Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 20.07.2009, 19:50
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

@solient grün

Also unterhaltsam sind deine Ausführungen zweifellos. Aber man könnte bei dem Umfang meinen, du würdest das in vollem Ernst schreiben.
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 23.07.2009, 19:08
solient grün solient grün ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 102
Reden die unterhaltsame Ebene

Vielen Dank, freut mich!

Ja, bei ausführlichen Beiträgen achte ich auf die unterhaltsame Ebene beim Schreiben. Einen allgemeinen Kabarett-Thread möchte ich aber nicht aufmachen. Sofern es nicht explizit gewünscht wird
__________________

Geändert von solient grün (23.07.2009 um 19:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 04.09.2009, 11:11
derPazifist derPazifist ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.08.2009
Beiträge: 150
Beitrag der Naturzustand, der ewige Krieg zwischen den Geschlechtern

Keiner sagt es schön wie Nietzsche:


Zitat:
– Das Weib ist unsäglich viel böser als der Mann, auch klüger; Güte am Weibe ist schon eine Form der Entartung... Bei allen sogenannten »schönen Seelen« gibt es einen physiologischen Übelstand auf dem Grunde – ich sage nicht alles, ich würde sonst medi-zynisch werden. Der Kampf um gleiche Rechte ist sogar ein Symptom von Krankheit: jeder Arzt weiß das. – Das Weib, je mehr Weib es ist, wehrt sich ja mit Händen und Füßen gegen Rechte überhaupt: der Naturzustand, der ewige Krieg zwischen den Geschlechtern gibt ihm ja bei weitem den ersten Rang. – Hat man Ohren für meine Definition der Liebe gehabt? es ist die einzige, die eines Philosophen würdig ist. Liebe – in [1106] ihren Mitteln der Krieg, in ihrem Grunde der Todhaß der Geschlechter. – Hat man meine Antwort auf die Frage gehört, wie man ein Weib kuriert – »erlöst«? Man macht ihm ein Kind. Das Weib hat Kinder nötig, der Mann ist immer nur Mittel: also sprach Zarathustra. – »Emanzipation des Weibes« – das ist der Instinkthaß des mißratenen, das heißt gebäruntüchtigen Weibes gegen das wohlgeratene – der Kampf gegen den »Mann« ist immer nur Mittel, Vorwand, Taktik. Sie wollen, indem sie siech hinauf heben, als »Weib an sich«, als »höheres Weib«, als »Idealistin« von Weib, das allgemeine Rang-Niveau des Weibes herunterbringen; kein sichereres Mittel dazu als Gymnasial-Bildung, Hosen und politische Stimmvieh-Rechte. Im Grunde sind die Emanzipierten die Anarchisten in der Welt des »Ewig-Weiblichen«, die Schlechtweggekommenen, deren unterster Instinkt Rache ist...
*
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 04.09.2009, 11:38
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von derPazifist Beitrag anzeigen
Keiner sagt es schön wie Nietzsche:...
Ja, Nietzsche mag es gar nicht, wenn einer Bewegung/Lehre das Motiv der Rache und Ressentiments zugrunde liegt. (Was er aber nicht nur hier am Feminismus kritisiert)
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #125  
Alt 04.09.2009, 11:50
derPazifist derPazifist ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.08.2009
Beiträge: 150
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Ja, Nietzsche mag es gar nicht, wenn einer Bewegung/Lehre das Motiv der Rache und Ressentiments zugrunde liegt. (Was er aber nicht nur hier am Feminismus kritisiert)
In diesem Sinne sehe ich Nietzsche als den Moralisten überhaupt, wobei Moralisten ihm zuwider waren.
Bei der Frage was Moral ist kann man sich nur im Kreis drehen um gerecht zu sein.

Geändert von derPazifist (04.09.2009 um 11:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 04.09.2009, 12:42
Freeflyer Freeflyer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2009
Ort: Bergheim
Beiträge: 241
Standard

Naja, ich denke es ist sowieso fraglich wenn man da jetzt einen neuen Maßstab ansetzen will.
Ich persönlich bevorzuge ja Frauen, die nicht primär das tun was Mann/man sagt nur um ein sorgenfreies Leben zu haben. Mich erinnert das irgendwie ans gesselschaftlich annerkannte Hurentum. Wobei natürlich beide damit zufrieden sind/waren. Der eine kauft, die andere verkauft und so entsteht ein Geschäftsverhältniss das sich heutzutage Ehe nennt.
Eigentlich ist das Mann/Frau Verhältniss immer mehr Oberflächlich/Materialistisch geprägt.
Habe oft das Gefühl das die Männerwelt dadrauf wartet das endlich mal eine Lebensechte und gesselschaftfähige Puppe auf den Markt kommt die immer ja und amen sagt. Wahlweise mit grossen Brüsten oder langen Beinen.
Dumme Männer wollen auch dumme Frauen.
__________________
Das Gegenteil von Mut ist nicht Feigheit sondern Anpassung
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 04.09.2009, 16:01
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von derPazifist Beitrag anzeigen
In diesem Sinne sehe ich Nietzsche als den Moralisten überhaupt, wobei Moralisten ihm zuwider waren.
Bei der Frage was Moral ist kann man sich nur im Kreis drehen um gerecht zu sein.
Ja, Immoralist in Bezug auf herrschende Morallehren und Moralist in Bezug auf die Überwindung des Nihilismus (der herrschenden Moral).
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 05.09.2009, 12:09
Devilslayer Devilslayer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von Freeflyer Beitrag anzeigen
Habe oft das Gefühl das die Männerwelt dadrauf wartet das endlich mal eine Lebensechte und gesselschaftfähige Puppe auf den Markt kommt die immer ja und amen sagt. Wahlweise mit grossen Brüsten oder langen Beinen.
fänd ich persönlich gut, jo

Zitat:
Zitat von Freeflyer Beitrag anzeigen
Dumme Männer wollen auch dumme Frauen.
naja, ne, dumme männer wollen emanzipierte frauen.
__________________
Killing time, watching signs,
I'm waiting
On the other side of dark, I've seen the world come tumbling down
So I've come here to make you shaking
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 05.09.2009, 12:23
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von Devilslayer Beitrag anzeigen
naja, ne, dumme männer wollen emanzipierte frauen.
Dumme Männer scheinen schlau zu sein.
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 05.09.2009, 13:16
Freeflyer Freeflyer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2009
Ort: Bergheim
Beiträge: 241
Standard

Ok, wie wärs mit "angepasst" statt "dumm"?
__________________
Das Gegenteil von Mut ist nicht Feigheit sondern Anpassung
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger