Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #461  
Alt 11.06.2009, 22:34
DerBernd DerBernd ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2009
Beiträge: 125
Standard

Zitat:
Ebenso der Umstand, dass die Leichen relativ in Takt sind. Wären sie aus großer Höhe aufs Wasser aufgeschlagen, wären nicht nur die Extremitäten abgerissen, sondern auch die Bäuche aufgerissen worden, [...]. Dies ist zwar ein makaberes Detail, aber der einzige derzeit verfügbare Hinweis zum Ablauf der finalen Phase des Absturzes.
Das hatte ich bereits vor ein paar Tagen angeführt. Somit wäre die Notwasserungstheorie wieder im Spiel.

Geändert von DerBernd (11.06.2009 um 22:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #462  
Alt 11.06.2009, 22:41
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
Zurück zum Thema:



Seite 195 die Antwort: Wasserleichen die in Tiefen von mehr als 20m in denen Wassertemperaturen von 4-6C herrschen tauchen durch Fäulnisgase infolge Verwesung durch den hohen Wasserdruck nicht mehr auf.

Mag sein das es in der Gegend etwas wärmer ist und Salzwasser, aber wenn das nun ein paar hundert m nach unten geht???
Wieso kommen die dann wieder hoch??
wärmeres wasser? Golfstrom?
Mit Zitat antworten
  #463  
Alt 11.06.2009, 22:47
dgrehestjrj dgrehestjrj ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2009
Ort: pct 377867
Beiträge: 166
Ausrufezeichen

jetzt dürfen wir alle einmal lach-en:

Zitat:
Air France wehrt sich gegen Klagen und Spekulationen
http://www.faz.net/s/RubCD175863466D...~Scontent.html

da sieht man wie die medien und wahrscheinlich die die dahinter stecken die leute verarschen!

die wehren sich jetzt gegen die klagen und spekulationen!

wenn man mal bedenkt, wie diese drecksäcke spekuliert haben um das schicksal der menschen und was für unnsinnigekeiten die den medien dahinknallten ohne sinn und ohne rücksicht auf verluste, dann fragt man sich, wer recht hat....

ich würde sagen hier zieht airfrance den kürzeren!

die menschen klagen nicht umsonst!

sschlussendlich geht es hier um menschenleben um seelen um lebewesen!
diese menschen klagen für ihre lieben mitmenschen, und haben nichts mehr zu verlieren indirekt!

doch airfrance hat was zu verlieren, und zwar ihren ruf, und da geht es substanziell gesehen nur wieder mal ums geld!
und das verteidigen sie jetzt

Geändert von dgrehestjrj (11.06.2009 um 22:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #464  
Alt 12.06.2009, 00:17
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Zitat:
Zitat von DerBernd Beitrag anzeigen
Das hatte ich bereits vor ein paar Tagen angeführt. Somit wäre die Notwasserungstheorie wieder im Spiel.

Passt aber auch wieder nicht so richtig, dann könnte man keine Leichen und Flugzeugtrümmer in großer Entfernung voneinander finden. Das wäre dann normalerweise recht dicht zusammen. Oberflächenströme würden das Treibgut ziemlich mit der selben Geschwindigkeit und in die selbe Richtung treiben.

Nach der Karte haben wir +25Celsius Wassertemperatur (Oberfläche) und die Treibrichtung sollte Richtung Osten (Afrika) sein. Die finden aber die Teile in der Gegenrichtung vom GrandZero. Selbst auf den Atlantik kann man sich nicht mehr verlassen.
http://www.peter-hug.ch/lexikon/1888...es=1#Bild_1888
Ich habe es gerade bemerkt die Karte ist von 1888, also nicht gerade die aktuellste.

Geändert von Denkender (12.06.2009 um 00:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #465  
Alt 12.06.2009, 00:33
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
Passt aber auch wieder nicht so richtig, dann könnte man keine Leichen und Flugzeugtrümmer in großer Entfernung voneinander finden. Das wäre dann normalerweise recht dicht zusammen. Oberflächenströme würden das Treibgut ziemlich mit der selben Geschwindigkeit und in die selbe Richtung treiben.

Also deine des betreffende Hinweisung kann - im Gegensatz zu eingigen flachen Bemerkungen anderer - nicht als adoleszent anmutende Trotzigkeit betrachtet werden.

Danke für den Hinweis auf längst abgeklärtes, was anderen immer noch nicht klar sein will.


Ja, die Notwasserungstheorie ist ja längst widerlegt.




Hier die weiterführende Verknüpfung: http://217.150.244.72/forum/showp...&postcount=377

Geändert von Atramchasis (12.06.2009 um 01:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #466  
Alt 12.06.2009, 01:30
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von Atramchasis Beitrag anzeigen
Also deine des betreffende Hinweisung kann - im Gegensatz zu eingigen flachen Bemerkungen anderer - nicht als adoleszent anmutende Trotzigkeit betrachtet werden.
Kannst Du diesen Kommentar bitte noch einmal auf deutsch übersetzen, so das ihn auch jeder versteht, Mister "Ein HAARP-Raster hat Flug 447 vom Himmel geholt" Atramchasis ? Vielen Dank !

Geändert von Dirkk1974 (12.06.2009 um 01:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #467  
Alt 12.06.2009, 01:39
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen

Kannst Du diesen Kommentar bitte noch einmal auf deutsch übersetzen, so das ihn auch jeder versteht, Mister "Ein HAARP-Raster hat Flug 447 vom Himmel geholt" Atramchasis ? Vielen Dank !

@Dirkk1974

Könnte auch ein Kampfjet oder eine Rakete oder SDI gewesen sein, was die Maschine runter geholt hat, schrieb ich ich aber auch.


Vielen Dank, dass du sogleich geschaltet hast und dieses Thema eröffnet hast, sonst hätte ich das getan, "Mister Mister".



Hier die weiterführende Verknüpfung: http://217.150.244.72/forum/showp...&postcount=377

Geändert von Atramchasis (12.06.2009 um 01:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #468  
Alt 12.06.2009, 01:42
DerBernd DerBernd ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2009
Beiträge: 125
Standard

Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
Passt aber auch wieder nicht so richtig, dann könnte man keine Leichen und Flugzeugtrümmer in großer Entfernung voneinander finden. Das wäre dann normalerweise recht dicht zusammen. Oberflächenströme würden das Treibgut ziemlich mit der selben Geschwindigkeit und in die selbe Richtung treiben.

Nach der Karte haben wir +25Celsius Wassertemperatur (Oberfläche) und die Treibrichtung sollte Richtung Osten (Afrika) sein. Die finden aber die Teile in der Gegenrichtung vom GrandZero. Selbst auf den Atlantik kann man sich nicht mehr verlassen.
Ja aber wie erklärst du dir dann, dass die Leichen mehr oder weniger in einem Stück gefunden werden?

Du kannst mir nicht erzählen, dass ein Mensch aus ein paar hundert Metern oder mehr aufs Wasser aufschlägt und dabei in einem Stück bleibt.

Schau dir doch mal auf gewissen Internetseiten, die ich hier mal besser nicht nenne, an, wie ein mensch bereits nach einem Verkehrsunfall aussieht.
Mit Zitat antworten
  #469  
Alt 12.06.2009, 01:46
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Das ist der Widerspruch der mich auch ins Grübeln bringt. Großräumige Verteilung der Leichen und Wrackteile und auf der anderen Seite friedlich in ihren Sitzen schwimmende Passagiere mit Sicherheitsgurt ,Laptop und Ticket für Flight AF447 in der Jackentasche.

Deswegen schrieb ich ja, das es auch nicht richtig passt.

Den Sitz mit dem Kunden von AirFrance schwimmend auf dem Atlantik hätte ich zu gern mal gesehen.

Geändert von Denkender (12.06.2009 um 01:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #470  
Alt 12.06.2009, 01:55
DerBernd DerBernd ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2009
Beiträge: 125
Standard

Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
Den Sitz mit dem Kunden von AirFrance schwimmend auf dem Atlantik hätte ich zu gern mal gesehen.
Bestimmt ein eher unschöner Anblick, aber mich würde es auch interessieren.

Ich frag mich auch wie ein Laptop überhaupt schwimmen kann. Mein Laptop wiegt geschätzt locker 1,5-2kg und ich bin mir ziemlich sicher, dass der wie ein Stein absaufen würde.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger