Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #251  
Alt 03.05.2009, 00:29
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben Beitrag anzeigen
man kann das auch so sehen dass sie selbst nicht wirklich verstehen mit was sie sich da beschäftigen, aber dadurch dass es sie gibt kriegen wir überhaupt die motivation aus dem gefängniss ausbrechen zu wollen,weil es klar ist dass das auf was man seine aufmerksamkeit richtet das wird zu realität, darum haben die schon ihre existenzberechtigung
stimmt, aus der sicht hab ich es noch garnicht so wirklich betrachtet, hmm...interessant...
Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 03.05.2009, 01:27
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Sorry, hab erst so spät draufgeklickt, aber das hier muss ich loswerden:

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Und mit Hausbesuchen ihrer Soldaten und Verschleppung in KZs werden sie ihre geplante Bevölkerungsreduktion sicherlich nicht umsetzen.
Richtig. Die geplante Reduktion nicht. Das Entfernen politisch Unerwünschter allerdings schon. Der Anfang vom Ende nämlich. Das nennt man Inkrementalismus. Die Elite ist nicht so blöde und fängt von heute auf morgen völlig offensichtlich mit der Vernichtung der menschlichen Spezies an. Denn in dem Fall hätten sie eine komplette Bevölkerung gegen sich und schon verloren. Deswegen zersetzt man "den Feind" (uns) langsam von innen. Zuerst sollen wir uns gegenseitig bekämpfen, das erspart denen schliesslich Arbeit. Danach sperrt man uns weg, wenn sie merken, dass wir zuviel Einfluss entwickeln. Währendessen wird der Überwachungsstaat natürlich immer weiter ausgebaut und die Agenda vorangetrieben mit den selbstgeschaffenen Krisen. Depopulation ist ein finaler Schritt und Lichtjahre von deinen angeblich keineswegs stattfindenden Hausbesuchen entfernt.
Ashtar mach lieber keine Aussagen zum Thema "so wird die Bevölkerungsreduktion stattfinden und nicht anders", wenn du scheinbar nur mit Endgame an der Oberfläche dieser komplexen Thematik gekratzt hast. Deiner Meinung nach haben wir sowieso schon verloren, weil ja alles so plötzlich passieren muss.
Dem ist nicht so. Glaubst du, hätte Hitler den Zweiten Weltkrieg schon im Februar 1933 entfesselt, direkt nachdem er Kanzler geworden ist (rein hypothetisch, von der mangelnden Logistik, Heeresgröße, Waffenarsenal natürlich abgesehen), dass das Volk auf seiner Seite gestanden hätte? Wohl kaum.

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Ansonsten droht die Gefahr, dass Infokrieg früher oder später radikalisiert wird.
Von den Aussagen einzelner Leute nicht auf die gesamte Plattform schließen (völlig unabhängig, davon, dass ich muffl's Ansichten nicht im Entferntesten als "radikal" ansehe), das ist die ranzig stinkende Taktik unserer erbärmlich wirkungslosen Kritiker und sie hängt mir zum Halse raus!
Wir haben diesen Krieg nicht angefangen, wir sind nur die Antwort. Gäbe es keine Massenverblödung, globale Lügen, Angriffskriege und inszenierte Anschläge, gäbe es Infokrieg auch nicht.

Zitat:
Zitat von Sieben Beitrag anzeigen
neh, prügeln tun sich nur harte männer mit realitätsbezug wie du muffl, du kannst den tsarion ja jetzt einfach zu den falschen alternativen verschieben , was d-style schon konnte kannst du doch auch
Ich kann mich nicht entsinnen jemals irgendeinen Tsarion-Thread irgendwohin verschoben zu haben, also mal bitte keine haltlosen Unterstellungen, wenn du sie nicht belegst. Schon daran gedacht, dass aristo hier auch Mod ist? Aber unabhängig davon, kommt es auf den Inhalt an. Ein paar Sachen die er macht, find ich gut, aber wenn Tsarion im fraglichen Beitrag Esoterik-Gebrabbel (von dem du scheinbar fasziniert bist) von sich gegeben hat, kann ich das Verschieben vollkommen verstehen.
Mit Zitat antworten
  #253  
Alt 03.05.2009, 01:37
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Ich kann mich nicht entsinnen jemals irgendeinen Tsarion-Thread irgendwohin verschoben zu haben, also mal bitte keine haltlosen Unterstellungen, wenn du sie nicht belegst. Schon daran gedacht, dass aristo hier auch Mod ist? Aber unabhängig davon, kommt es auf den Inhalt an. Ein paar Sachen die er macht, find ich gut, aber wenn Tsarion im fraglichen Beitrag Esoterik-Gebrabbel (von dem du scheinbar fasziniert bist) von sich gegeben hat, kann ich das Verschieben vollkommen verstehen.
nein d-style das war nur ironie das war nicht auf tsarion bezogen sondern daruf dass du gerne sachen in falsche alternative verschoben hast du wirst sicher deine gründe dazu gehabt haben, aber tatsächlich wurde ein thread mit tsarions film unsichtbar gemacht jedenfalls ist er nicht mehr in beste ressourcen zu sehen , aber wenn man den link im der signatur von m3zZ ancklickt kommt man trotzdem dahin, das ist irgendwie komisch
Mit Zitat antworten
  #254  
Alt 03.05.2009, 01:41
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Threads unsichtbar machen kann ich nicht.
Vielleicht hat Anarcho eine Fehde mit Tsarion hrhrhr...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #255  
Alt 03.05.2009, 01:52
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

eher benesch
er hat mal geschrieben dass er wegen urheberrecht dort aufräumen wird, da sind einige sachen verschwunden wie z.b schachtschneider vortrag
Mit Zitat antworten
  #256  
Alt 03.05.2009, 02:34
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ muffl

hör dir mal das interview von Ben Stewart an da gehts am ende um widerstand er sieht es aus nem interessanten winkel

http://www.youtube.com/view_play_lis...8378AEB4CA8EB4
Mit Zitat antworten
  #257  
Alt 03.05.2009, 03:50
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von D-Style Beitrag anzeigen
Richtig. Die geplante Reduktion nicht. Das Entfernen politisch Unerwünschter allerdings schon. Der Anfang vom Ende nämlich. Das nennt man Inkrementalismus. Die Elite ist nicht so blöde und fängt von heute auf morgen völlig offensichtlich mit der Vernichtung der menschlichen Spezies an. Denn in dem Fall hätten sie eine komplette Bevölkerung gegen sich und schon verloren. Deswegen zersetzt man "den Feind" (uns) langsam von innen. Zuerst sollen wir uns gegenseitig bekämpfen, das erspart denen schliesslich Arbeit. Danach sperrt man uns weg, wenn sie merken, dass wir zuviel Einfluss entwickeln. Währendessen wird der Überwachungsstaat natürlich immer weiter ausgebaut und die Agenda vorangetrieben mit den selbstgeschaffenen Krisen. Depopulation ist ein finaler Schritt und Lichtjahre von deinen angeblich keineswegs stattfindenden Hausbesuchen entfernt.
Ist ja auch so. Aber wenn die Mehrheit der Menschheit bescheid weiß, geht es gar nicht mehr anders. Aber das müssen wir ja erreichen. Dass sie Infokrieger und sonstige Widerständler nicht einfach zusammenfassen und entsprechend behandeln können, sondern dass fast jeder einer ist.

Zitat:
Zitat von D-Style Beitrag anzeigen
Ashtar mach lieber keine Aussagen zum Thema "so wird die Bevölkerungsreduktion stattfinden und nicht anders", wenn du scheinbar nur mit Endgame an der Oberfläche dieser komplexen Thematik gekratzt hast. Deiner Meinung nach haben wir sowieso schon verloren, weil ja alles so plötzlich passieren muss.
Ich habe schon mehrmals gesagt, dass immer noch alles drin ist und es erst gar nicht dazukommen muss, dass sie ihre Endziele umsetzen. Habe ich Leuten geantwortet, die meinten: "Ab jetzt kommt es eh nur noch hart auf hart. Es ist bereits zu spät. Alles was wir noch tun können ist uns einzubunkern und zu bewaffnen."

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
ich weiss zumindest soviel dazu dass die elite diese "realität" bzw materielle 3D illu-sion anbetet! darum geht es bei deren kabbalistischen freimaurer nummer, materie! und all die uns bekannten okkulten symbole stehen auch genau dafür, darum beten sie zB auch das licht an bzw nennen sich selbst lichtbringer usw...
Sie nennen sich Erleuchtete, da sie über esoterisches Geheimwissen verfügen und das ist keinesfalls nur materiell. Wäre schön, wenn es so wäre, aber die arbeiten auch auf ganz anderen Ebenen. Sie wollen das Bewusstsein der Menschheit beeinflussen, ihre Inkarnationswege bestimmen, auf ihre dunkle Seite ziehen! Sie wissen über die Multidimensionalität des Kosmos und die Lebenszyklen bescheid und wollen die Seelen in astraler Gefangenschaft halten, damit sie nicht Richtung Gott / wahrer Erkenntnis gehen. Sogar das Buch 1984 gibt schwache Hinweise darauf, dass es nicht bloß um irdische Dominanz geht. Nein, sie wollen die Menschen nicht mal in ihrem guten Glauben sterben lassen, damit sie mit dem Wissen nicht ins Jenseits übergehen, sondern auf ewig ihre Diener bleiben. Und auch ihre Motivation und ihr gesamter Hintergrund ist nicht nur irdisch zu ermitteln, es kommt teilweise von ganz woanders her.

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
von daher interessieren mich auch keine materiellen "lösungen" oder der wunsch nach einer besseren NEUEN WELT und bewusstsein etc...alles was ich mir wünsche ist hier RAUS ZU KOMMEN, so schnell wie möglich! aus deren "cube", dieser matrix oder was zum teufel das hier sonst darstellen soll...
Eine bessere neue Welt kann auch nicht auf rein materialistischer Denkweise geschaffen werden, wie es z.B. in Zeitgeist 2 propagiert wird. Wo Technologie als absolute Lösung dargestellt wird. Denk nicht, dass sei alles Illuminaten-Jargon: "Schöne neue Welt", "Eine Welt", "neues goldenes Zeitalter" usw. Es ist keine Schande sich eine bessere Welt zu wünschen und darauf hinzuarbeiten. Denn bliebe es bei der alten, wird es immer so zugehen wie heute. Versteh auch gar nicht, warum Esoterik hier überall als negativer Begriff verwendet wird, ja sogar als Beleidigung. Das Bu-Wort schlechthin neben New Age.

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
also ich kann mir schon vorstellen das uns diese 3D illu-sion quasi nur per hypnose suggeriert wird, und die natur gehört natürlich auch dazu und ist teil des systems, aber solange ich nunmal noch hier bin, muss ich diese regeln der natur mitspielen, ansonsten bin ich nämlich tot und alles andere war überflüssig
Die 3D-Welt, die Ebene auf der wir uns hier auf Erden befinden, ist gar nicht so unnötig. Sie ist zwar Illusion, aber verstehe David Icke nicht falsch. Diese Welt ist real und wichtig, damit die inkarnierten Seelen hier in manifestierter Form eines Körpers Erfahrungen sammeln können. Und man wird hier wiedergeboren, wenn man es geistig nicht weitergebracht hat, um aufzusteigen in höhere Dimensionen. Die dritte Dimension ist also Realität, aber nicht die höchste. Gibt natürlich auch Individuuen, die sich freiwillig entschieden haben hier zu sein. Das kann ich bei dir natürlich nicht wissen. Ich bin bei mir selbst noch nicht ganz sicher. Aber mach das beste draus, dann wirst du dieser Dimension vielleicht mal entkommen. Aber es ist kein Zufall, dass du grad hier bist. Vielleicht ja gerade aus dem Grund um Infokrieg zu führen. Es ist schon ne besondere Zeit, in der wir jetzt leben.
__________________
"Stell dir vor es ist NWO - und niemand geht hin."

Geändert von Ashtar (03.05.2009 um 05:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #258  
Alt 03.05.2009, 10:53
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Waffenverbote: Die heimlichen Helfer der Attentäter

alle Terroranschläge, vom 11. September über die Attentate von Madrid und London bis hin zu den Anschlägen von Bombay,haben gemeinsam : In ausnahmslos allen diesen Fällen stand eine kleine Gruppe bewaffneter Terroristen einer vergleichsweise großen Zahl unbewaffneter Zivilisten gegenüber.

Es ist verständlich, wenn die Vorstellung, jedem unbescholtenen Bürger das Recht auf Erwerb und Führen von Schusswaffen zuzugestehen, auf den einen oder anderen Leser befremdlich wirkt. Erst recht in Deutschland, wo mit dem ursprünglich von den Nationalsozialisten eingeführten, nach dem Krieg kaum gelockerten und seit den 70er Jahren immer weiter verschärften Waffenverbot der legale private Waffenbesitz nur noch in Ausnahmefällen möglich ist, und in den Medien eine regelrechte Dämonisierung von Waffen und Waffenbesitzern stattfindet. Doch wer in jedem Waffenbesitzer einen Fanatiker, Rechtsradikalen oder potentiellen Massenmörder sieht, muss sich fragen lassen, ob er von sich selbst glaubt, allein durch den möglichen Zugang zu einer Waffe sofort zum Amokläufer zu werden. Und wer dies für sich verneint, sollte sich überlegen, warum er das seinen Mitmenschen zutraut.

Wenn Politiker "weniger Freiheit für mehr Sicherheit" fordern, reicht es nicht aus, zaghaft darauf hinzuweisen, dass man die Freiheit doch ganz gern behalten wollte. Wer sich auf defensive Argumente beschränkt, muss zusehen, wie Lebensqualität und Bürgerrechte Stück für Stück verschwinden, mit jedem neuen "Sicherheitspaket" ein wenig mehr, bis am Ende gar nichts mehr übrig bleibt. Die Alternative heißt: "Mehr Sicherheit durch mehr Freiheit". Es ist höchste Zeit, den Spieß herumzudrehen. 03. Dezember 2008
Mit Zitat antworten
  #259  
Alt 03.05.2009, 13:31
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Ich habe schon mehrmals gesagt, dass immer noch alles drin ist und es erst gar nicht dazukommen muss, dass sie ihre Endziele umsetzen.
es ist bereits längst dazu gekommen! die depopulation ist schon ewig im gange...deren "endgame" findet bereits statt...

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Sie nennen sich Erleuchtete, da sie über esoterisches Geheimwissen verfügen und das ist keinesfalls nur materiell. Wäre schön, wenn es so wäre, aber die arbeiten auch auf ganz anderen Ebenen.[...]
richtig intellekt = licht = materie, das ist deren esoterisches geheimwissen(kabbalah), und sie beten sie diese welt bzw den "grossen architekten" an, sie beten dieses licht an, das atom, daher stammt der "davidstern" und das hexagon darin etc, das hier ist laut ihnen tatsächlich nur eine matrix, matrix = mother = matter = materie.

lustig auch wo in der natur dies hexagon überall auftaucht, zB eiskristalle, bienenwaben, oder auf dem SATURN! deren gott...ladies und gentleman, der "davidstern":

http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ticky_atom.png

HEXagon, sechseck, sechs - six - sex, dafür steht der davidstern ebenfalls...

kurzer überblick dazu:
http://video.google.ca/videoplay?doc...36544608625413

http://illuminatimatrix.wordpress.com/ (imo besser als Ickes theorie)

in einigen videogames wie zB MGS2 wird diese matrix illu-sion ebenfalls als ein wabenmuster aus hexagons visualisiert...

aber alles was du da noch so meintest mag ja alles sein und wird hier in der materie umgesetzt, das ändert aber nichts daran das dieser ort, diese materielle totale illu-sion teil des problems ist, es IST das problem, es ist IHRE WELT, nicht unsere! darum will ich hier auch ganz weg/raus (zuvor noch ein wenig infokrieg )...

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Eine bessere neue Welt kann auch nicht auf rein materialistischer Denkweise geschaffen werden, wie es z.B. in Zeitgeist 2 propagiert wird. Wo Technologie als absolute Lösung dargestellt wird. Denk nicht, dass sei alles Illuminaten-Jargon: "Schöne neue Welt", "Eine Welt", "neues goldenes Zeitalter" usw. Es ist keine Schande sich eine bessere Welt zu wünschen und darauf hinzuarbeiten.
wie gesagt, es ist laut ihnen ihre welt, ihre idee, das gesamte universum, alles fake, eine illusion, darum wäre ich mit sowas extrem vorsichtig, imo ist alles materielle keine lösung bzw materie als ergebnis einer "lösung", imo müssen wir nichts materialisiert haben um wirklich frei zu sein!

es gilt immer noch: to LIVE = EVIL

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Versteh auch gar nicht, warum Esoterik hier überall als negativer Begriff verwendet wird, ja sogar als Beleidigung. Das Bu-Wort schlechthin neben New Age.
"new age" ist nur eine abgespeckte und modifizierte "Lite" version der NWO religion, das sagt ja bereits der name!

sie wurde euch von der NWO gegeben, es ist ein brainwashing tool(religion), wie ich bzw alan watt und andere bereits erklärt haben...russel, brzezinski, koestler, toffler usw sind nur einige elite boys die dies offen zugeben und umgesetzt haben. es dient dazu eure natürlichen instinkte in dieser welt zu neutralisieren, domestizierung, der softkill prozess.

dies führt ua auch dazu das die NWO agenda in einigen schritten und formen von euch unterstützt wird, wie in diesem fall "gun control". mission accomplished.

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Die 3D-Welt, die Ebene auf der wir uns hier auf Erden befinden, ist gar nicht so unnötig. Sie ist zwar Illusion, aber verstehe David Icke nicht falsch. Diese Welt ist real und wichtig, damit die inkarnierten Seelen hier in manifestierter Form eines Körpers Erfahrungen sammeln können. Und man wird hier wiedergeboren, wenn man es geistig nicht weitergebracht hat, um aufzusteigen in höhere Dimensionen. Die dritte Dimension ist also Realität, aber nicht die höchste. Gibt natürlich auch Individuuen, die sich freiwillig entschieden haben hier zu sein. Das kann ich bei dir natürlich nicht wissen. Ich bin bei mir selbst noch nicht ganz sicher. Aber mach das beste draus, dann wirst du dieser Dimension vielleicht mal entkommen.
also ich glaube schonmal nicht an diese ganze reinkarnationsnummer, weil ich weiss woher dieser kram stammt...aber wer weiss, das alles hier ist immerhin auch viel spekulation...

jedenfalls komm ich nicht erst darauf durch mr. Icke, sondern weil ich mich selbst mit der religion der elite und ihren eigenen worten beschäftigt habe, ihre "mystery religion", die engl. sprache welcher ein code ist, woher die symbole stammen und was sie bedeuten usw usw...

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Aber es ist kein Zufall, dass du grad hier bist. Vielleicht ja gerade aus dem Grund um Infokrieg zu führen. Es ist schon ne besondere Zeit, in der wir jetzt leben.
ja in der tat, sehr aufregend sogar um ehrlich zu sein, aber wieso und warum?! ich weiss es nicht...noch nicht...

das war jetzt sehr OT, und um also nochmal zum thema zu kommen, solange ich bzw wir hier sind, sollten(ihr müsst ja nicht) wir auch die regeln der natur einhalten und uns auch physisch gegen die gräueltaten der NWO wehren, ansonsten sind wir tot und der rest ziemlich überflüssig

Geändert von muffl556 (03.05.2009 um 13:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #260  
Alt 03.05.2009, 14:20
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Zitat:
Versteh auch gar nicht, warum Esoterik hier überall als negativer Begriff verwendet wird, ja sogar als Beleidigung. Das Bu-Wort schlechthin neben New Age.
Der Begriff Esoterik wird nur falsch/ unterschiedlich verwendet.

Zitat:
Zitat von Esoterik (wiki)
Esoterik (von altgriechisch ἐσωτερικός esōterikós „innerlich“) ist in der ursprünglichen Bedeutung des Begriffs eine für einen begrenzten „inneren“ Personenkreis bestimmte philosophische Lehre, im Gegensatz zu Exoterik als öffentlichem Wissen. Andere traditionelle Wortbedeutungen beziehen sich auf einen inneren, spirituellen Erkenntnisweg, etwa synonym mit Mystik, oder auf ein „höheres“, „absolutes“ Wissen. Daneben wird der Begriff in freier Weise für ein breites Spektrum verschiedenartiger spiritueller und okkulter Lehren und Praktiken gebraucht.
Esoterisches Wissen der Elite umfasst genaues mystisches, historisches und auch naturwissenschaftliches Wissen. Die populäre "New Age" Esoterik ist nur ein geschickt verbreiteter Trugschluss von "Wahrhaftigkeit". Sicherlich gibt es hier und da brauchbares und auch sehr gute Literatur, aber das Gros spielt sich im Bereich der "Hausfrauen Esoterik" ab, wo vielleicht ursprünglich okkulte "Weisheiten" (Esoterisches Wissen um Natur und Kosmos) in Produktbereiche fragmentiert werden.
Wie hier onboard mehrfach zu lesen ist der New- Age Glaube aus dem Schoß der Theosophie und Thelemas gekrochen. S. Thread "Okkulte Agenda der UNO" und Messiahs Crowley mit seinem Propheten Leary und den Hohepriestern der frühen Pop/Polit- Massenkultur.

Geändert von Sentinel (03.05.2009 um 14:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger