Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #261  
Alt 03.05.2009, 14:36
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

bei vielen new agern fangen bei diesem thema dann auch schon die widersprüche an...dazu hat ein new ager einen ewiglangen artikel geschrieben und diese heuchelei erkannt und kritisiert:

http://keepandbeararms.com/information/tao.asp

http://keepandbeararms.com/informati...ge%20Hypocrisy

Zitat:
Isn't It Ironic?
Many in the New Age community support a woman's right to choose to continue or end a pregnancy, but not her right to use a gun to protect her child.

Many support a woman's right to control her own body, but not her right to protect it with a gun.

Many support the rights of the disabled to have access to bathrooms, theaters and restaurants, but not access to the effective personal defense of a gun.

Many support not "judging" others' lifestyles, but then immediately judge those who choose to protect themselves and others with a gun.

Many support respecting the diversity of religions, cultures and sexual preferences, but not the diversity of choosing a gun to preserve the well-being of our selves, our families and our communities.
vorallem gilt das auch für kymatica/ben steward fanboys, da dort die urvölker und ihre rituale(psychische hygiene) erklärt werden was auch stimmt, nur diese völker waren trotzdem bewaffnet

ob nun patrone mit projektil oder ob ein pfeil als projektil ist dabei völlig unwichtig...

http://keepandbeararms.com/informati...%20or%20Arrows

Zitat:
Bullets or Arrows?
I have a bullet on a necklace I sometimes wear. It gets interesting reactions and looks. My friend, who thinks the State should confiscate all guns, wears an arrowhead on his necklace and no one blinks an eye. Some tell me, "You've gone too far now," "A kid could never sneak a bow and arrow to school," or "We romanticize arrowheads because they remind us of a time before there were guns."

For those who wish to return to a world without guns, do they really understand the implications and responsibility of taking away the tools which the outnumbered and overpowered need, which the women, the elderly, and the disabled need to protect their bodies and children from thugs with clubs or bows and arrows?

We revere Native Americans as keepers of wisdom. We honor them for sharing their teachings of prophecy, community living, and caring for the earth. Every New Age bookstore has shelves of books about the teachings and sufferings of Native Americans. Ironically, many of the people who buy "Free Leonard Peltier" bumper stickers and mourn the Indians' loss of land and life at the hands of the "power hungry Christian, white, males of the United States", now want the same State that took away the Indians' lands and lives to take away the Indians' guns -- again!

All my friends who have significant Native American heritage either have guns or support people having guns. I wonder if that has anything to do with remembering a time when their grandparents' grandparents really needed a gun and couldn't get one.
Mit Zitat antworten
  #262  
Alt 03.05.2009, 14:53
conspiracy conspiracy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 171
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
ob nun patrone mit projektil oder ob ein pfeil als projektil ist dabei völlig unwichtig...
Kleiner ironischer Einwurf:
Feuerwaffen wurden vor dem Buchdruck erfunden. Bis dahin soweit fast alles in Ordnung. Dann erschienen Gutenberg und Luther und lösten den 30 Jährigen Krieg aus. Fazit: Sollen den Buchdruck verbieten?
Mit Zitat antworten
  #263  
Alt 03.05.2009, 17:13
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Locked Down - Americans facing martial law - Documentary - part 3/4

Locked Down - Americans facing martial law - Documentary - part 3/4 A short factual documentary on Martial Law in the US and gun control ; the realities we face as Americans. The main emphasis of...

http://www.youtube.com/watch?v=adI11...eature=channel

FEMA concentration camps in America



http://www.youtube.com/watch?v=3tnN4...e=channel_page

Geändert von madurskli (03.05.2009 um 17:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #264  
Alt 03.05.2009, 19:31
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 925
Standard

Kleine Anmerkung zu post N°. 131 in diesem Thread. Achtung: Fotografische Dokumente sind immer auf ihre Richtigkeit hin zu prüfen. Nicht das plötzlich Massengraber deutscher Kriegsgefangener in Russland als KZ Fotos ausgeben werden. Ist schon oft genug vorgekommen.

Plissken
__________________
Hier könnte Deine Werbung stehen!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #265  
Alt 03.05.2009, 20:12
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
es ist bereits längst dazu gekommen! die depopulation ist schon ewig im gange...deren "endgame" findet bereits statt...
Ich weiß, dass sie das vorhaben und ich traue es ihnen auch zu. Und Pläne liegen ebenfalls vor, aber wieso ist es bereits im Gange? Was genau meinst du? Jedenfalls ist es noch nicht ersichtlich:

In Russland und Deutschland bleibt die Bevölkerung fast gleich und sinkt langsam (Tendenz fallend), in Indien, USA und China aber steigt sie unaufhaltsam weiter.
Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
wie gesagt, es ist laut ihnen ihre welt, ihre idee, das gesamte universum, alles fake, eine illusion, darum wäre ich mit sowas extrem vorsichtig, imo ist alles materielle keine lösung bzw materie als ergebnis einer "lösung", imo müssen wir nichts materialisiert haben um wirklich frei zu sein!
Die dritte Dimension, die materielle Welt war schon vor denen da! Das, was du aufgezählt hast, ist ihre Interpretation / Idee und die ist sehr destruktiv in ihrer Umsetzung. Ich glaube, dass das ebenfalls zyklisch entsteht und wieder vergeht. Wie im indischen Sanskrit das Ein- und Ausatmen der Universen durch Visnu. Die dimensionale Form ist in ewiger Wandlung. Die Materie existiert auch in immaterieller Form und vergeht auch wieder in regelmäßigen gewaltigen Zyklen.

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
"new age" ist nur eine abgespeckte und modifizierte "Lite" version der NWO religion, das sagt ja bereits der name!
New Age ist nicht gleich New World Order. Auch, wenn sich die Ziele ähnlich anhören, so vertreten die meisten Esoteriker einen friedlichen Weg, nicht so einen skrupellosen, wie die "Illuminaten." Auf das Individuum kommt es an. Es gibt keine direkte Quelle, von dem alles New Age ausgeht. Es entstand durch viele Strömungen verschiedenster Quelle Ende des 19. Jahrhunderts und bekam weltweit Aufwind in den 60er Jahren. Ich denke eher, dass das Ausdruck eines neuen Bewusstseins der Menschheit ist, und keine plötzlich installierte Bewegung der Elite. Aber infiltriert haben sie die allemal, das streite ich nicht ab. Ich behaupte auch nicht, dass jeder dieser Schiene oder der Esoterik folgen MUSS. Ich kenne auch Moslems und Atheisten, die ihren Teil dazubeitragen gegen die NWO anzukämpfen, direkt oder indirekt, und ihr eigenes Leben so gut wie möglich zu meistern ohne anderen zu schaden.

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
also ich glaube schonmal nicht an diese ganze reinkarnationsnummer, weil ich weiss woher dieser kram stammt...aber wer weiss, das alles hier ist immerhin auch viel spekulation...
Woher denn? Du musst ja nicht dran glauben, aber Reinkarnation ist ein Fakt, den die verschiedensten Weltenlehrer und Individuuen in der Geschichte bloß erkannt bzw. wiederentdeckt haben. Und das werden die Menschen immer wieder und sie tun es auch immer häufiger zur Zeit in diesem Zeitalter.

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
das war jetzt sehr OT, und um also nochmal zum thema zu kommen, solange ich bzw wir hier sind, sollten(ihr müsst ja nicht) wir auch die regeln der natur einhalten und uns auch physisch gegen die gräueltaten der NWO wehren, ansonsten sind wir tot und der rest ziemlich überflüssig
Du möchtest die irdische 3D-Illusion verlassen, aber diesem leidigen Thema Bewaffnung schenkst du so einen großen Stellenwert? Waffen sind demnach auch nur materielle Illusion und nicht entscheidend um spirituell voranzuschreiten. Klar, jetzt würdest du schreiben passive Selbstverteidigung ist natürlich und normal, aber ich rede eben speziell von den heutigen Schusswaffen, die produziert werden, um Krieg zu führen und offensiv zu töten. Das fördert die Elite. Sie will keine Welt ohne Waffen. Die werden sie nämlich brauchen, solange sie an der Macht sind.

Ach und außerdem kann man unmöglich Nazi oder auch nur ungewollt Nazi sein (wie du mir vorwarfst), wenn man gegen eine bewaffnete Bevölkerung und Krieg ist. Im Dritten Reich herrschte Militarismus. Waffen und Uniform waren angesehen und Pazifismus stand de facto unter Strafe (Feigheit vor dem Feind etc.). Sie predigten eine Welt des ewigen Ringens, einen Sozialdarwinismus der übelsten Sorte, wo nur das Gesetz des Stärkeren gilt. Diesen Gedanken vertrat Hitler so sehr, dass er zum Schluss sogar öffentlich eingestand, dass es wohl doch richtig sei, dass Russland den Krieg gewinnt, wenn das deutsche Volk nicht schlagkräftig genug war. Dann müsse es eben so kommen, das ist Natur, das ist der Lauf der Geschichte, also gut und gerechtfertigt. Da sieht man, was er für einen beschränkten Horizont hatte, der sich auch nur innerhalb der materiellen Welt befand.

Drei Punkte werden wohl so stehen bleiben, die ich immer vertreten werde und es sich nicht mehr lohnt darüber zu diskutieren:

1. Gegenseitige Bedrohung durch Waffen schafft ein Klima der Angst und somit einen Scheinfrieden, wie im Kalten Krieg, der ständig drohte heiß zu werden;

2. Gewalt ist nie eine Lösung und schafft selbst in der notgedrungenen Defensive nur einen scheinbaren besseren Spielraum und Vorteil in der Dritten Dimension;

3. Es ist unmöglich, auch nicht im Fall der Fälle, mit Waffengewalt auch nur das geringste Bisschen gegen die NWO zu unternehmen. Denn der Wandel muss im Herzen geschehen, bei allen, auch bei denen, die noch heute gegen uns sind.
__________________
"Stell dir vor es ist NWO - und niemand geht hin."
Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 03.05.2009, 21:12
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Ich weiß, dass sie das vorhaben und ich traue es ihnen auch zu. Und Pläne liegen ebenfalls vor, aber wieso ist es bereits im Gange? Was genau meinst du? Jedenfalls ist es noch nicht ersichtlich
der ganze müll in der nahrung und im trinkwasser, die fehlenden nährstoffe, impfungen, chemtrails, kriege, genozide, codex usw usw...

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Die dritte Dimension, die materielle Welt war schon vor denen da! Das, was du aufgezählt hast, ist ihre Interpretation / Idee und die ist sehr destruktiv in ihrer Umsetzung.
das glaube ich nicht, ist aber auch nicht so wichtig, zu viel spekulation und OT, ich traue dieser ganzen sache(materie) jedenfalls nicht mehr...

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
New Age ist nicht gleich New World Order. Auch, wenn sich die Ziele ähnlich anhören, so vertreten die meisten Esoteriker einen friedlichen Weg, nicht so einen skrupellosen, wie die "Illuminaten." Auf das Individuum kommt es an. Es gibt keine direkte Quelle, von dem alles New Age ausgeht. Es entstand durch viele Strömungen verschiedenster Quelle Ende des 19. Jahrhunderts und bekam weltweit Aufwind in den 60er Jahren. Ich denke eher, dass das Ausdruck eines neuen Bewusstseins der Menschheit ist, und keine plötzlich installierte Bewegung der Elite.
ich wiederhole nochmals dass elitemember wie russel und co es bereits zugegeben haben! der begriff "NEW AGE" ist noch sehr neu, da sollte es klingeln...und natürlich habt ihr nur "friedliche absichten", das ist ja der uralte TRICK!

"the road to hell is paved with good intentions"

es soll euch ja nicht "aggressiv" und "böse" machen, sondern genau das gegenteil, domestizieren und "verblöden", natürliche instinkte austreiben, der softkill prozess in euren köpfen, mind control, wie gesagt...

Zitat:
The new consciousness of the new age light workers is doubling and tripling the dose of poison conceived previously by the scientific thinkers. New age christ consciousness is simply applying luciferian spirituality to luciferian science. When you add a lot of stupidity to a lot of stupidity you don’t become wise. You become really stupid.

Religion, including atheism and new age thought, is rooted in luciferianism - the hidden mystery mind. Pretending to know something doesn’t make one wise. The occult organizations know that all they’re doing is manipulating light energy. It’s not a big secret. -Bryan Kemila
"NO-ONE WILL ENTER INTO THE NEW WORLD ORDER UNLESS HE OR SHE WILL MAKE A PLEDGE TO WORSHIP LUCIFER. NO-ONE WILL ENTER THE NEW AGE UNLESS HE WILL TAKE A LUCIFERIAN INITIATION." -David Spangler, Director of Planetary Initiative, United Nations.


Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Woher denn? Du musst ja nicht dran glauben, aber Reinkarnation ist ein Fakt, den die verschiedensten Weltenlehrer und Individuuen in der Geschichte bloß erkannt bzw. wiederentdeckt haben. Und das werden die Menschen immer wieder und sie tun es auch immer häufiger zur Zeit in diesem Zeitalter.
darum:

http://217.150.244.72/forum/showpost...&postcount=131

aber dass diese physische 3D welt/erfahrung evtl doch nur eine art "test" ist, will ich nicht ganz ausschliessen, wer weiss...

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Du möchtest die irdische 3D-Illusion verlassen, aber diesem leidigen Thema Bewaffnung schenkst du so einen großen Stellenwert? Waffen sind demnach auch nur materielle Illusion und nicht entscheidend um spirituell voranzuschreiten. Klar, jetzt würdest du schreiben passive Selbstverteidigung ist natürlich und normal, aber ich rede eben speziell von den heutigen Schusswaffen, die produziert werden, um Krieg zu führen und offensiv zu töten. Das fördert die Elite. Sie will keine Welt ohne Waffen. Die werden sie nämlich brauchen, solange sie an der Macht sind.
wie oft denn noch? wir sind nunmal hier und extrem spirituelle menschen wie die indianer waren auch bewaffnet und wurden ebenfalls von der NWO niedergemetzelt!...nur weil du evtl GLAUBST "spirituell(er)" zu sein schützt dich das noch lange nicht vor physischer GEWALT, gewalt ist teil der natur, und solange du hier nicht weg kannst, musst du dich dieser natur anpassen, genau das haben die indianer kapiert, du aber immer noch nicht.

du musst endlich mal lernen geist von materie zu trennen! waffenbesitz bezieht sich nur auf die materie und physische unversehrtheit, was bringt es mir denn hier zu sein nur um mich direkt wieder stupide und passiv von der elite umbringen zu lassen, was für eine logik ist das? und dann komm ich wieder reinkarniert und lasse mich direkt wieder umbringen? und wieder? und immer wieder?

wenn es also nach dir geht, können wir infokrieg komplett sein lassen und uns alle aufhängen...waffenbesitz ist genauso ein wichtiges thema wie false flag terror, hate laws, ID karten, checkpoints, und der ganze andere polizeistaat kram...es ist alles MATERIELL und bedroht die freiheit und unversehrtheit unserer "sterblichen hüllen" aka körper.

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Ach und außerdem kann man unmöglich Nazi oder auch nur ungewollt Nazi sein (wie du mir vorwarfst), wenn man gegen eine bewaffnete Bevölkerung und Krieg ist.
doch kann man sehr wohl, der grund warum es eine NWO bzw einen polizeistaat gibt, ist der das der GROSSTEIL der weltbevölkerung indirekte "nazis" sind da sie direkte "nazi-style" gesetze unterstützen weil sie 1. kein gedächtnis haben und 2. glauben es ist das beste für alle weil es von den massenmedien/wissenschaftlern so dargestellt wird! sie wollen es also freiwillig! sie lieben es! mind-control halt...

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Im Dritten Reich herrschte Militarismus. Waffen und Uniform waren angesehen und Pazifismus stand de facto unter Strafe (Feigheit vor dem Feind etc.). Sie predigten eine Welt des ewigen Ringens, einen Sozialdarwinismus der übelsten Sorte, wo nur das Gesetz des Stärkeren gilt.
omg, das hast du nach 2 threads immer noch nich geschnallt?! juden und ZIVILISTEN wurden entwaffnet! damit der STAAT(das militär!) diese wehrlosen menschen verhaften, foltern und ermorden konnte!

du kannst nach all den daten und fakten immer noch nicht zivilisten von soldaten und dem militär unterscheiden, respekt...

und der sozialdarwinismus IST ua die NWO! nazismus/sozialismus = nwo, das ist deren religion, und genau davor hätten sich die juden usw mit waffengewalt schützen können und deshalb wurden sie ENTWAFFNET, genau wie wir heute global. zum x. mal...

Zitat:
1. Gegenseitige Bedrohung durch Waffen schafft ein Klima der Angst und somit einen Scheinfrieden, wie im Kalten Krieg, der ständig drohte heiß zu werden;
totaler BS, wurde widerlegt. (USA, schweiz, urvölker etc)

Zitat:
2. Gewalt ist nie eine Lösung und schafft selbst in der notgedrungenen Defensive nur einen scheinbaren besseren Spielraum und Vorteil in der Dritten Dimension;
totaler BS, wurde widerlegt. (suzanna hupp usw)

Zitat:
3. Es ist unmöglich, auch nicht im Fall der Fälle, mit Waffengewalt auch nur das geringste Bisschen gegen die NWO zu unternehmen. Denn der Wandel muss im Herzen geschehen, bei allen, auch bei denen, die noch heute gegen uns sind.
niemand hier will auch OFFENSIV gegen die elite/regierungen vorgehen, die nwo fühlt sich nur bedroht durch die ganzen bewaffneten "goyim", und wird damit bei ihrem weiteren vorhaben behindert. high-tech waffen hin oder her, die elite kann und will sich keinen guerillakrieg mit der gesamten amerik. bevölkerung leisten.

Geändert von muffl556 (03.05.2009 um 22:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #267  
Alt 07.06.2009, 12:38
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

«Privater Waffenbesitz hat sich überlebt»

Die kruden betrachtungen eines zuvielisierten bürgers:

Beobachter: Anders als die Steinzeitmenschen brauchen wir heute doch keine Waffen mehr, um in unserem Dasein zu bestehen.
Kohler: Der Prozess der Zivilisation scheint *tatsächlich Waffenbesitz überflüssig zu machen. Allerdings läuft dieser Prozess schneller ab, als sich unsere grund*legenden emotionalen Konditionierungen ändern. Verstandesmässig sind wir vielleicht schon modern, gefühlsmässig aber funktionieren wir noch wie unsere Ur*ahnen.

Beobachter: Sie sprechen von Kriegsgewalt, organisiert von Staaten. Was bedeuten Waffen in den Händen Privater?
Kohler: Da besteht ein grosser Unterschied. Die Gewaltchancen privater Waffenbesitzer werden stets ein grosses Gefahrenmoment bilden. Anders gesagt: Je zivilisierter eine Gesellschaft ist, desto mehr wird sie sich bemühen, private Waffen zu kontrollieren und weitgehend einzuziehen.

Beobachter: Privater Waffenbesitz ist also etwas *Antizivilisatorisches?
Kohler: Ja, menschheitsgeschichtlich gesehen ist es ein Zeichen des Fortschritts, wenn man auf Waffen verzichten kann. Historisch betrachtet ist die Sache komplizierter: Waffen waren immer auch Zeichen gesellschaftlicher Stellungen.

Beobachter: An einer Tagung von Pro Tell hiess es aber, ein waffenloses Volk sei ein wehrloses Volk, das problemlos unterdrückt und seiner Freiheit *beraubt werden könne. Das klingt, als lebten wir in einem Obrigkeitsstaat, gegen den sich der Untertan schützen muss.
Kohler: Ja, das ist, mit Verlaub, Mumpitz! Das könnte bei der amerikanischen Waffen*lobby und ihrer Propaganda abgeschrieben sein.

wo der Bauer notfalls eine Mistgabel zur Verteidigung des Kollektivs einsetzt überlebte die Idee, dass auch die zivilisierten Bürger und Bauern ihre Waffen nicht abliefern. Kurz: Man kann das alles gut verstehen, und ich glaube, dass man *diese Tradition lange auch mit guten Gründen rechtfertigen konnte, doch das ist jetzt eben vorbei. Privater Waffenbesitz hat sich überlebt. Man kann ihn historisch erklären, aber das reicht jetzt nicht mehr.

Beobachter: Die Veteranen der Schweizer Armee können die Dienstwaffe nach der Militärzeit in privaten Besitz übernehmen. Welches Interesse hat der Staat an der Verbreitung von Waffen?
Kohler: Er kann kein Interesse daran haben. Das ist ein Zugeständnis an historische Bräuche, reine Traditionspflege. Spätestens als das Sturmgewehr kam, wäre es Zeit gewesen, damit aufzuhören.

Beobachter: Hat sich unser Verhältnis zu Gewalt verändert?
Kohler: Es gibt diesen archaischen Wunsch, Tyrannosaurus Rex zu sein. Auf der andern Seite hält ein Bewusstsein diese Wünsche in Schach, nämlich, dass man Gewalt unter Umständen gebrauchen muss und auch Gewalt erleiden kann. Heute wird Gewalt immer weiter banalisiert und verniedlicht in Filmen und Kriegsspielen am Computer oder im Gelände. Dort bleibt die Gewalt virtuell aber gerade deshalb nicht folgenlos: Die Tötungshemmung wird wegtrainiert, während die abschreckende reale Erfahrung von Gewalt unterbleibt. Wir wären ja nicht einmal mehr in der Lage, unser Poulet selbst zu schlachten, so sehr ist Gewalt wegdefiniert aus der Gesellschaft.

Beobachter: Was bedeuten diese Veränderungen für die männliche Identität?
Kohler: Gewaltfähigkeit, wie sie traditionell dem Mann zugeschrieben wird, ist in unserer Welt nicht mehr unmittelbar nötig. Komisch gesagt: Das Schnitzel wächst in den Tiefen der Supermarktkühltruhe.

http://www.beobachter.ch/justiz-beho...ich-ueberlebt/
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #268  
Alt 07.06.2009, 15:32
Dr.Schnackels Dr.Schnackels ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 507
Standard

Verblendeter alter Mann. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Gerade die Geschichte lehrt uns doch, das nur ein bewaffnetes Volk seine Freiheit im Ernstfall verteidigen kann und keinen leeren oder gutgemeinten Worte.
Mit Zitat antworten
  #269  
Alt 07.06.2009, 22:45
Devilslayer Devilslayer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 447
Standard

"the fighting man is an instrument of ill omen; the way of heaven has no love for him, yet has to make use of him, and this is the way of heaven.
(...)
10,000 people are oppressed by the wickedness of one man, and by killing that one man, the other 10,000 are given new life."

- heihokadensho

übersetzung für die nicht-anglophonen:

"der kämpfende mann ist ein instrument des unglücks; der weg des himmels liebt ihn nicht, aber muss ihn benutzen, und dies ist der weg des himmels.
(...)
10.000 menschen werden unterdrückt durch die bosheit eines einzelnen, und indem man diesen einzelnen tötet, wird den anderen 10.000 ein neues leben geschenkt."

- heihokadensho

überstezung blumiges altjapanisch - kölsch: "wat mut, dat mut." gewalt ist nicht immer die beste lösung, aber immerhin ist sie eine.

EDIT:
zu der "pfeil udn bogen vs. knarre" sache: is nicht so blöd - ne guet armbrust ist frei erhältlich und kommt auch durch ne kugelsichere weste (weil das geschoss schwerer ist als ne kugel). das problem ist halt die schußfrequenz, aber wenn man unbedingt bewaffnet sein will, muss man sich net unbedingt gleich mit dem gesetz anlegen. die plastikschilder der polizei sind auch net grad das stabilste...
__________________
Killing time, watching signs,
I'm waiting
On the other side of dark, I've seen the world come tumbling down
So I've come here to make you shaking

Geändert von Devilslayer (07.06.2009 um 22:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #270  
Alt 09.06.2009, 12:07
Schmörk Schmörk ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 406
Standard

Freut ihr euch auch so unheimlich auf ein Half Life Szenario wie ich?
Glühende Bolzen mit der Armbrust verschiessen...*sabber*
__________________
Wege weg vom Leben.
Begleitet von Laub und Luft.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger