Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #491  
Alt 24.05.2009, 22:06
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von DarkShadow Beitrag anzeigen
Esoteriker, Rosenkreuzer, Theosophen...Kurtz: Gegen Alle die nicht deiner Meinung sind!

Nein--verstehst du denn nicht?

Ich kämpfe Infokrieg ( mit Gott ) gegen eine Elite die occult ist, diesen Lehren anhängt und verantwortlich ist für Kriege, 9/11, Shoah, Finanzkrise und und.

Nicht gegen den Menschen, sondern die Lehren. Das habe ich doch oft genug geschrieben.

Dieser Kampf fängt bei uns an, in unserem Bewusstsein. Erst wenn wir diese Wandlung vollzogen haben und den Feind kennen dann können wir agieren.

Vorher geht gar nix und alles hier ist nur Zeitvertreib.

Diese Dinge aufzudecken sind essentiell im Infokrieg, egal ob du daran glaubst oder nicht. Sie sind Realaität und dazu bin ich hier.

Warum bist du hier? Und was tust du denn gegen die Lügen der Elite?
Mit Zitat antworten
  #492  
Alt 24.05.2009, 22:08
DarkShadow DarkShadow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Leverkusen/Opladen
Beiträge: 343
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Nein--verstehst du denn nicht?

Ich kämpfe Infokrieg ( mit Gott ) gegen eine Elite die occult ist, diesen Lehren anhängt und verantwortlich ist für Kriege, 9/11, Shoah, Finanzkrise und und.

Nicht gegen den Menschen, sondern die Lehren. Das habe ich doch oft genug geschrieben.

Dieser Kampf fängt bei uns an, in unserem Bewusstsein. Erst wenn wir diese Wandlung vollzogen haben und den Feind kennen dann können wir agieren.

Vorher geht gar nix und alles hier ist nur Zeitvertreib.

Diese Dinge aufzudecken sind essentiell im Infokrieg, egal ob du daran glaubst oder nicht. Sie sind Realaität und dazu bin ich hier.

Warum bist du hier? Und was tust du denn gegen die Lügen der Elite?
Das ist für mich keine Entschuldigung RFID!
Ich unterstelle dir immer noch Hetzrede und werde das solange tuen bis du ein überzeugendes Statement gebracht hast!

Mfg
DS
__________________
"Der Tod eines einzelnen Mannes ist eine Tragödie.
Der Tod von Millionen nur eine Statistik."

-Joseph Stalin
Mit Zitat antworten
  #493  
Alt 24.05.2009, 22:24
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Mist?



HAHAHAHA

im aachener dom haben sies offenbar mit dem achteck!

Wie oben..............



also auch unten.......


gruss von Trismegistus.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (24.05.2009 um 22:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #494  
Alt 24.05.2009, 22:28
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von DarkShadow Beitrag anzeigen
Das ist für mich keine Entschuldigung RFID!
Ich unterstelle dir immer noch Hetzrede und werde das solange tuen bis du ein überzeugendes Statement gebracht hast!

Mfg
DS

Das soll keine Entschuldigung sein
. Ich habe dir nichts zu bringen mein Lieber, ich habe versucht es dir zu erklären. Ich muss mich nicht vor dir rechtfertigen.
Es ist Krieg und du hast es noch immer nicht bemerkt.

Eph 6:12 denn unser Kampf richtet sich nicht wider Fleisch und Blut, sondern wider die Herrschaften, wider die Gewalten, wider die Weltbeherrscher dieser Finsternis, wider die geistlichen Mächte der Bosheit in den himmlischen Regionen .

Ich fordere zur Jagd auf die occulte Elite auf und die Offenlegung ihrer Verbrechen und Lügen und ihren Abschaum.

Nicht gegen die Menschen ( die unwissenden, die brauchen eher JESUS ) die ihnen anhängen ( ausser den benennbaren Verbrechern ) sondern ihre Lehren und die klare Offenlegung ihrer Lügen und Praktiken.

Dies ist eine Aufforderung zum Handeln.


Betrachte mich einfach als den Alex Jones in dem Teilbereich Infokrieg--occulte Hintergründe der Elite--.

So das war doch jetzt klar genug oder?

Geändert von R_F_I_D (24.05.2009 um 22:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #495  
Alt 24.05.2009, 22:41
Schmörk Schmörk ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 406
Standard

Du spielst dich einfach nur gerne auf, du alter Geltungssüchtiger =S
__________________
Wege weg vom Leben.
Begleitet von Laub und Luft.
Mit Zitat antworten
  #496  
Alt 24.05.2009, 22:41
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen



Betrachte mich einfach als den Alex Jones
sowat,grössenwahn auch noch?


Bodenbild am Eingang des Doms von Siena: Hermes Trismegistos (Mitte) mit den Personifikationen von Orient (links) und Okzident (ganz links)

K
Das besondere Ansehen der hermetischen Schriften beruhte auf dem Glauben, dass es sich um Zeugnisse uralten Wissens handle, da man den sagenhaften Verfasser zumindest für einen Zeitgenossen des Moses hielt, womöglich sogar für einen Vorgänger.
„Nun gehen wir zu den Zeugnissen göttlichen Ursprungs über. Aber zuerst führe ich eines an, das den göttlichen gleich ist, sowohl aufgrund seines großen Alters, als auch weil der, den ich nennen werde, von den Menschen zu den Göttern erhoben wurde. [...] Dieser war, obwohl ein Mensch, von hohem Alter und in allen Wissensgebieten höchst beschlagen, so dass er sich aufgrund seiner Vortrefflichkeit und Bewandertheit in vielen Künsten den Beinamen der „Dreimalgrößte“ erworben hat. Er schrieb Bücher, und zwar in großer Zahl, die sich der Erkenntnis göttlicher Dinge widmen. In diesen erklärt er die Herrlichkeit eines höchsten und einzigen Gottes und benennt ihn mit denselben Namen wie wir: Herr und Vater. (Lactantius, Div. inst. I, 6, 1 und 3-5)

Die Tabula Smaragdina stellt ein Zitat aus einem Werk namens Geheimbuch der Schöpfung dar. Der Text wurde zur Grundlage der Alchemisten. Er beschreibt in typisch symbolischer Sprache alle vier Phasen Des Großen Werks der Alchemie.

Die Aussagen der Tabula Smaragdina werden heute von vielen Esoterikern als grundlegende Wahrheiten angesehen, auf die sich auch das 1908 (anonym) veröffentlichte Kybalion mit seinen Sieben hermetischen Prinzipien beruft.

Verfaßung der geheimen Künste des Hermes Trismegistens 1. Warhafftig / außer aller Vnwarheit / gewiß und warlich sage ich:2. Die Geschöpf hie nieden gesellen sich zu denen dort oben / und diese hinwiederumb zu jenen / auf daß sie mit gesambter Hand ein Ding herfür bringen mögen / so voller Wunder steckt.3. Vnd gleich wie alles auß einem durch deß einigen Schöpffers Wort entstanden: Also werden auch alle Ding nunmehr auß diesem einzigen ding durch anordnung der Natur gebohren.4. Sein Vatter ist die Sonne / und seine Mutter der Mond; die Lufft träget es gleich als in Ihrer Bärmutter; seine Säugamme aber ist die Erde.5. Diß Ding ist der Vrsprung aller Vollkommenheit der Sachen so in der Welt sind.6. Seine Krafft ist am vollkommensten / wann es wiederumb in die Erde eingekehret ist.7. Scheide alsdann die Erde fein von einander / so sie im Fewer gewesen / und mache ihre Dicke je subtiler und subtiler durch Hülffe des allerlieblichsten Dinges in der Welt.8. In Summa. Steige durch großen Verstand von der Erden gen Himmel / und von dannen wiederumb in die Erde / und bringe die Krafft der öbern und untern Geschöpff zusammen / so wirst du aller Welt Herrlichkeit erlangen: Dannenhero auch kein verächtlicher Zustand mehr umb dich sein wird.9. Diß Ding ist in allen starcken Sachen zu starck; dann es so wol die subtilste Ding überwinden als auch die härteste und dichteste durchdringen kan.10. Auf diesen Schlag ist alles geschaffen was die Welt begreifft.11. Dannenhero können wundersame Dinge gewircket werden / wann es auff solche Weise angestellet wird.12. Und mir hat man deßwegen den Namen Hermes Trismegistus gegeben / weil ich alle drey Theil der Weißheit dieser gantzen Welt besitze.13. Diß sey gesagt von dem Meisterstück der chemischen Kunst.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (24.05.2009 um 22:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #497  
Alt 24.05.2009, 22:42
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Schmörk Beitrag anzeigen
Du spielst dich einfach nur gerne auf, du alter Geltungssüchtiger =S

Wenns dir gut tut
Mit Zitat antworten
  #498  
Alt 24.05.2009, 22:46
Schmörk Schmörk ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 406
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Wenns dir gut tut
Naja, ein ernsthaftes Gespräch mit dir kann ich nicht führen, du lässt mich nicht im Skype zu und sagst immer wieder gerne dass du "viel beschäftigt" bist, ein richtig begehrter Mensch also, der an vielen Fronten zu kämpfen hat!
Satanisten bekehren, Heiden hinrichten, Okkultisten das Handwerk legen...du bist sozusagen der Chuck Norris des Christentums.
Aber irgendwie muss ich ja manchmal meinen Unmut deinen Aussagen gegenüber äußern, das geschieht dann eben in deinen Threads.
__________________
Wege weg vom Leben.
Begleitet von Laub und Luft.
Mit Zitat antworten
  #499  
Alt 24.05.2009, 22:53
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von Schmörk Beitrag anzeigen
Naja, ein ernsthaftes Gespräch mit dir kann ich nicht führen, du lässt mich nicht im Skype zu und sagst immer wieder gerne dass du "viel beschäftigt" bist, ein richtig begehrter Mensch also, der an vielen Fronten zu kämpfen hat!
Satanisten bekehren, Heiden hinrichten, Okkultisten das Handwerk legen...du bist sozusagen der Chuck Norris des Christentums.
Aber irgendwie muss ich ja manchmal meinen Unmut deinen Aussagen gegenüber äußern, das geschieht dann eben in deinen Threads.
gut gesprochen,muss ich mir merken!

Wurzeln des Okkultismus!Beschrieben werden die hermetischen Gesetze und Prinzipien des All´s welche auf alles und jeden wirken. Das Kybalion ist das hermetische Hauptwerk.
http://video.google.com/videosearch?...um=4&ct=title#

http://www.youtube.com/watch?v=igILi...eature=related

http://www.youtube.com/watch?v=MNvRBB351iw

http://www.youtube.com/watch?v=AvVrA...eature=related
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (24.05.2009 um 23:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #500  
Alt 24.05.2009, 22:55
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
sowat,grössenwahn auch noch?
Wieso, ist Alex Jones ein Gott?

Er hat genug zu tun und kann jede Hilfe brauchen der den Scum bekämpft.

Und in Punkto occulte Hintergründe und Bibel weiss ich eh mehr als der gute Alex.

Mal sehen was sich da noch entwickelt.

Ich laufe mich gerade erst warm
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger