Zitat:
Zitat von PlatonsErbe
leute... nicht jede dreiecksform beinhaltet freimaurerische inhalte bzw. illuminati
manchmal denk ich echt, dass einige den symbolen mehr macht zusprechen als ihnen am ende zusteht
also grad das letzte beispiel find ich ziemlich low, laut der logik müsste jedes spitz zulaufende fachwerkhaus von illuminati infiltriert sein
bei einem supreme court oder so sieht die sache gewiss ganz anders aus...
aber immer schön den ball flach halten und realitätsbezüge herstellen
|
irgendwie ist dir der sinn der beiträge entgangen?
mehrfach schon weise ich darauf hin,was DU auch sagst.
irgend ein symbol der freimaurer abzulichten,macht null aussage über die gesellschaftlichen einflüsse!
im ganzen thema ist nichts offengelegt welche logen mitglieder in welcher firma ,auf negative weise die firmen politik bestimmen!
oder in gesellschaftliche abläufe eingreifen.
diese art von recherche gestaltet sich auch ausserordentlich schwierig und erfordert insider wissen.
also wird hier ein bebildertes telephonbuch erstellt!
die eigentliche infoarbeit währe nun anzurufen und fragen zu stellen,(im übertragenen sinne)!
weil das nicht so einfach geht,begnügt man sich mit der äusseren schale und behaubt"okkulte strukturen offenzulegen"!
ne ist doch klar ,wenn einer mein haus ablichtet,kann er schon sehr fundierte aussagen über mich und meine familie machen,oder hab ich gar keine familie?
was allerdings in diesem unseeligen thema mehr als deutlich wurde...ist.........was überhaubt noch, in einem einfachen christlichen weltbild platz hat!
Neu!!! Gartenhaus Pyramidendach 3,0 m x 3,0 m Ich passe in jede Ecke!!!
Modernes geräumiges Gartenhaus!!!
Blockhütte 3000 mm x 3000 mm mit Pyramidendach!
Neuer Botanischer Garten (Klein Flottbek)
Der zur Universität gehörende Botanische Garten ist 1979 aus der Innenstadt nach Klein Flottbek auf ein etwa 25 Hektar großes Gelände gezogen. Neben zahlreichen Themengärten wie beispielsweise Bibel-, Bauern- oder Nutzpflanzengarten gibt es auch im Neuen Botanischen Garten Schaugewächshäuser. Fast jeden Sonntag bietet der Verein der Freunde des Botanischen Gartens Hamburg Führungen über das Gelände und durch die Gewächshäuser an. Fast schon ein Wahrzeichen des Gartens sind die beiden blauen Pyramiden im Wüstengarten, der ein Geschenk der Vereinigten Arabischen Emirate an die Stadt ist. Jüngst hinzugekommen ist auf dem Gelände das Loki-Schmidt-Haus als Museum für Nutzpflanzen.
mystiker am werk!