Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #351  
Alt 22.05.2009, 15:47
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von user Beitrag anzeigen
@liebe/r madurskli

in diesem Thread http://217.150.244.72/forum/showthre...?t=895&page=50 erfährt man, wie R-F-I-D seine Ziele definiert.

Es hat also keinen Zweck, mit Ihm diskutieren zu wollen, da er nicht daran intressiert ist, seine eigene Meinung hier zu dem Zwecke darzulegen, sie mit anderen zu diskutieren.

.
Insofern spielt es keine Rolle für mich, ob er verblendet ist oder Provokateur
ist, oder sonst irgendwas.
Nach der Zahl und Schnelligkeit seiner Beiträge zu schliessen,
verbringt er wohl jede Menge Zeit damit, hier tätig zu sein, was auch immer das bedeuten
mag.
Unseren R-F-I-D muß man doch einfach lieben, oder

Herzliche Grüße
vorneweg,ich bin ein ER,vieleicht drücke ich mich geschlechts unspezifisch aus,aber das geschieht bewusst.

ich kann mich durchaus der meinung anschliessen DAS er ein provokateur ist.
gefällt mir sogar gut, die idee!
zitat rfdi:"Sehe meine provokante Art einfach als eine Art rütteln und schütteln in den Köpfen der hier Versamelten damit sie mal selber tätig werden, sei es im Recherchieren um RFID, globale Elite odere Bibellesen----und es klappt ja ganz gut. Sie müssen mich nicht lieben aber sie müssen mich wiederlegen wollen, dann kommen sie vielleicht zu neuen Horizonten."

das ist auch der grund wesshalb ich mich in diesem thema engagiere.auch ich bin in vielerlei hinsicht PROVOKATEUR.
auf meine weise und wie ich hoffe auf inteligente art.

LIEBEN kann ich R-F-D-I beim besten willen nich.aber als stachel in meinem fleisch,als NAGEL an dem man alles mögliche aufhängen kann......sehr wohl!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (22.05.2009 um 16:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #352  
Alt 22.05.2009, 15:51
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.014
Standard

Zitat:
Mystik und Mystizismus

Mystizismus und Okkul­tismus sind im Grunde dasselbe. Okkul­tismus ist die lateinische Bezeichnung und Mystizismus die griechische. Beide bezeichnen eine „Geheimwissenschaft", die sich mit den verbor­genen Kräften der Natur befaßt. Der Mystiker benutzt diese geheimen Methoden, um sich da­durch mit der Gottheit zu vereinigen, um hin­aufzusteigen zu dem Weltgeist, dem höchsten Geist, der die ganze Natur durchzieht. Das ist also Anbetung der Natur. Im allgemeinen ist Mystizismus Pantheismus , in dem Gott nicht der Schöpfer der Natur ist, sondern die Natur selbst Gott ist. Es gibt natürlich Unterschiede, denn wir kennen auch einen „christlichen" Mystizis­mus und einen jüdischen, aber im wesentlichen läuft er immer auf die Vereinigung mit der Gott­heit hinaus. Es ist die Lüge Satans aus 1.Mose 3,4.5: „Ihr werdet sein wie Gott, erkennend Gu­tes und Böses". Das ist sowohl die Lüge imHinduismus als auch im Buddhismus : Gott zu wer­den. Das ist die Lüge jeder Art von Mystizis­mus. Schon sehr früh drang durch den Neoplatonis­mus der Mystizismus in das Christentum ein.
Quelle : http://www.horst-koch.de/joomla_new/content/view/21/38/
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #353  
Alt 22.05.2009, 15:54
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Super, ich bin ja froh wenn der Thread weiterläuft und Dinge zeigt die um uns herum sind.

Mit Zitat antworten
  #354  
Alt 22.05.2009, 15:58
user user ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 171
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Apropos okkult(Zauberei,Geisterbeschwörung,Rituale,Opfer,S atankult,usw..)
Vergleicht diese zwei Gebäude





apropos okkult vergleiche man Dieses:

Okkultismus: Gesamtbezeichnung des Natur- und Seelenlebens(…), die durch die bekannten Natur-
Kräfte nicht erklärbar scheinen. …. .

herzliche Grüße
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #355  
Alt 22.05.2009, 16:03
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Super, ich bin ja froh wenn der Thread weiterläuft und Dinge zeigt die um uns herum sind.

ja finde ich auch nur der TITEL sollte gelegentlich angepasst werden!!!

Das Okkulte aus Biblischer sicht oder WAS ist uns WIRKLICH gefährlich.

oder auch nur;HaHaHa

Die Verehrung des Schöpfers war schon bei den Indianern bekannt.

__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (22.05.2009 um 16:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #356  
Alt 22.05.2009, 16:17
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
ja finde ich auch nur der TITEL sollte gelegentlich angepasst werden!!!

Die Verehrung des Schöpfers war schon bei den Indianern bekannt.



Siehst du?

Du willst mich herausfordern? Ein Mensch der als Infokrieger nichts als Halbwissen und anerzogene esoterische Brainwashing zu bieten hat ? Lustigmachen über jemanden verdeckt nicht deine Lücken im Wissen, mein Lieber. Mich wiederlegen? bei was, dazu müsstest du ja viel mehr Infos haben.

Das Traurige ist: Auch du wirst deinem Schöpfer mal gegenüberstehen und spätestens DANN wird dein Lästern aufhören--ich hoffe für dich vorher. Mir kanns ja egal sein--
Mit Zitat antworten
  #357  
Alt 22.05.2009, 16:20
.taoist .taoist ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 9
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
googlet man foren intern nach;HAHAHA,kommen 118 gefundene beiträge!

kein anderer eröffnet seine antworten in sooo beleidigender weise,dann noch gegenüber neu mittgliedern!

Herzlich willkommen taoist!

Danke dir.
Fühle mich auch nicht beleidigt, musste eher schmunzeln über die Interpretation des Grundes meiner Anmeldung.
lg tao
Mit Zitat antworten
  #358  
Alt 22.05.2009, 16:25
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von .taoist Beitrag anzeigen
Danke dir.
Fühle mich auch nicht beleidigt, musste eher schmunzeln über die Interpretation des Grundes meiner Anmeldung.
lg tao

Also erst mal Tao

Willkomen bei Infokrieg und ich hoffe du wirst ne Menge lernen und auch etwas beitragen können. Der Thread ist eigentlich interessant und man muss nicht unbedingt philosophieren, sondern ein paar Bilder und Daten wären auch schön.
Mit Zitat antworten
  #359  
Alt 22.05.2009, 16:39
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.014
Standard

@RFID

Aus diesen Grund:



AOR - Alter Orden der Rosenkreuzer
Postfach 312
1081 Wien
Österreich

Tel: +43 650 26 50 130
Internet: www.rosenkreuzer-orden.org
E-Mail: office@noSpam.rosenkreuzer-orden.org

Der ewig junge Orden vom Rosenkreuz AAORRAC
solange die Welt besteht !

Gerne erhalten Sie Auskünfte über spezielle Fragen
oder unsere ausführlichen Gratisinformationen:


AAORRAC, A-3400 Klosterneuburg, Postfach 91 oder
A-1120 Wien, Schönbrunner Straße 262, Postfach 51
Telefon und Fax: (Vorwahl: 0043-1) 815 74 23
E-Mail: aaorrac@silverchord.net

Zitat:
Das Zentrum der Bewegung war zeitweise Wien (Bacchiochi, Steeb, Dietrichstein) und pendelte nach Berlin (Johann Christoph von Wöllner und Johann Rudolf v.Bischoffswerder).1922 finden wir den Ordenssitz in München mit Franz Hartmann (Br. Emmanuel) und Heinrich Tränker (Br. Recnartus), der in Berlin die mit Albin Grau (Br. Pacitius) gegründete Loge <Pansophia> leitete. Es erschienen um 1930 im Pansophie-Verlag <Die Pansophie der Rosenkreuzer> und <Der mystische Feuerschein>, weiters die Zeitschrift <Pansophia> und ordensinterne Monographien. Während des zweiten Weltkrieges und in der DDR drohte das Licht in Berlin zu verlöschen, doch gelang nach dem Tode von Br. Recnartus seinem Nachfolger Walter Studinsky (Br. Waltarius) die Flucht nach Augsburg .Br. Waltarius publizierte den <mystischen Glockenschlag>, in dem auch die Ordensgeschichte enthalten ist und vereinigte sich mit Eduard Munninger (Br. Medardus), der auf Krämpelstein in den Nachkriegsjahren wieder öffentlich das Licht des Rosenkreuzes aufleuchten ließ. Schließlich wurde Albert Babor (Br. Albus) (nachzulesen in der Zeitschrift < Die Burg>, die jahrelang in Krämpelstein erschien und in der Wiener Nationalbibliothek öffentlich zugänglich ist) als Kustos bestallt. Als Krämpelstein bis auf die Grundmauern abbrannte, verlegte Br. Albus den Ordenssitz nach Klosterneuburg...
Zitat:
Quelle : http://www.silverchord.net/aaorrac/




RCF Rosenkreuzer Freundeskreis
Zentrale Informationsstelle Deutschland

c/o Werner Chlouba
Humboldtstrasse 39
D-30890 Barsinghausen
Telefon: +49 (0) 5105 84 380
Fax: +49 (0) 5105 82 805
EMail: info@rosen-kreuzer.eu
Internet: www.rosen-kreuzer.eu


Freie Studiengruppe Wien (Österreich)
RCF- Rosenkreuzer Freundeskreis
Postfach 37
A-1224 Wien


Telefon: 0676 793 1746
EMail: wien@rosen-kreuzer.at

Quelle : http://rosen-kreuzer.eu/index-3.html

__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.

Geändert von cogito_ergo_sum (22.05.2009 um 16:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #360  
Alt 22.05.2009, 17:06
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.014
Standard

Freimaurer-Logen im deutschen Sprachraum

Liberale Logen in Deutschland:
Adolph Freiherr von Knigge (gemischt), Bremen • www.loge-knigge.de

Albert Schweitzer (gemischt), Berlin
www.droit-humain.org/deutschland • eMail: M.Zeisig@gmx.de

Avantgarde Europäische Toleranz , Mannheim
www.Avantgarde-ET.de • eMail: Info@Avantgarde-ET.de

Carl zur Treue (maskulin), Pappenheim • (keine Homepage)

Comenius zur Toleranz und Freundschaft (gemischt), Karlsruhe
www.Comenius-Loge.de • eMail: info@Comenius-Loge.de
Grande Loge d'Ath Ka Ptah (gemischt), • www.ath-ka-ptah.org

Goethe zum flammenden Stern (gemischt), Frankfurt
www.Goethe-Loge.de • eMail: info@Goethe-Loge.de

Gesprächskreis Grenzakazie (gemischt), Wissembourg • www.ifeho.de/freimaurer/akazie

Immanuel Kant (gemischt), Berlin • www.Gemischte-Freimaurerei.org
Isis und Osiris (gemischt), Hamburg • www.IsisHamburg.de
Laicité - Einigkeit in Gleichheit, Duisburg • www.Laicite.de
Lessing am Tor zur Welt (gemischt), Hamburg • www.Gemischte-Freimaurerei.org
Mozart zu den drei Rosen (gemischt), München • www.Gemischte-Freimaurerei.org
Deputationsloge Neue Werkstatt (gemischt), Leipzig • www.Gemischte-Freimaurerei.org

Parsifal (gemischt), Mannheim • www.Loge-Parsifal.de
eMail: Info@Loge-Parsifal.de

Sirius (gemischt), Saarücken • www.Gemischte-Freimaurerei.org
eMail: Liber_Murator@gmx.net

Zur Erkenntnis (gemischt), Berlin • www.Gemischte-Freimaurerei.org

Zur Wahrheit (gemischt), Karlsruhe • www. Gemischte-Freimaurerei.org
eMail: Wahrheit@Gemischte-Freimaurerei.org

Liberale Logen in Österreich:

Großorient von Österreich (liberal), • www.Freimaurer.at
Loge Zu den drei Spiegeln (maskulin), Wien • www.Freimaurer.at
Loge Sapienta Cordis (gemischt), Wien • www.Freimaurer.at
Loge H.I.R.A.M. (gemischt) (gemischt), Wien • www.Freimaurer.at
Loge Zur Königlichen Kunst, Wien • www.Freimaurer.at
Universaler Freimaurerorden HERMETICA, Wien • www.Freimaurer-Hermetica.atLiberale Logen in der Schweiz:
Grand Orient de Suisse (liberal), • www.G-O-S.ch
Freimaurerloge Heinrich Pestalozzi (maskulin), Zürich • www.Loge-HP.ch/ph
Loge zum flammenden Stern (maskulin), Bern • www.FlammenderStern.ch/phLiberale Logen Luxemburg:
Grand Orient de Luxembourg (liberal), • www.GOL.lu

Carpe Diem (gemischt), Heidelberg
www.Loge-Carpediem.de • eMail: info@Carpediem.de

Internationale Großlogen:
Zusammenschluss liberaler Großlogen CLIPSAS, Luxemburg • www.clipsas.com

Feminine Logen:

Frauengroßloge Zur Humanität, • www.Freimaurerinnen.de
Drei Säulen im Zeichen der Silberdistel, Reutlingen • www.Freimaurerinnen.de
Im Kreise des Granatapfels, Hannover • www.Freimaurerinnen.de
Quelle zum Licht, Wiesbaden • www.Freimaurerinnen.de
Rosengarten, Dortmund • www.Freimaurerinnen.de
Sci Viam, Köln • www.Freimaurerinnen.de
Selene am Fluss, Ingolstadt • www.Freimaurerinnen.de
SOPHIA, Essen • www.Freimaurerinnen.de
TEMPERANTIA, Osnabrück • www.Freimaurerinnen.de
TUSCULUM, Düsseldorf • www.Freimaurerinnen.de
UNITAS, Mannheim • www.Freimaurerinnen.de
Unter dem Regenbogen, Wetzlar • www.Freimaurerinnen.de
Vier Elemente im Licht, Darmstadt • www.Freimaurerinnen.de
Zum freien Geist, Fürth • www.Freimaurerinnen.de
Zur Humanität und Beständigkeit, Berlin • www.Freimaurerinnen.de
Mehr Licht!, Freiburg • www.LogeMehrLicht.de
Grand Loge Feminine de Suisse (G.L.F.S.), Genf • www.GLFS-masonic.ch
Die Plejaden, CH-Münchenbuchsee • www.DiePlejaden.ch

Großlogen der (A.F.u.A.M.):

Vereinigte Großlogen von Deutschland (VGLvD), • www.Freimaurer.org
Großloge der Alten Freien und Angenommenen Maurer von Deutschland (GL A.F.u.A.M. v.D.), • www.Freimaurer.org/gl_afam
Große Landesloge der Freimaurer von Deutschland (GLL FvD), • www.Freimaurerorden.org
Große National-Mutterloge "Zu den Drei Weltkugeln" (GNML 3WK), • www.Freimaurer.org/gnml_3wk
American Canadian Grand Lodge A.F.&A.M. (ACGL), • www.Freimaurer.org/acgl
The Grand Lodge of British Freemasons in Germany (GL BFG), • www.Freimaurer.org/gl_bfg
Großloge von Österreich der alten, freien und angenommenen Maurer, Wien • (keine Website)
Schweizerische Großloge Alpina (SGLA), • www.Freimaurerei.ch

Quelle : http://www.liberale-logen.de/

Österreich

Der Beginn der Freimaurerei in Österreich erfolgte im Jahre 1742, als auf Wunsch von Philipp Gotthard von Schaffgotsch, dem späteren Fürstbischof von Breslau, in Wien die erste Loge begründet wurde. Sie hatte nur kurz Bestand, 1743 ließ Maria Theresia sie auflösen. Erst nach ihrem Tode (1780) wurde die Freimaurerei in der Habsburgischen Monarchie wieder geduldet. 1795 wurde sie in Österreich verboten. Dieses Verbot galt jedoch nicht im mitregierten Königreich Ungarn. Nach Errichtung der Ersten Republik in Österreich wurde die Großloge von Wien am 8. Dezember 1918 gegründet. Aufgrund des starken Einflusses der katholischen Kirche in Österreich machen Freimaurer in Österreich wesentlich geringere Öffentlichkeitsarbeit und treten seltener offen als Freimaurer in Erscheinung, als ihre Schwestern und Brüder im übrigen Europa oder den Vereinigten Staaten.
Von der Vereinigten Großloge von England anerkannte Großlogen der Freimaurer sind die Großloge von Österreich der alten, freien und angenommenen Maurer, Wien.



Die mit dem Großorient von Frankreich (GOdF) in Verbindung stehenden Großlogen sind:Quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/Freimaurerei
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.

Geändert von cogito_ergo_sum (22.05.2009 um 18:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger