Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 31.10.2009, 01:03
abkha abkha ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 205
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
hi Winston.
...churchill?
in wie fern?

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
falsch, es kommt nichts "an die öffentlichkeit",
falsch? moment...ich hab versucht maxwell so gut ich kann zu zitieren.
und er sagt eben
"abc n disney is telling u somthing about this symbol, that i´ve been lookig out, for a long time, and its gonna be right in your face.
because im telling u, that symbol is going to become the most important symbol around the globe, for the first time in the public view.
...itz everywere, but now, because of obama, now the secret societie, what..äh..oh what i think, the exoBLA...>quasi die ALIENS die er meint< -MASTERS OF THIS WORLD, are going to bring this symbol out into the world.
so everyone can see it.
"

ich mein, ich könnte es wie mit der einen fernsehsender-werbung machen, und mir ein auge zuhalten - eben die eine hälft ignorieren.
aber wenn man die sache ganz betrachtet, kann ich eben den zuammenhang mit den aliens nicht einfach so ignorieren. denn daraus ergibt sich durchaus eine andere motivation bzw. hintergrund zu dem was er sagt.
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 31.10.2009, 01:53
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von abkha Beitrag anzeigen
...churchill?
in wie fern?
nein, nicht churchill...smith...

Zitat:
falsch? moment...ich hab versucht maxwell so gut ich kann zu zitieren.
und er sagt eben
"abc n disney is telling u somthing about this symbol, that i´ve been lookig out, for a long time, and its gonna be right in your face.
because im telling u, that symbol is going to become the most important symbol around the globe, for the first time in the public view.
...itz everywere, but now, because of obama, now the secret societie, what..äh..oh what i think, the exoBLA...>quasi die ALIENS die er meint< -MASTERS OF THIS WORLD, are going to bring this symbol out into the world.
so everyone can see it.
"

ich mein, ich könnte es wie mit der einen fernsehsender-werbung machen, und mir ein auge zuhalten - eben die eine hälft ignorieren.
aber wenn man die sache ganz betrachtet, kann ich eben den zuammenhang mit den aliens nicht einfach so ignorieren. denn daraus ergibt sich durchaus eine andere motivation bzw. hintergrund zu dem was er sagt.
ja er beschreibt das predictive programming in zusammenhang mit einer NWO...es war ja vorher auch schon "öffentlich", zB in der sowjetunion usw...aber halt nicht so "mainstream" wie jetzt spätestens seit obama...

und ich merke schon deine ersten englisch fails, denn er sagte "what I think"(subjektiv!) und nicht das es objektiver fakt ist oder sein soll, nur "what I think", also REINE SPEKULATION für uns aussenstehende die seine erfahrungen nicht teilen...ändert aber nichts am grundstein der ganzen sache, also PP, dawn of a new day und masonry/NWO im allgemeinen. diese dinge sind real. maxwells space aliens sind jedoch nur reine spekulation und er gibt es immer wieder zu um eben NICHT von leuten wie dir verurteilt zu werden...

ein echter disinfo-agent würde niemals seine eigene "disinfo" selbst als spekulation oder subjektive meinung ausgeben, das wäre ein widerspruch und verfehlt den sinn der sache...

solche kleinen logikdinge sind der grund warum ich deine vermutungen für völlig überzogen und lächerlich halte...

objektive realität: jordan hat noch nicht einen cent mit dieser EINEN kleinen story verdient noch sonst wie davon profitiert, er hat kein buch dazu geschrieben, weder gibt es einen film oder eine doku dazu, es gibt NICHTS zu diesem thema, es ist bloss die geschichte/erfahrung eines alten sterbenden mannes der eine menge leute aufgeweckt hat. und solche taten sind alles was zählt, nicht irgendwelche worte...

in dem sinne:

A Tribute to JORDAN MAXWELL
http://www.youtube.com/watch?v=GNfBDONJW2Q

Geändert von muffl556 (31.10.2009 um 01:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 05.11.2009, 01:36
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hab grad die 1. episode geschaut...was soll ich sagen, mehr NWO in your face geht nicht...

es war eigtl nicht so viel und nicht so lang, aber selbst "universal health care" wurde erwähnt als plan der Vs...
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 06.11.2009, 16:47
remedy remedy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 302
Standard

Hab jetzt auch das remake gesehen, das hat`s tatsache in sich.
Fängt ja relativ ruhig an, bis auf den Kontakt, aber ab der Hälfte überschlagen sich die "PP" Botschaften/Bilder an die Zuschauer. Will auch nicht zuviel*spoilern*
Hatte wirklich meinen Spaß. Und jaaaaaa, am Ende der gute alte symbolische Handschlag Bin gespannt wie es weiter geht.
Unbedingt mal ansehen
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #75  
Alt 08.11.2009, 02:12
666-million-ways-to-die 666-million-ways-to-die ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2009
Beiträge: 27
Standard

wisst ihr, wann es eine deutschland-premiäre gibt?
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 08.11.2009, 03:34
remedy remedy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 302
Standard

gibt leider noch keinen termin.
und die us serie stoppt wohl auch nach der 4ten folge erstmal.
nach den olympischen winterspielen gehts dann weiter.
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 09.11.2009, 18:13
kaspar kaspar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 386
Standard

Kann mir mal einer erklären was der Sinn von V sein soll?
Wenn man vor hätte die Menschen auf einen Alien-Kontakt vorzubereiten, wäre es dann nicht intelligenter eine Serie zu machen über gute Aliens und nicht böse Aliens?
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 11.11.2009, 14:25
remedy remedy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 302
Standard

Zitat:
Zitat von kaspar Beitrag anzeigen
Kann mir mal einer erklären was der Sinn von V sein soll?
Wenn man vor hätte die Menschen auf einen Alien-Kontakt vorzubereiten, wäre es dann nicht intelligenter eine Serie zu machen über gute Aliens und nicht böse Aliens?
Für mich ist der Sinn von V-Remake, das man den Leuten schon mal Dinge näherbringt. Aliens, Öko-grün Agenda, Gott ist Tot, UN ist toll, Terroristen, das Übliche irgendwie.
Das die Aliens in V "böse" sind trifft auch nicht auf alle zu, es gibt dort schon einige WiderstandskämpferAliens die schon lange unter uns leben.
(gab es auch schon 100 mal in zig Filmen)
Und da vieles sich im unterbewussten Bereich(des Zuschauers) abspielt, spielt es keine Rolle ob die Aliens nun gut oder böse sind.

Wenn heute im TV kommen würde "Sie sind da!" dann würdest du dich unbewusst erinnern und es ggf eher für wahr/echt halten.
Oder Agenda xy für "richtig" halten, weil du es schon zig mal gehört hast.
Musst dich nicht mehr dran gewöhnen und akzeptierst schneller.
(zB.Opfer zu bringen, ala Vater opfert seine Tochter für die Erde"Klima", letztens erst in nem Film über Klimaveränderung und Killerviren gesehen)

Habe übrigens Transformers 2 nun gesehen.
Der Film ist krass. Da wird so ziemlich alles aufgefahren was geht.
Habe selten so gestaunt, 140 Minuten Gehirn Bombardierung.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 11.11.2009, 14:38
kaspar kaspar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 386
Standard

Kann sein, dass du Recht hast. Ich frage mich allerdings, ob diese unterbewußten Sachen wirklich bei allen wirken, die sich das zur Unterhaltung ansehen.

Über Transformers 2 hat Jones auch kürzlich was gesagt. Wird in dem Film in einer Szene jemand gefoltert? Ich glaube mich da an sowas zu erinnern wo Folter gerechtfertigt wird.
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 11.11.2009, 14:47
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kaspar Beitrag anzeigen
Kann sein, dass du Recht hast. Ich frage mich allerdings, ob diese unterbewußten Sachen wirklich bei allen wirken, die sich das zur Unterhaltung ansehen.
ja es wirkt, bei 99% aller menschen weltweit, darum haben wir ja das problem einer NWO...und wenn du das problem ansprichst, wirst du ausgelacht...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger