|
|
| |
|
|
|
09.04.2009, 19:54
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Plissken
Gott sei Dank habe ich dieses Buch nie gelesen, dessen Seiten so voller Tod, Blut, Hass, Tyrranei, Folter, Leid, Elend, Hass, Blindheit und Hurerei ist, das es mir schon bei dem Gedanken daran schlecht wird. Dieses Buch hat mehr Menschen auf dem Gewissen, sofern es das hätte, als Du zählen kannst. Und alles im Namen Christi, Deines Herrn. Von daher. Ich will es gar nicht lesen. Ich habe das Wort Gottes noch nie ignoriert und ich werde es auch nie. Ziehe doch einfach ein paar Asse aus dem Ärmel, und verkaufe das Wort Gottes marktschreierisch zum Sondernangebot von heute für nur drei Bibelstellen, nach dem Buch Deiner Wahl.
Plissken
|
Ich denke du hasts schon gelesen. HAHA
Du kannst nichts beurteilen was du nicht kennst oder nur vom Hören-Sagen kennst. Alles ist erklärbar und du hast die uralten Vorurteile. Somit nimmst du dir selber die Chance die Liebe Gottes kennenzulernen, nicht deines gebastelten Gottes sondern des wahren Gottes JESUS.
Aber das ist freier Wille.
|
09.04.2009, 20:17
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Aber das ist freier Wille.
|
Nein. Ist es nicht.
Plissken
09.04.2009, 20:20
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Plissken
Nein. Ist es nicht.
Plissken
|
Ist es doch
|
09.04.2009, 20:24
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Bei Dir eventuell. Daher brauchst Du auch ein Buch, dass Dich dorthin bringen wohin Du so ganz nun gar nicht hinwillst.
Plissken
09.04.2009, 20:29
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Plissken
Bei Dir eventuell. Daher brauchst Du auch ein Buch, dass Dich dorthin bringen wohin Du so ganz nun gar nicht hinwillst.
Plissken
|
Du redest nur, aber Beweise oder Alternativen hast du nicht. Alles was du hast sind selbstgebastelte Wahrheiten und Ausreden. Das geht so lange gut bis das Lebensende kommt oder Situationen, die die Grundfesten der eigenen Existenz anritzen. Dann stürzen all diese Denkgebäude zusammen. Deswegen ist es gut zu forschen und offen zu sein in guten Zeiten.
|
09.04.2009, 20:32
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Dann stürzen all diese Denkgebäude zusammen.
|
Diese "Denkgebäude" sind nicht die meinen. Es sind eure. Und weisst Du was mich echt traurig und nachdenklich macht? Ihr glaubt das auch noch.
Plissken
09.04.2009, 22:50
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Plissken
Diese "Denkgebäude" sind nicht die meinen. Es sind eure. Und weisst Du was mich echt traurig und nachdenklich macht? Ihr glaubt das auch noch.
Plissken
|
Nun wir sind glücklich damit. Wenn dus auch bist iss ok. Nur was am Ende übrigbleibt das könnte fatal sein. Solange der Mensch Gott nicht braucht fragt er meistens nicht nach ihm. Nur, das kann auch anders werden. Der Stolz ist das schlimmste was den Menschen hindert den wahren Gott JESUS zu erkennen und sein Geschenk nicht anzunehmen. ( Komisch, eigentlich mag doch jeder gerne Geschenke )
|
10.04.2009, 04:14
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Solange der Mensch Gott nicht braucht fragt er meistens nicht nach ihm.
|
Ich brauche ihn schon mein ganzes Leben.
Plissken
10.04.2009, 04:16
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Plissken
Ich brauche ihn schon mein ganzes Leben.
Plissken
|
Und nach dem Leben erst recht. Dafür musst du aber sicher sein dass du im Leben den richtigen hast.
|
10.04.2009, 04:27
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Und nach dem Leben erst recht. Dafür musst du aber sicher sein dass du im Leben den richtigen hast.
|
"Danach" ist für mich nicht mehr von großer Bedeutung.
Plissken
|