Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #411  
Alt 05.11.2009, 19:56
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen

Ich stelle abschließend fest:
aristos Anti RT Gebäude fußt fast ausnahmslos auf ein und der selben Soße, nämlich dem kleinen versprengten, kruden Haufen um Madame Lopez und ihr GO Müller Gruselkabinett der moderner Physik.
Somit steht etwa 0,00000001 % schräger Internet Leugner den 99,99999999 ernsthaften Physikern gegenüber die grundlegende Aussagen der RT schon mehrfach eindeutig bewiesen haben.
die vielen Belege habe ich alle schon x mal gepostet.
Aber lassen wir aristo sein physikalisches (mehr ideologisches) Weltgebäude. Überzeugen ist da eh nicht drin.
Einsteins Märchen werden nicht wahrer! Und Deine Belege halten einer Prüfung nicht
stand.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #412  
Alt 05.11.2009, 21:07
ash ash ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2009
Beiträge: 8
Standard

Ich hab nicht die dolle Ahnung wie Clemens oder Aristo,aber wenn einige sich wirklich über das Thema informieren wollen(ich spreche von Information)dann könnt Ihr Euch bei Astronews im Forum informieren.
Meine Empfehlung ist jedoch das Ihr dort nicht posten solltet.Mir geht es hier nicht darum jegliche Theorie von Einstein als Gesetz zu verstehen(Hawking eingeschlossen),aber nach meiner Lektüre von Hawkings "Eine kurze Geschichte der Zeit"-ich habs 2 mal gelesen und nicht richtig verstanden-denke ich das die Sichtweise von Einstein mehr sinnvolle Aspekte als Eure aufgeführten Quellen aufweist.
Ich muss erwähnen,das ich trotz mehrjähriger Bemühunger die RT und SRT nur in Ihren Grundzügen verstehe.

ash haushaltswaren
Mit Zitat antworten
  #413  
Alt 05.11.2009, 21:16
Neukunde Neukunde ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2008
Beiträge: 307
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Ripota - noch so ein Komiker. Der Typ ist Handleser und Astrologe.
Noch so ein Komiker wie Einstein? Willst du damit sagen daß das Fach Physik ein Sammelbecken für Esoteriker und Betrüger ist?
Mit Zitat antworten
  #414  
Alt 05.11.2009, 22:55
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von ash Beitrag anzeigen
Ich hab nicht die dolle Ahnung wie Clemens....
Der war gut!
Magnete erfahren höhere Gravitation als andere Stoffe mit gleicher Masse, die LG beträgt 600.000 km/h, usw. usw.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #415  
Alt 06.11.2009, 00:01
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

ash schrieb....

Zitat:
Mir geht es hier nicht darum jegliche Theorie von Einstein als Gesetz zu verstehen(Hawking eingeschlossen),aber nach meiner Lektüre von Hawkings "Eine kurze Geschichte der Zeit"-ich habs 2 mal gelesen und nicht richtig verstanden-denke ich das die Sichtweise von Einstein mehr sinnvolle Aspekte als Eure aufgeführten Quellen aufweist
Du glaubst das nur!

Nochmals:

Es gibt keine Beweise für eine Zeitdilatation.

Es gibt keine Beweise für Massezunahme.

Es gibt keine Beweise für eine Längenkontraktion.

Es gibt keine Beweise dafür, das Lichtgeschwindigkeit invariant
und eine Grenzgeschwindigkeit ist.

Hier ein Beitrag von Dr. Louis Essen, D.Sc., F.R.S,
dem Erfinder der Atomuhr:

Relativity and time signals

Zitat:
Essen war jahrzehntelang für das britische Zeitnormal zuständig. Als Physiker hatte er sich von Anfang an für Probleme der Relativitätstheorie interessiert [2] [3]. Er war ein beharrlicher Kritiker der Speziellen Relativitätstheorie [4] [5], insbesondere des Konzepts der Zeitdilatation, das er strikt ablehnte. Er weigerte sich, bei der Uhrensynchronisation den Lorentz-Faktor zu berücksichtigen.
RELATIVITY - Joke or Swindle?

Zitat:
Über die Beziehung zwischen Mathematik und physikalischer Wirklichkeit habe ich einiges Grundsätzliches in meiner Rationalen Physik geschrieben. Die weltweite Ausbreitung des Einsteinglaubens wäre ohne den magisch mythischen Nimbus, in dem die Mathematiker prunken, nicht möglich gewesen. Ohne Zweifel ist dieser irrationale Nebel, unter dem die Behauptung von der Unfehlbarkeit der mathematischen Sprache verbreitet wird, einer der Hauptgründe, dass Logik und Experiment gegen Einsteins dilettantische Weisheit bis in die Gegenwart erfolglos blieben. Diese grenzenlose Arroganz der Mathematiker [...] Gotthard Barth, Die Relativitätstheorie, Dilettantismus und BETRUG, Wissen im Werden, Zwingendorf, 1984, SIG: 20974/8
Hier werden Einsteins mathematischen Fähigkeiten offenbar:

c + v = c - v

Das ist an Dummheit kaum zu überbieten.


Zitat:
In den meisten Darstellungen der Einsteinschen Theorien wird die transversale Zeit überhaupt nicht erwähnt. Auch bei den Kritikern wird von dieser unbeabsichtigten Folgerung aus der Lorentztransformation nicht gesprochen. Ich kenne keine Kritik, die auf diesen sonderbaren Punkt eingeht.
Wie die meisten relativistischen Wunder beruht auch die transversale Zeittransformation auf der kühnen Großzügigkeit der Einstein-Mathematiker. War die Ursache der Kühnheit bei Einstein unzulängliche Ausbildung und mangelnde Begabung, so fehlte seinen Vorgängern (Lorentz, Poincaré) und seinen Propheten ein angemessenes Verantwortungsbewußtsein für die wissenschaftliche Wahrheit. Die Verlockungen des Ruhmes trübten ihren Blick. Minkowski vollends pfuschte in seiner vierdimensionalen Darstellung der Lorentztransformation über alle physikalische Wirklichkeit hinweg. Denken versperrt den schnellen Weg zum Erfolg. Die Studenten, aber auch die Professoren, haben Mühe genug, die mathematischen Formeln auswendig zu lernen. Die erlernten Formeln zu verstehen oder gar zu kritisieren, übersteigt die Möglichkeiten der Autoritätsgläubigen.
Gotthard Barth

Special relativity arising from a misunderstanding of experimental results
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #416  
Alt 06.11.2009, 00:31
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
Der war gut!
Magnete erfahren höhere Gravitation als andere Stoffe mit gleicher Masse, die LG beträgt 600.000 km/h, usw. usw.
Viele Forscher sagen im Gegensatz zu Einstein: Es gibt verschiedene Lichtgeschwindigkeiten!

Einsteins Text zur "Zur Elektrodynamik bewegter Körper" hatte ich zuvor bereits im Original verlinkt.

Ihr kapiert doch im Ansatz nicht um was es überhaupt geht. Ihr wisst nicht was Energie ist. Ihre habt keine Ahnung von Masseinheiten. Ihr wisst nicht wofür die Formelzeichen überhaupt stehen. Wofür das Wort "Relativität" steht wisst ihr auch nicht!


Ich habe nicht geschrieben das Magnete eine andere Gravitation erfahren sondern dass sie eine andere Gravitation ausüben.
Elektrisch (statisch) geladene Kunststoffteile üben übrigends auch eine andere Gravitation aus als nicht geladene Kunstsoffteile.

Reib doch einfach mal ein Kunststofflineal an deiner Hose und hat Dir das Ding anschließend an die Haare. Die Haare werden angezogen. Den Effekt nennt man "Gravitation", deutsch: "Anziehungskraft"!.

Ich postuliere:

Die Anziehungskraft der Materie ist das Resultat unterschiedlicher pseudo-elektrischer, anti-paralleler Ladung der schwarzen Anti-Materie in den Atomen.

Atome bestehen nämlich zu über 99,9999999% aus schwarzer Anti-Materie!

Die pseudo-elektrische, anti-parallele Ladung der schwarzen Anti-Materie lässt sich übrigends problemlos aus der Anziehungskraft errechnen!

Ihr "Fachleute" dürftet allerdings durch diese einfache mathematische Aufgabe überfordert sein.

Ich bin übrigends gerade dabei mit Hilfe meiner Logenbrüder das Clemens-Institut zur Erforschung der bewegten, methaphysischen, elektrodynamischen Anti-Materie zu gründen.

Erste Fördermilliarden wurden, um diese in Anti-Materie zu verwandeln, bereits in Aussicht gestellt.

Insofern habe sogar ich von Einstein (und vielen anderen ) gelernt.



Weiß zwar keiner wozu die Sache nutzen soll... egal, Hauptsache die Logenbrüder haben ein erträgliches Auskommen!

Das Kitas zur Verwahranstalt verkommen, die Masse verblödet, Milliarden hungern... usw. interessiert mystische Methaphysiker nur insofern als dies halt der Wille des "Großen Baumeisters der Welten" ist!
Mit Zitat antworten
  #417  
Alt 06.11.2009, 01:01
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Hallo Clemens,

Gläubige kann man nicht überzeugen, bzw. selten.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #418  
Alt 06.11.2009, 01:06
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Einsteins Name muss wider für die Elite herhalten!



Zur Abzocke von Dummen und für Betrug war der Name Einstein schon immer gut!
Mit Zitat antworten
  #419  
Alt 06.11.2009, 01:24
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von aristo Beitrag anzeigen
Hallo Clemens,

Gläubige kann man nicht überzeugen, bzw. selten.
Nun, ich will die garnicht überzeugen. Verarschen macht mehr Spass!

Ich hatte übrigends vor langer Zeit mal einen Ausbilder (auf einer Meisterschule) mit einem interessanten pädagogischen Konzept. Er war der Meinung dass man Dumme in ihrem Unwissen bloß stellen muss bis sie rot anlaufen und der Bludruck auf 160 steigt. Die gleichzeitig mit dem steigenden Blutdruck übermittelte Message gräbt sich auch bei Dummen ins Unterbewusstsein. Klassische Konditionierung von Leuten die nicht denken können...
Außerdem gibt es immer wieder was zum Lachen!

Die Dummen sind so saudumm, sie wissen noch nichtmal das Unis längst international vernetzt sind! Diese Vernetzung war z.B. der Grund für den weltweiten Ausbau des Internet!

Geändert von Clemens (06.11.2009 um 01:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #420  
Alt 06.11.2009, 01:58
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Ich habe ja hier einige Fragen gestellt, auch an Barbarossa, die bislang
unbeantwortet sind.

Jetzt werde ich den Hobbyphysiker ein weteres mal entlarven:

Das fundamentalste Gesetz der Wissenschaft, die Geschwindigkeitsaddition,
hebt Einstein einfach auf.

Wie macht er das? In dem er einfach, unbewiesen, behauptet (wie schon
weiter oben in Form ener Formel erwähnt) ab der Lichtgeschwindigkeit
gelte das nicht mehr.

Hallo?

Also, bislang hat noch niemand hier einen Beweis geliefert.

Mein Angebot, einen Artikel aus dem Infokriegshop kostenfrei zu erwerbern,
steht noch immer.

Ich habe mir auch die Links von Leader durchgelesen. Leider sind auch diese
verlinkten Seiten kein Beweis.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Papst kritisiert Weltfinanzsystem "Gefährlich für alle& hühnchen Mainstream-Nachrichten 4 12.12.2008 23:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger