Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #441  
Alt 08.11.2009, 08:27
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 653
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
Mit dem albernen Argument des toten Vogels der zufällig in den Schornstein fällt rechtfertigen auch Schornsteinfergern das völlig nutzlose, überflüssige aber "kostenpflichtig" kehren und kontrollieren von Edelstahlschornsteinen an Gasheizungen. (Bei der Verbrennung von Gas entsteht kein Russ sondern höchstens Kondeswasser!)

ALLES NUR VERARSCHUNG UND ABZOCKE!
moin !

hier vergleichst du bissl äpfel mit birnen .
das fällt auch bissl in mein arbeitsgebiet mit rein ,so wollt ich nur kurz mal entgegenwirken ^^

die wartung eines kamins bzw gasbrennwertgerätes ist unbedingt zu empfehlen .
die meisten geräte benutzen die aussenluft zur verbrennung . diese "schmutzpartikel" können sich überall absetzen .vorallem im kamin & an den düsen . dadurch sinkt der wirkungsgrad enorm . und wenn ich pech hab schalt ich im winter die heizung ein & sie geht kaputt ohne wartung . dann wirds richtig teuer bzw "kostenpflichtig"

peace
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz
Mit Zitat antworten
  #442  
Alt 08.11.2009, 12:56
poe poe ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.07.2008
Beiträge: 14
Standard

Zitat:
Zitat von aristo Beitrag anzeigen
Meine Frage war umfänglicher als hier gepostet.

So, dann widerlege mal meine These, erst dann kannst Du von einem Spinner reden.

Und als kleine Denkaufgabe bis Montag, löse mal folgende Gleichung.

x^2=1

Mal sehen, was das so kommt.
nein, war sie nicht. dein problem liegt darin, dass du nicht mal meine antwort verstehst.

deine zusatzaufgabe kannst dir auch schenken. du machst dasselbe wie im letzten thread, in dem ich deine schwachsinnigen theorien widerlegt habe. du wechselst einfach das thema und stellst in oberlehrerhafter manier irgendwelche fragen, ohne zu sagen was diese für einen sinn haben sollen, in der hoffnung der andere gibt auf und der rest des forums schnallt deine offensichtlichen unzulänglichkeiten nicht mittlerweile sind sie jedoch allen ersichtlich, auch wenn dus nicht glaubst.
bevor du nicht meine fragen im "In 20 Minuten hebt Apollo 11 ab !" thread beantwortest gibts von mir gar keine antworten auf deine wirren zusatzfragen. der ball liegt bei dir und zwar seit monaten!
Mit Zitat antworten
  #443  
Alt 08.11.2009, 14:35
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von Jedi Mind Tricks Beitrag anzeigen
moin !

hier vergleichst du bissl äpfel mit birnen .
das fällt auch bissl in mein arbeitsgebiet mit rein ,so wollt ich nur kurz mal entgegenwirken ^^

die wartung eines kamins bzw gasbrennwertgerätes ist unbedingt zu empfehlen .
die meisten geräte benutzen die aussenluft zur verbrennung . diese "schmutzpartikel" können sich überall absetzen .vorallem im kamin & an den düsen . dadurch sinkt der wirkungsgrad enorm . und wenn ich pech hab schalt ich im winter die heizung ein & sie geht kaputt ohne wartung . dann wirds richtig teuer bzw "kostenpflichtig"

peace

Was soll denn das für ein "Arbeitsgebiet" sein?
Hast Du überhaupt Ahnung von Deinem Arbeitsgebiet?

Schornsteinfeger "warten" garnichts. Das können und dürfen die gar nicht!
Schornsteinfeger sind noch nicht mal "Handwerker". Handwerk kennzeichnet sich durch "Konstruktion".
Feger machen wie die Müllabfuhr nur Dreck weg (Dekonstruktion).

Mit Deinem Auto fährst Du zur ASU auch nicht auf den Schrottplatz sondern in eine qualifizierte KFZ-Fachwerkstatt. Feger haben keine fachliche Ausbildung im Bereich der Heizungstechnik!
Die haben tatsächlich NULL Ahnung aber eine große Klappe und Vitamin B!


Das Gleiche betrifft Einstein-Fans und Logenbrüder die mit dem albernen Kult nur Steuergelder abzocken wollen.

Geändert von Clemens (08.11.2009 um 14:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #444  
Alt 08.11.2009, 15:56
Neukunde Neukunde ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2008
Beiträge: 307
Standard

Zitat:
Zitat von poe Beitrag anzeigen
bewegt sich ein körper mit einer geschwindigkeit nahe c, so vergeht die zeit in diesem körper von einem system außerhalb des bewegten körpers beobachtet, langsamer.
...
noch etwas: merke, im bewegten system läuft die zeit genauso ab wie bei stillstand!

sie werden auf deine frage nicht geantwortet haben, weil sie einfach zu simpel ist und sie wahrscheinlich nicht ihre zeit mit einem spinner wie dir verschwenden wollten.
Im Physikunterricht wurde uns Schülern das überaus unterhaltsame Zwillings-Paradoxon aus der SRT mit Peter Ustinov in der Hauptrolle gezeigt.

Die Antwort auf den Film und all die auftauchenden Fragen ist: Die SRT ist als Theorie absolut unbrauchbar. Jede beliebige Aussage ist mit ihr ableitbar - das Gegenteil auch. Jedes Experiment dient ihrer Bestätigung, jedes Gegen-Experiment auch. Die Erfahrung zeigt, dass genau das mit ihrer Hilfe auch geschehen ist!
http://www.peter-ripota.de/einstein/...ar-de-217.html

Damit sind wir bei c=c und 1=1 .

Zitat:
Zitat von poe Beitrag anzeigen
das gesamte nahe c bewegte system erfährt eine massezunahme, weshalb mehr treibstoff benötigt wird, um es um dasselbe maß zu beschleunigen.
Du bewegst dich in einem System von Annahmen und Hypothesen. Welches Experiment kann uns deine Aussage bestätigen? Damit sind wir wieder beim CERN und dem Urknall-Experiment, mit dem ich bestimmte Teilchen auf annähernd Lichtgeschwindigkeit c beschleunige. Die Masse des Teilchen nimmt exponentiell zu und damit die Energie, die ich in das System CERN stecken muß. Kann CERN die Antwort liefern?

Ich spitze dein Argument noch weiter auf folgende Frage zu:
Kann man mit Hilfe des Ringbeschleunigers unterschiedliche Zerfälle bei instabilen Isotopen nachweisen? Ein solches Experiment widerlegte oder bestätigte deine Aussage...

Geändert von Neukunde (08.11.2009 um 16:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #445  
Alt 08.11.2009, 17:17
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Schon wieder der Astrologe und Handleser aus dem Dunstkreis der "Nobelpreisträger" aus der GO Müller/Lopez Fraktion?!

SO sieht ernsthafte Wissenschaft zur ART aus:
Die Widerlegung all dieser unzähligen Experimente würde mich mal brennend interessieren:

http://www.aei.mpg.de/einsteinOnline...hte/index.html (ab Quasare und der erste Nachweis)
oder so:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gravitationslinseneffekt

Und nicht diese Kindergarten Physik da oben von Ripota.
Mit Zitat antworten
  #446  
Alt 08.11.2009, 18:11
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 653
Standard

Zitat:
Feger machen wie die Müllabfuhr nur Dreck weg (Dekonstruktion).
und das ist auch eine form der wartung !
oder würdest du das gern übernehmen ?
und damit ist der rest den du getippt hast überflüssig .
das für das spezielle innenleben ein kundendienst einer fachfirma her muss ,ist klar .
willst du den beruf schornsteinfeger in frage stellen ? nice !
das einzigste was diese branche trifft ist ,das die geräte immer besser werden & kaum noch gewartet werden müssen.schornsteinfeger in deiner region kannst du mittlerweile auch an einer hand abzählen.
aber von einem generellem abraten einer wartung würd ich absehen .
zumeist hab ich auch ein wartungsvertrag von 2 oder 5 jahren.
den sollte man s chon nutzen.
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz

Geändert von Jedi Mind Tricks (08.11.2009 um 18:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #447  
Alt 08.11.2009, 19:23
Neukunde Neukunde ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2008
Beiträge: 307
Standard

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
Schon wieder der Astrologe und Handleser aus dem Dunstkreis der "Nobelpreisträger" aus der GO Müller/Lopez Fraktion?!

SO sieht ernsthafte Wissenschaft zur ART aus:
Die Widerlegung all dieser unzähligen Experimente würde mich mal brennend interessieren:

Und nicht diese Kindergarten Physik da oben von Ripota.
Nobelpreisverdächtig! ART widerlegt SRT und umgekehrt. Erklär uns doch mal, wie du im Labor mit Gravitationslinsen experimentierst. Wenn du das schaffst, diskutieren wir über die Interpretation ....

???

Geändert von Neukunde (08.11.2009 um 19:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #448  
Alt 08.11.2009, 20:21
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von Neukunde Beitrag anzeigen
Erklär uns doch mal, wie du im Labor mit Gravitationslinsen experimentierst. Wenn du das kannst, unterhalten wir uns über die Interpretation....
Im Labor? Habe ich das, oder jemand in den von mir verlinkten Artikeln behauptet?

Wenn du natürlich Radioteleskope bzw. beobachtende Astronomie, das VLBI, den ESA Satelliten Hipparcos oder die ESA Raumsonde Gaia
als Laborexperimente bezeichnest.....

Zitat:
ART widerlegt SRT und umgekehrt.
Dann beweise diese kühne Behauptung mal, aber so wie es sich in der Physik gehört und nicht mit allgemeinen Floskeln.
Diese angeblichen Widerlegungen finden sich ausschließlich im Dunstkreis der Lopez Jünger.

Sowohl für die ART als auch die SRT gibt es jede Menge eindeutiger Beweise.
Nur von den Lopez Jüngern wird immer wieder wortreich und spitzfindig behauptet, dass wäre alles nicht so.
Ich und andere hier haben die Beweise schon zig mal verlinkt.
Mit Zitat antworten
  #449  
Alt 08.11.2009, 20:38
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen

Sowohl für die ART als auch die SRT gibt es jede Menge eindeutiger Beweise.
Nur von den Lopez Jüngern wird immer wieder wortreich und spitzfindig behauptet, dass wäre alles nicht so.
Ich und andere hier haben die Beweise schon zig mal verlinkt.
Was Du als Beweise bezeichnest, sind aber, wissenschaftlich betrachtet, keine.

Es gibt keine experimentellen Beweise für Zeitdilatation, Längenkontraktion,
Massezunahme etc.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #450  
Alt 08.11.2009, 20:51
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von aristo Beitrag anzeigen
Was Du als Beweise bezeichnest, sind aber, wissenschaftlich betrachtet, keine.

Es gibt keine experimentellen Beweise für Zeitdilatation, Längenkontraktion,
Massezunahme etc.
Hatten wir doch alles schon.
Der Myonen Beweis (und die entstehen NICHT einfach so mal eben weit unten in der Luftschicht der Erde)
http://de.wikipedia.org/wiki/Myon,

die eindeutigen Atomuhr Experimente unter Gravitation bzw. Bewegung,
die bestätigenden Experimente aus den Teilchenbeschleunigern usw.

Das du das alles nicht glaubst, wissen wir mittlerweile und das ist ja auch ok, jeder darf glauben was er will. An dem Punkt drehen wir uns dann nur noch im Kreis.

Aber wo bitte bleiben deine Widerlegungen zu den Gravitationslinsen und damit zur ART?
Das müsste doch ein leichtes für dich sein, da die ART ja nach dir und dem Umfeld der Lopez Gemeinde völliger Humbug ist.
Wir warten alle gespannt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Papst kritisiert Weltfinanzsystem "Gefährlich für alle& hühnchen Mainstream-Nachrichten 4 12.12.2008 23:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger