Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 05.03.2009, 22:58
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Hab ich mir's doch gedacht. Danke für die Infos.
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 09.03.2009, 02:15
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
sie gehört mit sicherheit leider auch dazu so wie fast alle aus/in hollywood, ich hab schon tonnenweise material dazu gesehen...hier einiges das ich noch auf die schnelle auftreiben konnte:
WOZU gehört sie? Könntest du mir das kurz erklären? Könnte es nicht sein, das sie einfach nur den sexualisierten Zeitgeist wiederspiegelt?
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 09.03.2009, 13:03
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
WOZU gehört sie? Könntest du mir das kurz erklären?
MKULTRA sexsklaven. das ist hier nämlich zufällig das thema!

Zitat:
das sie einfach nur den sexualisierten Zeitgeist wiederspiegelt?
das sowieso, es wird ja auch promoted, programming eben. es ist leider eben mehr als nur das.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 09.03.2009, 19:13
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Vielleicht sollte man doch differenzieren zwischen solchen Opfern die durch verschiedene Arten von Folter "abgerichtet" werden (trauma-based-MK-slaves) und solchen die sich eher freiwillig -mit Aussicht auf Geld und Ruhm- hineinziehen lassen, dann manipuliert werden und wissentlich oder unwissentlich an rituellem Geschehen teilhaben. (ev. noch in Kombi mit Drogen, Sex, Kaballa)
Der Hollywood-Spirit tut dann noch das seine dazu.
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 09.03.2009, 19:18
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
MKULTRA sexsklaven. das ist hier nämlich zufällig das thema!
Aber woher willst du so genau wissen, das sie direkt von Menschen (CIA oder ähnliches) absichtlich programmiert wird. Vielleicht findet sie es einfach von Natur aus geil so rumzulaufen oder ihr wäre sonst langweilig oder sie will auffallen. Ich meine gibt es denn konkrete Hinweise oder Beweise das sie von einer kleinen Gruppe Menschen manipuliert wird?

Das was du beschreibst hört sich für mich so an, als wenn zwei, drei Wissenschaftler sie ab und zu ins Labor holen, dort "programmieren" und sie dann als willige Sexsklavin Männern zur Verfügung steht. Das sie sozusagen eine schizophrene Persönlichkeit ist, und das bewusst herbeigeführt. Aber woran konkret kannst du das erkennen und wo liegt für dich der Beweis deiner These?
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 09.03.2009, 20:49
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

tja ich werd hier sicher keinen vortrag zu MKULTRA und sexsklaven halten/schreiben, zu dem thema musst du schon allein deine hausaufgaben machen, sofern es dich überhaupt wirklich interessiert...ich bin jedenfalls nicht dazu da um leute hier mit dem löffel zu füttern...

und cathy obrien's und marks phillips' informationen wären da ein guter start in diese richtung...

sobald man die symbole, zeichen, trigger dazu usw kennt, ist das identifizieren nicht weiter schwer, es ist nämlich immer das gleiche, und man glaubt nicht wie sehr sich zB die inhalte und abläufe in gewissen szenen von filmen usw ähneln...

also bevor das hier wieder ausartet wie im 3/11 hollywood thread, rate ich dringend dazu sich zuvor ausreichend mit dem thema auseinanderzusetzen bevor man solche fragen stellt.

lamb zB hat sofort gecheckt was damit gemeint ist weil er weiss wie die zeichen zu lesen sind.

jmd der nämlich nicht weiss was eine giraffe ist und nie eine gesehen hat, wird auch niemals eine erkennen können...

hintergrundwissen zum freimaurertum und der religion der NWO elite sollte hierbei ebenfalls vorhanden sein.


hier noch ein weiteres bsp:

http://pseudoccultmedia.blogspot.com...dolls-and.html
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 09.03.2009, 21:11
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Ich gebe gerne zu das ich von dem Thema wenig Ahnung habe. Was ich sehe ist eine Frau in roten Kleidern bzw. eine Frau die sich wie eine Schlampe anzieht. Beides Dinge die für mich erstmal nichts besonderes sind. In manchen Clubs in der Schlampenlook der Durchschnitt und es gibt mit Sicherheit auch Clubs in denen der Hollywoodstyle angesagt ist. Daher kann ich das was an Scarlett jetzt so besonders sein soll erstmal nicht nachvollziehen. Leider kann ich mit deinen englischen links nicht viel anfangen, da ich mich krampfhaft da durcharbeiten müsste (bin nicht so ein guter Englischkenner).
Ich interessieren mich wirklich für das Thema, ich sehe nur die Gefahr zuviel in manche Dinge hineinzudeuten. Aber vielleicht habe ich auch wirklich keine Ahnung und du liegst vollkommen richtig.
Glaubst du denn Scarlett wird gegen ihren Willen bewusst und mit schlechten Absichten von "Spezialisten" manipuliert? Meine Frage ist ernstgemeint, weil ich nicht genau weiß was du unter MK-Ultra Sexsklavin verstehst. Ich meine wie stellst du dir KONKRET die Beeinflussung von Scarlett vor? Musst mir ja keinen langen Beitrag schreiben, nur mal umreißen. Mich interessiert das wirklich.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 09.03.2009, 22:08
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Hi Gregor
Du kannst ja mal die Filme von Scarlett Johansson rekapitulieren.
(Ich habe auch nicht alle gesehen )
Schau dir die Thematiken an.
zB Matchpoint: ganz krass. Sie wird einfach weggepustet, um dem sozialen Aufstieg ihres Lovers nicht im Wege zu stehen.
Oder Vicky Christina Barcelona: freie Liebe - wahnsinnige Künstler
Die Insel: Cloning und Jagdtprogramm
Prestige: Sie ertrinkt bei einem Zaubertrick (Bowie spielt übrigens Tesla darin)
Lost in translation: Der alte Mann und das Mädchen. vgl. auch Beziehung zu Woody Allen.
Ob sie wirklich eine Multiple ist, kann ich aber nicht sagen.

In dieser Richtung sind mir auch die beiden deutschen Schauspieler
Daniel Brühl und Jürgen Vogel aufgefallen.
In "Ein Freund von mir" spielen sie sogar gemeinsam. Ganz seltsame Demütigungsrituale werden da abgezogen.
Oder "Der freie Wille" (mit J. Vogel): Härter gehts fast nicht mehr.
Triebtäter verliebt sich in ein nettes Mädchen, wird aber wieder rückfällig und bringt sich letztendlich vor ihren Augen um.
http://www.derfreiewille.de/
Für die Darstellung hat Vogel sogar den silbernen Bären bekommen.
Zu Brühl fällt mir noch "Das weisse Rauschen" ein: Junger Mann wird nach Einnahme von Shrooms schizo, hört Stimmen.
Oder "Die fetten Jahre sind vorbei".
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 09.03.2009, 22:31
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Ich interessieren mich wirklich für das Thema, ich sehe nur die Gefahr zuviel in manche Dinge hineinzudeuten.
war auch mein erster gedanke vor jahren als ich mit dem thema anfing...aber es ist tatsächlich recht "simpel" und eine eine einfache "formel" mit immer gleichem muster, also mit hineindeuten ist da leider nicht viel, soviel steht fest, denn jmd der sich damit auskennt und zB die archive von diesem blog durchwühlt wird schnell feststellen wie lächerlich offensichtlich und verbreitet das alles eigtl. ist...

Zitat:
Glaubst du denn Scarlett wird gegen ihren Willen bewusst und mit schlechten Absichten von "Spezialisten" manipuliert? Meine Frage ist ernstgemeint, weil ich nicht genau weiß was du unter MK-Ultra Sexsklavin verstehst. Ich meine wie stellst du dir KONKRET die Beeinflussung von Scarlett vor? Musst mir ja keinen langen Beitrag schreiben, nur mal umreißen. Mich interessiert das wirklich.
im schlimmsten fall ist sie von geburt an bzw im kindesalter schon gefoltert worden und wurde dann nach belieben programmiert (ua für sexuelle dienste), das nennt sich dann "trauma based mind control" und ist eigtl so alt wie die menschheit selbst, und wurde ua von den dt. nazis (mengele usw) weiter perfektioniert und in den USA mit "paperclip" fortgesetzt...das war jetzt die ganz grobe version...

9/11 war zB auch ein klassisches "mass trauma based MK" event und die gesamte NWO basiert auf mind control und programming...

und direkte (sex)sklaven unter den hollywood "stars" zB wie scarlett wissen selbst auch NICHT dass sie MK sklaven sind! für sie ist alles perfekt und es könnte nicht schöner für sie sein.

"the perfect slave thinks he's free"

schade das dein englisch nicht so gut ist, hab leider auch grad nichts dt. zur hand, aber evtl hat lamb was am start...ich schaue morgen auch nochma nach...

edit: http://video.google.com/videoplay?do...57841954131110 hier wird ab ~07:00 ganz gut erklärt wie es funktioniert (leider auch engl.)

Geändert von muffl556 (09.03.2009 um 22:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 09.03.2009, 23:03
INP INP ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

@Gregor:
Vielleicht helfen dir die Aussagen der ehemahligen Illuminaten Programmiererin Svali zu verstehen wie trauma based mind control / ritual abuse funktionieren.

Warnung: Einige Passagen werden den zart besaiteten Leser schocken!

http://www.911komplott.de/downloads/...lluminaten.pdf

@Lamb: Jürgen Vogel hat bei mir auch den Verdacht geweckt, kann dir nicht sagen warum, aber aufeinmal war es mir klar.

INP
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger