Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 19.07.2008, 15:34
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

A = 6
M
A = 6
Z
O
N
I
A = 6

Huch ZION ist auch mit drin.
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...piele_2012.svg
http://de.wikipedia.org/wiki/Olympis...merspiele_2012
Hier ja auch.

Mon Santo.
Santo ist ein Jungenname (männlicher Name). Der Vorname Santo bedeutet:
heilig

Die Herkunft von diesen Namen ist: Aus dem Lateinischen.
Mein Heiliger.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 19.07.2008, 16:03
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Amazonia hat geschrieben:
Zitat:
Die Herkunft von diesen Namen ist: Aus dem Lateinischen.
Mein Heiliger.
Richtig...und die Quersumme ergibt die Zahl 666...Zufall? Gewollt?
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 19.07.2008, 16:19
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es gibt keinen Zufall.

Jedoch traust du der "Elite" viel zu viel zu.
Wie doof sind die Menschen in deiner Umgebung? Sehr doof.
:P :P :P
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 19.07.2008, 16:30
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Zitat:
Es gibt keinen Zufall.
Seh ich auch so...

Zitat:
Jedoch traust du der "Elite" viel zu viel zu.
Wieso? Einen Namen für ein Unternehmen zu finden, das die Lebensmittel der Welt kontrollieren soll, ist nicht sonderlich aufwendig.

Zitat:
Wie doof sind die Menschen in deiner Umgebung? Sehr doof
Das könnte man ja fast schon als Beleidigung verstehen...die Menschen in meiner Umebung sind meine Familie und Freunde aber die meinst du wohl nicht...Dem 08/15 Bürger fällt sowas nicht auf, das ist richtig. Auch ich bin da mehr oder weniger "zufällig" drauf gestoßen. ich hatte nicht mal damit gerechnet, dass es zu diesem Ergebnis kommen würde. habs dann auch häufiger überprüft und nachgerechnet...aber es blieb dabei...
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 19.07.2008, 16:45
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Newword
Zitat:
Es gibt keinen Zufall.
Seh ich auch so...

Zitat:
Jedoch traust du der "Elite" viel zu viel zu.
Wieso? Einen Namen für ein Unternehmen zu finden, das die Lebensmittel der Welt kontrollieren soll, ist nicht sonderlich aufwendig.

Zitat:
Wie doof sind die Menschen in deiner Umgebung? Sehr doof
Das könnte man ja fast schon als Beleidigung verstehen...die Menschen in meiner Umebung sind meine Familie und Freunde aber die meinst du wohl nicht...Dem 08/15 Bürger fällt sowas nicht auf, das ist richtig. Auch ich bin da mehr oder weniger "zufällig" drauf gestoßen. ich hatte nicht mal damit gerechnet, dass es zu diesem Ergebnis kommen würde. habs dann auch häufiger überprüft und nachgerechnet...aber es blieb dabei...
Hattest du nicht geschrieben irgendwo, die Elite würde die Offenbarung nutzen um Unsicherheit im Volk zu schüren?
Das meinte ich eher.
So viele Dinge geschehen zufällig.
Wenn du etwas dahinter siehst, ist es wirklich gar nichts, was zufällig geschieht.
Und ganz sicher ist die "Elite" nicht fähig, solche Zufälle herbei zu führen.

Es ist nicht schwer einen Namen für eine Firma auszuwählen, der der summe 666 entspricht.
Eher ist es ungewöhnlich, dass egal, was du betrachtest, alles einen versteckten (Hinter)grund hat.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 19.07.2008, 17:28
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Zitat:
Hattest du nicht geschrieben irgendwo, die Elite würde die Offenbarung nutzen um Unsicherheit im Volk zu schüren?
Ja...das ist mittlerweile meine Überzeugung....egal wo man hinguckt, alle reden nur noch von Endzeit, Weltuntergang usw. Die drei Abraham- Religionen sind bekanntermaßen Endzeitreligionen und die Gläubigen fiebern gerade zu dem Ende entgegen...aber nicht nur dort...mittlerweile sind die Esoteriker auch auf so einem Trip (goldenes Zeitalter oder auch Nibiru).

Ein kleines Beispiel aus der Offenbarung: Dort steht ja das mit dem Zeichen des Tieres (666) und das niemand mehr kaufen oder verkaufen kann ohne dieses Zeichen (auf jedem Barcode ist die 666). Wer hat den Barcode entworfen und eingeführt? Elitäre Kreise nehme ich an (wer genau ist ziemlich uninteressant)...Dann die ganzen Hollywood Filme in den Letzen Jahren mit solch einem Hintergrund (Armagedon, Independence day, Day after tomorow usw.)....Im Mainstream das ganze Klimawandelgequatsche...das alles bringt Menschen in eine Endzeitstimmung und das ist meiner Meinung nach gewollt/geplant.
Man hört es ja auch wenn man mit Menschen redet: ach in ein paar Jahren ist eh alles vorbei...die Erde wird untergehen usw.
Da stellt sich natürlich die Frage:Warum das alles?
Nun, Gedanken sind mächtig (Energie) und können einiges bewegen.
wenn jetzt aber fast alle Menschen in einer Endzeitstimmung sind, tötet das den schöpferischen Geist, den wir alle in uns tragen. anstatt das wir diesen schöpfersichen Geist nutzen um eine bessere Welt zu schaffen kriechen wir am Boden in unserem Endzeit-Wahn (von dem ich mich irgendwann auch befreien konnte).
Die Endzeithysterie unterdrückt unsere schöpferische Kraft und das ist (meiner Meinung nach) gewollt bzw. geplant.
Es gibt diesen einen Spruch den Jesus gesagt haben soll: "Ihr werdet noch viel größere Dinge vollbringen als ich." (sinngemäß)
Genau das wollen sie verhindern.


Gruß Newword
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 19.07.2008, 20:42
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Vielleicht schaffen "sie" es auch genau damit.

Ich glaube nicht, dass etwas so perfekt geplant und durchgeführt werden kann über viele Jahrhunderte hin.
Nicht von ein paar Menschen.
Das ist nicht möglich, meiner Meinung nach. Da steckt was größeres dahinter.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 04.08.2008, 00:11
Der King mit dem Ding Der King mit dem Ding ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: Hell on Earth oO
Beiträge: 130
Standard

Zitat:
Zitat von Norton
Sehr kreativ von dir gedacht... das muss man dir ja lassen...

Da ich aber auch nicht wusste, woher der Name stammen mag, bin ich mal eben bei deren offizieller Internetpräsenz vorbei gegangen und habe mich dort erkundigt...

Zitat:
1901

Nach 30-jähriger Tätigkeit in der Pharmaindustrie gründet John Francis Queeny ? noch als Angestellter der Meyer Brothers Drug Company ? mit seinen Ersparnissen und zusätzlichem Kapital, das er von einem Getränkevertrieb aus Chicago leiht, in St. Louis die Monsanto Chemical Works, mit der er Produkte für die Nahrungs- und Pharmaindustrie herstellen will. Sein Unternehmen hat er nach seiner Frau benannt, die mit Mädchennamen Olga Mendez Monsanto heißt. Die Gründungsurkunde wird am 29. November 1901 ausgestellt.
Wie einfallslos von dem Herrn Queeny. Da finde ich die Idee mit "Mein Heilgstes" mit Abstand besser...

Und überhaupt:
So überzeugend wirkt das auf deren Hompage auch nicht auf mich. Oder was sollen die merkwürdig platzierten Fragezeichen in der Erläuterung der frühen Firmengeschichte?
Wissen die etwa nicht genau wie ihr Gründer hieß und wo er damals gearbeitet hat?

Da ist wohl doch was im Busch...

Aha...doch so einfach...XD


Das mit dem 6er-Alphabet ist auch ziemlich interessant...weiß ich auch aus den Büchern von Jan Van Helsing ^^

Hätt ich früher drauf kommen müssen...argh...666...oO


Die Merkel schafft's ja nur auf die 624 XD
__________________
"Bombing for peace is like fucking for virginity!!!"

"An ihren Taten sollt ihr sie erkennen!"
- Die Bibel, 1. Johannes 2:1-6
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Monsanto - Nein danke aristo Eugenik und Transhumanismus 260 06.01.2010 07:45
Monsanto Doku Arias Eugenik und Transhumanismus 4 03.04.2009 22:42
Film - Monsanto - Mit Gift und Genen Bazzty Mainstream-Nachrichten 4 18.05.2008 22:44
Was bedeutet das? SterrUwe321 Hard- und Software, Datenschutz 16 09.04.2008 17:01
MONSANTO Wie ein Konzern die Welt regiert Terrasystem Medienarchiv 7 28.01.2008 08:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger