Zitat:
Hattest du nicht geschrieben irgendwo, die Elite würde die Offenbarung nutzen um Unsicherheit im Volk zu schüren?
|
Ja...das ist mittlerweile meine Überzeugung....egal wo man hinguckt, alle reden nur noch von Endzeit, Weltuntergang usw. Die drei Abraham- Religionen sind bekanntermaßen Endzeitreligionen und die Gläubigen fiebern gerade zu dem Ende entgegen...aber nicht nur dort...mittlerweile sind die Esoteriker auch auf so einem Trip (goldenes Zeitalter oder auch Nibiru).
Ein kleines Beispiel aus der Offenbarung: Dort steht ja das mit dem Zeichen des Tieres (666) und das niemand mehr kaufen oder verkaufen kann ohne dieses Zeichen (auf jedem Barcode ist die 666). Wer hat den Barcode entworfen und eingeführt? Elitäre Kreise nehme ich an (wer genau ist ziemlich uninteressant)...Dann die ganzen Hollywood Filme in den Letzen Jahren mit solch einem Hintergrund (Armagedon, Independence day, Day after tomorow usw.)....Im Mainstream das ganze Klimawandelgequatsche...das alles bringt Menschen in eine Endzeitstimmung und das ist meiner Meinung nach gewollt/geplant.
Man hört es ja auch wenn man mit Menschen redet: ach in ein paar Jahren ist eh alles vorbei...die Erde wird untergehen usw.
Da stellt sich natürlich die Frage:Warum das alles?
Nun, Gedanken sind mächtig (Energie) und können einiges bewegen.
wenn jetzt aber fast alle Menschen in einer Endzeitstimmung sind, tötet das den schöpferischen Geist, den wir alle in uns tragen. anstatt das wir diesen schöpfersichen Geist nutzen um eine bessere Welt zu schaffen kriechen wir am Boden in unserem Endzeit-Wahn (von dem ich mich irgendwann auch befreien konnte).
Die Endzeithysterie unterdrückt unsere schöpferische Kraft und das ist (meiner Meinung nach) gewollt bzw. geplant.
Es gibt diesen einen Spruch den Jesus gesagt haben soll: "Ihr werdet noch viel größere Dinge vollbringen als ich." (sinngemäß)
Genau das wollen sie verhindern.
Gruß Newword