|
|
| |
|
|
|
16.06.2009, 10:24
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@ Cineris
Der Film ""23 Nichts ist so wie es scheint". Ich kann ihn mehr als empfehlen, falls du ihn noch nicht gesehen hast.
|
16.06.2009, 10:41
|
|
Zitat:
Zitat von Hottie
Genau da, das würde ja bedeuten das soooviele verschiedene Filmemacher vor 911 bescheid wussten das was passieren wird
|
fast alle sind auch insider, hochrangige freimaurer und ganz hollywood und die "unterhaltungsindustrie" existiert einzig und allein aus diesem grund, es werden nur filme veröffentlicht die auch von der NWO elite authorisiert wurden mit dem nötigen brainwashing und predictive programming inhalten!
911 predictive programming wurde ohne jeden zweifel belegt(nicht erst nur durch schuaspieler dean haglund), offensichtlicher geht es nicht, es gibt bzw gab massenhaft hinweise darauf die man sich nichts erst zurecht interpretieren brauch, und predictive programming dieser art ist nichts neues oder ungewöhnliches.
Zitat:
311 is doch jetzt das beste Beispiel, dir oder einigen ist aufgefallen das 311 in vielen Filmen vorkam, nur passieren wird sicher nichts an dem Tag(klar man weiss nie) und genau so kann man das auf unzählige Zahlenkombinationen beziehen, die man in verschiedenen Filmen zu sehn bekommt...
|
wenn du jetzt sagst es wird sicher NICHTS passieren, machst du dich genauso "lächerlich" wie diejenigen die sagen würden es wird DEFINITIV etwas passieren, nur das tut hier niemand, hier werden nur daten gesammelt und spekuliert, man hält sich diese möglichkeit offen denn 911 und andere dinge wurde auch derartig angekündigt, man ist also nur wachsam und sich dessen bewusst in der zukunft, man liesst und deutet die okkulte sprache der elite...
Zitat:
passiert z.b. am 20.07 irgendwas, werden sicher wieder einige diese zahl in vielen Filmen finden und behaupten das Ereignis wurde dort angekündigt...
|
bitte unterlass diese polemische und alberne rhetorik, dieses langweilige verzweifelte "argument" kriegt man in dieser szene bei jedem unterthema zu hören, das hier ist ein ernstes thema und ggf. eine mögliche WARNUNG für zukünftige ereignisse, von daher ist es nicht ganz so "sinnlos" wie du glaubst...predictive programming und die okkulten zahlenspielereien der kabballah etc sind fakt, die elite "steht drauf"... "know thy enemy"
Zitat:
Man sollte lieber wichtigere Dinge in Angriff nehmen z.b. Leute aufklären über die Elite, die ihre Leute in internationalen Konzernen und Regierungen sitzen hat und für ihre Ziele, die NWO benutzt.
|
leute vor dem unterschwelligen brainwashing und predictive programming in filmen, serien, games usw zu warnen und darüber aufzuklären gehört genauso mit dazu! es gibt hier sogar ein eigenes unterforum dafür, also ignoriere es halt komplett oder komm damit klar, es ist eben ein wichtiger teil der NWO aufklärung.
Geändert von muffl556 (16.06.2009 um 10:44 Uhr)
|
16.06.2009, 17:33
|
|
Viele behaupten ja das, das hier in Wiki Schwachsinn ist... http://en.wikipedia.org/wiki/A113 nur würde man sich nicht ein Eigentor schiessen, wenn man erst behauptet es ist ein Easteregg und dann passiert was an dem Tag?
Bin halt der Meinung keiner wird das nächste Ereignis vorraussagen können, das wissen vielleicht eine Hand voll Leute was und wann genau als nächstes geplant ist oder habt ihr schon Vorbereitungen getroffen für den 311 oder 113???
Zitat:
Zitat von muffl556
fast alle sind auch insider, hochrangige freimaurer, es werden nur filme veröffentlicht die auch von der NWO elite authorisiert wurden mit dem nötigen brainwashing und predictive programming inhalten!
|
Fast alle? Wer denn nicht? Wie sieht das dann aus? Hey Steven bau noch paar mal die 311 ein, dann passts oder wie? Genau mit sowas hab ich ein Problem, man multipliziert ein paar Zahlen und Hinweise aus Filmen zusammen, legt sie sich so zurecht wie man will und behauptet dann, sind alle freimaurer usw. aber stuft dann einen Artikel, der meint es wäre ein Easteregg gleich als Schwachsinn ein, würde ja auch nicht zum eigenen Weltbild passen, das sind für mich reine Spekulationen oder meint ihr die Elite ist so blöd und erzählt einem Regisseur wann genau das nächste Ereignis passieren wird???!!
Hollywood &Co dienen eher dazu den Menschen an den TV zu fesseln und zusätzlich zu den Nachrichten CNN usw. Propaganda zu betreiben aber nicht mit irgendwelchen geheimen Zahlencombis Ereignisse vorrauszusagen, naja ist meine Meinung. Gruss
|
16.06.2009, 17:39
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hottie, in der BRD hatten wir ein signifikates Ereignis am 11.3.2009.
Zufall? Vielleicht, aber ich persönlich habe aufgegeben an Zufalle zu 'glauben'.
INP
|
|
16.06.2009, 21:27
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
also hottie, du kommst mir so vor als wärst du erst gestern auf die NWO gestoßen...
der ganze predictive programming kram ist fakt und wird auch von alex jones immer wieder erwähnt. die NWO sagt uns in filmen was sie mit uns machen wird.
Zitat:
Zitat von hottie
Genau mit sowas hab ich ein Problem, man multipliziert ein paar Zahlen und Hinweise aus Filmen zusammen, legt sie sich so zurecht wie man will und behauptet dann, sind alle freimaurer usw. aber stuft dann einen Artikel, der meint es wäre ein Easteregg gleich als Schwachsinn ein, würde ja auch nicht zum eigenen Weltbild passen
|
genau daran erkennt man, dass du dich damit genau 0 auskennst. 9/11 wurde so deutlich angekündigt, dass man dafür nicht mal zählen können muss. predictive programming ist für dich ein fremdwort.
Beispiel: Die einsamen Schützen (im Original: The Lone Gunmen)
Zitat:
Ein Kuriosum der Serie ist der Pilotfilm. Er handelt vom Plan eines US-amerikanischen Geheimdienstes, ein Passagierflugzeug per Funkfernsteuerung in das World Trade Center (WTC) in New York zu lenken, um einen Vorwand für die Erhöhung der Verteidigungsausgaben zu erhalten und den Anschlag ausländischen Diktatoren anzuhängen. Diese Folge wurde in den Vereinigten Staaten Anfang März 2001 ausgestrahlt, ein halbes Jahr vor dem tatsächlichen Anschlag. Die Idee dazu basiert wohl auf dem Projekt Mascal. [1]
.
|
und eigentlich ist der thread nicht dafür gedacht jetzt jedem einzelnt immer wieder und wieder predictive programming zu erklären, lies dich durch die abteilung unterhaltungsindustrie...
Geändert von _Cineris_ (16.06.2009 um 21:30 Uhr)
|
17.06.2009, 08:09
|
|
Zitat:
Zitat von _Cineris_
|
Ja hinterher ist man immer schlauer und kann sagen, "hier siehst du sie haben es in dem Film vorrausgesagt, es gab soooviele Hinweise" nur keiner hat sie vorher wahrgenommen?!... Wäre der Anschlag mit nem Bus und ner Bombe an Board ausgeführt worden, hättest du jetzt den Film Speed als Beispiel gebracht... es werden soviele Filme und Serien gedreht mit Millionen Storys, da findet man immer eine Story die auf ein bestimmtes Ereigniss passt, egal wir sind da anderer Meinung, ich weiss das es eine NWO gibt und was sie vorhat aber an das Vorraussagen in Filmen glaube ich nicht, bei Alex Jones sollte man auch vorsichtig sein, naja lassen wir den Tread nun in Ruhe, das gehört hier nicht rein... Gruss
|
17.06.2009, 15:12
|
|
Zitat:
Zitat von Hottie
Fast alle? Wer denn nicht? Wie sieht das dann aus? Hey Steven bau noch paar mal die 311 ein, dann passts oder wie? Genau mit sowas hab ich ein Problem, man multipliziert ein paar Zahlen und Hinweise aus Filmen zusammen, legt sie sich so zurecht wie man will und behauptet dann, sind alle freimaurer usw. aber stuft dann einen Artikel, der meint es wäre ein Easteregg gleich als Schwachsinn ein, würde ja auch nicht zum eigenen Weltbild passen, das sind für mich reine Spekulationen oder meint ihr die Elite ist so blöd und erzählt einem Regisseur wann genau das nächste Ereignis passieren wird???!!
Hollywood &Co dienen eher dazu den Menschen an den TV zu fesseln und zusätzlich zu den Nachrichten CNN usw. Propaganda zu betreiben aber nicht mit irgendwelchen geheimen Zahlencombis Ereignisse vorrauszusagen, naja ist meine Meinung. Gruss
|
also ich nehme vieles hin, auch die schlimmsten schimpfwörter etc, aber die ständige behauptung von so helden wir dir das alles wäre "unser weltbild" und damit WÜNSCHENSWERT ist einfach nur krank und diffamierend! sowas denkt man sich doch net zum spass einfach nur aus!
disney und co brainwashen unterschwellig KINDER mit perversen und pädophilen andeutungen etc und dann kommst du und sagst das wäre von uns gewünscht?! ich bitte dich, das gilt auch für den rest der NWO...
aber wie du schon sagstest, das ist alles nur DEINE MEINUNG, und meinungen haben nur selten was mit objektiver realität und fakten zu tun, und die leute sind nicht erst freimaurer wegen predictive programming oder unserer meinung, sondern sie geben es zu, es ist teilweise public! und die logos und namen der grossen filmstudios sind auch gefüllt mit offensichtlichem freimaurertum...
und ausserdem, predictive programming und sachen wie "911" sollen nicht immer BEWUSST wahrgenommen werden, du hast auch ein unterbewusstsein, schon vergessen? bestes bsp "they live", von allen dingen und unendlichen möglichkeiten auf diesem planeten was man hätte zeigen können, schauen sich da 2 typen im TV an wie einfach zwei türme zusammenkrachen! schnitt, nächste szene...zufall? yeah "zufall" my ass...
Gremlins 2 und 9/11
http://thestygianport.blogspot.com/2...-gremlins.html
und zwecks schauspieler dean haglund und "Lone gunmen", er bestätigte das die storys vom CIA geplanted wurden...soviel zu deinem programmierten schützenden "weltbild" von wegen "sowas kann es nicht geben, das wäre zu negativ und ich müsste alles neu überdenken"...
Geändert von muffl556 (17.06.2009 um 15:14 Uhr)
|
17.06.2009, 21:46
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Hottie
bei Alex Jones sollte man auch vorsichtig sein
|
wir sagen nicht es gibt predictive programming weil AJ es sagt, nein er hat es einfach auch erkannt .. wie alle die sich damit mal beschäftigt haben
merskte eig, dass du bisher alles einfach nur als REINEN ZUFALL erklärst...
"hey, es gibt auf infokrieg.tv keine Doku über hollywood also gibt da auch nichts!"
so in etwa?
die nwo lässt sich nicht mit ner doku von AJ komplett erklären, sorry =(
|
17.06.2009, 22:02
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
In Stand der Dinge mit Russel Crowe werden viele große
Wahrheiten offen ausgesprochen, die die heutige Weltlage
perfekt darstellen.
Die Story erweist sich im Verlauf der Handlung als weitaus vielschichtiger als
auf den ersten Blick zu sehen ist, und „State Of Play“ entpuppt sich als
thematisch komplexer Thriller. Die Recherchen in einem scheinbar normalen
Kriminalfall bringen immer deutlicher erst wirtschaftliche, dann politische
Intrigen zu Tage. Dass am Ende ein infames Komplott steht, ist aber nur
eine Seite der Medaille. Es sind vor allem die menschlichen Abgründe, die
„State Of Play“ buchstäblich Tiefe geben, die dramatische Wirkung ist in
erster Linie der Verbindung der großen Themen mit einer persönlichen
Ebene zu verdanken. Und fast nebenbei wird zeitkritisch über die
Verflechtungen von Politik, Wirtschaft und Journalismus reflektiert.
Lohnt sich.
18.06.2009, 02:57
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
der film state of play, handelt über die gute alte "freie presse" die alle bösen machenschafften aufklärt und die bürger darüber informiert. ... xD
nach dem film sagen alle nur
Zitat:
ah wie gut, dass wir so eine moralisch gute und freie presse haben
|
und wir wissen doch alle:
Zitat:
So etwas wie eine freie Presse gibt es nicht. Die eigentliche Aufgabe des Journalisten besteht darin, die Wahrheit zu zerstören, faustdicke Lügen zu erzählen, die Dinge zu verdrehen und sich selbst … für sein tägliches Brot zu verkaufen. Wir sind nichts weiter als intellektuelle
Prostituierte.
- John Swaiton Ehemaliger Herausgeber der New York Times
|
Geändert von _Cineris_ (18.06.2009 um 03:00 Uhr)
|
|
|