Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Politische Opposition zur Neuen Weltordnung > Petitionen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 29.09.2009, 18:01
Soundchiller Soundchiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 284
Standard

Das ist mir doch klar , siehe:

Zitat:
Zitat von Soundchiller
Nun es gibt hier einige ernsthafte Kritik an Attac, die man hier auch im Forum nachlesen kann.
Meine Frage war ja, wie geht man damit um? Nun wird hier ja offen für ihre Petition geworben, ich finde momentan aber auch keine andere Petition, welche Lissabon betrifft.

Die Frage ist wie geht man damit um! Es stecken ja immer noch jede Menge engagierte Leute in diesen Organisationen, die eigentlich die richtige Einstellung besitzen, nur leider noch nicht einen so tiefen Einblick in die Systematik haben, um begreifen zu können, für wen Sie arbeiten.
__________________
"Der Gebrauch des Wortes Verschwörungstheorie dient all zu oft zum Erhalt gesellschaftlicher Dogmen und verhindert jegliche rationale und logische Auseinandersetzung mit überprüfbaren Fakten."

Esoteric Agenda(!Vorsicht! Durch eine separierte Betrachtung der Aussagen im letzten Kapitel, ohne Kontextbezug der Sätze zur Gesamtintention der Doku, entsteht die Gefahr betäubender Esoterik zu unterliegen)

Wer wollte den Krieg?

Nutze deine Freiheit

Stoppt den EU-Vertrag!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 30.09.2009, 11:51
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Dear Referendum friend

Thank you for supporting the European Referendum Campaign at X09.eu

Ireland will have her second referendum on the Lisbon Treaty Friday 2 October.

You can download a revised edition of the politically neutral "The Lisbon Treaty: The Readable Version" and also download booklets about the Treaty with different political views from Andrew Duff, the liberal spokesperson for constitutional affairs, Jens-Peter Bonde, former MEP and leader of EU critical groups and others.

You can also download banners to be send to friends or place on your own website by going to: http://euABC.com


Kind regards
Jens-Peter Bonde
--
http://en.euabc.com

Auf deutsch:

http://de.euabc.com/
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo

Geändert von aristo (30.09.2009 um 11:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 30.09.2009, 19:37
Soundchiller Soundchiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 284
Standard

Ja die Mail hab ich auch gekriegt aristo. Was ist eigentlich aus dieser Seite geworden: X09.eu ?

Ich erhalte die Meldung Forbidden... wenn ich darauf will. Ich habe damals damals unterzeichnet. Was ist aus dieser Kampagne geworden?


Hier gibt es viele gute Infos kompakt zusammengestellt:

http://de.euabc.com/

Die leserfreundliche Ausgabe der Verfassung (Pdf)

Was ist nun mit meiner Frage zu Attac, ist es nicht verständlich was ich ausdrücken wollte?

Also wenn Attac gute Infos zu Lissabon liefert und Bürger mobilisiert ist das doch ersteinmal positiv zu betrachten. Problematisch siehe ich ihre Lösungsstrategien auf anderen Gebieten und auch die Bücher über die EU wirken im ersten Moment nicht gerade nach tiefgründiger und kritischer Recherche, aber das ist nur ein Verdacht, ich habe sie nicht gelesen!

Daher meine Frage wie man nun am Besten mit solchen Organisationen umgeht? Vollständig boykottieren scheint ja auch nicht der Weisheit letzter Schluss zu sein, oder doch? Ich habe seit dem ich mich über falsche Oppositionen informiert habe rein gar nichts von solchen Organisationen gezeichnet und spenden sowieso nicht. Ich habe aber den Leuten immer begründet was mich an der Organisation/Verein stört und ihnen dennoch als Person/Mensch Respekt erwiesen. Mit einem von mehr-demokratie eV hab ich auf der EU-Demo auch privat Kontaktadressen ausgetauscht, aber eben nichts unterzeichnet.
__________________
"Der Gebrauch des Wortes Verschwörungstheorie dient all zu oft zum Erhalt gesellschaftlicher Dogmen und verhindert jegliche rationale und logische Auseinandersetzung mit überprüfbaren Fakten."

Esoteric Agenda(!Vorsicht! Durch eine separierte Betrachtung der Aussagen im letzten Kapitel, ohne Kontextbezug der Sätze zur Gesamtintention der Doku, entsteht die Gefahr betäubender Esoterik zu unterliegen)

Wer wollte den Krieg?

Nutze deine Freiheit

Stoppt den EU-Vertrag!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 30.09.2009, 21:08
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von Soundchiller Beitrag anzeigen


Was ist nun mit meiner Frage zu Attac, ist es nicht verständlich was ich ausdrücken wollte?

Daher meine Frage wie man nun am Besten mit solchen Organisationen umgeht?
Auch ich stehe Attac sehr kritisch gegenüber, trotzdem unterstütze ich diese Aktion.
Kann nur empfehlen, immer wieder Aktionen von Attac kritisch zu hinterfragen.
Das gilt besonders für manch Absurde These.

Was mit www.x09.eu los ist, weiß ich nicht.

Hier mal eine Übersicht über alle europaweiten Aktionen:

http://www.erc2.org/97.0.html?&L=2
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger