiden senkrechten Striche des Hs offenbar die beiden Säulen Jachin und Boas symbolisieren, sondern auch für dessen Baumeister Hiram. Die Hiram-Legende spielt bei den Freimaurern eine wichtige Rolle, er gilt als Vorbild. Der Name Gregory (bedeutet Wächter, Hüter) House deutet ebenfalls in diese Richtung, Hiram könnte man auch als Wächter des Tempels der Weisheit bzw. als Hüter von dessen Geheimnissen sehen.

Der Gehstock von Dr. House mit den aufgemalten Flammen ist wohl nichts anderes als der Stock des griechischen Gottes der Heilkunde, Äskulap. Der Äskulapstab wird so wie auch der Hermesstab mit einer um ihn gewickelten Schlange (Äskulapnatter) dargestellt. Die Schlange symbolisiert das Feuer bzw. eine Flamme, welche am brennenden Stock nach oben züngelt. Das Feuer wiederum ist ein Symbol des Lichts, der Erkenntnis. Dr. House ist somit ein Fackelträger, ein Lichtbringer, oder ganz einfach Luzifer.

Das klingt im ersten Moment etwas weit hergeholt, aber wenn man diese TV-Serie kennt, dann weiß man, dass Dr. House ein drogensüchtiges, manipulierendes Arschloch ist und seine Umgebung regelrecht terrorisiert, er aber mt seiner Genialität viele Leben rettet und daher auch liebenswerte Eigenschaften hat. Ganz so, wie sich die Freimaurer eben auch Luzifer vorstellen.
Mit Zitat antworten
  #502  
Alt 30.10.2009, 16:09
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

oder aber...dr. hous ehat was am bein,und braucht nen stock...
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #503  
Alt 30.10.2009, 16:12
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von freischütz Beitrag anzeigen
Das H im Quadrat könnte nicht nur für das Haus des Friedens (Tempel Salomo) stehen, wobei die beiden senkrechten Striche des Hs offenbar die beiden Säulen Jachin und Boas symbolisieren, sondern auch für dessen Baumeister Hiram. Die Hiram-Legende spielt bei den Freimaurern eine wichtige Rolle, er gilt als Vorbild. Der Name Gregory (bedeutet Wächter, Hüter) House deutet ebenfalls in diese Richtung, Hiram könnte man auch als Wächter des Tempels der Weisheit bzw. als Hüter von dessen Geheimnissen sehen.

Der Gehstock von Dr. House mit den aufgemalten Flammen ist wohl nichts anderes als der Stock des griechischen Gottes der Heilkunde, Äskulap. Der Äskulapstab wird so wie auch der Hermesstab mit einer um ihn gewickelten Schlange (Äskulapnatter) dargestellt. Die Schlange symbolisiert das Feuer bzw. eine Flamme, welche am brennenden Stock nach oben züngelt. Das Feuer wiederum ist ein Symbol des Lichts, der Erkenntnis. Dr. House ist somit ein Fackelträger, ein Lichtbringer, oder ganz einfach Luzifer.

Das klingt im ersten Moment etwas weit hergeholt, aber wenn man diese TV-Serie kennt, dann weiß man, dass Dr. House ein drogensüchtiges, manipulierendes Arschloch ist und seine Umgebung regelrecht terrorisiert, er aber mt seiner Genialität viele Leben rettet und daher auch liebenswerte Eigenschaften hat. Ganz so, wie sich die Freimaurer eben auch Luzifer vorstellen.
zudem promoted er auch impfungen, und stellt nicht-impfer als dumme spinner hin

ich muss aber zugeben das sein sarkasmus mich oft an mich selbst erinnert...
Mit Zitat antworten
  #504  
Alt 30.10.2009, 16:37
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
oder aber...dr. hous ehat was am bein,und braucht nen stock...
Und warum hat diese TV-Figur was am Bein? Da ist wohl der Pferdefuß der ganzen Geschichte versteckt. Dr. House ist eben auch nur ein armer Teufel.

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
zudem promoted er auch impfungen, und stellt nicht-impfer als dumme spinner hin

ich muss aber zugeben das sein sarkasmus mich oft an mich selbst erinnert...
Dr. House ist eine meiner Lieblingsserien, auch weiterhin. Ich werde dafür aber ab jetzt einen extra Rosenkranz beten.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #505  
Alt 30.10.2009, 16:40
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von freischütz Beitrag anzeigen
Dr. House ist eine meiner Lieblingsserien, auch weiterhin. Ich werde dafür aber ab jetzt einen extra Rosenkranz beten.
ich habs auch gern geschaut, solange ich weiss was da abgeht hab ich damit auch kein problem damit...und zudem lernt man eine menge in solchen serien und filmen, wenn man ihre sprache versteht
Mit Zitat antworten
  #506  
Alt 01.11.2009, 00:44
dr.lichtstrahl22 dr.lichtstrahl22 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.11.2008
Ort: universum
Beiträge: 319
Standard

zum teil sehenswerter beitrag über freimaurerei
http://video.google.com/videoplay?do...4351562745462#

"Riddles In Stone: Secret Architecture of Washington, D.C.", will continue to explore the fascinating history behind the origins and focus of the world's most powerful nation: America. Why was this nation founded? How was the precise location of Washington, D.C., determined? What is the meaning of the seemingly countless occult images in our nation's capitol? Volume II zeroes in on the Masonic & Rosicrucian influence so prevalent amongst our Founding Fathers as they planned, and began to implement, the layout of America's Capitol. For years, extreme controversy has abounded as to the exact meaning of the occult symbols found within the street layout, the buildings, and the monuments of Washington, D.C. Is there really an inverted Pentagram formed by the street layout just north of the White House? We have discovered the esoteric reason why this Pentagram is missing one segment. Was this city laid out to reflect the vision of a Masonic Christ foreseen by Sir Francis Bacon? Is it true that America's capitol was laid out "according to the stars", i.e., in the astrological shapes of certain planets and stars so revered by occultists? Why did our Masonic Founding Fathers perform "Corn, Wine, and Oil" ceremonies at cornerstone layings and at the dedication of the finished structure? Does this occult "wisdom" represent the interests of America, or a hidden agenda? As with Volume I, this "Secret Mysteries" series will continue to explore current -- and possibly future -- events by examining America's past. What can these realities mean for the unfolding destiny of America and the world?
__________________
Hoffnung ist eine Mischung aus Feigheit, Handlungsunfähigkeit und Selbstbetrug.
Vertrauen dagegen ist die auf einem tiefen Glauben beruhende Gewißheit den jeweils
richtigen Weg zu gehen.
Mit Zitat antworten
  #507  
Alt 01.11.2009, 12:16
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von dr.lichtstrahl22 Beitrag anzeigen
zum teil sehenswerter beitrag über freimaurerei
http://video.google.com/videoplay?do...4351562745462#

"Riddles In Stone: Secret Architecture of Washington, D.C.", will continue to explore the fascinating history behind the origins and focus of the world's most powerful nation: America. Why was this nation founded? How was the precise location of Washington, D.C., determined? What is the meaning of the seemingly countless occult images in our nation's capitol? Volume II zeroes in on the Masonic & Rosicrucian influence so prevalent amongst our Founding Fathers as they planned, and began to implement, the layout of America's Capitol. For years, extreme controversy has abounded as to the exact meaning of the occult symbols found within the street layout, the buildings, and the monuments of Washington, D.C. Is there really an inverted Pentagram formed by the street layout just north of the White House? We have discovered the esoteric reason why this Pentagram is missing one segment. Was this city laid out to reflect the vision of a Masonic Christ foreseen by Sir Francis Bacon? Is it true that America's capitol was laid out "according to the stars", i.e., in the astrological shapes of certain planets and stars so revered by occultists? Why did our Masonic Founding Fathers perform "Corn, Wine, and Oil" ceremonies at cornerstone layings and at the dedication of the finished structure? Does this occult "wisdom" represent the interests of America, or a hidden agenda? As with Volume I, this "Secret Mysteries" series will continue to explore current -- and possibly future -- events by examining America's past. What can these realities mean for the unfolding destiny of America and the world?
Hat remedy bereits eine Seite davor gepostet
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
  #508  
Alt 01.11.2009, 15:08
dr.lichtstrahl22 dr.lichtstrahl22 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.11.2008
Ort: universum
Beiträge: 319
Standard

auch gut, je früher desto besser =)

kann leider nicht jede seite hier im forum lesen...

gruß
dr.licht
__________________
Hoffnung ist eine Mischung aus Feigheit, Handlungsunfähigkeit und Selbstbetrug.
Vertrauen dagegen ist die auf einem tiefen Glauben beruhende Gewißheit den jeweils
richtigen Weg zu gehen.
Mit Zitat antworten
  #509  
Alt 02.11.2009, 14:23
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

http://www.massfreemasonry.org/index.tpl?&ng_view=18

Einige Organisationen,die bei den meisten Masons akzeptiert sind als "grundsaetzliche Instanzen".

Ganz klar zu erkennen der Sonnenkult,naehe zu den Aegyptischen Gottheiten und orientlischer ursprung einiger Kulte.

Hier ein Brief von DAN BROWN (illuminati , da vinci code etc...)

http://www.supremecouncil.org/img/ho...rownLetter.pdf

Schoen zu sehen,dass er französischen Adels zu sein scheint (die Lilie als Brief-Kopf) oder einem französischen Ritus angehört.




Achtet hier mal auf die Adresse : Schoen zu erkennen,wie gerne diese Menschen mit Zahlenmystik spielen :

http://www.supremecouncil.org/index.tpl?&ng_view=31

Auch schon zu erkennen :
Angeblich gibt es die Freimaurerei erst seit 1400 etwa,aber der
Ancient Accepted Scottish Rite
AASR
nent sich ANTIK !!

mir wird sooo schlecht wenn ich die verlogenheiten seh,die offenkundig sind.

Apropos offenkundig :

http://www.valleyofnc.org/pictures/J...McNaughton.jpg

die kette um den hals ...aehnelt,finde ich,sehr diesem hier :

http://upload.wikimedia.org/wikipedi...I_Blessing.jpg

zoomt auch mal auf den "Jesus"

Er sitzt auf ner trppenpyramide
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #510  
Alt 02.11.2009, 17:36
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
die kette um den hals ...aehnelt,finde ich,sehr diesem hier :

http://upload.wikimedia.org/wikipedi...I_Blessing.jpg

zoomt auch mal auf den "Jesus"

Er sitzt auf ner trppenpyramide
Die Kreuze auf der Kleidung des Papstes bestehen aus 4 Dreiecken, genau wie eine Pyramide, man müsste die Kreuze nur an der Mitte hochziehen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DAS GLOBALE FREIMAURERTUM Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 4 09.10.2008 05:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger