Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Religion/Glaubenssysteme

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.10.2009, 04:58
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Arias Beitrag anzeigen
traurig wie jeder mit anderer meinung gesperrt und aufs übelste beschimpft wird.
schöne neue infokrieg welt.
Naja, dumm rumtrollen und Desinfo verbreiten ist eine "tolle" Meinung... gibt hier sehr wenige, die auch irgendwie anstaendige Meinungen haben, auch wenn diese nicht unbedingt mit der Wahrheit uebereinstimmen. Wenn ich allerdings solche High-Tech Propaganda Gelaber sehen muss, wie diese Toleranz und "Homo sein ist Natur", dann bist du ein absoluter Desinformant. Die meisten verstehen allerdings das Ausmass ihrer verbloedeten Meinung nicht. Wuerd ich auch gleich loswerden

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson

http://www.global-protest.org/landmark

Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Alt 24.10.2009, 05:05
dr.lichtstrahl22 dr.lichtstrahl22 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
Nur weil es homosexuelles Verhalten (ui, und selbst bei uns) gibt heisst es doch nicht, dass es natuerlich oder naturkonform ist Gibt soviel in der Gesellschaft, dass NICHT NATURERLICH ist... oder wird Mord jetzt auch NATUR? Weisst du ueberhaupt was NATUR ist? WIESO will man nicht kapieren, dass die NATUR DES MENSCHEN ausgelegt ist, sich als MANN+FRAU zu vereinigen, um Familie mit Kindern zu etablieren? WER alles andere behauptet, weil ihr Spinner vollgepumpt seit mit NWO Propaganda, ist sowas von behindert... Homosexualitaet ist NWO-gesponsort, dass sollte schon genug Info sein, dass es wieder eine ANTI-MENSCH Propaganda ist...

das ist schwach-sinn ! ... aber ich verurteil dich nicht, da du offensichtlich kein plan hast von sexuellen begierden, sehnsüchten oder extremen sinnesvorstellungen von menschen..
ich werde nun versuchen, das "phänomen" homosexualität in soweit zu erklären, wie es mir möglich ist. wird nicht kurz sein, hoffe deshalb, wenigstens ein paar antworten und meinungen zu bekommen.

homosexualität ist nicht nwo-gesponsort, hilft aber bei der zerstörung der familie und verhindert damit eine "gesunde" gesellschaft. homosexualität ist destruktiv, jedoch sollte man dies nicht als natürlich oder unnatürlich einstufen. die natur ist bestialisch und generell "pervers" -im menschlichen sinne-, und der destruktive aspekt der natur ist allgegenwärtig und nicht wegzudiskutieren.

ich bin durch zufall schon vor etwas längerer zeit auf dieses weite thema gestoßen, als ich erkannt habe, das homosexualität bei tieren sogar häufiger vorkommt als bei uns. dieses verhalten bei tieren, wie auch bei menschen, ensteht aus der notwendigkeit, wenn sich keine gleichgeschlechtlichen partner in "aus-sicht" befinden. als beispiel besitzt meine mutter 8 männliche sittiche -um fortpflanzung zu vermeiden- von denen alle gepaart sind.
ich hab immer gedacht das sind "normale" sittiche, wobei man auch hier nicht von normal und unnormal sprechen kann, da dieser zustand für diese tiere normal ist und sich erst verändert, wenn weibliche sittiche dazu kommen. aber auch erst dann dauert es seine zeit, bis diese degenerierten vögel begreifen, dass sie im grunde besser zu den weiblichen als zu den bisherigen partnern passen.

ich behaupte, dass jeder homosexuelle mensch tief im inneren weiss, dass er destruktiv handelt, jedoch hält ihn sein ego davon ab, den lebensfreundlicheren weg zu gehen -durch den wunsch, ein sexualleben zu haben. alle homosexuellen, sind nicht von natur aus, oder genbedingt homosexuell, sondern haben sich dazu entschieden, da sie die selbe sexuelle befriedigung empfinden, wie heterosexuelle bei heteros, oder sogar menschen bei tieren. das homsexuelle ist ne sache mit der psyche und ist in wirklichkeit als sexuelle psychose einzustufen. im regelfall wird diese psychose erst durch "sexuellen frust" oder depressionen ausgelöst und die homosexualität ist der aus-druck dieses erkrankten geistes (wie bei pädophelie). wenn es zu keinem solchen aus-druck kommt, also die entscheidung durch innere oder äussere einflusse unterdrückt wird, KANN dabei eine A sexualität, B sexualität oder ein suicides verhalten der letztendliche ausdruck sein.

homosexuelle sind keine schlechten menschen, nur unwissend und hoffnungslos dem glauben verfallen, sie würden niemals einen andersgeschlechtlichen partner finden. die "gewöhnung" ist der hauptfaktor, welcher diesen menschen die entscheidung letztendlich erleichtert. es gibt keine geborenen homosexuellen und transexualismus zb, ist das resultat der regelmäßigen gewöhnung an die vorstellung eine frau zu sein, oder sein zu wollen. die behauptung eine frau im manne, -oder umgekehrt- zu sein, ist nichts als der ausdruck dieser vorstellung. diese vorstellung kann durch viele einflüsse forciert werden(nwo sklavenprogramming), oder auch durch familiäre/gesellschaftliche umstände entstehen, wie beispielsweise sehr eine enge beziehung zur mutter und fehlen des vaters im kindesalter. je früher, desto eher kommt es vor, dass ein mensch anfängt sich selbst mit derartigen vorstellungen zu konfrontieren.

der natürliche aspekt, -bzw die naturgesetze, denen unser körper ausgeliefert zu sein scheint-, zeigt auf, das "sexuelle entscheidungen" psychischer "natur" und der sexuelle akt biologischer natur ist. so kann jeder gesunde mensch ejakulieren, völlig egal, welche kraft die ejakulation forciert. jedoch, brauchen die sich an die umstände gewöhnten menschen meistens etwas zeit, oder mehrere versuche, damit die errektion funktioniert. aber jeder heterosexuelle mensch kann durchaus von homosexuellen, tieren, und sogar anderen ausgesetzten natur-kräften sexuelle befriedigung erfahren, wenn er begreift, dass sein körper und sein geist zwei von einander getrennte realitäten sind und bestimmten gesetzmäßigkeiten unterliegen.

dieses forschungsergebnis ist nicht absolut, da ich keine selbstversuche unternommen habe, um das geschriebene vollkommen zu bestätigen. aber wie so häufig reicht die theorie aus, um geistige wie auch physische prozesse zu verstehen. vorallem, wenn man sich ein verständnis -durch regelmässiges üben von "hineinversetzender logik" und fremd-vorstellung- angeeignet hat. schmunzeln erlaubt, kritik erwünscht =)

gruß
dr.lichstrahl
*kritik zu eigenen wortkreationen, wird gepflegt ignoriert
Alt 24.10.2009, 05:24
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Die ersten zwei Paragraphen haben mir schon gereicht... Homosexualitaet ist von Social-Engineers aka NWO gesponsort und finanziert, da du diese Tatsache schon nicht weisst, ist es auch kein Wunder, dass fuer dich Homokram natuerlich ist.

Die "Natur" ist nur pervers, weil perverse Menschen ohne jegliche Ahnung sie pervers machen und der destruktive Aspekt kommt vom Mensch und nicht, weil die Natur pervers oder destruktiv ist... die Natur des Lebens und der Erde ist die wahre Natur. Jeder verinnerlicht mittlerweile die "Natur" verschieden, genauso wie es mit der NWO getan wird... ist das traurig.

Und keine Sorge wegen deinem "Urteil"... da DU offensichtlich kein plan hast von MEINEN sexuellen begierden, sehnsüchten oder extremen sinnesvorstellungen MEINERSEITS, solltest einfach den Rand halten... Tut mir Leid, dass ich nicht auf die High-Tech-Propaganda reingefallen bin wie du.

Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Geändert von Resist-the-NWO (24.10.2009 um 05:27 Uhr)
Alt 24.10.2009, 09:50
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
Homosexualitaet ist von Social-Engineers aka NWO gesponsort und finanziert, da du diese Tatsache schon nicht weisst, ist es auch kein Wunder, dass fuer dich Homokram natuerlich ist.
das stimmt nun wirklich nicht, sie haben es ja nicht erschaffen oder sowas, es ist und bleibt ein ANGEBORENER defekt für den die eltern nicht viel können, ähnlich wie zB trisomie 21, und damit meine ich auch explizit NUR das sexualverhalten! der rest ist ja ziemlich normal bei diesen menschen...

und solange sie das unter sich machen und damit klarkommen ist mir zB das auch recht schnuppe, aber hier MEINEN einige dieses inkompatible sinnfreie sexualverhalten sei "natürlich" und heterokinder entstanden aus hetero-eltern könnten jetzt bedenkenlos bei homos aufgezogen werden obwohl es LOGISCH und BELEGT ist das es nur schlecht für das kind sein kann...sowas ist PERVERS und UNVERANTWORTLICH!

homos werden nicht von der NWO gesponsored, sie MISSBRAUCHEN die homorechte nur für ihre niederen zwecke genau wie die frauenrechte usw...und einige user hier fallen voll drauf rein und spielen IHR spiel mit aufgrund ihrer indoktrination...und am ende kriegen wir ALLE aufn sack! die homos, die frauen, die "juden", einfach alle...nur die elite zieht einen vorteil aus alle dem!

und das wird mir hier zudem noch ständig völlig falsch ausgelegt, und DAS ist der hauptgrund für die sperren, das nicht lesen des threads und ständige diffamierungen etc unabhängig vom inhalt...das ist per definition trollen.

Geändert von muffl556 (24.10.2009 um 09:53 Uhr)
Anzeigen
Alt 24.10.2009, 10:44
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
das stimmt nun wirklich nicht, sie haben es ja nicht erschaffen oder sowas, es ist und bleibt ein ANGEBORENER defekt für den die eltern nicht viel können, ähnlich wie zB trisomie 21, und damit meine ich auch explizit NUR das sexualverhalten! der rest ist ja ziemlich normal bei diesen menschen...

homos werden nicht von der NWO gesponsored, sie MISSBRAUCHEN die homorechte nur für ihre niederen zwecke genau wie die frauenrechte usw...und einige user hier fallen voll drauf rein und spielen IHR spiel mit aufgrund ihrer indoktrination...und am ende kriegen wir ALLE aufn sack! die homos, die frauen, die "juden", einfach alle...nur die elite zieht einen vorteil aus alle dem!
Naja, da ich an Gott glaube weiss ich fuer mich selber, dass er Menschen nicht mit Defekten auf die Welt bringt. Fuer dich ist es genetisch bedingt, fuer mich "Environmental". Henry Makow sagte diesbezueglich in eines seiner Artikel folgendes:

The "establishment" agenda is to destabilize and neuter us by encouraging homosexual behavior. This ensures we don't propagate since homosexuals have sex but don't have children.
They redefine "homosexual" as a "sexual preference" or "lifestyle choice" rather than a developmental disorder so as to entrap us. Never mind that the vast majority of homosexuals come from dysfunctional families or suffered sexual abuse as youths. Our reluctance to embrace homosexuality is considered "bigotry." (http://www.henrymakow.com/001421.html) ("Environmental" Faktor in der Stoerung)

Viele dieser genetischen Defekte wie Trisomie sind durch die Umwelt verursacht, wie z.B. Alkoholismus, Drogen, Medikamente, IMPFUNGEN etc. (meistens waehrend der Schwangerschaft). Ich habe nicht gesagt, dass die NWO Homosexualitaet ERFUNDEN hat, SONDERN das sie es durch Toleranz und Sponsorship verbreiten aus dem Grund um damit die Gesellschaft zu vergiften und letztendlich zu vernichten, DENN Homosexualitaet ist in meinen Augen eine Stoerung und keine genetische, natuerliche Sache. Bei Homos ist die Stoerung halt das Sexualverhalten, dass durch Indoktrination und Propaganda verursacht wird. Auf der anderen Seite attackiert man den Mensch auch auf genetische Weise, wie z.B. mit versetzten Hormonen im Essen, dass ich bereits erwaehnt hatte. In dem Aspekt stimm ich mit der Genetik ueberein, dass ist dann allerdings wieder eine Manipulation und NICHT Natur.

Waere die Welt normal braeuchten wir nicht mal Homogesetze. Wenn diese Social-Engineers nicht die Gesellschaft vergiften wuerden, koennte jeder naturgemaess ohne Stoerungen leben.

P.S.

....He said that there are always two reasons for anything the Rockefellers do: the pretext which makes it palatable to the gullible public and the real reason. Thus, as I argued in my book "Cruel Hoax" (2007), we are being turned into homosexuals in the name of "women's and gay rights." Gender-neutered and promiscuous, fewer people are able to bond permanently with a member of the opposite sex for the purpose of procreation.

Dr. Day said sex will be separated from marriage and reproduction ( i.e. "sexual liberation") to break up the family and reduce population. Abortion, divorce and homosexuality will be made socially acceptable.

"Homosexuals will be given permission to act out. Everyone including the elderly will be encouraged to have sex. It will be brought out into the open. Anything goes." [The "Stonewall Riots" which unleashed the "gay rights" movement, took place three months later.] The ultimate goal is to have sex without reproduction. Reproduction without sex will occur in laboratories. Family size will be limited as in China.

It will be made more difficult for families to stay together. More women will work outside the home and more people will remain single. Sports instead of dolls will be promoted to girls so they will seek achievement instead of family. Girls will be taught they are the same as boys.

DAS ist Indoktrination und Propaganda PUR, also absolut NICHT genetisch.

Mein Name ist Programm!

Alt 24.10.2009, 11:00
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
Naja, da ich an Gott glaube weiss ich fuer mich selber, dass er Menschen nicht mit Defekten auf die Welt bringt. Fuer dich ist es genetisch bedingt, fuer mich "Environmental". Henry Makow sagte diesbezueglich in eines seiner Artikel folgendes:

The "establishment" agenda is to destabilize and neuter us by encouraging homosexual behavior. This ensures we don't propagate since homosexuals have sex but don't have children.
They redefine "homosexual" as a "sexual preference" or "lifestyle choice" rather than a developmental disorder so as to entrap us. Never mind that the vast majority of homosexuals come from dysfunctional families or suffered sexual abuse as youths. Our reluctance to embrace homosexuality is considered "bigotry." (http://www.henrymakow.com/001421.html) ("Environmental" Faktor in der Stoerung)

Viele dieser genetischen Defekte wie Trisomie sind durch die Umwelt verursacht, wie z.B. Alkoholismus, Drogen, Medikamente, IMPFUNGEN etc. (meistens waehrend der Schwangerschaft). Ich habe nicht gesagt, dass die NWO Homosexualitaet ERFUNDEN hat, SONDERN das sie es durch Toleranz und Sponsorship verbreiten aus dem Grund um damit die Gesellschaft zu vergiften und letztendlich zu vernichten, DENN Homosexualitaet ist in meinen Augen eine Stoerung und keine genetische, natuerliche Sache. Bei Homos ist die Stoerung halt das Sexualverhalten, dass durch Indoktrination und Propaganda verursacht wird. Auf der anderen Seite attackiert man den Mensch auch auf genetische Weise, wie z.B. mit versetzten Hormonen im Essen, dass ich bereits erwaehnt hatte. In dem Aspekt stimm ich mit der Genetik ueberein, dass ist dann allerdings wieder eine Manipulation und NICHT Natur.

Waere die Welt normal braeuchten wir nicht mal Homogesetze. Wenn diese Social-Engineers nicht die Gesellschaft vergiften wuerden, koennte jeder naturgemaess ohne Stoerungen leben.

P.S.

....He said that there are always two reasons for anything the Rockefellers do: the pretext which makes it palatable to the gullible public and the real reason. Thus, as I argued in my book "Cruel Hoax" (2007), we are being turned into homosexuals in the name of "women's and gay rights." Gender-neutered and promiscuous, fewer people are able to bond permanently with a member of the opposite sex for the purpose of procreation.

Dr. Day said sex will be separated from marriage and reproduction ( i.e. "sexual liberation") to break up the family and reduce population. Abortion, divorce and homosexuality will be made socially acceptable.

"Homosexuals will be given permission to act out. Everyone including the elderly will be encouraged to have sex. It will be brought out into the open. Anything goes." [The "Stonewall Riots" which unleashed the "gay rights" movement, took place three months later.] The ultimate goal is to have sex without reproduction. Reproduction without sex will occur in laboratories. Family size will be limited as in China.

It will be made more difficult for families to stay together. More women will work outside the home and more people will remain single. Sports instead of dolls will be promoted to girls so they will seek achievement instead of family. Girls will be taught they are the same as boys.

DAS ist Indoktrination und Propaganda PUR, also absolut NICHT genetisch.
gut dann hab ich dich missverstanden, trotzdem gibt es einen unterschied zwischen ANGEBORENER(genetisch) homosexualität und der programmierten(NWO promoted wie du richtig erkannt hast), programmiertes äussert sich ua auch in dieser lächerlichen neuen erscheinung namens "metrosexuell"...ich kenn da sogar einige die man als solche definieren könnte...

zweck der genetik, es wird schon einen grund haben warum in einer grossen normalen familie mit mehreren kindern nur eins "homo" wird und der rest ist normal hetero so wie es von der natur vorgesehen ist, und alles was NICHT von der natur vorgesehen ist und sogar selbstzerstörerisch wie eben homosexualität(kein nachwuchs möglich), ist per definition "unnatürlich"...

und ja, michael jackson songs und videos wie "beat it" tragen natürlich zu diesem unterbewussten programming mit bei...die massenmedien sind voll von sowas...

"freier anonymer sex", homosexualität und allgemeines anti-sozialies soziopathisches verhalten werden dick von der NWO gepushed, in allen bereichen, korrekt.
Alt 24.10.2009, 11:19
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
gut dann hab ich dich missverstanden, trotzdem gibt es einen unterschied zwischen ANGEBORENER(genetisch) homosexualität und der programmierten(NWO promoted wie du richtig erkannt hast), programmiertes äussert sich ua auch in dieser lächerlichen neuen erscheinung namens "metrosexuell"...ich kenn da sogar einige die man als solche definieren könnte...

zweck der genetik, es wird schon einen grund haben warum in einer grossen normalen familie mit mehreren kindern nur eins "homo" wird und der rest ist normal hetero so wie es von der natur vorgesehen ist, und alles was NICHT von der natur vorgesehen ist und sogar selbstzerstörerisch wie eben homosexualität(kein nachwuchs möglich), ist per definition "unnatürlich"...

und ja, michael jackson songs und videos wie "beat it" tragen natürlich zu diesem unterbewussten programming mit bei...die massenmedien sind voll von sowas...

"freier anonymer sex", homosexualität und allgemeines anti-sozialies soziopathisches verhalten werden dick von der NWO gepushed, in allen bereichen, korrekt.
Yo, ich respektiere das du argumentierst, dass es auch einen genetischen Grund gibt, jedoch bin ich davon nicht ueberzeugt. Familien mit vielen Kindern, wo eines Homo wird, muss durch irgendwas durchgegangen sein in der Erziehung/Entwicklung. Das ist ganz leicht zu begruenden, denn es gibt genug Familien mit vielen Kindern, wo ALLE normal entwickelt sind bzgl. sexueller Orientierung. Was ist also mit dem Kind? Ich glaube nicht, dass es Genetik ist, sondern externe Faktoren. Kinder, wie ich mal gesagt habe, haben ein RIESEN Verstaendnis und fressen viel mehr als wir Erwachsenen wie ein Schwamm. Die Familie ist ein weltbildliches Beispiel fuer das Kind. Wenn es jedoch den Fernseher anglotzt, dass voll mit Propaganda ist und die Familie so "dysfunctional" ist, dann kann man keine normale Entwicklung erwarten. Man kann Kinder sehr leicht manipulieren. Da wir heute UEBERALL Scheisse wie Pro-Homozeugs sehen, selbst in Cartoons, ist es mittlerweile kein Wunder, dass selbst junge Kinder schwule Tendenzen haben.
Es ist auch nicht verwunderlich, wenn man Kinder so ein Bullshit wie SpongeBob gucken laesst...: http://www.msnbc.msn.com/id/6852828/

Mein Name ist Programm!

Geändert von Resist-the-NWO (24.10.2009 um 11:30 Uhr)
Alt 24.10.2009, 11:30
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
Yo, ich respektiere das du argumentierst, dass es auch einen genetischen Grund gibt, jedoch bin ich davon nicht ueberzeugt. Familien mit vielen Kindern, wo eines Homo wird, muss durch irgendwas durchgegangen sein in der Erziehung/Entwicklung. Das ist ganz leicht zu begruenden, denn es gibt genug Familien mit vielen Kindern, wo ALLE normal entwickelt sind bzgl. sexueller Orientierung. Was ist also mit dem Kind? Ich glaube nicht, dass es Genetik ist, sondern externe Faktoren. Kinder, wie ich mal gesagt habe, haben ein RIESEN Verstaendnis und fressen viel mehr als wir Erwachsenen wie ein Schwamm. Was danach gefiltert wird und was nicht ist die Frage. Man kann Kinder sehr leicht manipulieren. Da wir heute UEBERALL Scheisse wie Pro-Homozeugs sehen, selbst in Cartoons, ist es mittlerweile kein Wunder, dass selbst junge Kinder schwule Tendenzen haben.
Es ist auch nicht verwunderlich, wenn man Kinder so ein Bullshit wie SpongeBob gucken laesst...: http://www.msnbc.msn.com/id/6852828/
mir ist gerade die sache mit ernie und bert eingefallen, man macht ja gerne witze drüber und jeder weiss es inzwischen, aber ich bin sicher auch das war kein zufall...sowas wie die sesamstrasse kommt leider auch nicht von ungefähr...dazu zählt auch predictive programming:

aber noch was wegen der genetik, evtl hat es sogar die selben einflüsse bzw ursachen wie zB bei trisomie 21, wenn irgendwelche schadstoffe einen solchen defekt auslösen können, warum dann nicht auch homosexualität? es ist ja quasi "nur" ein "schaltfehler" im gehirn sozusagen...

wenn ich zB einem attraktivem weibl. hinterteil hinterherschaue, liegt das sicher nicht an meiner erziehung, das ist ein ANGEBORENER TRIEB/INSTINKT ...die homos sind jedoch afaik auf das eigene gleiche geschlecht gepolt was sowas angeht, und das ist NICHT normal/natürlich.
Alt 24.10.2009, 11:45
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
aber noch was wegen der genetik, evtl hat es sogar die selben einflüsse bzw ursachen wie zB bei trisomie 21, wenn irgendwelche schadstoffe einen solchen defekt auslösen können, warum dann nicht auch homosexualität? es ist ja quasi "nur" ein "schaltfehler" im gehirn sozusagen...

wenn ich zB einem attraktivem weibl. hinterteil hinterherschaue, liegt das sicher nicht an meiner erziehung, das ist ein ANGEBORENER TRIEB/INSTINKT ...die homos sind jedoch afaik auf das eigene gleiche geschlecht gepolt was sowas angeht, und das ist NICHT normal/natürlich.
Ja, das meinte ich mit den Hormonen im Essen. DA stimm ich mit der "Genetik" ueberein, dass ist dann aber keine natuerliche Entwicklung, sondern eine Manipulation, da gehoeren dann natuerlich auch die Schadstoffe rein. Hormone im Essen oder Schadstoffe in anderen Formen, und da bin ich mir recht sicher, koennen jemanden Homo machen. Das Konzept von Oestrogen und Testestoron und sexuelle Orientierung ist meiner Meinung zutreffend. Wenn man DAS nun manipuliert, kann es einen Homo machen, ganz bestimmt. Ergo KANN man nicht sagen, dass jemand mit "normalen" Genen Homo ist. Manipulation ist das Konzept der NWO.

Das mit dem attraktiven Frauenpopo ist irgendwie knifflig. Ich wuerde das so beschreiben: Ich denke schon, dass es irgendwo mit Erziehung zu tuen hat. Wir werden erzogen, gewisse Dinge im Leben zu erreichen und zu entdecken. Wenn wir RICHTIG erzogen werden, werden wir als Maenner dazu gebracht, Frauen hinterherzurennen und NICHT Maenner. Durch diese Erziehung sind wir AUTOMATISCH auf Frauen fixiert. WENN man allerdings den Fernseher die Erziehung ueberlaesst, ist das Ergebnis schon fast berechenbar. Es gibt uebrigens Maenner die nicht auf den Popo gucken, sondern auf andere Faktoren (SOLANGE ES EINE FRAU IST!), sogesehen ist das ein "unzureichendes" Beispiel.

Es ist aber auf der anderen Seite auch richtig, dass JEDER NATUERLICHE Mann instinktiv auf den Popo einer Frau guckt, unabhaengig davon, ob wir sie attraktiv finden oder nicht. Hat das dann aber mit Genetik zu tun, oder mit "Consciousness", dass wir durch Erziehung erlangen? Wie gesagt, knifflig

Mein Name ist Programm!

Geändert von Resist-the-NWO (24.10.2009 um 12:02 Uhr)
Alt 24.10.2009, 12:18
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
Ja, das meinte ich mit den Hormonen im Essen. DA stimm ich mit der "Genetik" ueberein, dass ist dann aber keine natuerliche Entwicklung, sondern eine Manipulation, da gehoeren dann natuerlich auch die Schadstoffe rein. Hormone im Essen oder Schadstoffe in anderen Formen, und da bin ich mir recht sicher, koennen jemanden Homo machen. Das Konzept von Oestrogen und Testestoron und sexuelle Orientierung ist meiner Meinung zutreffend. Wenn man DAS nun manipuliert, kann es einen Homo machen, ganz bestimmt. Ergo KANN man nicht sagen, dass jemand mit "normalen" Genen Homo ist. Manipulation ist das Konzept der NWO.

Das mit dem attraktiven Frauenpopo ist irgendwie knifflig. Ich wuerde das so beschreiben: Ich denke schon, dass es irgendwo mit Erziehung zu tuen hat. Wir werden erzogen, gewisse Dinge im Leben zu erreichen und zu entdecken. Wenn wir RICHTIG erzogen werden, werden wir als Maenner dazu gebracht, Frauen hinterherzurennen und NICHT Maenner. Durch diese Erziehung sind wir AUTOMATISCH auf Frauen fixiert. WENN man allerdings den Fernseher die Erziehung ueberlaesst, ist das Ergebnis schon fast berechenbar. Es gibt uebrigens Maenner die nicht auf den Popo gucken, sondern auf andere Faktoren (SOLANGE ES EINE FRAU IST!), sogesehen ist das ein "unzureichendes" Beispiel.

Es ist aber auf der anderen Seite auch richtig, dass JEDER NATUERLICHE Mann instinktiv auf den Popo einer Frau guckt, unabhaengig davon, ob wir sie attraktiv finden oder nicht. Hat das dann aber mit Genetik zu tun, oder mit "Consciousness", dass wir durch Erziehung erlangen? Wie gesagt, knifflig
ja auch richtig, unsere nahrung ist voll mit müll, ua auch hormone um männer "weiblicher" und unfruchtbar zu machen, auch in brainwashing filmen wie "fight club" zeigt man nicht umsonst selbsthilfegruppen von männern "ohne eier" und denen BRÜSTE WACHSEN!...das ist eine metapher, in your face

tut mir leid aber das instinktive starke sexualtriebsgefühl kann und wird NICHT anerzogen! das ist biologisches ÜBERLEBENSNOTWENDIGES programming von mutter natur! ohne diesen natürlichen trieb und anziehung zu einem attraktiven körper(jetzt ersma nur rein physisch betrachtet) gäbe es längst keine menschliche rasse mehr, dH auch ein mensch der allein aufwächst ohne "erziehung", HAT einen sexualtrieb und findet dsa andere geschlecht "anziehend", da kann man sich auch NICHT gegen wehren, glaub mir ich hab es probiert

was du meinst mit bewusstsein, ist eine völlig andere hausnr. und auch sowas wird nicht anerzogen, zumindest nicht der kern, du sagst doch selbst es gibt gott, also auch eine seele oder? ich bin auch sicher das es einen "schöpfer" gibt und wir alle eine seele haben/sind, darum gab und gibt es auch eine natürlich moralische ordnung die angeboren ist, wir menschen wissen automatisch was richtig und falsch ist, und dazu kommt noch der rest mit der liebe etc etc...

aber das rein physische ist purer instinkt unabhängig von erziehung und "bewusstsein"! da man zunächst nur das ÄUSSERLICHE körperliche physische attraktiv findet und dann erst folgt ggf. all das andere wichtige non-physische...das will uns die elite auch austreiben, wir sollen nur noch wie wilde tiere drauflos bumsen damit wir beziehungsunfähige volltrottel werden die keine familie gründen und halten können, ua auch das ziel des feminismus...

zusammengefasst:

sexuelle tierische INSTINKTE werden promoted und überbewertet(freier sex) durch programming.

und das was du "bewusstsein" nennst soll ausradiert werden inkl die vorstellung von einem "gott" oder "schöpfer".

wir sollen glauben wir seinen nichts weiter als tiere und biomasse, und so sollen wir uns auch verhalten.

wir haben zwar wirklich tierische körper und tierische triebe, ABER das ist nicht alles...

Geändert von muffl556 (24.10.2009 um 12:22 Uhr)
Antwort

Lesezeichen