Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medienarchiv
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 28.02.2009, 15:56
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 1.166
Standard

RFID, ist die Fratze ein Selbstporträt von Dir ?
Zu Deinen Texten passt sie jedenfalls perfekt.

Du hast nicht begriffen, daß die Gründung des Staates Israel 1948 das Werk von Mördern war, welche der Überzeugung waren, damit den "Willen Gottes" zu erfüllen.

Von den verblendeten "wiedergeborenen Christen" hört man nur, daß die Gründung Israels "das Werk von Gott selbst" war , womit "Gott" bewiesen hätte, daß die Prophetien in der Bibel die Wahrheit seien.

Von derselben Qualität sind die Prophetien, welche von Armageddon berichten.
Da hat kein "Gott" seine Hand im Spiel, sondern kaltblütige Mörder, welche aktiv diese Schlacht herbeiführen wollen.
Wenn da überhaupt ein "Gott" dahintersteckt, dann ist es Satan, der Fürst dieser Welt.

Diesem Satan sind fast alle "wiedergeborenen Christen" hörig. Man erkennt sie an ihren Früchten. (Wähler von Bush)
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 28.02.2009, 16:11
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von nordstern Beitrag anzeigen
RFID, ist die Fratze ein Selbstporträt von Dir ?
Zu Deinen Texten passt sie jedenfalls perfekt.

Du hast nicht begriffen, daß die Gründung des Staates Israel 1948 das Werk von Mördern war, welche der Überzeugung waren, damit den "Willen Gottes" zu erfüllen.

Von den verblendeten "wiedergeborenen Christen" hört man nur, daß die Gründung Israels "das Werk von Gott selbst" war , womit "Gott" bewiesen hätte, daß die Prophetien in der Bibel die Wahrheit seien.

Von derselben Qualität sind die Prophetien, welche von Armageddon berichten.
Da hat kein "Gott" seine Hand im Spiel, sondern kaltblütige Mörder, welche aktiv diese Schlacht herbeiführen wollen.
Wenn da überhaupt ein "Gott" dahintersteckt, dann ist es Satan, der Fürst dieser Welt.

Diesem Satan sind fast alle "wiedergeborenen Christen" hörig. Man erkennt sie an ihren Früchten. (Wähler von Bush)

Hahaha wie immer verwirrt.

Also ich helfe dir. Verbrecher oder nicht spielt keine Rolle. Gott hat ALLES unter Kontrolle in seinem HEILSPLAN für alle Menschen, auch gebraucht er die Verbrecher.

Job 42:2 Ich erkenne, daß du alles kannst und kein Plan dir unausführbar ist.
Job 42:3 Wer ist's, der den Ratschluß Gottes verdunkelt mit seinem Unverstand? Fürwahr, ich habe geredet, was ich nicht verstehe, was mir zu wunderbar ist und ich nicht begreifen kann!
Job 42:4 «Höre nun, ich will reden; ich will dich fragen, lehre mich!»


Satan ist im Moment der Herrscher dieser Welt--richtig, aber er ist besiegt durch JESUS. Er zappelt nur noch etwas bis JEsus wiederkommt. das gilt es zu erkennen im Kampf gegen die Elite.

Luk 4:5 Da führte er ihn auf einen hohen Berg und zeigte ihm alle Reiche der Welt in einem Augenblick.
Luk 4:6 Und der Teufel sprach zu ihm: Dir will ich alle diese Herrschaft und ihre Herrlichkeit geben; denn sie ist mir übergeben, und ich gebe sie, wem ich will.
Luk 4:7 Wenn nun du vor mir anbetest, so soll alles dein sein.



ALLE Prophezeiungen simnd unwiederlegbar und die noch kommen? Deren Entwicklung sehen wir bereits, spätestens seit dem 9/11.

Aber es kommt noch viel dicker. Also Augen auf

das lustigste ist:

Nicht Christen wollen die Christen an ihren Früchten messen, abwohl sie gar nicht wissen was Christen ausmachen und was für Früchte sie bringen sollen, ohne sich um die Früchte ihres eigenen Lebens zu kümmern.
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 28.02.2009, 16:18
Thot Thot ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 15
Standard

Zitat:
Zitat von nordstern Beitrag anzeigen
Wo hat Eggert geschrieben, daß jemand den Planeten tatsächlich kontrolliert ?
Ich habe nirgendwo solch eine These von ihm gelesen.

(...)

Das ändert jedoch überhaupt nichts daran, daß es heute Gruppierungen gibt, welche aktiv daran arbeiten, die Kontrolle über die ganze Welt zu übernehmen.
Dabei wechseln die Personen, weil welche wegsterben oder aus anderen Gründen ausscheiden ... und es wechseln die Machtverhältnisse, doch das Ziel bleibt.
Eggert impliziert in seinen Büchern ja, dass es ein verbindendes Element zwischen den Verschwörungen gibt - und wenn es auch nur eine gemeinsame Idee, ein gemeinsames Ziel ist - und eben genau *das* sehe ich nicht.
Ein gemeinsames Ziel ist für mich nicht erkennbar, ebenso kein roter Faden der von Menschenhand gezeichnet wurde.

Zitat:
Zitat von nordstern Beitrag anzeigen
Wenn ich mir die Geschichte der letzten paar Jahrhunderte anschaue, dann erkenne ich einen roten Faden.
Der "Herr dieser Welt" oder der "Geist dieser Welt" ist definitiv Lüge, Bosheit, Mord, Intrigen, Kriege und dergleichen.
Mein Welt- und Menschenbild ist da bedeutend positiver. Ich persönlich glaube, dass etwaige Missstände in der Geschichte der Menschheit derselbigen auf langer Sicht zum Guten verhelfen werden. Nach meiner Erfahrung stecken hinter den meisten Aktionen eines Menschen vorrangig "gute" Ziele. Da dieser Begriff aber so unglaublich relativ ist und schon so manch humanitäres Projekt dann von Dritten für anderweitige Zwecke ausgeschlachtet wurde, sieht das Endergebnis nun halt manchmal so aus, als sei von Anfang an ein Missstand als Ziel gesetzt worden.

Zitat:
Zitat von nordstern Beitrag anzeigen
Bei Armin Risi wird dieser Zustand damit erklärt, daß es Geistwesen gibt, welche Einfluss auf die Menschen nehmen. Der Mensch steht im Kreuzungspunkt zwischen dem Sichtbaren und Unsichtbaren und aus dem Unsichtbaren locken ihn zwei grundverschiedene Wesen oder Energien:
das Böse und das Gute.

Seit vielen Jahrhunderten dominieren die dunklen Wesen das Geschehen.
Vielleicht sagt Dir der Begriff "Kali Yuga" etwas.
Falls nicht, dann einfach danach googeln.

Ich halte es für denkbar, daß entsprechende Wesen seit Jahrtausenden aktiv sind. Die menschlichen Gestalten wechseln, die Regie bleibt dieselbe.
Heh, du stehst den Leuten der "Prieuré" von deiner Weltanschauung glaube ich näher, als du denkst.

Ich glaube nicht an Geisterwesen. Zwar bin ich mir sicher, dass die Realität, wie ich sie wahrnehme, unmöglich die "Wahrheit" widerspiegeln kann, allerdings versuche ich immer, meine Erklärungsversuche für beobachtete Weltphänomene so "bodenständig" wie möglich zu halten. Dazu simplifiziere ich.
Das Verhalten der Menschen lässt sich hervorragend auf darwinistischem Wege erklären, auch die Neurowissenschaften haben mittlerweile großartige Fortschritte gemacht - ich benötige keine Geister um die Welt zu verstehen.
Visionen etc. lassen sich übrigens u.a. mit den Arbeiten von Dr. Rick Strassman relativieren. Wobei man - wenn man sich mit biblischen Prophezeiungen beschäftigt - vielleicht auch noch mit den Büchern von John Allegro beschäftigen sollte.
Drogen haben in Religionen schon immer wichtige Rollen gespielt - die Prieuré schwört z.B. auf Haschisch-Rituale.
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 28.02.2009, 16:22
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Vergisses Thot

Beweise zählen hier nicht - nur Angepasstheit--unter dem Vorzeichen des Truthertums halt. Spiesser und alt-Hergebrachte gab es schon immer in allen Regionen und die Methoden sind immer gleich.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #115  
Alt 28.02.2009, 18:13
Thot Thot ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 15
Standard

R_F_I_D:
Jeder Mensch lebt in seinem Realitätstunnel - da sind auch wir beide keine Ausnahme.
Wer von Dogmatik (Wortspiel!) eingesperrt ist, der wird die Realität wohl nie begreifen können.
Wenn man nun allerdings versucht, aus diesem geistigen Gefängnis auszubrechen, wird man wohl am Ende der Reise an gar nichts mehr glauben- und dennoch davon überzeugt sein, klar sehen zu können.
Ich bilde mir nicht ein, ein größerer Freidenker zu sein als Nordstern, nur weil ich andere Schlüsse gezogen habe. Seine Beiträge beweisen ja, dass er sich durchaus ein bemerkenswertes Wissen angehäuft hat - zudem teile ich seine Meinung in vielen Punkten.
Deine Art finde ich - und nimm mir das bitte nicht übel - leider etwas überheblich. Du glaubst, die Wahrheit gefunden zu haben. Das ist schön und freut mich für dich.
Allerdings solltest du im Hinterkopf behalten, dass das "nur" deine persönliche Wahrheit ist, die nicht unbedingt mit der objektiven Wahrheit übereinstimmen muss. Sei also stets offen für neue Informationen und erlaube dir auch, dein Weltbild (wenn nötig) neu zu formen.
Ich wünsche dir alles Gute bei diesem Prozess!

(Wenn das für dich belehrend klang, dann entschuldige ich mich dafür. Ich will nicht belehren, ich will Erfahrungen austauschen.)
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 28.02.2009, 21:18
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Thot Beitrag anzeigen
R_F_I_D:
Jeder Mensch lebt in seinem Realitätstunnel - da sind auch wir beide keine Ausnahme.
Wer von Dogmatik (Wortspiel!) eingesperrt ist, der wird die Realität wohl nie begreifen können.
Wenn man nun allerdings versucht, aus diesem geistigen Gefängnis auszubrechen, wird man wohl am Ende der Reise an gar nichts mehr glauben- und dennoch davon überzeugt sein, klar sehen zu können.
Ich bilde mir nicht ein, ein größerer Freidenker zu sein als Nordstern, nur weil ich andere Schlüsse gezogen habe. Seine Beiträge beweisen ja, dass er sich durchaus ein bemerkenswertes Wissen angehäuft hat - zudem teile ich seine Meinung in vielen Punkten.
Deine Art finde ich - und nimm mir das bitte nicht übel - leider etwas überheblich. Du glaubst, die Wahrheit gefunden zu haben. Das ist schön und freut mich für dich.
Allerdings solltest du im Hinterkopf behalten, dass das "nur" deine persönliche Wahrheit ist, die nicht unbedingt mit der objektiven Wahrheit übereinstimmen muss. Sei also stets offen für neue Informationen und erlaube dir auch, dein Weltbild (wenn nötig) neu zu formen.
Ich wünsche dir alles Gute bei diesem Prozess!

(Wenn das für dich belehrend klang, dann entschuldige ich mich dafür. Ich will nicht belehren, ich will Erfahrungen austauschen.)
Ok hab ich nie bestritten. Aber meine Wahrheit darf ich ja selbstbewusst vertreten. Und Sicherheit darf nicht als Überheblichkeit interprtiert werden so wie fdreundlichkeit nicht als Schwäche.

Ich bin weder überheblich noch unfreundlich, sondern nur konsequent in meiner Art mit Menschen zu diskutieren. Und ich lass mich nicht durch polemische und rethorische Tricks beeinflussen. Und diese semantischen Tricks kenne ich zu Hauf.

Wer ehrlich sucht und mit Respekt und Beweise debattiert, der hat keine Probleme mit meiner Art. Ich bin frei und ich habe keine geistigen Gefängnisse und die Art meiner Sicherheit als Arroganz und Unlockerheit auszulegen ist das Ergebnis der Blavatsky--Vatikan--Teilhard De Jardin--UNO Masche, nach der die Menschen der letzten 50 Jahren gut präpariert wurden.


Dazu gehören Menschen aller Gesellschaften, auch die die sich fortschrittlich nennen, und gerade die, da diese eine Meinung mit Dogma verwechseln. Ich gehörte auch mal dazu--aber eben gehörte.


Ausserdem kann man es nicht jedem recht machen--muss man auch nicht.
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 28.02.2009, 21:47
Thot Thot ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 15
Standard

Keine Sorge, ich will dich zu nichts überreden.
Freuen wir uns an der Vielfalt des Lebens.

Zurück zum eigentlichen Thema:
Herr Eggert, falls Sie das hier lesen sollten, würde ich mich freuen, wenn Sie mir sagen könnten, warum sie Leuten wie Israel Shamir in ihrem Buch "Erst Manhattan - Dann Berlin" eine Publikationsplattform bieten. Im allgemeinen frage ich mich, ob es für einen Historiker eine gängige Praxis ist, allen Quellen (unabhängig von deren Hintergrund) anscheinend gleiche Glaubwürdigkeit zuzurechnen. Ich habe zudem bei einigen Quellenangaben den Vermerk vermisst, dass die daraus entnommenen Informationen mit Vorsicht zu genießen sind - so z.B. bei Des Griffin.
Verstehen Sie mich nicht falsch, ihr Buch hat mir durchaus gefallen und einige Punkte sind auch durchaus *richtig* und *wichtig - allerdings scheinen ihre Werke doch etwas eingefärbt zu sein. So habe ich z.B. in allen (!) Büchern die Erwähnung von CUFI vermisst, die wohl zu den einflussreichsten Apokalyptikern Amerikas gehören - wie konnte so etwas passieren?
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 28.02.2009, 21:50
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Thot--das war nicht Eggert, das war ein Fake und nur heisse Luft. Wenn er es war wird er sich NIE einer Debatte mit Beweise stellen.
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 28.02.2009, 21:57
Thot Thot ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 15
Standard

R_F_I_D:
Unabhängig davon, ob es tatsächlich Eggert war, schien der Poster einiges an Fachwissen parat zu haben. Eine Diskussion wäre also wahrscheinlich äußerst fruchtbar für alle Seiten - auch, wenn ich nicht mit Sicherheit sagen kann, mit wem ich eigentlich gerade debattiere.
Wenn er in den nächsten Tagen nicht antwortet, werde ich ihm (bzw. dem "echten" Eggert) einfach mal eine Mail schreiben.
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 28.02.2009, 22:03
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Thot Beitrag anzeigen
R_F_I_D:
Unabhängig davon, ob es tatsächlich Eggert war, schien der Poster einiges an Fachwissen parat zu haben. Eine Diskussion wäre also wahrscheinlich äußerst fruchtbar für alle Seiten - auch, wenn ich nicht mit Sicherheit sagen kann, mit wem ich eigentlich gerade debattiere.
Wenn er in den nächsten Tagen nicht antwortet, werde ich ihm (bzw. dem "echten" Eggert) einfach mal eine Mail schreiben.

Fachwissen?

wie willst du das beurteilen oder sagen. Was meinst du und warum kannst du sagen was Fachwissen ist--von welchem Fach ist dieses Wissen ?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger