Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Wird der IRan angegriffen?
Ja ! 137 76,11%
Nein ! 43 23,89%
Teilnehmer: 180. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 07.12.2009, 17:11
Supersize Supersize ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 108
Standard

Zitat:
Zitat von RothschildsMörder Beitrag anzeigen

wenn es den dennoch zu bombardierung des irans kommt bin ich gespannt wie seitens iran reagiert wird und ob israil davon einen schaden bekommt.
Die nordatlantische Allianz wird, so denke ich, im Iran die letzte Schlacht um den Dollar führen. Entweder, man wird eine Revolution in Gang bringen können, indem man das Regime Ahmadinejads stürzt und all seine Sympathisanten beseitigt. Oder, man lässt Ahmadinejad laufen, was früher oder später einen atomaren Anschlag auf Israel zur Folge hätte. Da zweiteres wohl niemals im Interesse der USA liegen sollte, müssen dort zumindest die NATO-Staaten eingreifen. Auf China und Russland werden sich die USA nicht verlassen können, da es im Interesse der asiatischen Großmächte liegt, wenn sich die Öl-Staaten gegenseitig platt machen. Danach könnten Russland und China gemütlich in den arabischen Raum vordringen, natürlich unter dem Deckmantel von "Aufräumarbeiten".

Nach meinen Erkenntnissen ist dieses Szenario das wahrscheinlichste, zmindest lässt es sich aus den heutigen Verhaltensweisen der betroffenen Staaten ableiten. Naja, wir werden es sehen...
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 07.12.2009, 20:18
RothschildsMörder RothschildsMörder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: Bernsteinzimmer
Beiträge: 243
Standard

Ich denke es wird nie dazu kommen das der iran atom bomben auf israil wirft.

Das wäre ja die berechtigung für alle länder der welt ganz iran zu bombadieren, undzwaar nicht nur militärstützpunkte sondern das ganze Land.

Es ist nach meiner auffassung ausgeschlossen.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 13.12.2009, 19:01
laxxol laxxol ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 173
Standard

Zitat:
Zitat von RothschildsMörder Beitrag anzeigen
wenn es den dennoch zu bombardierung des irans kommt bin ich gespannt wie seitens iran reagiert wird und ob israil davon einen schaden bekommt.
Wenn ich der Befehlshaber der Iranischen Streitkräfte wäre würde ich alle meine Raketen bei einem israelischen Angriff zuerst auf die Natotruppen in Afganistan feuern. Die Hizbollah soll sich dann mit Israel beschäftigen.
Denn ich denke die iranischen Raketen werden zum größten Teil abgefangen, wenn sie sich Israel nähern.
__________________
Einfach treffend erläutert
http://www.youtube.com/watch?v=_qB75LarKH0
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 15.12.2009, 13:17
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

15. Dezember 2009
Der Iran arbeitet angeblich an Atombombenzünder
Berlin/London - Der Iran arbeitet einem Zeitungsbericht zufolge an einem wichtigen Bestandteil für den Bau einer Atombombe.Wie die britische "Times" am Montag unter Berufung auf Geheimdokumente berichtete, will der Iran im Rahmen eines Vier-Jahres-Plans einen Neutronenzünder testen.In den von ausländischen Geheimdiensten auf Anfang 2007 datierten Unterlagen wird demnach die Nutzung einer solchen Zündvorrichtung beschrieben, die nur bei Atomwaffen, nicht aber in der zivilen Nutzung der Kernenergie zum Einsatz komme. Ein Neutronenzünder wird benötigt, um die Explosion in einem Atomsprengkopf auszulösen.Quelle für die Behauptungen der "Times" ist ein auf Persisch verfasstes Schreiben, dessen Echtheit bisher unbestätigt ist.....
http://www.welt.de/die-welt/politik/...enzuender.html

Ob das nur Hetze ist, bleibt offen. Die Geheimdienste werden vielleicht mehr wissen.

Nehmen wir an, es besteht eine Gefahr, daß Israel atomar angegriffen wird. Und nehmen wir weiter an, ich wäre gerade auf einer Reise in Israel unterwegs (ich war 2x dort). Natürlich würde auch ich mir in diesem Fall wünschen, daß die Israelis den Iran plattmachen, und nicht etwa umgekehrt.

Fakt ist, daß eine (verdeckte) Reisewarnung der deutschen Botschaft vom 09.12.09 vorliegt:

Deutsche Botschaft warnt vor Reise nach Jerusalem
.... Vor derartigen Demonstrationen, bei denen für Unbeteiligte tatsächlich Lebensgefahr bestehen könnte, hat die deutsche Botschaft noch nie gewarnt.....
http://www.israelnetz.com/themen/nac...ach-jerusalem/

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 15.12.2009, 17:06
RothschildsMörder RothschildsMörder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: Bernsteinzimmer
Beiträge: 243
Standard

Also der Iran wird niemas israil zuerst angreifen. Aus meiner sicht bzw momentanem wissen eindeutig.

"Natürlich würde auch ich mir in diesem Fall wünschen, daß die Israelis den Iran plattmachen, und nicht etwa umgekehrt. "

Warum?
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 16.12.2009, 05:58
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von RothschildsMörder Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
"Natürlich würde auch ich mir in diesem Fall wünschen, daß die Israelis den Iran plattmachen, und nicht etwa umgekehrt. "
Warum?
Kann ich dir letztendlich nicht sagen. Ehrlich.

Wenn ich selbst gerade dort wäre (oder auch anderswo), dann würde ich ungerne plattgemacht werden. Abstrakt könnte man von einem „Selbsterhaltungstrieb“ sprechen. Ich kenne einige Leute, die das auch haben. Und bei manchen anderen kann ich aus bestimmten Aussagen oder Handlúngen schließen, daß sie über Ähnliches verfügen. Ob das jeder hat, das kann ich leider nicht sagen.

Und wo ich das her habe, das kann ich dir auch nicht sagen. Früher dachte ich, ich hätte das von Gott. Die Kirche scheint das aber zu bestreiten, denn dort heißt es unter anderem: Wenn dich einer auf die Backe schlägt, so halte auch die andere hin. Und ich kann dir auch versichern, daß ich das nicht illegal erworben habe. Von der Mafia habe ich das also auch nicht.
Keine Ahnung, wo das herkommt.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 16.12.2009, 23:16
Mario Mario ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Grünwald
Beiträge: 77
Standard Naher Osten

Aus dem Buch Jeremia, ist in der Bibel zu finden, habe ich einige Verse gefunden, die besagen das Elams (Iran) Bogen (Raketenabschussbasis) zerbrochen wird.

Jer 49,35 So spricht der HERR der Heerscharen: Siehe, ich will den Bogen Elams zerbrechen, seine vornehmste Stärke,
Jer 49,36 und will über Elam die vier Winde kommen lassen von den vier Himmelsgegenden und sie nach allen diesen Windrichtungen zerstreuen, also daß es kein Volk geben wird, wohin nicht elamitische Flüchtlinge kommen.
Jer 49,37 Und ich will den Elamitern Schrecken einjagen vor ihren Feinden und vor denen, die ihnen nach dem Leben trachten, und will das Schwert hinter ihnen her schicken, bis ich sie aufgerieben habe, spricht der HERR.
Jer 49,38 Und ich will meinen Thron in Elam aufstellen und will den König und die Fürsten daraus vertilgen, spricht der HERR.
Jer 49,39 Aber in den letzten Tagen will ich Elams Gefangenschaft wenden, spricht der HERR.

Einige Christen die ich kenne, glauben daran, dass es sich erfüllen wird. Die Wahrscheinlichkeit, dass im Jahr 2010/11 sich das klären wird, ob militärisch oder nicht. Ich denke aber mehr an Militärische Option.
Die Zukunft wird und bleibt spannend, oder ?

HUNDE WOLLT IHR IMMER HIER LEBEN ???
__________________
Lieber ein Schrecken mit Ende als ein Ende ohne Schrecken !
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 16.12.2009, 23:21
Mario Mario ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Grünwald
Beiträge: 77
Standard

Zitat:
Zitat von Sublogics Beitrag anzeigen
Erinnert ihr euch an den Ablauf der Begründung für den US-Einmarsch in den Irak?
Bush sagt "Saddam hat Massenvernichtungswaffen" -> UNO schickt Inspektoren -> Inspektoren sagen "nein, da ist nix" -> Bush sagt "wohl!" -> Bush läßt angreifen
Sicher doch.
Seit dies im Falle des Irans mit den Inspektoren der IAEA ebenso verläuft (neutrale IAEA-Inspektoren finden nichts im Iran) wiesen einige darauf hin daß diese Tatsache eh keinen Wert hat und man dem Iran dennoch die Fertigung von Atomwaffen nachsagen wird - um angreifen zu können.
Nun, seit gestern zeichnet sich das tatsächlich langsam ab: "Die Internationale Atomenergiebehörde IAEO fürchtet, dass es noch weitere geheime Atomanlagen im Iran geben könnte..."
alternativ - Google News Iran und IAEA allgemein...
Ob die Planer wieder so "platt" vorgehen wie der vorherige Präsi ist unwahrscheinlich.
So ein Szenario wie in Modern Warfare 1 oder 2 wäre doch eine weltumfassendere Option.
Irak plagt sich wie eine schwangere Frau und kommt nicht zur Frucht des Landes. Der Irak war ein sehr schönes und prächtiges Land und Reich in der Zeit Daniels des Propheten (aus der Bibel)
Ähnlichkeiten mit OP Irak ist zu sehen.
__________________
Lieber ein Schrecken mit Ende als ein Ende ohne Schrecken !
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 16.12.2009, 23:31
Mario Mario ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Grünwald
Beiträge: 77
Standard nach der Bibel steht das Szenario noch aus

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
Naja, es wird wohl darauf ankommen, wie erfolgreich dieser Balkanization Prozess von Brzezinski verlaufen wird. Tarpley meinte in seinem Interview selber, dass das ziemlich in die Hose geht zur Zeit und die Resultate nicht das bringen was man erwartet, wie die "Color-Revolution" auf die man waehrend der Wahl gehofft hatte. Wenn all diese "non-violent" Tricks nicht mehr funktionieren werden, bleibt ja nichts mehr anderes uebrig. Krieg ist und bleibt auf dem Tisch und da ich an die Bibel glaube, die einen Krieg im Mittel Osten mit seinen Komponenten (Gog & Magog etc.) prophezeit, glaub ich das es zu einem Krieg kommen wird. Meine Stimme ging aufs ja.
Du hast recht nach der Bibel müssten die von den 10 Stämmen abstammenden Nationen, Europa und USA den Irak/Iran einnehmen.
Dann kommt noch die Schlacht Gog gegen Israel.

Die 10 Stämme Lehre ist meine persönliche Überzeugung, die ich für sehr wahrscheinlich halte. Dies wird nicht jder Christ so sehen.

http://bibelthemen.eu/gassler/israel.pdf

http://www.cai.org/de/bibelstudien/d...emme-israels-0

Es bleibt abzuwarten und es bleibt spannend !
__________________
Lieber ein Schrecken mit Ende als ein Ende ohne Schrecken !
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 17.12.2009, 10:03
RothschildsMörder RothschildsMörder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: Bernsteinzimmer
Beiträge: 243
Standard

Grüss dich mario,

Ich kenne mich persönlich leider nicht so sehr aus mit der Bibel, habe aber des öfteren ähnliches dazu gelesen.

Gerade habe ich ein wenig gegooglet nach go und magog und dies hier gelesen.

http://www.pierre2.org/de/antichristislam.htm

kannst du mir sagen ob das inhaltlich richtig ist?

Und habe ich das richtig verstanden das in der Bibel vor den Zionisten gewarnt wird und sie als Antichristen und Antimoslems bezeichnet werden?

Ich muss mich in diesem thema noch ein wneig einlesen. Aber könntest du mir die sachen im Bezug auf Irans zukunft vielleicht schreiben.? Das wäre sehr nett.

Heisst das das Der Iran und das ganze Iranische Volk zerstört wird? Was ist mit den Iranern die in anderen Ländern leben?

in ein anderem Forum habe ich mal gelesen das "bald" 10 nachbarn von israil gegen Israil kämpfen werden, darunter auch russland , und Israil wird gewinnen. Stimmt das? Und soll das laut prohezeiung so sein?

Aber ich versteh das dan nicht den der antichrist soll doch verlieren oder soll der antichrist gewinnen?

Wäre wirklich eine entlastung wenn du mir das mal erklären könntest da ich mich wie gesagt nicht mit der Bibel,koran, tora auskenne.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger