Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #451  
Alt 03.08.2009, 02:23
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Die Spiritisten, das sind die, die Tischerlrücken veranstalten und mit Verstorbenen Kontakt aufnehmen, die gehen irgendwie auch auf auf Blavatsky zurück. Auch wenn man darin eine aus England stammende Modeerscheinung sehen kann.

Ich schätze einfach, daß diejenigen, die sich bei den Toten regelmäßig nach ihrem werten Befinden erkundigen und am liebsten bei ihnen weilen würden, ziemlich unbrauchbar für den Infokrieg sein könnten.

Das wäre mein Blavatsky-Kritikpunkt.

freundliche Grüße

Sonst nichts Defaulti?

Siehst du wie wenig du doch über Infokrieg und die eso occulten Machenschaften und die Geschichte der Elite NWO und ihrer Aktivitäten und Hintergründe weisst, wenn du lapidar das als einzigen Grund gegen Blavatsky nennst..

Mann hätte nie gedacht dass selbst im Kreis von infokriegern so wenig Wissen und Kraft in Bezug auf den wahren Infokrieg gegen den Kern der Elite, ihre eso occutlen Lehren besteht.

Hier ist noch so viel Arbeit nötig. Na denn Brüder gehen wirs an.
Mit Zitat antworten
  #452  
Alt 03.08.2009, 02:41
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Hier ist noch so viel Arbeit nötig. Na denn Brüder gehen wirs an.
Du bist leider immer schwammig und drückst dich um konkrete Aussagen. Oder/und du schiebst irgendwelche Bibel-Kampfpropaganda und die Waffenrüstung Gottes vor. Das wurde schon oft bemängelt. Ich sage wenigstens etwas Konkretes, das jeder ganz einfach verstehen kann.

freundliche Grüße

_________________________

Als ich den Leuten in Nordirland erzählte, dass ich Atheist sei, stand eine Frau im Publikum auf und fragte: "Nun gut, aber ist es der katholische oder der protestantische Gott, an den Sie nicht glauben?"
(Quentin Crisp)
Mit Zitat antworten
  #453  
Alt 03.08.2009, 06:10
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

Es gibt nur eine Gruppe von Leuten, die wissen, was Infokrieg ist und worum die NWO so und so ist und all das....

http://217.150.244.72/forum/group.php?groupid=15

die haben auch erkannt, etwas was mit ...ott endet... so wie schrott, oder komplott. einfach mal raten, oder oben clicken.
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #454  
Alt 03.08.2009, 10:22
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von freestyle Beitrag anzeigen
...die haben auch erkannt, etwas was mit ...ott endet... so wie schrott...
Daß diejenigen, die ihren Gott nach ihrem Ebenbilld geschaffen haben oder umgekehrt, mit ihrer eigenen übernatürlichen Überheblichkeit und Größe ein Schicksal wie die Saurier haben könnten, das könnte man schon aus diesem biblischen Prophezeiungstrext ersehen:

Ich will die Menschen,
die ich geschaffen habe,
vertilgen von der Erde,
denn es reut mich,
daß ich sie gemacht habe.
(l. Moses 6,7)

Im übrigen ist es auch seltsam, daß sie nicht echt und wirklich über die Bibel diskutieren wollen. Sie nehmen nur zur Kenntnis, was ihre Propaganda und sie selbst bestätigt. Obiges wiederholt zitiertes Bibelzitat war nie einen Kommentar wert. Wenn du ihnen irgendetwas zitierst aus der Bibel, was ihnen nicht in den Kram passt, dann haben sie es morgen vergessen. Und gleich danach kommen ihre widerlegten Argumentationen wieder.
Sogar das Argument, daß es wirklich sehr widersprüchliche Aussagen in der Bibel gibt und zwar in großer Zahl, bzw. daß die Auslegung von Bibelzitaten gegenteilige Ansichten ermöglicht, wird nicht zur Kenntnis genommen.

SIE NEHMEN ES EINFACH NICHT ZUR KENNTNIS

Wenn selbst Jesus diese Kreuzlahmen nicht gehend machen kann, wer sollte es dann können?

freundliche Grüße
____________________________

Matthäus 23,27:
Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr seid wie die übertünchten Gräber, die von außen hübsch aussehen, aber innen sind sie voller Totengebeine und lauter Unrat!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #455  
Alt 03.08.2009, 11:18
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen

SIE NEHMEN ES EINFACH NICHT ZUR KENNTNIS

Wenn selbst Jesus diese Kreuzlahmen nicht gehend machen kann, wer sollte es dann können?

freundliche Grüße
____________________________

Matthäus 23,27:
Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr seid wie die übertünchten Gräber, die von außen hübsch aussehen, aber innen sind sie voller Totengebeine und lauter Unrat!
vieleicht ein pflänzchen aus der ,ach so schrecklichen natur?

oder ein pilz?



http://de.wikipedia.org/wiki/Zauberpilz
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #456  
Alt 03.08.2009, 11:29
Georg Brand Georg Brand ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.07.2009
Ort: Rostock
Beiträge: 150
Standard

@madurskli


Lecker
__________________
Ich heiße das Ziel gut, aber kritisiere den Weg.
Mit Zitat antworten
  #457  
Alt 03.08.2009, 11:39
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von Georg Brand Beitrag anzeigen
@madurskli


Lecker
ich will da nicht zur illegalen handlung aufrufen!

allenfalls zum irrtümlichen sammeln.zwecks heilung zugebibelter christenneurosen.
die ja offenbar auch einen krieg mit moslems befürworten!

man stelle sich vor FREDs äusserungen über den islam verallgemeinern sich?
es gibt genügend militante moslems,die sich noch jahre später über gewisse karikaturen ärgern!

ist ja nicht auszudenken wie sowas enden kann und währe auch nicht der erste religionskrieg.aber mit den heutigen mitteln ein fürchterlicher.
das FRED und co. sowas billigend in kaufnehmen ist ansich schon sehr entlarfend!


Irrtümliches Sammeln kann straffrei bleiben und ist beim gleichzeitigen Vorliegen von Speisepilzen und einer schlechten Pilzkenntnis des Sammlers auch nicht anders zu interpretieren. So sind in den Jahren ab 1980 und besonders nach 1995 mehrere irrtümliche Vergiftungen in Mittel-und Süddeutschland vorgekommen, bei denen besonders Psilocybe cyanescens spontan im Garten auf Holzresten wuchs und sowohl für den Hallimasch als auch für den Kulturträuschling gehalten wurde. Im Widerspruch dazu steht ein Spruch des Oberlandesgerichts Koblenz vom 15. März 2006, nach dem Pilze in keiner Form durch das BtMG erfasst und somit sowohl in trockenem als auch in frischem Zustand legal sind.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (03.08.2009 um 11:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #458  
Alt 03.08.2009, 11:46
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von freestyle Beitrag anzeigen
Es gibt nur eine Gruppe von Leuten, die wissen, was Infokrieg ist und worum die NWO so und so ist und all das....

http://217.150.244.72/forum/group.php?groupid=15

die haben auch erkannt, etwas was mit ...ott endet... so wie schrott, oder komplott. einfach mal raten, oder oben clicken.
Hat kein Mensch gesagt, aber es gibt eben eine große Gruppe hier die nur die eigenen Infokrieger bekämpfen und den eigentlichern Kampf ausbremsen und dann die Schuld auf Bibelgläubige schieben weil die vielleicht hartnäckig sind und sich nicht einschüchtern lassen von dem sinnlosen Geschwafel einiger die nichts zu sagen haben oder eben auf Umwegen eso--occultes Gedankengut hier reinbringen wollen und denen wir ein Dorn im Auge sind.

Ich habe es erlebt dass auf Veranstaltungen auf der Strasse die biblische Temen und Infokrieg miteinschliessen--satanistisch--occulte Leute extra anreisen um die Infokriegarbeit zu stören und zu unterwandern und zu behindern.

GENAU das passiert hier von machen Leuten. Aber da aben sich manche an mir geschnitten--Da kennen sie mich schlecht, die eso --Occult Freaks auf ihrem Pentakreischen.

An mir beisst ihr euch die Zähne aus das verspreche ich euch.
Mit Zitat antworten
  #459  
Alt 03.08.2009, 11:49
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
ich will da nicht zur illegalen handlung aufrufen!

allenfalls zum irrtümlichen sammeln.zwecks heilung zugebibelter christenneurosen.
die ja offenbar auch einen krieg mit moslems befürworten!

man stelle sich vor FREDs äusserungen über den islam verallgemeinern sich?
es gibt genügend militante moslems,die sich noch jahre später über gewisse karikaturen ärgern!

ist ja nicht auszudenken wie sowas enden kann und währe auch nicht der erste religionskrieg.aber mit den heutigen mitteln ein fürchterlicher.


Irrtümliches Sammeln kann straffrei bleiben und ist beim gleichzeitigen Vorliegen von Speisepilzen und einer schlechten Pilzkenntnis des Sammlers auch nicht anders zu interpretieren. So sind in den Jahren ab 1980 und besonders nach 1995 mehrere irrtümliche Vergiftungen in Mittel-und Süddeutschland vorgekommen, bei denen besonders Psilocybe cyanescens spontan im Garten auf Holzresten wuchs und sowohl für den Hallimasch als auch für den Kulturträuschling gehalten wurde. Im Widerspruch dazu steht ein Spruch des Oberlandesgerichts Koblenz vom 15. März 2006, nach dem Pilze in keiner Form durch das BtMG erfasst und somit sowohl in trockenem als auch in frischem Zustand legal sind.

Was weisst du schon über Islam --eine Religion des Tötens, Frauen Schlagens, erlaubten Kindersex, Weltherrschaft durch Sharia--genausowenig wie über Bibel oder andere Infokriegthemen.

Du gehörrt zu der Sorte Pseudos die ich oben in meinem Post beschreibe und ich klebe dir an den Ei...n mein Freund.
Mit Zitat antworten
  #460  
Alt 03.08.2009, 11:52
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen

Du gehörrt zu der Sorte Pseudos die ich oben in meinem Post beschreibe und ich klebe dir an den Ei...n mein Freund.
hilfe bist du schwuhl?
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger