Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 07.07.2008, 15:32
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Aktualisierung des Themas Ultimatum

Servus,
es gibt hier eine Aktualisierung. Leider kostet der gesamte Text als PDF eine Gebühr - ich werde mir das Dokument bestellen.

Quellen:
http://nexus-magazin.de/Dossiers/Ful...nes-Ultimatums

Inhaltsverzeichnis:
http://mitglied.lycos.de/zeitfaktor/Fulford.pdf


Fulford: Killer oder Kauz?
Anatomie eines Ultimatums


Im Juli 2007 tauchte im Internet die Geschichte von Benjamin Fulford auf, einem ehemaligen Forbes-Redakteur, der die Korruption der Weltfinanzen bis in die höchsten Ebenen verfolgt hatte und auf die Geheimregierung des Westens stieß. Im Auftrag einer chinesischen Geheimgesellschaft stellte er Rockefeller & Co. ein Ultimatum. Erstmals in deutscher Sprache können Sie nun das Ultimatum und dessen Glaubwürdigkeit mit allen Originaltexten und Aktualisierungen bis zum Mai 2008 selbst nachlesen.

Warum ein Dossier?

Gerade eben, am 29. Mai 2008, tauchte auf Youtube ein neues Video von Benjamin Fulford auf, in dem er das HAARP-Projekt und dessen Möglichkeit, künstliche Erdbeben hervorzurufen, analysiert. Er stieß auf diese seltsam anmutende Verknüpfung bei einem Gespräch mit Heizo Takenaka, dem ehemaligen Finanzminister Japans, der ihn explizit darauf aufmerksam machte.

In seinem Blog sagte Fulford nach eigenen Angaben voraus, dass vor den kürzlichen Beben in China seltsame Farben am Himmel auftreten würden – und tatsächlich tauchten Videos aus China mit eigenartig zerstückelten „Regenbögen“ am Himmel auf. Im aktuellen Youtube-Video sagt Fulford auch, dass ein taiwanesischer Satellit über der Erdbebenzone einen 50-prozentigen Abfall der Elektrondichte in der Ionosphäre gemessen habe.

Ist der Dritte Weltkrieg schon längst ausgebrochen? Streiten sich hinter den Kulissen einflussreiche Kräfte um die Zukunft unseres Planeten? Welche Rolle spielt die „chinesische Geheimgesellschaft“, deren „Ultimatum“ Benjamin Fulford im Juli letzten Jahres an die Illuminati überbrachte?

Für mich war die Geschichte des Ex-Büroleiters von Forbes in Südostasien einfach verrückt genug, um authentisch zu sein. Deshalb machte ich mich auf eigene Faust daran, die ursprünglichen Texte von Fulford vom Juli 2007 zu übersetzen. Diese Arbeit wuchs völlig ungeplant mit jedem Monat, denn nachdem ich auch die kritischen Texte von Henry Makow – dem Autor, der als Erstes von Fulford kontaktiert wurde – eingearbeitet hatte, kamen plötzlich im Januar 2008 neue Interviews bei Jeff Rense hinzu, gefolgt von einem ausführlichen Interview bei Project Camelot. Erst im Mai erhielt ich von Benjamin Fulford eine Aktualisierung zum Stand der Dinge. All diese Texte habe ich eingearbeitet, wobei ich das Interview auf Project Camelot aus Zeitgründen nur als mehrseitige Zusammenfassung integriert habe.

Das ursprüngliche Ultimatum wurde inzwischen durch eine andere Perspektive ersetzt: Eine Art Pattsituation, die möglicherweise ein Worst-Case-Szenario verhindert hat, das in den ersten Interviews noch für August 2007 angekündigt wurde. Benjamin Fulford hat eine einzigartige Vision für die Zukunft des Planeten, und er will einen möglichen offenen Dritten Weltkrieg – der von gewissen Kreisen offenbar verzweifelt gewünscht wird und durch die angekündigten Attentate losgetreten werden könnte –, in jedem Fall vermeiden.
Das vorliegende Dossier verfolgt daher mehrere Anliegen:

* es soll Ihnen eine Art Chronologie des „Ultimatums“ bieten;
* ich möchte Ihnen damit die Möglichkeit geben, anhand der Originaltexte auf Deutsch die Glaubwürdigkeit des Ganzen selbst zu überprüfen;
* Sie können durch die ausführlichen Texte einen authentischen Einblick in die Person und den Werdegang Benjamin Fulfords erlangen; und
* schließlich bekommen Sie ein Gefühl für die östliche Perspektive auf die westlichen Industrienationen sowie einen einzigartigen „Fahrplan zur Rettung der Welt“ quasi mitgeliefert.

Begegnen Sie nicht nur einem mutigen Krieger, der schon während seiner 20-jährigen journalistischen Tätigkeit immer wieder auf die ganz großen Zusammenhänge stieß, sondern auch einem unkonventionellen Denker mit großartigen Visionen für unsere Zukunft.

Das Dokument ist nur als E-Paper im pdf-Format erhältlich und kann per Paypal direkt bezahlt werden. Nach Eingang des Geldes sende ich Ihnen das Dokument an Ihre E-Mail-Adresse.

Links zu den englischen Originalseiten

Links zu den englischen Originalseiten

* Homepage von Benjamin Fulford
http://www.benjaminfulford.com/indexEnglish.html

* Alle Texte und Interviews bei Jeff Rense
http://www.rense.com/Datapages/fulfdat.htm

* Website von Henry Makow, weitere Seite von Makow
http://www.savethemales.ca/

* Rockefeller Interview
http://de.youtube.com/watch?v=_JB9Pnr4oEU

* Interview auf Project Camelot
http://www.projectcamelot.net/benjamin_fulford.html

* Mai-Update über HAARP und China-Erdbeben
http://de.youtube.com/watch?v=0VX0JvpW5q0
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 08.07.2008, 15:15
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Fulford Dossier glanzvoll!!!

Servus @ all!

Ich habe das Dossier gelesen - es ist eine journalistische =D> Glanzleistung und von den Infos darin bin ich derart beeindruckt, dass mir die Worte fehlen. [-o<

Ich habe Alexander Benesch und Nicolas Höfer in Kenntnis gesetzt, dass man ohne diese asiatische Komponente, die Politik der NWO im Jahre 2007 / 2008 nicht abschließend korrekt einordnen kann.

Bedauerlich nur, dass derart wertvolle Infos eine Gebühr kosten!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 09.07.2008, 09:35
Waldnymphe Waldnymphe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2007
Beiträge: 135
Standard

Hallo Joel,
ich kenne dieses Dossier, und bin da eher unschlüssig.
In Kürze: Es ist 86 Seiten lang und besteht in erster Linie aus drei (?) Radiointerviews mit BF. Außerdem gibt's noch ein paar Einschätzungen anderer Journalisten.
Themen sind in erster Linie BFs Ultimatum an Rockefeller & Co (Juli 2007), sowie sein Video-Interview mit Rockefeller im November 2007.
Er sagte im Juli letzten Jahres, die chinesische Geheimgesellschaft habe ihn mit der Überbringung eines Ultimatums an Rockefeller & Co beauftragt. Daraufhin forderte er Rockefeller auf, sich binnen 48 Stunden mit ihm zwecks Findung einer einvernehmlichen Lösung in Kanada zu treffen. Rockefeller kam natürlich nicht.
Über das Interview im November äußert er verschiedene Statements. Er habe damit Rockefeller demonstriert dass er sich jederzeit mit jedem treffen könne – dazu die Macht habe. Er habe Rockefeller in Bedrängnis gebracht. Er habe Rockefeller nach der Videoaufzeichnung drei Briefe überreicht, die sein verstorbener Urgroßvater ihm eingegeben habe (und die inhaltlich einiges von den Interviews – also BFs eigenen Ansichten - im Juli wiedergaben).
Für mich klingt das alles sehr merkwürdig. Kam es zu den Erdbeben in Japan, weil BF ein Radiointerview gegeben hat? Vielleicht war auch ursächlich, dass ich mir am Vortag die Fußnägel rosa lackiert habe – mal platt ausgedrückt.
BF behauptet von sich der mächtigste Mensch dieser Erde zu sein, denn es sei nur ein Fingerschnipsen seiner Person erforderlich, um die Ermordung des ‚Pyramidenauges’, also der mächtigsten Männer der Welt, in die Tat umzusetzen. Und dann hat er es nötig Rockefeller in einem Interview ‚auszutricksen’.
Wie schwierig es ist einen Herrn Rockefeller als Interview-Partner zu gewinnen, sei hier demonstriert: http://www.dasgelbeforum.net/board_entry.php?id=27816.
Und in das verlinkte Interview lassen sich sicher genauso viele verschwurbelte Theorien interpretieren.
Nach Durchlesen des Dossiers neige ich dazu BF für einen liebenswerten Spinner zu halten, der zwar einen interessanten Lebenslauf vorweisen kann, sicher auch mittels seiner Bücher einigen Einfluß hat, aber sicher nicht die Macht hat, die er zu haben glaubt.
Ich mag mich täuschen.
Gruß,
Waldnymphe
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 09.07.2008, 12:54
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die Zukunft der Verhandlungen ist offen

Grüsse Dich am Morgen Waldnymphe,

ich denke ein wenig anders als Du - das macht aber nix.
Fulford wurde mit Sicherheit von den asiatischen Geheimgesellschaften als Mittelsmann kontaktiert.
Es ist defacto so, dass die Asiaten in der NWO nicht den Ton angegeben dürften – dazu sind z.B. die Bilderberger viel zu rassistisch.
Das den Asiaten es nicht gefällt, bei der Dezimierung von 6 Milliarden Menschen auf 500 Millionen eine tragende Rolle zu spielen, ist plausibel.
Auch habe ich Verständnis für Fulford, den über 90 jährigen Rockefeller aufgrund seines Alters als „alterndes Politbüromitglied“ zu betrachten und nicht umgehend zu ermorden.

Wie man sich denken kann läuft Politik stets schmutzig ab und meist anders als man es plant.
Die asiatischen Geheinbünde sind gewiss auch auf Ihr Geschäft aus – bei aller positiven Ethik, die sie sich in ihr Konzept geschrieben haben.
So bleibt es fraglich, welche Ergebnisse bei all den realen Verhandlungen erzielt worden sind und noch erzielt werden.

Ich nenne mal ein Beispiel. Präsident Mahmud Ahmadinedschad kann im Iran sich weit aus dem Fenster lehnen und postulieren, dass ein "USA Angriff auf Iran ein lächerlicher Witz" sei.
Dabei ist es Fakt, dass die NWO sich Iran restlos einverleiben möchte.
Da frage ich mich schon, ob Ahmadinedschad Kenntnis davon hat, dass die asiatischen Geheimbünde bei einem solchen NWO Angriff selbst persönlich zur Zielscheibe würden.
Die Frage steht im Raum, inwieweit die Spitze der Pyramide - auf die Fulfords Hintermänner zielen - sich bedroht fühlt.
Auch kennt niemand den Mechanismus, der bei einer sukzessiven Ermordung der Pyramide in Gang kommt. Da meldet Fulford zu Recht große Bedenken an. Es existieren in der Tat in den Händen der NWO-Pyramide die grausamsten Massenvernichtungswaffen und es war schon immer adäquater: Besser bla bla als peng peng!

Die Zukunft wird es zeigen, in welche Richtung sich die NWO Politik bewegt.
Für mich steht ferner fest, dass die internationale Aufklärung von Webseiten wie infokrieg.tv und Alex Jones u.a. (zu denen Fulford mit Sicherheit zu zählen ist) es kausal verursacht haben, dass die Asiaten aufgewacht sind und sich Widerstand massivster Natur formiert hat.
In diesem Sinn lohnt sich jede Form der Aufklärung und wenn es nur die Weitergabe von Dokufilmen auf DVD im Freundes und Familienkreis ist!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rockefeller ein Hochstapler? Feuertrunken Off Topic 3 10.08.2008 17:09
David Rockefeller confronted maik2008 Organisationen und Funktionäre der NWO 11 13.04.2008 19:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger