Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 18.11.2008, 12:15
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Zitat:
Zitat von Dysnomia
So ziemlich alle wissen, das sie in den Massenmedien angelogen werden. Das ist schon lange so. Aber das kümmert keinen...
Richtig. Meine Eltern wissen ganz genau das man vom TV nur verarscht wird... trozdem schauen die den Müll und sind total aphatisch. Kein Interesse irgendetwas zu unternehmen. Was Lebensmittelknappheit? Ach quatsch wir kommen schon hin. Was ne Windanlage aufs Dach? Du erscht wieder... außerdem siehts scheiße aus.

Gestern Abend hab ich gesagt wir sollten uns Vorräte besorgen da durchs kälter werdende Klima in Zukunft weniger Nahrungsmittel produziert werden. Ach Quatsch wurde mir gesagt es wird nicht kälter. Ich hab gesagt es gab im Mittelalter ne kleine Eiszeit und das resultat war Pest und Hungersnot. Ach Quatsch wir leben doch nicht im Mittelalter bekam ich zu hören. Ne halbe Stunde später sind wir mit Kerzen durchs Haus gewandert weil der Strom weg war... da merkt man erst wie abhängig man ist. Was bringen einem volle Öltanks im Winter wenn kein Strom da ist damit die Heizung was verbrennen kann und was bringt ne volle Tiefkühltruhe wenn kein Strom da ist zum kühlen?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 18.11.2008, 13:01
Pilgrimage Pilgrimage ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: 48.115512,11.540344
Beiträge: 514
Standard

Immer mehr Leute fühlen sich in den Medien verarscht, und sind glücklich wenn man Ihnen sagt, wer wo steht und sie endlich beginnen Poltik wirklich zu verstehen. Wir zeigen nur die Agendas auf, die man hinter verschlossener Tür bespricht. Das dabei vieles Pläne sind, die nur zum Teil oder nicht umgesetzt werden ist klar. Aber die 10-40%, die wir dadurch voraus sind udn die wir richtig liegen, sind oft wirklich eine abgrundtiefer Frechheit gegenüber des freien Bürgers und seiner Menschenwürde.

Diesen Absatz - aber NUR vollständig - kann bitte von der Mainstream-Presse auch zitiert werden. Ansonsten gibt es eine Verleumdungsklage!

Ich glaube, dass wir noch viel erreichen werden, aber ich glaube auch dass wir wohl stets eine Minderheit bleiben werden - außer unsere Interessen werden finanziell unterstützt.

EDIT: Kann vll. jm. mal den Artikel scannen?
__________________
Пирамида в Матрёшкe
http://www.isgp.eu/ http://www.globalresearch.ca/
Saving the world the old fashioned way - one soul by a time.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 18.11.2008, 13:51
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Zitat:
Zitat von Norton
Ich denke ebenso wie Clemens, dass es etwas positives hat. (Auch wenn die Art der Berichterstattung im Grunde ein Ärgernis ist!)

Bedenkt man aber einmal, dass vor 3, 4 oder 5 Jahren kaum jemand überhaupt von Begriffen wie False-Flag-Terrorismus, Federal Reserve System oder New World Order gehört hat, so haben "wir" bereits viel erreicht. Heute sind diese Worte vielen Menschen ein Begriff.
Ja. Die Bilderberger treten mehr und mehr in die Öffentlichkeit. Dieses Jahr gab es die erste offizielle Erklärung zu der Sitzung und es mogeln sich kurze Notizen in die Zeitungen. Das nun bereits über einhalbes Jahrhundert andauernde Versteckspiel ist bald ausgespielt, meine Damen und Herren!

Der Verriss, welchen die Zeitungen betreiben, indem sie Verschwörungstheoretiker in politisch fragwürdige Ecken stellen oder hirnrissige Theorien mit tatsächlichen Fakten vermischen ist nun der nächste Schritt.
Die Begriffe sind im Mainstream angekommen und jetzt findet der Kampf um deren Bedeutung und Interpretation statt.

Dies wird zur Folge haben, dass uns in zunehmenden Maße ein aggressiver und herablassender Ton entgegengebracht werden wird.
Doch wenn wir konsequent und aufrichtig zu unseren Überzeugungen stehen, wenn wir unsere Fakten beisammen haben und gekonnt den Schwachsinn von den harten Fakten trennen können, so werden wir auch diese Schlacht ( die Schlacht um die Assoziation, mit der die Begriffe belegt werden ) für uns entscheiden.

Die ettablierten Medien stehen kurz vor dem Bankrot!
Sie wissen, dass sie die Themen nun bringen müssen, wenn sie nicht auch das letzte bischen an Glaubwürdigkeit verlieren wollen.
Als nächstes werden sie feststellen müssen, dass sie wieder investigativ und unvoreingenommen berichten müssen, wenn sie nicht vollständig von der freien Presse aufgefressen werden wollen.

Hoffnungsvoll: Norton
Ich will Euren Optimismus nicht bremsen, aber die "Deutungshoheit" innerhalb der gesellschaftlichen Kommunikation liegt gebündelt bei den Politikern, "Experten" und va. den Konzernmedien. Und eine Deutungsbeteiligung setzt immerhin eine liberale Gesellschaftsform voraus, der wir hart entgegensteuern. New World Order ist kein Schimpfwort in den Massenmedien, sondern eine Notwendigkeit!
Wenn sie nun aggressiver werden in ihrer Hetze, ist dies kein Zeichen dafür, daß Ihnen die Argumente ausgehen, sondern, daß sie sich sicherer fühlen (angesichts aktueller und kommender Krisen) und sich auf eine radikale Hexenjagd vorbereiten und darauf aufbauend eine umfassende Entmachtung der Zivilgesellschaft vornehmen werden, wenn der nächste Tag X eintrifft (imho. Terror , dann ökon. Totalkollaps, dann Ausnahmezustand). Es war auch nie das Anliegen der Medien zu argumentieren, sondern -nach wie vor- eine für die Elite beherrschbare Realität zu formen und durch die Massenpsychologie die Semantik nachhaltig zu steuern und "Werte" kulturell zu etablieren.
Man kann beobachten, wie die sozialen Turbulenzen zunehmen, die Gesellschaft immer härteren Schocks ausgesetzt, die Feindbilder immer aggressiver manifestiert werden. Wir befinden uns mitten in der finalen Gehirnwäsche zum "Neuen Menschen".

Einen Bankrott der corporate media werden wir so schnell auch nicht erleben. Es müßte vorher ein gesamtgesellschaftlicher Bankrott erfolgen, in dem die Elite insgesamt entmachtet wird. Die Überlebenskämpfe gesellschaftlicher Lügennester sind eng miteinander verwoben und dazu mit Stacheldraht und MG- Nestern und Fanatikern (z.B. Obamaniacs) gesichert.

Unsere liberale pluralistische Gesellschaft ist tot und auch meiner Meinung nach die Möglichkeit noch genug Menschen "aufzuwecken" und somit Schlimmeres zu verhindern. Ich denke wir sollten das im Hinterkopf behalten, um wenigstens uns einige Überraschungen zu ersparen.

Selbst wenn in naher Zukunft die Militärdiktatur voll etabliert sein wird (und freie Medien t- o- t), werden wir enorme Probleme haben, den Menschen das Offensichtliche nahezubringen, denn sie haben immer eine passende "Erklärung", da sie die gesamte Dialektik des öffentlichen "Diskurses" kontrollieren. Da kann man nur auf Subversion, den gesunden Menschenverstand und die relative Unberechenbarkeit menschlichen Verhaltens bauen. Meine Hoffnung ist das Feuer in den Herzen, "dieses kleine Licht, gib gut drauf acht, wenn der kalte Sturm wieder auf dich niederkracht."
In der jetzigen Situation erscheint mir Martial Law/NWO völlig unausweichlich. Sollten sich jetzt entgegen meinen Erwartungen mehr Menschen dagegenstellen, werden sie umso aggressiver ihre Politik verfolgen und jeden Keim der Freiheit durch ihren Terrorismus zermalmen. Die wirklich harten Bandagen haben wir noch lange nicht gesehen. Hoffen wir, daß unsere Argumente wenigstens im Lager wirken.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 18.11.2008, 14:16
Kibaybay Kibaybay ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 61
Standard

Zitat:
Zitat von Pilgrimage
Immer mehr Leute fühlen sich in den Medien verarscht, und sind glücklich wenn man Ihnen sagt, wer wo steht und sie endlich beginnen Poltik wirklich zu verstehen. Wir zeigen nur die Agendas auf, die man hinter verschlossener Tür bespricht. Das dabei vieles Pläne sind, die nur zum Teil oder nicht umgesetzt werden ist klar. Aber die 10-40%, die wir dadurch voraus sind udn die wir richtig liegen, sind oft wirklich eine abgrundtiefer Frechheit gegenüber des freien Bürgers und seiner Menschenwürde.

Diesen Absatz - aber NUR vollständig - kann bitte von der Mainstream-Presse auch zitiert werden. Ansonsten gibt es eine Verleumdungsklage!

Ich glaube, dass wir noch viel erreichen werden, aber ich glaube auch dass wir wohl stets eine Minderheit bleiben werden - außer unsere Interessen werden finanziell unterstützt.

EDIT: Kann vll. jm. mal den Artikel scannen?
Ich werde sobald wie möglich die Titelseite und den Bericht scannen und hier posten

bis dann
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 18.11.2008, 14:18
Zeitreisender Zeitreisender ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.04.2008
Beiträge: 78
Standard

Zitat:
Zitat von Norton
Ich denke ebenso wie Clemens, dass es etwas positives hat.

Bedenkt man aber einmal, dass vor 3, 4 oder 5 Jahren kaum jemand überhaupt von Begriffen wie False-Flag-Terrorismus, Federal Reserve System oder New World Order gehört hat, so haben "wir" bereits viel erreicht. Heute sind diese Worte vielen Menschen ein Begriff.
Hallo Norton,
stimmt das denn wirklich, oder Glauben wir das nur, weil wir selbst mehr und mehr von der Thematik begreifen? Wie sieht es aber mit den Bürgern im allgemeinen aus, für die sind diese Begriffe doch nach wie vor völlig unbekannt. Diese Begriffe tauchen doch nur im Internet auf und das auch nur wenn man gezielt in dieser Richtung sucht.


Zitat:
Zitat von Norton
Die ettablierten Medien stehen kurz vor dem Bankrot!
Sie wissen, dass sie die Themen nun bringen müssen, wenn sie nicht auch das letzte bischen an Glaubwürdigkeit verlieren wollen.
Als nächstes werden sie feststellen müssen, dass sie wieder investigativ und unvoreingenommen berichten müssen, wenn sie nicht vollständig von der freien Presse aufgefressen werden wollen.
Hoffnungsvoll: Norton
Eine Hoffnungsvolle Einstellung liest man gern, vor allem weil eine negative Einstellung nicht gerade konstruktiv ist. Aber leider kann ich Deine Meinung nicht Teilen, so gern ich das auch würde! Was haben wir denn, wir haben das Internet als letzte verbliebene Plattform des freien Informationszugangs! Wenn auch dieser Zugang bis zur Unkenntlichkeit beschnitten wurde und dass das passieren wird daran habe ich bisher keine Zweifel, dann haben wir nur noch die Informationen die man uns zugesteht! Es ist doch viel zu einfach das Internet nach bewährter Salamitaktik einzuschränken und zu kontrollieren, genügend Vorstöße in diese Richtung gibt es doch schon.

Deshalb glaub ich nicht dass sich die freie Presse im Netz gegenüber den etablierten Medien durchsetzen wird!

Ich stimme hier Sentinel's Einschätzung völlig zu!
__________________
Die Ursachen der Entwicklungen sind nicht auf die Wünsche der Bevölkerung zurückzuführen, sondern in der geschickten Manipulation der Regierung durch hoch potente Lobbyisten, die die Macht haben, über das Schicksal der Politiker zu verfügen!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 18.11.2008, 14:30
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Zitat:
Zitat von Zeitreisender
Deshalb glaub ich nicht dass sich die freie Presse im Netz gegenüber den etablierten Medien durchsetzen wird!
Das gesamte Netz wird sich nicht gegen die etablierten (Konzern-)Medien durchsetzen! Rein pragmatisch, herrschaftstechnisch. Sie können es jederzeit abschalten, wenn sie wollen, was sie auch tun werden.
Interessanterweise wirken unsere Beiträge dem weniger entgegen, als daß sie das noch beschleunigen.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 17.11.2009, 10:01
samurai samurai ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2009
Beiträge: 1
Standard

Ein neuer Verlag hat das Licht der Öffentlichkeit erblickt:

www.gugra-media-verlag.de

+ Brisante Themen + Ungefilterte Informationen + Unbequeme Wahrheiten
+

Neu und anders!
Aufklärung über die "Geschichte hinter der Geschichte"!
Jenseits des "Mainstream-Journalismus"!
Couragiert und sozialkristisch!
Investigativ und aufdeckend!
Einsatz für Kinder und Verbrechensopfer!
Für gequälte und vom Aussterben bedrohte Tiere!
Gegen Umweltzerstörung und Naturraubbau!
Dokumentation auch von guten und hoffnungsvollen Nachrichten!
Schaffung eines "Global-Ethischen-Journalisten-Netzwerkes"!
"Samurai des Alltags"!

Brandaktuelle DVD zu Dan Browns Freimaurer-Thriller "Das letzte
Symbol":
"Wisse! Wage! Schweige! - Freimaurerei enthüllt"

Rechtzeitig zu Dan Browns neuem Besteller erscheint die neue
Dokumentation des Film-Produzenten und Publizisten Guido Grandt
(Autor des "Schwarzbuch Freimaurerei"). Endlich werden - auf seriösen
Fakten beruhend - die wahren Geheimnisse der Freimaurerei entlarvt und
aufgezeigt; fernab unhaltbarer Verschwörungstheorien:
Haben Freimaurer tatsächlich Politik und Hochfinanz infiltriert?
Was sagen Parteien in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum
Thema Politik und Freimaurerei?
Sind Freimaurer verantwortlich für Revolutionen, Kriege und
Wirtschaftskrisen?
Welche Verbindungen gibt es zum berüchtigten Illuminaten-
Orden&?
Praktizieren Freimaurer geheime Rituale in ihren Logentempeln?
Was steckt hinter den so genannten Hochgraden und was
bedeutet Verschwiegenheit und Deckung?
Wie stehen Freimaurer zu Frauen und was ist liberale
Freimaurerei?
Was ist das wahre Geheimnis der Freimaurerei?

Exklusiv stellt sich eine hohe Vertreterin der liberalen, reformierten
Freimaurerei kritischen Fragen vor der Kamera und bringt endlich Licht
ins Dunkel der Logen.
Ab Mitte Dezember 2009 im Handel!Laufzeit ca. 90 Min./VK 19,95 €

Wisse! Wage! Schweige! Freimaurerei enthüllt ist der erste Film einer
Enthüllungs-Reihe, die exklusiv im gugra-Media-Verlag erscheint!

Jetzt vorbestellen!


Das alles und noch viel mehr auf der Homepage des neuen Verlages:

www.gugra-media-verlag.de

Mit freundlichen Grüßen


gugra-Media-Verlag
Inhaber: Guido Grandt
Friedrichstr. 4
D-72336 Balingen
Tel./Fax: +49 7433/382883
Mobil: +49 160/99158457
E-Mail mobil: gugra@instantemail.t-mobile.de
E-Mail: gugra@gugra-media-verlag.de
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 17.11.2009, 10:21
Rolling Stone Rolling Stone ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Black Forest
Beiträge: 220
Standard

So wie es aussieht findet die Infoverbreitung mittels Buch und DVD verstärkt im Süden statt.

David Icke u.a. z.B. bei
Mosquito Verlag Limited & Co. KG
Akams 11
DE-87509 Immenstadt
https://www.mosquito-verlag.de/Impressum

mit umfangreichem Programm
Kopp Verlag e.K.
Verlag & Fachbuchversand
Pfeiferstr. 52
72108 Rottenburg a. N.
http://www.kopp-verlag.de

und jetzt neu
gugra-Media-Verlag
Inhaber: Guido Grandt
Friedrichstr. 4
D-72336 Balingen
http://www.gugra-media-verlag.de/

Der Süden rockt!
__________________
Unendliche Liebe ist die einzige Wahrheit - alles andere ist Illusion (D. Icke)

Es gibt nur eine Wahrheit, aber verschiedene Wahrnehmungen. Die Wahrnehmung unterscheidet sich von der Wahrheit durch die Existenz einer unvollständigen Informationsbasis.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 17.11.2009, 12:06
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Mit Unsinn und VT kann man scheinbar viel Geld machen.
Wenn ich mir ansehe was da von den "Verlagen" verkauft wird, fallen einem ja die Haare aus.

David Icke, der (Fussball)Meister der Reptiloiden, Engel, Channeling, Hitlers Beherrschung der Gravitation, Verbündet mit Ausserirdischen, Magie mit Kristallen, Hexenschule usw. usw.

Da bleibe ich doch lieber bei spiegel.de und taz.de und und verbinde die ach so bösen Mainstreamnachrichten mit eigenem Wissen und Reflektion zu einem Gesamtbild als mir da von VT Medien was vor schwindeln zu lassen.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 17.11.2009, 12:59
Rolling Stone Rolling Stone ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Black Forest
Beiträge: 220
Standard

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
Mit Unsinn und VT kann man scheinbar viel Geld machen.
Wenn ich mir ansehe was da von den "Verlagen" verkauft wird, fallen einem ja die Haare aus.

......
Da bleibe ich doch lieber bei spiegel.de und taz.de und und verbinde die ach so bösen Mainstreamnachrichten mit eigenem Wissen und Reflektion zu einem Gesamtbild als mir da von VT Medien was vor schwindeln zu lassen.
Den Eindruck habe ich schon lange, daß dein Fokus nach wie vor sehr eng gestellt ist. Aber klar: Spriegel und Lokus und all die anderen guten Blätter werden uns die Wahrheiten schon verklickern- ungefähr zu dem Zeitpunkt, wenn die Menschen bemerken, daß sie massiv verarscht werden. Also nie? Oder zu spät?
Was denkst du eigentlich, was Realität ist? 9/11 so abgelaufen, wie´s uns erzählt wird? Auf dem Mond waren die Amis auch? Okkulte Symbolik für die Trettonne? Ausserirdische alles Humbug?
Get the Bic Picture, man - and act accordingly. Alles andere ist Ausblendung und Fokussierung. Hilft niemandem weiter- zuletzt dir selbst.

Freundlichst anyway.
__________________
Unendliche Liebe ist die einzige Wahrheit - alles andere ist Illusion (D. Icke)

Es gibt nur eine Wahrheit, aber verschiedene Wahrnehmungen. Die Wahrnehmung unterscheidet sich von der Wahrheit durch die Existenz einer unvollständigen Informationsbasis.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SCHLAGZEILEN DES TAGES Infosieger Mainstream-Nachrichten 755 Gestern 17:35
Fiva Mc - Schlagzeilen [Musik] skimo Anti-NWO-Satire und -Musik 0 26.11.2008 15:19
Infokrieg Schlagzeilen stupido Off Topic 2 30.09.2008 19:46
tja fragenstellen = verschwörungstheoretiker = faschist mtraxx Mainstream-Nachrichten 5 22.02.2008 22:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger