Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medienarchiv
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 07.04.2009, 20:50
Barack Osama bin David Barack Osama bin David ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.02.2009
Beiträge: 565
Standard

hat einer das buch?

The Secret History of the American Empire: The Truth About Economic Hit Men, Jackals, and How To Change The World
http://www.amazon.de/gp/product/0452...pf_rd_i=301128
__________________
Milliarden Menschen sind stärker als Millardäre
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 13.04.2009, 04:42
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard Was Hallo Krebs?

Zitat:
Zitat von Dreigreif Beitrag anzeigen
Äussert sich keiner zu den Aids und Krebsthesen? Ich mein, Hallo?

Dr. Hamer wurde für seine Krebsforschung verfolgt,war dafür sogar im Knast, glaub ich.
Das sagt doch schon ,das er der Pharmaindustrie nicht genehm war.
Dazu bei einem Interview in der ARD (Brisant) lächerlich gemacht wurde.

Die PDF ist OK,kannte ich schon.

Wenn ich die Original Page von Dr. Hamer finde, kommt die nach.
http://www.pilhar.com/Hamer/NeuMed/nm.htm
http://www.youtube.com/watch?v=XHyqqVHVmOs

P.s. Mit Chemo macht man Milliarden!
Genauso wie Naturheilverfahren von Krankenkassen nicht oder wenig bezahlt werden.

Um so mehr Informationen man bekommt,um so klarer wird alles.

Geändert von Schiffschaukelbremser (13.04.2009 um 05:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 13.04.2009, 19:18
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

rare eBooks
http://wideeyecinema.com/?p=379
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 13.04.2009, 19:28
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard

Zitat:
Zitat von Nachtwind;



Dieses Buch WILL veröffentlicht werden und zwar unentgeltlich.
Je mehr es lesen und befolgen umso besser.
Die PDF ist be rs.com , kann sie jemand woanders hosten, von wo
man sie unbegrenzt downloaden kand ?

PS:
Aber auch in diesem E-Book alles prüfen, obs sich auch so verhält,
da diese die Wahrheit auch nicht für sich gepachtet haben.

10 mal DOWNLOADbar
[url
http://rapidshare.com/files/214581715/Gesundheit-wo_lauern_gesundheitsbelastungen_UNGLAUBLICH___.pd f.html[/url]


Hier
http://www.gandhi-auftrag.de/Artikel...eser_Welt).pdf
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 24.04.2009, 02:54
Alisa Alisa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 178
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
rare eBooks
Woow, sehr coole Seite, Clemens, danke. Leider auf englisch, aber trotzdem ..

LG,

Alisa
__________________
"Die Erde ist nur EINE Heimat, und alle Menschen sind ihre Bürger" (Bahá´u´llah, 1817-1892)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 24.04.2009, 12:38
Barack Osama bin David Barack Osama bin David ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.02.2009
Beiträge: 565
Standard

SUCHE
der grosse wendig
http://www.amazon.de/grosse-Wendig-R.../dp/387847217X
gibts 3 bände von


»Der Sieger schreibt die Geschichte!« Die deutsche Vergangenheit liest sich wie ein Verbrecheralbum. Das vorliegende Werk zeigt an Hunderten von Einzelfällen der letzten 150 Jahre mit jeweils genauen Belegen, wie es wirklich war. Es legt dar, wie und von wem die geschichtliche Wahrheit systematisch bis in die Gegenwart verfälscht und manipuliert wurde, wie die Geschichtsschreibung immer noch zu Lasten Deutschlands bewußt politisch mißbraucht wird und was die Motive für die folgensschweren Verzerrungen sind. Diese gesammelten Richtigstellungen zur Zeitgeschichte entlarven die vielen immer wieder verbreiteten Geschichtslügen über das 20. Jahrhundert und rücken das bisherige einseitige Geschichtsbild zurecht. So ist dieses umfassende Werk die Voraussetzung für eine unvoreingenommene Beurteilung der deutschen Vergangenheit und legt damit die Grundlage für eine moderne Weltsicht.



wäre cool wenn ich das bekommen könnte

danke im vorraus
__________________
Milliarden Menschen sind stärker als Millardäre
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 07.05.2009, 20:58
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard Brave New Schools - E-Buch Download - Deutsch

Brave New Schools - E-Buch Download - Deutsch

Ein Beitrag von Dagmar Schubert

Ich habe mir die Mühe gemacht und Berit Kjos Buch "Brave New Schools" übersetzt. Ich bin Nachhilfelehrerin. Meine Schüler erzählen mir fast TÄGLICH, dass dieses System auch schon in deutschen Schulen greift.

Es ist das ERSCHÜTTERNDSTE, was ich jemals gelesen habe. Dieses neue Schulsystem, welches WELTWEIT eingeführt werden soll, ist eine große GEFAHR FÜR UNSERE KINDER. Wenn es sich durchsetzt, könnte dies das ENDE DES CHRISTENTUMS bedeuten, da die Kinder in den Schulen gegen die Eltern aufgehetzt werden und eine GEHIRNWÄSCHE stattfindet, damit jeglicher christlicher Hintergrund, den die Kinder zu Hause vermittelt bekommen haben, aus ihren Köpfen getilgt wird.

Wenn der Lissabon-Vertrag von allen 27 EU-Staaten unterschrieben ist, wird uns dieses Bildungssystem im vollen Umfang wie ein Tsunami überrollen, und es wird so gut wie KEINE GESETZLICHE HANDHABE dagegen mehr geben. Deshalb halte ich dieses Thema für ÄUSSERST DRINGEND!!!

Hier die deutsche Version als E-Buch downloaden: Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter"

Das Original kann auf der Seite www.crossroad.to KOSTENLOS heruntergeladen werden.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 07.05.2009, 23:37
1949 1949 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Planet Erde
Beiträge: 71
Standard

Hier noch Free Ebooks
__________________

Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 21.09.2009, 19:33
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Angela Merkels Sünden !
Das Skandalbuch zur Bundestagswahl 2009 -
vor dem sich alle Politiker fürchten ! Und die
Medien jede Buchbesprechung verweigern !


Dieses Werk ist allen – den vermutlich mehr als 100.000 – Opfern von Justiz- und
Staatsverbrechern der Bundesrepublik Deutschland – die in der offiziellen Statistik des BKA – also
des Bundeskriminalamtes über Beamtenkriminalität erfasst wurden - gewidmet. Und es ist darüber
hinaus - und das ganz besonders - denjenigen Opfern gewidmet, deren Fälle in dieser Statistik noch
nicht dokumentiert werden. Die Dunkelziffer dürfte gerade in dieser Sparte der Kriminalität extrem
hoch sein. All diese Opfer leben in einem Rechtsvakuum. Sie werden wie moderne Gesetzlose
behandelt, nur weil sich der Staat weigert geltendes Recht anzuwenden.

Vorwort

Es ist in diesem Land immer noch ein Tabu über das man nicht spricht und über das so gut wie nie
berichtet wird: Es heisst Beamtenkriminalität ! Wer es dennoch wagt, wird ausgegrenzt. Er wird
ignoriert. Er wird zum Gesetzlosen erklärt ! Und ihm wird jeder Zugang zum Rechtssystem der
Bundesrepublik Deutschland nachhaltig verwehrt ! Die Gerichte weigern sich Hauptverhandlungen
zu eröffnen. Die Staatsanwaltschaften weigern sich Strafanzeigen zu bearbeiten. Ja sie weigern sich
sogar den Eingang ihrer Strafanzeigen zu bestätigen und Aktenzeichen mitzuteilen.
Und das alles passiert nicht in irgend einer Bananenrepublik im fernen Südamerika – das alles
können sie mitten in der Bundesrepublik Deutschland im Jahr 2009 erleben. Und dabei spielen alle
Verfassungsorgane mit. Egal an wen sie sich wenden : Vom untersten Richter über den leitenden
Oberstaatsanwalt – vom Bundestagsabgeordneten über die Ministerpräsidenten der betroffenen
Länder bis hin zur Bundeskanzlerin – sie alle schweigen!
Der Schutz von straffällig gewordenen Justizbeamten geniesst in diesem Lande schon wieder
einmal allerhöchste Priorität. Das höchste aller Verfassungsorgan – nämlich sie – also das Volk –
von dem laut Verfassung - alle – Macht auszugehen hat - wird kurzerhand zum rechtlosen Niemand
erklärt, der in der juristischen Praxis der Bundesrepublik Deutschland über – keinerlei einklagbare
Rechte mehr verfügt.

Download im PDF-Format

Der Autor bitte um Verbreitung. Aber auch bei diesem Ebook gilt, Denkapparat einschalten.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 23.09.2009, 10:39
Kibaybay Kibaybay ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 61
Standard Merkels Sünden - Seriös?

Ich habe die 100 Seiten gelesen.
Ist dieses Buch bzw. der Inhalt halbwegs ernstzunehmen?
Ich habe da so meine Zweifel, wenn man die unzähligen Schreibfehler und niveulosen Ausdrucksformen in Betracht zieht.
Sehr merkwürdig und nicht weiter zu empfehlen sofern man glaubwürdig über (die ganz bestimmt!) existierende Beamtenkriminalität aufklären will.
Was denkt Ihr?
__________________
Ein kluger Fürst muss eine Form ausfindig machen, bei der seine Bürger immer und in jeder Lage den Staat nötig haben; und sie werden ihm dann immer treu und ergeben sein!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger