Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 27.11.2008, 20:38
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Zitat:
Zitat von permanenT
gute frage. wie soll das aussehen. so wie in terminator oder equilibrium? eine untergrundgemeinde die sich vor dem staat versteckt? bringt das verstecken in der art überhaupt was? gegen die technik des militärs oder gegen andere staatliche behörden anzukämpfen?

ich sehe mich da schon ein bischen verloren...
Die Frage stelle ich mir auch i.
Bringt verstecken bei dem Überwachungsaparat der nach und nach installiert wird, irgendwas ?


Nehmen wir mal an es ist soweit. aber was will man machen? Aufgeben?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27.11.2008, 21:35
Logaff Logaff ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 62
Standard

mmmh wiederstand ist zweck los ........was will man machen ist die frage deine eigende meinung zeigen und dafür steben oder sicher ner meinung auf drücken zu lassen
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 27.11.2008, 23:26
Wonder Miracle Wonder Miracle ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 17
Standard

Zitat:
Zitat von Polarfox
Das Deutsche Volk hat in seiner gesamten Geschichte noch niemals gegen die Obrigkeit aufbegehrt.
Märzrevolution?
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 30.11.2008, 13:53
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

1848 war weniger das gemeine Volk Urheber, eher das liberale (nationalistische) Bürgertum, die Frühkapitalisten und -Sozialisten, die (geistige) Elite, die der Aristokratie den Kuchen streitig machen und deren Ideale, bzw. politischen Ziele, aufgrund der damaligen Massenarmut, dem sogenannten Pauperismus auf fruchtbaren Boden fielen und sich gegen die restaurative Politik, die Wiederherstellung der Adelsprivilegien nach dem Wiener Kongreß von 1815 wendete.

Jede "Revolution" geht von einer (kleinen, privilegierten) revolutionären Elite aus, eine Volksrevolution ist mir in Deutschland/ Europa unbekannt.
Die Ziele und Interessen einer "Revolution" sind auch nicht immer offensichtlich und hinter vordergründigen "Idealen" getarnt, die die vox populi im Kanon singen soll.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 30.11.2008, 14:50
o_o o_o ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 485
Standard

Zitat:
Leute es wird jetzt schon aufgegeben ?
Nicht jetzt sondern vor 20-30 Jahren!!!!
Die Leute haben einfach ihre Verantwortung abgegeben und die da oben machen lassen und jetzt bekommen sie die Quittung!

Zitat:
Mal ehrlich die mehrheit der Menschen aufzuwecken ist unmöglich, die werden es erst bemerken wenn es zu spät ist.
genau =D>

Zitat:
Also , wenn widerstand leisten dann geht es nur sobald die mehrheit der menschen kapieren das wir bald in einer überwachten diktatur sein werden.
So kann das NIX werden weil wie wir herausgefunden haben wacht die Mehrheit der Menschen auf wenn alles zu spät ist!

Es funktioniert nur wenn Menschen den Mut haben ihr leben aufzugeben und voran gehen als Helden!
Die Menschen sind Rudeltiere wenn keiner voran geht folgt im keiner!
nur so könnte man eine Massenbewegung in Gang setzen.

Zitat:
Oder will man dann aufgeben und sagen " es ist zu spät " und sich dann "vergewaltigen" lassen ?
Wir also die älteren von uns lassen sich schon 30 Jahre vergewaltigen!
Scheint spass zu machen
__________________
***************************************
Georg Kreisler - Meine Freiheit, Deine Freiheit

http://www.youtube.com/watch?v=QeGtUSA73_g
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 04.12.2008, 21:44
Jiushi Jiushi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 379
Standard

Die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich bin bereit! Wäre es unmöglich hätte es noch nie REvolutionen gegeben es braucht ein paar leute die den ersten schritt tun dan folgt die masse!
__________________
Jiushi-Jiùshì-救世-chinesisch=Die Rettung der Welt/Die Erlösung/Das Heil

Das Ziel heiligt ALLE Mittel!
Bekämpfe Feuer mir Feuer!

Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 17.12.2008, 10:06
Balkes Balkes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.03.2007
Ort: Hamburg & Seedorf
Beiträge: 173
Standard

Wer auch immer behauptet dass das deutsche Volk sich nicht auflehnen kann ist dumm.. und hat sich schon längst aufgegeben!

Solange der Mensch denken kann.. wird er in Freiheit leben wollen! Das ist in uns drinnen! Das kann man nicht ausradieren!
Diesen Willen kann man weder mit Microchips.. noch mit Waffengewalt verstören! Die Obrigkeit versucht schon seit Jahrhunderten diesen Wunsch zu zerstören.. da sieht man wie viel sie dazulernen!

Sie werden es erst verstehen.. wenn ihre Bewegung vollständig vernichtet worden ist..
Sie wissen dass wir in einer Zeit leben.. in der eine Revolution zwar viel schwieriger zu starten ist.. aber wenn sie dann erst einmal läuft.. ist es leichter größere Massen zu erreichen.. früher war dies nicht der Fall!

Wenn das Volk sich in Bewegung setzt.. kann nichts und niemand Sie stoppen!

Auch ein abgestumpftes Messer kann dich töten!
Wir haben aber auch die Möglichkeit.. dieses Messer wieder zu schärfen!
Das schaffen wir.. indem wir die Wahrheit über die Machenschaften der Obrigkeit verbbreiten!
Der wille kann Berge versetzen!
Freunde.. wenn ihr da dran nicht glaubt.. seit ihr verloren!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 18.12.2008, 06:25
revolution_now revolution_now ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: austria
Beiträge: 94
Standard

ey kommt mal klar!
es is nie zu spät. leuter reagieren immer im notfall. jetzt gehts für die meisten noch aba versklaven wird sich die masse nicht lassen ich weiß das irgendwann auch die aufstehen werden die zurzeit von nichts wissen!

sobald die mir nen chip in arm pflanzen wolln zünd ich das parlament an und beginne den aufstan
__________________
die welt ist eine bühne
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 18.12.2008, 14:14
Anonymouse Anonymouse ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: Terra
Beiträge: 152
Standard

@Topic

Es ist laengst soweit!!!
Die Revolution ist im vollen Gange!
Wer jetzt noch nicht (richtig) Kaempft hat das wohl noch nciht kapiert.
Und mit richtig kaempfen meine ich nicht auf ner politischen Demo die armen Beamten zu massakrieren, wie Jiushi gerne verbreitet.

Das wollen sie von dir: Hab Angst, glotz TV, konsumiere, gehorche, halt's Maul und träum weiter.
Deshalb, sei mutig, schalte ab, verzichte, lehn dich auf, sag was und wach auf.

Richtig kaempfen ist imho:
Aufhoeren Tabak zu kaufen,
Aufhoeren Medien zu kaufen,
Aufhoeren Medien zu konsumieren,
Aufhoeren Rundfunkempfaenger bereitzuhalten (keine GEZ zahlen),
Aufhoeren sich durch Divide and Coquer strategien von allen anderen Menschen abgrenzen zu lassen,
Auf andere Menschen zugehen, sprechen und informieren lernen, friedlich Infokrieg fyhren,
Medien selbermachen!

Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Kommunist.
Das Zitat ist nicht von Tucholsky sondern von Niemoeller iirc:
http://www.rummelsdorf.org/index.php...Niem.C3.B6ller

Gruss
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 21.12.2008, 08:46
Logaff Logaff ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 62
Standard

ist ja alles schön gut was ihr sagt aber mal ehrlich ...
würdet ihr für eure eigende meinung sterben????? ich nich ich würd lieber ruhig sein und mich lieber ne meinung aufdrängen lassen als für meine meinung zu sterben
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Es ist soweit - Zeitgeist DVD kann bestellt werden Anarcho Infokrieg-Webshop 21 05.05.2009 12:42
Nun ist es soweit! ANTIsamIT Medien gegen die Neue Weltordnung 1 19.12.2008 02:35
US-Wahlkampf gelaufen - McCain wird wohl neuer Pr. der USA aristo Off Topic 49 05.11.2008 22:45
Zeitgeist DVD - Endlich ist es soweit Anarcho Infokrieg-Webshop 0 24.01.2008 21:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger