Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #151  
Alt 19.01.2009, 10:12
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard Re: Nebelschwaden in den weiten des Internets

Zitat:
Zitat von Blickpunkt
Zitat:
Zitat von 7L carnica
@orangenhaut im wotan Forum meinte:

"Nochmal zur Erinnerung:
Dass der Wagen von der FW abgespritzt wurde, ist eine Behauptung des GP. Dieser User ist ein Troll der Spass dabei hat(te) die Infokrieger zu verarschen. Er verfügt über 0,00 Insiderwissen und er war auch nicht am Unfallort."
dieses wotan Forum wurde "übernommen", nicht nur wegen dem falschen Hydranten der da reingestellt wurde, auch wegen dieser obigen Meldung.
Der Wagen wurde abgespritzt das sieht jeder der Augen hat zu sehen, dafür benötigte man im Haiderthread keinen G.P.
Das war mein Verdacht, den ich vor ca. 2 Wochen in einem Telefonat äußerte.
Mittlerweile hat ein Kumpel von mir, genau dieses spontan geäußert, als ich ihm von dem Diskussionsszenario und einigen Hintergründen erzählte.
Mein Gesprächspartner war sogar der Meinung, daß dies von Anfang an so gewollt war.
Eigentlich liegt ein solcher Gedanke nicht so fern.
Wenn ich eine Position in einem Geheimdienst inne hätte, dann würde ich ausgesuchte Polit-Diskussionsthemen genau so aufmischen:
Auf Basis der HartzIV-Gegebenheiten würde ich genügend Willige finden, die für einen erklecklichen Euro-Betrag bei solchen Meinungsmanipulationen mitmachen würden.
Man glaubt ja garnicht wieviele Leute ihre Großmutter für eine Flasche Bier verkaufen würden, wenn es einmal eng würde
(wie es der Volksmund zu formulieren pflegt).

Hallo Blickpunkt,

Sorry, aber soviel gequirltes - sonntagnachmittäglich verfasst - habe ich noch nicht einem Beitrag gelesen.
Und ich kann das nicht unwidersprochen stehen lassen, weil es sonst bei anderen Usern einen recht faden Nachgeschmack verursacht und sich eventuell manifestieren könnte.

Du müsstest wissen oder zumindest ahnen, dass man als Moderator – wie Wotan einer ist - eine weitaus höhere Verantwortung trägt als lediglich ein in der Position eines Beitragschreibender sich befindlicher.

Ich habe Grund zur Annahme Du weißt auch, dass deine Anschuldigungen völlig haltlos sind, schlägst aber wieder besserem Wissen in eine passend vorgegebene Kerbe, um Deinen Frust über Deine Sperrung im Fallhaider-Forum auszulassen.
Diese mit niederen Beweggründen gespickte Vorgehensweise find ich erbärmlich und destruktiv, weil damit der Adressat nicht direkt angesprochen wird und sich demzufolge nicht wehren kann.
Er müsste alle Deine Beiträge lesen und ich vermute nicht jeder fühlt sich dazu geneigt und verfügt auch über die Zeit überall und alles zu lesen.

Bevor Du das nächste Mal hier persönlich Schreiber diffamierst oder gar denunzierst, empfehle ich Dir selbst vor Augen zu halten, wie viel von Deinem aufgezählten phrasenhaften Geschwätz auf Dich sich selber zutrifft.
Vergegenwärtige dabei den Spruch unserer Altvorderen: „was ich selber denk und tu - trau ich jedem andern zu.“

Wenn es Dir hier wirklich um die Aufklärung der Causa Haider geht, konzentriere bitte verstärkt Dein Augenmerk auf die Thematik und das, was übersehen worden sein könnte und was uns in der Sache dienlich weiterhilft.

Dranbleiben

__________________________________________________ ___________

Zum Wochenanfang noch ein paar nachdenkenswerte Berthold Brecht Zitate:

****

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.

****

Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt, und sie eine Lüge nennt ist ein Verbrecher.

****
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

****

Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.

****

Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.

****


Die Schriftsteller können nicht so schnell schreiben, wie die Regierungen Kriege machen; denn das Schreiben verlangt Denkarbeit.


****
__________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
Hermsdorf

Es ist mein fester Glaube, das das Einzigste, was wir zu fürchten haben, die Furcht an sich ist - namenslose, vernunftlose, ungerechtfertigte Furcht, die unser Bemühen lahmlegt, Rückschläge in Fortschritte umzuwandeln.
Roosevelt

http://i42.tinypic.com/io2oop.gif

www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 19.01.2009, 15:21
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard "übernommen"

Zur Erklärung "übernommen" damit unterstelle ich nicht das diese Foren dort, von der Behörde übernommen sind. Die ziehen ihr Spiel, ungeachtet dieser Meinungsforen durch. Das übernehmen, passiert in unseren Hirnen, diese wollen zur Ruhe kommen, das Gehirn sucht Entlastung, also übernimmt unser Gehirn die einfachste Version, eben diejenige Variante die entlastet und das weiss die Gegenseite sehr gut.

Wir sind in unserem Denken, Handeln und Fühlen erkannt und die wissen wie unsere Hirne uns "übernehmen" die kennen und steuern mit den Meinungsströmungen und den Einzelindividuen die in unserer Gesellschaft vorhanden sind, ihr Schiffchen der Macht durch die Strömungen der Zeit, am Steuer ist der Psycholog, er ist nicht unser Freund, die Soziologen Psychologen dienen dem Kapitän des Schiffes und Handel gegen uns.

Und öfters wenn das Narrenschiff an den Klippen zerbricht ist das so gewollt, oder ist es die Destruktivität des Machtanspruchs und die perversion der Macht?

R. May Narrenschiff
http://www.youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsg

Nachtrag.
Ich habe immer den G.P. als Figur gesehen der Menschen verrasch. nie am Unfallplatz war, das werden wir noch sehen, aber auch kein P. Beamter ist, mit seinen Kollegen meine ich eine andere Berufsgruppe. Aber er hat sehr geschickt wohl unbewusst die Entlastungslücke des Thraeds erkannt, er ist der Typ; es gibt für uns keine infos viel verwirrendes , G.P liefert, bingo voller Erfolg. Insofern konnte ihn der Spindoc erwarten, auf die Frage sollen wir da einen Mann reinschicken? antwortete der Spindoc, nein das ergibt sich von selber und wir schauen genüsslich zu.
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 19.01.2009, 20:23
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Ermittlung der Geschwindigkeit

Geschwindigkeitsermittlung:
Man kann eine Aufnahme des Absprunghügels mit dementsprechenden Daten, so wie in Bild unten sichtbar, an die VW Leute schicken und fragen bei welcher Geschwindigkeit der Phaeton hier abhebt, VW würde mit den Daten nachrechnen und sagen so 142 km/h so kann ich auch eine Geschwindigkeit ermitteln. Da VW sonst keine Daten auslesen kann, ist wohl ein Starkstrom durch die Elektronik geflossen und da ist jetzt die tatsächliche Geschwindigkeit nicht mehr auslesbar, aber auch sonst sind keine Daten mehr auslesbar, also wie kommt man dann zu der Geschwindigkeit, siehe oben erster Satz. Da die gelegten Spuren ein seitliches entlang schlittern, siehe Punkt N, andeuten, wird von den Spuren ausgehend, rückermittelt. Die rote Spur läuft auf Punkt N zu.
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 19.01.2009, 20:54
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Die Person und die losen Teile im Phaeton

Die Person und die losen Teile im Phaeton:
Wenn ein Fahrzeug mit 142 km/h mit dem oberen Holm Fahrerseite, auf was immer aufschlägt, irgendetwas den Arm abtrennt, das Fahrzeug sich schraubendrehend so durch die Luft wirbelt, dass es die Türen abreißt und diese 30 m durch die Luft segeln, dann frage ich wie sieht die Verteilung der im Fahrzeug befindlichen Gegenstände auf der Straße aus? Dann frage ich was geschieht mit dem Mann und seinem Kopf, seinem Arm, ja wenn die Türen abreißen, wo überall spritzt das Blut hin. Das ist ein Schlachtfeld, mit einer um das drehende Fahrzeug gleichmäßig Verteilung des Innenlebens des Phaetons.



Das Fahrzeug hat sich 30M vorher heftigst gedreht damit es zum Türenabwurf kommt, hier sieht man schön die saubere Lage der Türen brav nebeneinander. Die FW würde, wenn sie die Türen abnimmt, den Holm kappen, weil der ist ja im Weg bei der Bergung und dann die Türen nicht da hinlegen wo sie ja im Weg sind. So nun sieht man an der Verteilung der Paper, dass sie alle mehr beim Fahreug liegen, als da wo er sich heftig drehte, also kurz nach dem Aufprall, Türenabwurf .

Dann kommt einer und erzählt, er sah’s ganz friedlich im Auto in seinem Sitz und die Beine waren draußen, der Ausweis und das Fahrtenbuch vor ihm. Erstens er kann das Gesicht nicht gesehen haben, denn der Sitz schaut in die andere Richtung, dieser Sitz aber wurde so nicht von der Feuerwehr zu recht gedrückt, die sind ja nicht deppert, in Gegenrichtung der Bergungsrichtung. Er kann die Beine nicht draußen gesehen haben, denn wie soll das gehen, wenn der Sitz in die Gegenrichtung ausgerichtet ist. Jemand dem so etwas, mit der Geschwindigkeit, mit voller Wucht passiert sitzt nicht ganz friedlich da. Hält ein abgetrennter Arm mehr aus, als eine Tür? Warum soll ausgerechnet vor dem Fahrzeug etwas liegen, wo er sich doch 30 Meter vorher gründlich gedreht hat? Die Spurensucher (meineInformanten) fanden keinen Blutstropfen, nirgends keinen einzigen, das ist unmöglich und ich sprach jetzt davon, dass er von Vampiren vorher überfallen wurde. Diese blütenweißen Airbags einerseits und die extremen mechanischen Beschädigungen andererseits, führen zu der Annahme, da war keine Person im Auto, als die extremen Beschädigungen passierten.

Damals hatte ich kurz mal die Idee, dem ist alles zu viel geworden und der hat eine Fa. bestellt die seinen Abgang inszeniert, so etwas gibt es tatsächlich. Diese Leute schauen dann vom Himmel aus, aber aus der Karibik, ihrer eigenen Beerdigung zu. Das war so ein Entlastungstraum.

Dieses Kapitel führt einem zu der Spekulation, der war schon vorher tot und nach dem Crash mit einem 100er mit einem Stuntman, wird ein Gewicht auf den Phaeton geworfen, dann noch etwas inszeniert, viele Fehler dabei gebaut weil nicht gründlich und zu Ende gedacht und den Mann da reingesetzt. An dem Punkt wird deutlich, man kann kein Szenario sauber zu Ende führen, überall fehlt ein Bauteil, stimmt etwas nicht.

Damit nach Ende des mechanischen also der Trümmer und seinen Flugbahnen, ist auch das Kapitel, der Teile der Person und das bürokratische Beiwerk und seine Verteilung, beendet und die Zeugenaussagen und die vorhandene Verteilung der Gegenstände, sind nicht mit dem angenommenen Unfallgeschehen und der Geschwindigkeit in Übereinstimmung zu bringen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #155  
Alt 19.01.2009, 22:27
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Willkommen zu Hause, im ehrenwerten Kreis der Vorgeschrottungsdoublettentheoretiker.
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 19.01.2009, 22:33
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

Zitat:
Zitat von Denkender
Willkommen zu Hause, im ehrenwerten Kreis der Vorgeschrottungsdoublettentheoretiker.
es ist eine Frage des Weges dorthin und nicht nur Ziel ohne nachvollziehbarem Weg. Ich denke da auch an die Anderen, der Kreis soll sich erweitern. Bin wieder mal überheblich, schon gut.
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 19.01.2009, 22:34
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Abschluss Unfall

Das Unfallgeschehen ist für mich hiermit beendet und abgeschlossen, mehr schadet der Beweisführung, denn erst müssten diese Punkte erklärt werden bevor man weitermacht. Alles sich erst mal anhören, was die "Weite des Internets " so zu sagen hat und dann es beantworten, da behalte ich, wenn dies eine Taktik sein sollte, die letzten Trümpfe in der Hand. Zwar wollte ich noch auf die Konstruktion des Phaeton eingehen und vieles mehr, aber Albert Einstein meinte einmal mit 20% Wahrheit lebts sichs länger, keine Ahnung aus welchem Zusammenhang heraus, er das meinte.

Ein Kopfschütteln das ich per pn bekam, möchte ich weitergeben, Er: "..hat noch keinen Autounfall erlebt, wo in so kurzer Zeit so viele Fotos im Internet auftauchten," ja und der Gegensatz dazu, dachte ich mir, so wenig Information darüber. Das Verhalten, dieser Gegensatz macht mich wirklich nachdenklich, was wollen die uns damit sagen?
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 19.01.2009, 23:05
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Sie haben das Recht zu schweigen. Alles, was Sie sagen, kann vor Gericht gegen Sie verwendet werden. Sie haben das Recht auf einen Anwalt.
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 19.01.2009, 23:10
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

Zitat:
Zitat von Denkender
Sie haben das Recht zu schweigen. Alles, was Sie sagen, kann vor Gericht gegen Sie verwendet werden. Sie haben das Recht auf einen Anwalt.
Wir haben das Recht auf die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 19.01.2009, 23:14
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Neues Thema

Brauner Kakao und braune Augen

Wenn der Orange LH v. K. (dem Fremdenfeindlichkeit unterstellt wird) einen Witz macht über Afrikaner, in Anwesenheit eines dunkelhäutigen Erwachsenen, dann soll er ihn wenigsten so erzählen dass es ein Witz wird, oder es lassen, eigentlich besser lassen.

Wenn eine sozialistische Innenministerin einem Kind oder jetzt Jugendlichem vorwirft, sie lasse sich von dessen "braune Rehaugen nicht erpressen" ist das lebendiger Sozialismus und gut für uns alle. Das war es bei dem Gross ja auch, solange ein echter Nazi im Sozialismus agiert, wird er geschützt, weil als Sozialist darf man das alles, nur außerhalb darf man es nicht.

Dass dieses Kind von den Eltern nach Österreich gebracht wurde, dafür kann es nichts. Es ist Sippenhaftung ihr das vorzuwerfen und es ist Rassismus, wenn man ihr, ihre rassischen Merkmale vorhält. Nein sie die Innenministerin ist eine Sozialistin, die beweisen muss, dass sie als Frau schlimmer sein kann als jeder Mann.

Genauso Link seit ihr Linken, diese Sache wird fortgesetzt mit dem Thema Haiders Kindheitstrauma und die linke Abrechnung an ihm.

Das war meine Kinderüberraschung an die Linke. Wird fortgesetzt, Kinder mögen ja immer mehr vom Guten.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger