Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #211  
Alt 25.09.2008, 12:12
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Nudel
ne muffel braucht keine sportwaffen. der braucht eine mg42 am Balkon ,um sich vor schlagenden und vergewaltigenden blöden Leuten, im Dauerfeuermodus zu schützen
genau wegen so einem kindischen müll fange ich an zu flamen, denn ich habe sowas hier nie behauptet und sowas trifft auch nicht auf die USA oder schweiz zu.

ganz im gegenteil, ich halte full-auto bei einem sturmgewehr für völlig überflüssig. ich vermute aber du kennst den unterschied zwischen maschinen- und sturmgewehr leider garnicht.

aber hauptsache was dummes daher brabbeln gell? wenn man mal keine ahnung hat, einfach mal...


http://www.youtube.com/watch?v=dqQqYj-pbdg
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 25.09.2008, 20:06
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

oh man muffl du steigst aber echt auf jeden Zug der an dir vorbei fährt. Bist du so ein Waffennarr das du auf jede Finte und bei jedem Post hier voll abgehen musst? Sitzt du mit schäumenden Mund vorm Monitor und ärgerst dich das wir dir nicht das Recht einer M4 zugestehen oder ist langwierig diskutieren dein Hobby?

Da hat sich meine Vermutung bestätigt und du bist auf meinen Stand-MG-Post voll drauf reingefallen.
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 25.09.2008, 20:39
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

mit muffl ist nicht zu spaßen , versucht mal einer nochmal sonen irrationalen schwachsinn zu labern wenn muffl mit der waffe in der hand vor ihn steht ?
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 25.09.2008, 20:54
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Wo wäre der Unterschied ob mit oder ohne Waffe ? Es ist eine Frage der inneren Meisterung und die echte Sicherheit oder die Sicherheit schlechthin gibt es ey nicht,wohl aber ein echtes Selbstbewusstsein.Äussere Sicherheit ist mehr eine Illusion für Menschen die Illusionen mögen.
Ich glaub aber auch es wäre Ratsam da erstmal still und achtsam zu sein.Der Muffl hätte sich da glaub ich schon unter Kontrolle,zumindest in der Hinsicht,vermutlich würde er eher dich zu tote labbern mit Flüchen und Beleidigungen oder er würde seine Waffe höchstens dazu benutzen dich festzuhalten damit er nen 5 Stunden Vortrag über Psychophaten halten kann und wenn du dann nur einmal zuckst werdens automatisch 7Stunden + 20 Flüche mehr. Und so weiter ....

Einige seiner Aussagen über Psychophaten stimmen durchaus aber so wie er sie rüberbringt...,ebenfalls sind ja seine Aussagen aus seiner Sicht verständlich,aber nicht die Form der Kommunikation.
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #215  
Alt 25.09.2008, 21:32
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Nudel
oh man muffl du steigst aber echt auf jeden Zug der an dir vorbei fährt. Bist du so ein Waffennarr das du auf jede Finte und bei jedem Post hier voll abgehen musst? Sitzt du mit schäumenden Mund vorm Monitor und ärgerst dich das wir dir nicht das Recht einer M4 zugestehen oder ist langwierig diskutieren dein Hobby?

Da hat sich meine Vermutung bestätigt und du bist auf meinen Stand-MG-Post voll drauf reingefallen.


ich ärger mich höchstens über die unwahrheiten die von dir und anderen erzählt werden, ob ihr euch bewaffnet ist mir doch kackegal, ich bin nicht euer pappi.

ich könnte genauso gut einen thread aufmachen und dort erzählen du würdest heimlich frauenunterwäsche tragen, wenn du dann darauf antwortest und dich verteidigst, MUSST du zwangsläufig ein "mit schäumenden Mund vorm Monitor" sitzender freak sein der auf meinen post "hereingefallen" ist...


@sieben

ja ich bin ein eiskalter killer, weil ich kleine troll-kiddies im forum flame wenn diese mir falsche tatsachen unterstellen...

ihr seid wirklich der reinste abschaum, und ich hoffe ihr kriegt was ihr verdient und euch so sehr wünscht...
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 25.09.2008, 21:35
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
..,ebenfalls sind ja seine Aussagen aus seiner Sicht verständlich,aber nicht die Form der Kommunikation.
ja deshalb möchte er ja ne waffe damit die grundlage der Kommunikation stets sichergestellt ist

also die psychopaten definition also die echten psychopathen hat er bestens gemacht ich erkenne tagtäglich leute sie emulieren so echt das man denken könnte sie würden es geniessen :P
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 25.09.2008, 21:52
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

notiz an mich: schriftl. flamen in einem online forum ist exakt das gleiche wie physische gewalt, und zusätzlich ein anzeichen für psychopathie.

ich bin nicht mehr nett und freundlich zu leuten die scheisse über mich erzählen, bzw mir die worte im mund umdrehen, das hat aber nichts mit psychopathie zu tun.

und damit hast du dir schon wieder ein eigentor geschossen denn du hast keine ahnung über das thema psychopathie, sprichst aber darüber als ob und es kommt nur BS raus, und fällst schon wieder in die kategorie: "wenn man mal keine ahnung hat, einfach mal..."

you sir, are a troll, be gone!
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 25.09.2008, 21:54
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
ihr seid wirklich der reinste abschaum, und ich hoffe ihr kriegt was ihr verdient und euch so sehr wünscht...
diese Aussage is ja mal ÜBER-LOL! Voll der perverse ABSCHAUM sind wir hier. Anonyme IPS innem Forum sind sowas von ABSCHAUM!

Ich glaub du hörst das klingeln der Glocke nicht mehr!
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 25.09.2008, 21:56
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

My tone is a direct reflection of your attitude.

sollte ich mal in meine sig packen...


"abschaum" weil ihr meine menschenrechte mit füssen treten wollt und sachen erzählt die nie erwähnt wurden, bleibt sachlich, dann bleibe ich auch sachlich und cool...danke
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 25.09.2008, 22:01
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hey Leute,

kommt mal alle wieder runter.

Wir alle, ab mit oder ohne Waffe, sitzen im gleichen Boot und sehen und erleben das gleiche.

Verleumdungen, Sticheleine und Beleidigungen helfen uns allen nicht weiter.

Die Kraft und das Bewusstsein werden wo anders dringender gebraucht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ABC Waffen Weltregierung Selbstschutz 25 05.11.2008 21:32
Fun: Die Waffen eines Infokriegers shion Anti-NWO-Satire und -Musik 7 11.07.2008 20:59
akustische waffen ein mensch Globaler Polizeistaat 5 17.01.2008 00:03
Mexico tauscht Waffen gegen PCs THX1138 Globaler Polizeistaat 1 05.04.2007 15:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger