Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 05.11.2008, 11:23
SterrUwe321 SterrUwe321 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: Diessenhofen, Thurgau, Schweiz
Beiträge: 237
Standard

1. Verdammt ich wollte den Thread dazu eröffnen aber da war wohl einer schneller als ich *LaloInGedankenVerhauen*

2. Bin jetzt schon die ganze Zeit am Nachrichten schauen und wie kotzt es mich eigentlich an??
Das ganze geschrei "Change we can belive in" und dann noch die Rede von seiner Frau "Diesmal haben die Wähler nicht aus Angst die Person gewählt die sie gewählt haben, sondern wegen der Hoffnung auf verbesserung"
Ohh und wie werde ich mich freuen den ganzen Leuten im Css zu erklären wieso Obama eben keine "Change" bringen wird.

Und wo ich grad bei denn Lustigen Bildern bin, hier noch eins um euch zu zeigen was Disketten anrichten können.

Ohh und noch was, grad wurde im Fernseh über Bush gesprochen und da wollte einer 9/11 erwähnen, leider wusste er nicht mehr genau wo das alles passiert ist, er hat dann ein paar mal versucht zu reden aber das einzige was raus gekommen ist war "world" danach hat er halt einfach mit den Händen versucht das WTC darzustellen - und solche Leute wollen sich im Fernseh vor mehreren Tausenden Menschen über Politik unterhalten *SchissMichTot*
__________________
Karte der Aufgewachten - Trag dich mit deiner E-mail Adresse ein!
http://www.global-protest.org/LandMark/?m
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 05.11.2008, 11:45
Lalo Lalo ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.06.2008
Beiträge: 32
Standard

Hat schon seinen Vorteil wenn man in einer anderen Zeitzone ist, wo man nicht zu unmenschlichen Zeiten aufstehen muss, um den ersten Post zumachen :P :P :P :P :P

Immer wenn mich jemand gefragt hat, ob ich für Obama bin und ich "Nein" gesagt habe, kam "Nur weil der Schwarz" ist. Irgendwo bin ich auch ein bisschen froh, dass das jetzt vorbei ist. Weil viele Leute verstehen einfach nicht, worauf man hinaus will.

Ich persönlich bin mal auf das böse Erwachen der Leute gespannt, wenn nicht der "Change, we believed in" kommt^^
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 05.11.2008, 11:47
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Nachtrag

Auf N24 kam grad ein Interview mit Genschman

Er betonte die Wichtigkeit das mit Obama jetzt der Weg in eine neue Wwltordung geeebnet wird usw.... Mal sehen ob ich des irgendwo finde.


Wieso sind wir so gut hier auf Infokrieg?


Köhler skandiert: ;Mein Land steht bereit

Köhler: "Mein Land steht bereit"

"Sie stehen vor großen Herausforderungen, für Ihr Land, aber auch für unsere Welt insgesamt", schrieb Bundespräsident Horst Köhler am Mittwoch in einem Glückwunsch-Telegramm. "Sie können dabei auf Deutschland als einen verlässlichen Partner und langjährigen Freund zählen." Deutschland und die USA seien "durch gemeinsame Werte und Grundüberzeugungen" fest miteinander verbunden. Dies sei auch das Fundament für die enge transatlantische Zusammenarbeit.

Mein Land steht bereit

UNd von den Drahtziehern der Jesuiten aus dem Vatikan auch ein Glückwunsch

Mit dem Segen aus dem Vatikan

Der Vatikan und der italienische Staatspräsident Giorgio Napolitano haben Barack Obama zu seinem Sieg bei der Präsidentenwahl in den USA beglückwünscht. "Die Gläubigen beten, dass Gott ihn erleuchte und ihm in seiner höchsten Verantwortung beistehe", erklärte Vatikan-Sprecher Federico Lombardi am Mittwoch.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 05.11.2008, 12:10
Grilleau Grilleau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 803
Standard

Bertelsmann Stiftung: Obama kann amerikanischen Führungsanspruch in der Welt erneuern

"Von Barack Obama und seinem Team erwarten die Amerikaner und die Partner in der Welt, dass sie sofort durchstarten", so Annette Heuser, Leiterin des Washingtoner Büros der Bertelsmann Stiftung. "Erfolge müssen schnell präsentiert werden. Dabei muss Barack Obama ein schwieriger Spagat, zwischen sowohl der Erfüllung der Wählererwartungen in den USA als auch insbesondere der Erwartungen der Europäer, gelingen. Obama muss seine politischen Prioritäten klar definieren, die Europäer als Partner behandeln und den amerikanischen Führungsanspruch in der Welt erneuern", so Heuser.

Quelle: http://www.bertelsmann-stiftung.de/c...hten_91107.htm


Grilleau
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 05.11.2008, 12:22
w.scheuble w.scheuble ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: münchen
Beiträge: 571
Standard

dass obama nur mühsam lächeln konnte liegt wohl eher dran dass seine oma
gestorben ist als dass er müde ist.

ich bin gespannt und hoffe dass sich obama nicht als mogelpackung herrausstellen wird
__________________
Hacking Democracy [deutsche Untertitel]:
http://www.youtube.com/watch?v=EUnuJO5OqV8

Wahrheitsaktivismus:

http://www.youtube.com/watch?v=5zZp9LDbUq0
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 05.11.2008, 12:44
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von w.scheuble
ich bin gespannt und hoffe dass sich obama nicht als mogelpackung herrausstellen wird
obama ist ganz offensichtlich ein stück nazi- bzw sozialistenscheisse, ein puppet der elite, nix wird sich ändern, es wird nur noch schlimmer, noch mehr soviet style...

http://www.infowars.com/?p=5755

Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 05.11.2008, 12:45
Tangor Tangor ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 3
Standard

hat jemand heute nacht ARD geschaut?
ich habe es mir bis ~um 3 angetan, bis ich es nicht mehr ausgehalten habe...

einmal der Fakt, dass Otto Schily in der Diskussionsrunde saß und auf jede Frage natürlich keine konkrete Antwort gab, sondern nur um den heißen Brei herumgeredet hat.. aber okay, anders kennen wir es ja von unseren geliebten Politikern nicht. z.B. konnte/durfte? er nicht sagen, ob er froh über das Ende der Bush-Ära ist, oder ob es eine Ehre war, als treuer Freund der Amerikaner gekürt zu werden... jedes mal ist er wieder darauf zurückgekommen, wie toll doch Obama ist und wie gut er Amerika tun wird.

aber nicht nur er.. allgemein die ganze Nacht wurde Obama hochgeschaukelt, alle Moderatoren und eingespielte Berichte haben ihn als den "Erlöser" und Retter dargestellt.. in Frage gestellt wurde er so gut wie gar nicht, die gesamte Angelegenheit kam gut wie eine Hollywoodinszenierung rüber.. wie fast alles im Fernsehen

zu erwähnen ist noch, dass in einer anderen Diskussionsrunde ein Schauspieler saß (habe den Namen leider vergessen), der ja soo entsetzt und traurig war, dass Obama im Internet von "Spinnern" kritisiert wird und es ja gar nicht verstehen kann. für den Moment hatte er seine schauspielerischen Talente aber sehr gut ausgegraben... finde es ja schon fast lustig, dass sie dort Schauspieler hinsetzen, wenn man bedenkt dass es ja alle im TV sind

was meint ihr dazu?
müssten berichterstattende Medien nicht eigentlich politisch "neutral" bleiben, warum wird Obama sogar bei uns so angepriesen?
soll der ganze Zauber nicht nur Amerika sondern die ganze Welt blenden?
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 05.11.2008, 13:23
el_bloom el_bloom ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2008
Beiträge: 7
Standard

Was kommen wird ?? ist doch wohl klar was kommen wird bei den Yale (skulls&bones) Präsis ....

TOD !
Zerstörung !
Leid !
Höhere Lebensunterhaltskosten !
Weniger Sozialstaat !
Krieg !
Effektivere Verdummung in der Schule !
Mehr Chemtrails !!
Mehr terrorisierte Kinder !

Also in etwa genau wie bei uns... bei uns ist die NWO ganz Eng an der Regierung dran, und das werden wir auch bald heftiger spüren als das jetzt noch der Fall ist.
__________________
Ich bin ein Einzelgänger! Warum ?? Versuch mir zu folgen, wenn Du kannst.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 05.11.2008, 13:38
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

Alter, die Meinungsschlacht bei gmx geht gar nicht.
Gestern abend wurde sogar bei Phönix mal kurz sogar das Sponsorenverhalten deutscher Konzerne bzw. deren Tochtergesellschaften zu der Demokratischen Partei erwähnt.

http://meinungen.gmx.net/forum-gmx/post/3032352?sp=602
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 05.11.2008, 14:45
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Es fand ein Imagewechsel der NWO-Elite statt, aber auch eine Vereinigung der Massen. Bushs Weg war nicht mehr zu verkraften, daher tritt nun PlanB in Kraft.
Dies könnte man auch als Vorbereitung für bald kommende Krisen sehen, wie ja auch schon mehrfach vorausgesagt.

Die Geschichte bietet auch hier ein Vergleich.
Hitler hat es ähnlich geschafft die Massen zu vereinen und zu bewegen. Das Resultat dessen kennen wir ja.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Berg vs. Obama - Darf Obama überhaupt Präsident werden? InDeMioN27 Kriege und Umstürze 0 27.11.2008 13:20
Paris for President, Part II weltzufluss Off Topic 1 09.10.2008 19:20
Sarah Palin for president! Pilgrimage Organisationen und Funktionäre der NWO 16 04.10.2008 17:16
Arnold for President NightLight Organisationen und Funktionäre der NWO 1 15.10.2007 01:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger