Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #481  
Alt 28.07.2009, 21:41
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
Wieso fan? wieso boy? Bist du sicher, ich hab ein zipfelchen?

Wir könnten ein paar mehr ilias vertragen und ein paar dumpf- und kackbratzen weniger...meine meinung...
WHAT??!

JA! JA! JA! Laßt uns noch ein paar Clavius und ilia's suchen ...

Wo??!

DANKE! KUSS, MUCHO!

Lg - ilia

TOP-one ... Scatman John: Scatman music video

http://www.youtube.com/watch?v=mpHLE...1&feature=fvwp
Mit Zitat antworten
  #482  
Alt 28.07.2009, 21:42
Hottie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
Wieso fan? wieso boy? Bist du sicher, ich hab ein zipfelchen?

Wir könnten ein paar mehr ilias vertragen
Was sagt du denn zu den fehlgeschlagenden Prophezeiungen von ihm?

Der Kerl meint er wär der Codeknacker schlechthin, macht Prophezeiungen die nicht eintreffen und geht darauf nichtmal ein! Aber wehe an dem Tag wäre was passiert, meine Fresse das hättet ihr heute auf dem Arm tätowiert! Das ihr darauf nichtmal eingeht zeigt mir das ihr den lilalaunebär als Zeitvertreib seht... mehr aber auch nicht! Egal Thema erledigt, mir is das Thema wichtiger also die Desinfo von so nem Clown
Mit Zitat antworten
  #483  
Alt 28.07.2009, 21:46
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von Hottie Beitrag anzeigen
Was sagt du denn zu den fehlgeschlagenden Prophezeiungen von ihm?

Der Kerl meint er wär der Codeknacker schlechthin, macht Prophezeiungen die nicht eintreffen und geht darauf nichtmal ein! Aber wehe an dem Tag wäre was passiert, meine Fresse das hättet ihr heute auf dem Arm tätowiert! Das ihr darauf nichtmal eingeht zeigt mir das ihr den lilalaunebär als Zeitvertreib seht... mehr aber auch nicht! Egal Thema erledigt, mir is das Thema wichtiger also die Desinfo von so nem Clown
Ach...*seufz...wenigsten passt deine signatur zu dir:

Zitat:
Alles was nicht in mein Weltbild passt ist gelogen und eine Verschwöööörung
Du bist ignorant und anderes und stehst wenigstens dazu - hut ab
Mit Zitat antworten
  #484  
Alt 28.07.2009, 21:56
Clavius Clavius ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.06.2009
Beiträge: 61
Standard

Dummerweise kommt die Wahrheit aus dem Volk, @ Dummer aus dem Volk.
Das Volk heißt Israel: Streiter für Gott. Früher hießen sie Goten, Jüten, Skythen, Juden oder Teutonen, Angeln, Sachsen und Gallier. Die Gallier aber sind die Franken, was nun?

"welches nicht zufällig auf den Jahrestag des Beginn des Weltkrieges (28.Juli) gelegt wurde."

Von welchem Weltkrieg spricht Dummer aus dem Volk diesesmal?

Die rechts -und linksdrehenden Antiapokalyptiker hier unter den Infokriegern werfen gerne öfter einen Blick auf die Seite:

http://www.apocalypse-no.net/

Da empfehle ich mal Meditation über diesen Text:
"Halten Sie inne und denken Sie einen Moment nach: der letzte Golfkrieg des Jahres 1991 endete erev - unmittelbar vor - Purim. Der jetzige Golfkrieg [von 2003] begann motzei - unmittelbar nach - Shushan Purim. Erfassen Sie das Bild? Dazwischen "hatten die Juden Licht, und Fröhlichkeit, und Freude, und Ehre" (Buch Esther 8:16)"

Purim sind die Lose, wie bei der Cosa Nostra und Shushan ist bekanntlich der Lilienrosenlotus 656 (300,6,300,50 = 656) oder Susa (6-5-6), die Stadt der Astarte-Esther-Venus und des Venus-Löwenbändigers Daniel, dessen Grab hier steht.
Hat Sargon (Zar-Gyn = Oberste Herrschaft dank dem Weib) nicht Ishtar-Venus gevögelt und zum Dank dafür das ganze Reich bekommen?
War er nicht wie Moses (345) ein ausgesetztes Körbchenkind? Christian Rosenkreuz hat sich das trotz der chymischen Hochzeit anscheinend nicht getraut!

Unglücklicherweise liegt das alte Susa im heutigen Persien, obwohl 656 doch die Zahl des Messias oder des heißgeliebten Antichristen ist!

"Susa (persisch ‏شوش‎, biblisches Hebräisch: שושן‎ (Schuschan); griechisch: Σοσα, lateinisch: Susa) war eine antike Stadt. Ihre Reste liegen im Südwesten des heutigen Iran nahe der irakischen Grenze in der Provinz Chuzestan am Rande der heutigen Stadt Schusch. Susa ist eine der ältesten durchgehend besiedelten Städte der Welt." Wiki


"Das Buch Daniel erzählt die Geschichte des Propheten Daniel im Tanach, der hebräischen Bibel. Seit dem Mittelalter wird es in 12 bzw. 14 Kapitel unterteilt. Die Kapitel 7 bis 11 gehören zur apokalyptischen Literatur des Judentums. Sie enthalten u. a. umfangreiche Zahlenmystik, Symbolbilder und Metaphern, die auf die geglaubte Endzeit gerichtet sind und in der Offenbarung des Johannes aufgegriffen werden.
Deshalb wird das Buch oft für Endzeiterwartungen herangezogen. Es findet heute bei den Zeugen Jehovas, den Adventisten und den Brüdergemeinden stärkere Beachtung als bei den übrigen Kirchen." Wiki

Bild seines Grabes:

http://www.heiligenlexikon.de/BiographienD/Daniel.htm


Mene, Mene, Tekel, u-parsin (aramäisch: „gezählt, gewogen, geteilt").

Was Daniel sieht ist die göttliche Waage des Thot, der die Taten des Königreiches zugunsten Persiens (Parsin) wiegt.

Wörtlich: Seelenstein gewogen gegen Federstein, Zeiger, oben-sein

Das bedeutet, dass der Zeiger auf der in die zwei Gewichts-Hälften geteilte Balkenwaage auf die falsche Seite ausschlägt, den Tekel heißt auch "leicht", das heißt, der Seelen-Schekel-stein war zu leicht gegenüber dem Federstein.

Wird Persien demnach das kommende Gottesreich einläuten?

Das Kapitel 9 handelt von den siebzig Jahrwochen oder siebzig „Siebenheiten“ (hebr. schabua). Es knüpft an eine Verheißung des Propheten Jeremia (Jer 25,11; 29,10) an, die Exildauer des Volkes Israel in Babylon auf siebzig Jahre datierte. Die Erweiterung geschah auf derselben Basis, die Strafzeit (70 Jahre Babel) wurde um ein Siebenfaches erweitert.

1948 wurde Israel gegründet, in Analogie zur Geburt Abrahams 1948 Anno Mundi.
1948 + 70 = 2017 oder 5777 jüdisch - nicht wahr?

So etwas gab es schon mal: Zerstörung 1. Tempel -586, Jesus = 0 und 70 Jahre später II. Tempelzerstörung.

-656 + -656 = -1312 AD = Moses erhielt von Gott die 2 Tafeln auf dem Sinai
1000 + 656 Anno Mundi war die Sintflut der Masoreten + 586 war die Sintflut der LXX.

Außerdem bedeutet Din = Gesetz und Dan ist die alte Himmelskönigin Dana der Tuatha (Deutschen und Dänen), keine andere als die schöne begehrenserte Esther-Venus-Maria-Magdalena, die Turmfrolleins mit den langen blonden Zöpfen, deren himmlisches Haus die Waage und El, der zeugungskräftige Himmels-Stier ist!

A bisserl was von Astronomie sollte man halt schon verstehen, wenn man heilige apokalyptische Bücher liest.

„Und von der Zeit an, wenn das tägliche Opfer abgetan und ein Greuel; der Verwüstung aufgerichtet wird, sind tausend zweihundertundneunzig Tage. Wohl dem, der da wartet und erreicht tausend dreihundert und fünfunddreißig Tage“

Hier daher noch ein wenig kabbalistische Endzeit-Mathematik: (ohne Dezimalkommata zu beachten)

1290 Tage : 911 = 141-6 = 4 x 354 Mondjahre oder 24 x 59 Tage des Doppelmonats

1290 Tage : 311 = 414 -79, 414 = AIN-SOPH-AUR und 79 ist Gold!

1290 : 354 Tage des Mondjahres = 364,4 Tage des Sonnenjahres : 4 = 911

911 oder 9 Av ist das jüdische Katastrophendatum.

1260 (2+1+0,5 Zeiten zu 360 Tagen = 1260) + 1290 = 2550
2550 = 10 x 15 x 17, eine biblische Gnadenzeit: 17 x (5+5) x (5+5+5)

1260 + 1335 = 2625 oder 26 JHVH und 25 = Jesus/Messias, das Kind.

1335 = 15 x 89, Hitlers Befehl war 5 x 89 = 4:45 Uhr Beginn II. Weltkrieg am 1.9.1939.
89 : 55 = Phi und zugleich die Steigung der Cheops, dem außer-/übe-r/inner- oder nur irdisch festgelegten Mass der Menschheit. Man denke an VITRIOL und den Stein der Weisen.

Ach so, jetzt fällt mir auch wieder ein, weshalb ich immer 113 mit 133 verwechsle. Das ging doch Dionysius Exiguus bei der Angabe der Lebensdauer von Jesus ähnlich. Statt 33 jahre und 3 Monate schrieb er 133 Jahre und 3 Monate, gelle?

Logisch, denn Jesus kam aus dem Tzimtzum, dem Zammeziehn Gottes (ZMZVM = 90-40-90-6-40) = 266. Bei der Teilung zerfiel er in 2 x 133, wie das Jahr in den 11.3. und 11.9., was ja Beides nur immer 111 und 111 bedeutet, wie uns der Illuminat Abaris alias Goethe im Hexeneinmaleins seines Fausts überlieferte.

Deshalb: 113 x 14 = 1582 Kalenderreform und
114 x 14 = 1596 = 3 x 532 große Osterzyklen seit der Geburt des "Erlösers" unserer Übel. (Würrrggs raus, wie Saturn, der güldene Shabbat-Satan Jupiters Geschwister)

Tzimtzum ist eine Entdeckung oder Erfindung? von Isaak Luria, dem erleuchteten Deutschen Juden im heiligen Safed um 1565 (= JHVH).

Wie konnteJesus und seine Story und sein Kalender dann vor 1565 entworfen und geschrieben worden sein?

Wäre doch mal was für die Gläubigen und Ungläubigen Anti-Kabbalisten aus dem Volk - oder nicht?

Ich finde 130 Gramm Hirn sind zuviel. 113 Gramm tun´s auch für die Weisheitssuppe der Parzufim oder Stierteil-Suppengeschmacksgesichter ( und Präputium-Jesus-Gläubige- Wer suchet der findet) der 113 oder 2/3 oder dreigeteilten Einsbeinsuppe.

Geändert von Clavius (28.07.2009 um 22:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #485  
Alt 28.07.2009, 21:56
Georg Brand Georg Brand ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.07.2009
Ort: Rostock
Beiträge: 150
Standard

@Ila Papa

Was ist Zeit ?
__________________
Ich heiße das Ziel gut, aber kritisiere den Weg.
Mit Zitat antworten
  #486  
Alt 28.07.2009, 22:12
wolfheart wolfheart ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 157
Standard @ iliapapa

wenn du noch davor bist dieses system zu entschlüsseln warum gibts du dann bitte irgendwelche vorhersagen von dir obwohl du dir nicht sicher bist? du machst somit dich und das ganze forum für außenstehende unglaubwürdig, darum gehts mir. was meinste wie sich manche leute kaputt lachen, wenn sie sowas lesen und hinterher merken dass nur gelabert wurde? ich finde das ist ein riesen problem im forum, gibt ja noch genug andere die es wohl klasse finden unberechtigt panik zu verbreiten, aber lassen wir das...
außerdem, hottie sagte das du prophezeihungen gemacht hast und du leugnest diese? was soll das? wenns nix war sollte man dazu stehen.
Mit Zitat antworten
  #487  
Alt 28.07.2009, 22:36
Clavius Clavius ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.06.2009
Beiträge: 61
Standard

Aber Wolfheart, hast den Wolf hoffentlich nicht vom Looser Adolf abgeguckt, ä bissel Spaß muss sei!

Die Zeuge Jehovas prophezeie schun seit Ewigkeite dä weldunnergang un gwinne ständig neus Personal mit Ausweis hinzu. Die han alle kee luscht mee, Weinachte zu feiere. Un Geburtsdage a nimie.

Sei froh, dass es für Dich und für uns keine Atombombenbunker gibt. Es reicht, wenn die Schweizer und die Reiche überleben - oder net?
Mit Zitat antworten
  #488  
Alt 28.07.2009, 22:42
Hottie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
Ach...*seufz...wenigsten passt deine signatur zu dir:

Du bist ignorant und anderes und stehst wenigstens dazu - hut ab
Komisch kommt nix von dir zu seinen Prophezeiungen???? aber nennst mich ignorant lächerlicher geht es nicht!!!! kleiner Fanboy! Nur Ablenken auf meine Sig, die ich genau für Leute wie dich gemacht habe! haha
Einfach geil wie Leute wie du genau auf die Sig reinfallen, Thx fühle mich bestätigt Wake up!
Mit Zitat antworten
  #489  
Alt 28.07.2009, 23:02
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Bei manchen Usern hier passt das Sprichwort: "Perlen vor die Säue werfen"

Wer es nicht versteht, sollte sich weiter bei BILD und Konsorten informieren.
Mit Zitat antworten
  #490  
Alt 28.07.2009, 23:47
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

Zitat:
Zitat von Hottie Beitrag anzeigen
Was sagt du denn zu den fehlgeschlagenden Prophezeiungen von ihm?

Der Kerl meint er wär der Codeknacker schlechthin, macht Prophezeiungen die nicht eintreffen und geht darauf nichtmal ein! Aber wehe an dem Tag wäre was passiert, meine Fresse das hättet ihr heute auf dem Arm tätowiert! Das ihr darauf nichtmal eingeht zeigt mir das ihr den lilalaunebär als Zeitvertreib seht... mehr aber auch nicht! Egal Thema erledigt, mir is das Thema wichtiger also die Desinfo von so nem Clown
Du Nulpe: GIB ES ENDLICH AUF, DU MACHST KEINE PUNKTE MEHR!

NIE MEHR!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger