|
|
| |
|
|
|
16.02.2007, 11:42
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hitatchi erfindet RFID-Pulver
RFID keeps getting smaller. On February 13, Hitachi unveiled a tiny, new “powder” type RFID chip measuring 0.05 x 0.05 mm — the smallest yet — which they aim to begin marketing in 2 to 3 years.
By relying on semiconductor miniaturization technology and using electron beams to write data on the chip substrates, Hitachi was able to create RFID chips 64 times smaller than their currently available 0.4 x 0.4 mm mu-chips. Like mu-chips, which have been used as an anti-counterfeit measure in admission tickets, the new chips have a 128-bit ROM for storing a unique 38-digit ID number.
Weiter: http://www.united-mutations.org/?p=1861
Hier nochmal auf deutsch von Yahoo:
http://de.news.yahoo.com/16022007/29...wickelt-0.html
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
|
16.02.2007, 15:22
|
|
Nagut.. so weit dachte ich gerade nicht, aber das wäre doch ein riesen Datenavolumen..
Auf jedenfall danke euch beiden, Silent Green und Search!
|
16.02.2007, 15:47
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
das ist eine alte geschichte, wenn man sich die scheine anschaut wird man sehen das dort silber-ähnliche strukturen vorhanden sind, dies soll wohl fälschungen erschweren.
wenn man nun bedenkt das silber-ähnliche oder metallene objekte "merkwürdig" in der mikrowelle reagieren, ist es für mich nur allzu verständlich wie sich das phänomen des loch-brandes in den scheinen erklärt.
rfid-technologie kann aber auch in scheinen untergebracht werden, nur wäre dies mit relativ hohen kosten verbunden und einen kosten/nutzung -sinn ergibt sich für mich in dieser theorie derzeit nicht.
zeitgleich zum lancierten weltwirtschaftskollabs, werden zahlreiche regierungsgesponsorte terroranschläge durchgeführt. die geschockte und verängstigste bevölkerung die nun ums überleben kämpft, wird sich neuen kriegen nicht in den weg stellen können, einige werden den krieg begrüßen in der hoffnung auf besserung der wirtschaftlichen lage. die anti-terror gesetze werden auf alle bürger angewendet, sie wurden auch für diesen fall geschaffen, einigkeit und recht und freiheit werden abgeschafft sein. nach jahren von krieg und hunger wird die elite der menschheit eine weltregierung anbieten und wieder von frieden und wohlstand sprechen. das endziel der elite ist nun da, der gechippte mensch, das ende des bargelds - die vollständige kontrolle einer kleinen elite über die menschen der welt
|
10.05.2007, 00:35
|
|
Für mich macht diese Theorie gar keinen Sinn.
Warum sollte man wertloses Papier mit RIFID-Chips ausstatten?
Das wird demnächst eh entsorgt. :P
|
10.05.2007, 00:46
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Möglich ist es RFID Chips in Geldscheine einzuarbeiten, da sie relativ günstig herstellbar und gut einzuarbeiten sind.
Würde es jedoch eher ausschließen das diese Technik in eur-Scheinen sehr häufig vorkommt.
Schätze das nach dem nächsten großen Terroranschlag über die Abschaffung des Bargeldes diskutiert wird in der Politik, mit dem Ziel auf E-Geld umzustellen, d.h. Mastercard und Co werden dann Zahlungsmittel. Wie es heissen wird um es den Terroristen noch schwerer zu machen..
Visa die Freiheit nehm ich mir!
zeitgleich zum lancierten weltwirtschaftskollabs, werden zahlreiche regierungsgesponsorte terroranschläge durchgeführt. die geschockte und verängstigste bevölkerung die nun ums überleben kämpft, wird sich neuen kriegen nicht in den weg stellen können, einige werden den krieg begrüßen in der hoffnung auf besserung der wirtschaftlichen lage. die anti-terror gesetze werden auf alle bürger angewendet, sie wurden auch für diesen fall geschaffen, einigkeit und recht und freiheit werden abgeschafft sein. nach jahren von krieg und hunger wird die elite der menschheit eine weltregierung anbieten und wieder von frieden und wohlstand sprechen. das endziel der elite ist nun da, der gechippte mensch, das ende des bargelds - die vollständige kontrolle einer kleinen elite über die menschen der welt
|
10.07.2007, 13:32
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Moins,
Eine interessante Seite.
Was tun gegen RFID?
Wir wollen RFID nicht komplett verhindern. Es geht uns nicht darum, die RFID-Entwicklung zum Erliegen zu bringen, auch wenn das unserem "Stopschild-Logo" immer unterstellt wird. Im Gegenteil. StopRFID heißt für uns das gleiche, wie ein Stopschild an der Strasse: Anhalten, eine kurze Pause einlegen, konzentriert nach rechts und links gucken, und und erst dann weiter fahren, wenn die Reise wirklich gefahrlos fortgesetzt werden kann. Wir wollen keine Abschaffung von RFID, sondern Gesetze, die die Privatsphäre der Bürgerinnen und Bürger schützen.
http://www.foebud.org/rfid/was-kann-ich-tun/
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
|
10.07.2007, 15:02
|
|
In der Doku Americas Freedom to Facism, erzählt die Frau doch das es so geplant ist und dazu dient fäschung entgegen zu wirken und die Wege des Geldes zu kontrollieren, also nix mehr schwarz arbeiten oder so! Zudem kann man wohl jemanden die Staatsangehörigkeit nehmen und diese Person wäre dann nicht mehr in der Lage etwas zu kaufen, auch keine Nahrung!
Ich meine es wurde auch gesagt, das man so nachvollziehen kann soll was der jenige von dem geld gekauft hat, also wissen sie dann das Herr X sich Nagellackentferner und Therpentin gekauft hat und sich natürlich daraus eien Bombe basteln kann, also wäre er ein Verdächtiger ... hehe und da er so auffällige Sachen kauft passt das erstellte Profil vom Psycho heini auch und zack isser weg
|
28.05.2008, 16:52
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach Informationen hinsichtlich des möglichen Einbringens von RFID-Technologie in Banknoten.
Wie ist der Stand? Ist da irgendwo (EU, Banken, sonstwo; Link dazu bitte) etwas veröffentlicht worden oder ist es eine Ente?
Habe Bänker auf RFID (z.B. in Waren, Hose, Jacke usw.) und die mögliche Nachverfolgbarkeit einer Person z.B. über die Verbindung zur Kreditkarte/EC-Karte bei der Bezahlung angesprochen. Er war ziemlich baff und nun möchte ich gern näher mit ihm sprechen.
Dazu brauche ich bitte Infos von Euch.
Viele Grüße
dr.house
|
|
|