Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 25.10.2008, 09:00
Beatnut Beatnut ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 30
Standard hi

gebt mir ne Druckmaschine und ich druck euch das, hab Drucker gelernt aber so maschinen sind net billig.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 25.10.2008, 09:54
HGW XX/7 HGW XX/7 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 31
Standard

Ich finde die Idee mit dem Plakatieren und Flyer verteilen an sich nicht schlecht, allerdings möchte ich zu bedenken geben, dass plakatieren zu hohen Bußgeldern (vor allem im Wiederholungsfall) führen kann. Außerdem sollte sich der Urheber des Plakates von der Verbreitung distanzieren und keinesfalls dazu aufrufen, dieses Plakat überall anzubringen.

Wahlplakate sollte man generell in Ruhe lassen, denn das könnte als politisch motivierte Straftat geahndet werden.

Nichts destotrotz keine schlechte Idee.

Ich bin zB gerade dabei eine DVD mit dem Film "Unter Falscher Flagge" und den Interviews von Hauss, Scholz und Bröckers zsuammenzustellen. Zusätzlich sollen noch das PNAC und Operation Northwoods Dokument mit rauf. Diese möchte ich dann kostenlos verteilen. (An Bahnhöfen, großen Plätzen etc.)
Die Genehmigung von NuoViso liegt vor, ich muss nur noch ein "Probeexemplar" dorthin shcicken, damit NuoViso das Teil "absegnen" kann.

Kosten für 100 Stück inkl. Verpackung und Klebern etwa 40€. (Natürlich gebrannt und nicht gepresst, Verpackung aus Hartkarton, Etiketten mit Laserdrucker )

Gruß,
hgw xx/7
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 25.10.2008, 10:09
Gerina Gerina ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Ort: Köln
Beiträge: 68
Standard Verteilaktion

das ist wirklich eine gute Idee...herzlichen Glückwunsch zu Deiner Eigeninitiative. Alleine würde ich mich nicht unbedingt trauen. Ich mache ja regelmäßig in Köln einen Friedensstand (hab´s schon mehrmals erwähnt). Aber immer zu zweit oder zu dritt. Heute fahre ich ausnahmsweise nach Siegburg und veranstalte dort mit Freunden (die jeden Samstagmorgen am Markt einen Stand haben) eine Mahnwache, da mein Mitstreiter erkrankt ist.

Du musst beim Verteilen einbeziehen, dass viele nichts haben wollen...aber auch widerum aufgeschlossene und interessierte Menschen, mit denen man in Gespäch kommen kann.

.....aber nicht aufgeben und einfach weitermachen.

Herzliche Grüße
Gerina
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 25.10.2008, 10:33
HGW XX/7 HGW XX/7 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 31
Standard

Ja, zumindest meinen Bruder habe ich schonmal sicher als Mitstreiter. Zudem laufen ja Vorbereitungen für einen Berlin Stammtisch und dort wollte die DVD vorstellen und versuchen noch mehr Mitstreiter zu gewinnen.

Was ich noch unbedingt machen muss, ist mich auf eventuelle Fragen vorzubereiten. Ich denke aber auch, dass mit der Zeit die geläufigsten Fragen und Antworten "drin" sein werden. Das gibt sich mit der Zeit.

edit: Ich könnte mir auch vorstellen, einen kleinern Flyer noch mit beizulegen, mit Informationen über andere Filme/Themengebiete und Internetseiten. Andererseits soll und darf die DVD nicht überladen wirken, ich glaube das schreckt mehr ab... Naja, könnte man wie gesagt noch bei einem Treffen/Stammtisch erörten. (wink an alle Berliner ;D)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 25.10.2008, 11:26
Beatnut Beatnut ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 30
Standard hi

also die ideen sind super, nur wie ihr schon sagtet werden die meisten Leute den Flyer kurz anschauen und dann wegwerfen, nur wenige werden wohl wirklich darauf reagieren. Zwar bringt das mehr aufmerksamkeit aber vom Preis/Leistungsverhältniss wäre es wohl sinvoller in Werbebanner auf Internetseiten zu investieren, da diese nie verschwinden oder weggeschmissen werden. Beides zusammen wäre wohl die ultimative Verbreitung aber nicht jeder kann sich das leisten und wir sind leider nicht die mit der dicken Kohle im Geldbeutel sonst wäre wohl schon einiges anders.

Macht weiter so, auch Stände bringen viel war letztes und dieses Jahr viel auf Festival unterwegs um werbung zu machen.

Peace
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 25.10.2008, 20:18
RettetLinda RettetLinda ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: MEINE 4 Wände
Beiträge: 20
Standard Plakataktion

Ich weiß, viele von Euch glauben nicht so recht an Chemtrails. Aber da es ja um Plakataktionen geht hier ein Beispiel:
http://www.united-mutations.org/?p=14997
Waren zwei Bahnhöfe und logischerweise je ein Plakat für eine Woche. Hat uns 505 Euronen gekostet.
Ich habe zwar nur gespendet, könnte mich aber bestimmt bei unserem "Initiator" über genaueres (Firma, ect.) informieren lassen. Dann müsste man Spenden sammeln, einen oder regional (jeder will schließllich das Plakat in seiner Stadt sehen) mehrere Treuhänder ausmachen, welche dann die Sache umsetzen oder falls es im schlimmsten Falle nicht reichen sollte die Gelder auch zurücküberweisen.
Wir waren auch nicht wirklich die ersten... die erste Plakataktion war in Östereich und darauf folgten alle anderen:
http://www.united-mutations.org/?page_id=13494
Aber wenn wir unser Chemtrails veröffentlichen konnten, dann müsste Infokrieg eigentlich doch auch ein leichtes werden, bei den kreativen Köpfen hier.
@HGW XX/7 Berlin winkt zurück
__________________
Es ist schwer, mit Jenen über die Realität zu sprechen, die sich an vorgefasste Meinungen klammern.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 27.10.2008, 00:31
Freefighter Freefighter ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 14
Standard

Steht in Köln den mal was an? Bzgl. Stand oder verteil aktion?
Würde gerne auf einen fahrenden Zug aufspringen und mich beteiligen.
Sorry aber bei mir hagert es etwas ander creativität..
Grüße
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 27.10.2008, 06:19
highnz highnz ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.09.2008
Ort: dortmund
Beiträge: 16
Standard

na das ist eine super idee..

wenn ihr mich fragt,
im forum dafür gut werbung machen und dann mit so vielen läuten wie es nur geht in ganz deutschland (soweit die, die mitmachen genug verstreut sind) einfach die ganzen städte zukleistern ! wo es nur geht.. am besten auch mit graffitis. und das über ein wochenende, abgesprochen und weiträumig.

zb. einer macht ein plakat, was jeder hier mit sich vereinbaren kann und dann druckt jeder.. wie es halt finanziell um ihn steht.

wahlplakate überkleben ? natürlich ! primärziel nummer eins !
hohe geldstrafen ? eher nicht. ^^
da musst schon 3, 4 mal hintereinander erwischt werden.
und..
was sind schon 500 oder 5000 euro im vergleich zu den, was wir abwenden wollen.

eine sache noch, : /
vllt. sollte man sich auch an die NPD wenden.. die haben zt. das nötige geld. die halten teilweise auch die now theorien für wahr, aber ich weiß auch nicht für wie "wahr".. also ob sie sowas unterstützen würden.

i mein.. ob links, rechts, oben oder unten.. jede hilfe gegen eine tödliche now ist (mir) recht.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 27.10.2008, 07:18
justel99 justel99 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.09.2008
Ort: berlin
Beiträge: 139
Standard

ich weiss, ich weiss, aber sollten wir die linken nicht in ruhe lassen,
besser doch nur spd/cdu denunzieren und den linken ein wenig
mehr stimmen schenken. jede unterbrechung des derzeitigen
staates ist doch super. obwohl die sich im endeffeckt wieder alle
zusammenschließen und die gleiche geige spielen, obwohl ich mir
das bei der linken nicht vorstellen kann.

mach den 60jährigen mal klar, dass sie nicht mehr cdu wählen sollen,
eventuell täten sie sich leichter, wenn sie eine andere bekanntere
partei wählen, zum bsp. die linken. anstatt ihnen zu erzählen, sie sollen
ihr stimmzettel ungütlig machen oder die piratenpartei wählen.

aber nun gut, bis zu den wahlen, haben wir ja noch ein wenig zeit. zeit
um uns ideen für die plakation auszudenken.

edit nachtrag: nix gegen die piratenpartei, nur oma mag sie nicht wählen,
weil sie ebend scheuklappen vor den augen hat.
__________________
2012
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 27.10.2008, 10:00
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Zitat:
Zitat von HGW XX/7
Außerdem sollte sich der Urheber des Plakates von der Verbreitung distanzieren und keinesfalls dazu aufrufen, dieses Plakat überall anzubringen.
Klar
Ich schildere hier lediglich ein Zsenario...

NPD? Ist das nicht diese ultrapeinliche pseudo Nazi Partei?
Nene...Wirtschaftskriese + Gereizter Mob + Nationalsozialismus = Beschissen...
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umfrage Plakataktion jimjune Medien gegen die Neue Weltordnung 22 18.07.2008 06:31
Plakataktion x-cube Medien gegen die Neue Weltordnung 3 23.06.2008 05:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger