Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 29.12.2009, 20:26
Junes Junes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: Bülach
Beiträge: 287
Standard

Zitat:
Zitat von wow Beitrag anzeigen
Wir haben weder mit Israel noch mit Palestina noch mit sonstwem zu tuen. Uns sollten in erster Linie unserere eigenen Probleme interessieren, von denen gibt es mehr als genug die wir haben.

XD Deutschland hat so eben Israhell 3 U-Boote Geschenkt und jetzt kommen noch 2 Korveten dazu.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 30.12.2009, 01:31
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

Zitat:
Zitat von Junes Beitrag anzeigen
XD Deutschland hat so eben Israhell 3 U-Boote Geschenkt und jetzt kommen noch 2 Korveten dazu.
sehr richtig wahrgenommen... wir bzw. das deutsche volk ist damit mitschuldig am gaza-massaker und dem größten KZ der Welt. Tja, wir haben ja auch Übung darin.

http://www.erinnerungsforum.net/foru...4900/#msg14900

und folgende
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 30.12.2009, 02:47
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Zitat:
Zitat von norddeutscher jung Beitrag anzeigen
also schön augen zu wenns ums ausland geht !
was regst du dich den dann immer so wegen dem islam auf !
also keine kritik mehr am islam da haben wir nix mit zu tuen .
schön vor der eigenen tür kehren .
weiß ja nicht ob du es mit bekommst . Aber der " wollend weltbeherrschende " islam kehr auch vor deiner tür......er streckt die fühler auch in deutschland aus. ich weiß da fehlt den "aufgeklärten" hier jeglichen durchblick...

aber wir haben nun einmal genug eigene probleme bei uns selber und sollten uns nicht in angelegenheiten anderer einmischen. ihr mischt euch ja auch nicht im nachbarschaftsstreit ein . ihr kümmert euch erst um eure eigene probleme.

Geändert von wow (30.12.2009 um 02:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 30.12.2009, 02:59
Junes Junes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: Bülach
Beiträge: 287
Standard

Zitat:
Zitat von wow Beitrag anzeigen
weiß ja nicht ob du es mit bekommst . Aber der " wollend weltbeherrschende " islam kehr auch vor deiner tür......er streckt die fühler auch in deutschland aus. ich weiß da fehlt den "aufgeklärten" hier jeglichen durchblick...

aber wir haben nun einmal genug eigene probleme bei uns selber und sollten uns nicht in angelegenheiten anderer einmischen. ihr mischt euch ja auch nicht im nachbarschaftsstreit ein . ihr kümmert euch erst um eure eigene probleme.
Dan sollte aber Deutschland auch aufhören sich in Afganistan einzumischen und die Zionisten mit Waffen und Geld Vollzupumpen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 30.12.2009, 03:19
norddeutscher jung norddeutscher jung ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Wismar
Beiträge: 87
Standard

Zitat:
Zitat von wow Beitrag anzeigen
weiß ja nicht ob du es mit bekommst . Aber der " wollend weltbeherrschende " islam kehr auch vor deiner tür......er streckt die fühler auch in deutschland aus. ich weiß da fehlt den "aufgeklärten" hier jeglichen durchblick...

aber wir haben nun einmal genug eigene probleme bei uns selber und sollten uns nicht in angelegenheiten anderer einmischen. ihr mischt euch ja auch nicht im nachbarschaftsstreit ein . ihr kümmert euch erst um eure eigene probleme.
hängt vom streitpunkt der nachbarn ab !
wegschauen ist verkehrt, und bloß weil ich zuhause probleme habe
ist meine kritik noch lange nicht unberechtigt .
und der islam vor meiner haustür ( hier in wismar gibt es wenig moslems,
kaum der rede wert ) um den kümmer ich mich schon wenn er mir gegen den strich geht!
obwohl am lästigsten waren bisher zeugen jehovas und mormonen !
__________________
doch lieber den tod,
als frohnherren brot.
und ob sie mich erschlügen,
sich fügen heißt lügen!

erich mühsam

Geändert von norddeutscher jung (30.12.2009 um 03:22 Uhr) Grund: vertippt
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 30.12.2009, 03:31
Junes Junes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: Bülach
Beiträge: 287
Standard

Zitat:
Zitat von norddeutscher jung Beitrag anzeigen
hängt vom streitpunkt der nachbarn ab !
wegschauen ist verkehrt, und bloß weil ich zuhause probleme habe
ist meine kritik noch lange nicht unberechtigt .
und der islam vor meiner haustür ( hier in wismar gibt es wenig moslems,
kaum der rede wert ) um den kümmer ich mich schon wenn er mir gegen den strich geht!
obwohl am lästigsten waren bisher zeugen jehovas und mormonen !
Au wäh die ZJ sind ne zeitlang bei uns stendig im Quartier hermumgeschlichen ''Kotz''
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 30.12.2009, 04:38
NoWorldOrder NoWorldOrder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.06.2008
Beiträge: 368
Standard

Ich bin absolut der Ansicht, dass Deutschland bzw. wir Deutschen eine Verantwortung gegenüber Israel wegen des Holocausts haben. Ich meine damit eine konstruktive Zusammenarbeit auf Augenhöhe und vor allem im zivilen, bürgerlichen Bereich: Austausch von Gruppen (Schüler, Studenten, NGOs, private Initiativen usw.). Man besucht sich, tauscht sich aus, lernt von einander usw. Natürlich nur wer will. Keine Zwangsveranstaltungen. Keine bescheuerten Rituale.

Ganz wichtig: Auf Augenhöhe!

Kein sklavisch-unterwürfiges, schleimerisches Daherkriechen wie es die deutsche Politik macht. Keine Blankoschecks und Wegschauen bei Kriegs- und Menschenrechtsverbrechen. Und vor allem KEINERLEI Waffenlieferungen egal welcher Art, weder von Deutschland an Israel noch umgekehrt. Auch keine Zusammenarbeit zwischen Militärs und Polizeien. Entweder will man Frieden oder eben nicht. Entweder ist man in der Lage aus der Vergangenheit zu lernen oder eben nicht.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 30.12.2009, 13:55
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard

Zitat:
Zitat von wow Beitrag anzeigen
.

aber wir haben nun einmal genug eigene probleme bei uns selber und sollten uns nicht in angelegenheiten anderer einmischen. ihr mischt euch ja auch nicht im nachbarschaftsstreit ein . ihr kümmert euch erst um eure eigene probleme.
lieber welt ohne wahn:

es gibt eine innere instanz (persönliche moral) nenne ich das!

im unterschied zur ZWECKMORAL!

meine nachbarn sind ziemlich böse auf mich .

2x habe ich beim autofahren angehalten.weil ich sah wie eine frau ein kind schlägt!

ich habe sie ob ihrer methoden zurechtgewiesen und stehe nun zeitlebens im konflickt mit ihnen,da sie sich als nachbarn entpupten!

aber klar,wegschauen ist allemal einfacher und mann/frau erspart sich eine menge probleme!!!

JEDER MENSCH TRÄGT EINE PERSÖNLICHE VERANTWORTUNG,FÜR DAS WASS UM IHN GESCHIEHT!

IST ER MAL FÄHIG ÜBER SEINEN GARTENZAUN ZU SCHAUEN ERWEITERT SICH SEIN HORIZONT ENTSPRECHEND.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (30.12.2009 um 14:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 30.12.2009, 15:27
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
irgendwie musst du behindert sein.


.
nein mein freund ,das könnte man eher auf dich und deine antisemtische tendenzen projezieren.

ich weiß du als aufgewachtest und erleuchtetes wesen hier forum kannst es einfach nicht verstehen, dass menschen da draußen gibt die zu recht sagen das ihnen gewisse konflikte in anderen ländern wie z.b in israel und palestina nichts angehen.(vor allem für linke judenhasser schwer vorzustellen)

um es dir intelligentes und aufgewachtes kind vereinfacht zu sagen. kümmer dich um deinen eigenen scheiss bevor du dich um den anderer kümmerst, denn der häuft sich vor deiner tür in massen an.

Geändert von wow (30.12.2009 um 15:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 30.12.2009, 16:16
norddeutscher jung norddeutscher jung ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Wismar
Beiträge: 87
Standard

wenn diese doktrin vom nicht hinschauen schule macht kann jeder beschissene diktator
in der welt machen was er will ! hey menschenrechtsverletzung, hast kein recht das anzuprangern, kümmer dich um deine eigenen probleme .
ach was kindesmißbrauch , vergewaltigung , rassistische gewalt usw usw
nicht hingucken, hast selbstdreck am stecken also maul halten ?

wenn es dein duckmäuser credo ist weg zu schauen wow dann tu es, aber erheb es nicht
zur allgemein geltenden wahrheit .
__________________
doch lieber den tod,
als frohnherren brot.
und ob sie mich erschlügen,
sich fügen heißt lügen!

erich mühsam
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger