ich kenne butterfly effect, sogar das alternative ende
Zitat:
Du denkst einfach kleingeistig und einseitig.
|
richtig, ich lerne von mutter natur und höre auf mein herz und ich musste erstaunlicherweise eines tages erst feststellen dass ich genau so denke, fühle und handel wie unsere vorfahren, und wie jetzt noch die menschen der letzten stämme im amazonas...
manche denken ich finde diese lebensart und das "alte denken" und alte stammessystem einfach nur "cool" und will daher auch nur so "cool" sein wie irgendwelche "indianer", dabei habe ich schon immer in diese richtung gedacht bzw mich selbst in diese richtig bewegt, bevor ich überhaupt wusste dass diese menschen genau so dachten und handelten wie ich hier und heute, ich bin nur meinem herzen gefolgt und habe die natur beobachtet, weiter nichts...
ich denke eben kleingeistig und einseitig wie meine vorfahren die unberührt von zivilisation waren und damit frei von manipulation, genau wie die letzten ihrer art im amazonas auch heute noch.
genau so kleingeistig und einseitig wie diese menschen denke ich, absolut richtig, und ich bin stolz darauf.