Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 05.12.2009, 20:35
Resistance_of_Wastl Resistance_of_Wastl ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 212
Cool

Zitat:
Zitat von Kay
Vor allem : Sie ruesten die Atomwaffen NICHT ab...
Ich hab bsiher noch KEIN Gefahrgut-Transport aus einer dieser Pershing 2 Lagerstätten gesehen,wie auch nicht bei den anderen Atomwaffen-Lagern der BRD,die derzeit richtig streiten mit den Amis,wer diesen Rotz nun "ent-lagert".
Da geb ich dir ausnahmsweise mal recht, obwohl ich sonst mit dir auf Kriegsfuß stehe. Der Link ist auch gut. Von daher frage ich mich, wie Sumysumi auf solch abwegiges Zeug kommt, OHNE erst mal richtig nachzugucken.

Zitat:
...das Geschwafel von Westerwelle ...genau weiss,dass im 4+1 Abkommen,bzw einem Addendum dazu genau geklaert wird,dass die US-Atomwaffen unter Nato-Vorherrschaft in Deutschland bis sankt-nimmerlein gelagert werden duerfen OHNE ein ja aus der Politik,weil es unter militärische Hoheit fällt.
Ja genau, traurige Wahrheit. Typen wie Westerwelle sind Schauspieler des Establishments, sie denken nicht im Ernst daran, irgendwas an der bestehenden Situation zum besseren FÜR ALLE zu ändern, der Typ ist eh ein Löffel der Finanzwelt, und welche Folgen die Finanz-/Wirtschaftskrise für die allermeisten hat, begreift der Dämlack einfach nicht. Ich habs heute im Nachrichtenmagazin "Hintergrund" gelesen. Deutschland ist weder souverän noch hat sein Grundgesetz Bedeutung, erst recht wenn dieser "Lissabonvertrag"-Dreck in Kraft tritt.
Diese Verräter verkaufen uns alle an die NWO, sie halten uns für ihren Besitz.

@Sumy

Zitat:
Die Entsorgung haben wir doch eh an der Backe aber mit unseren top Endlagern sicher im Griff. Wenn der Soli fällt kommt vielleicht der Atomsoli, sichert doch Arbeitsplätze, was habt Ihr denn?
"sicher im Griff" ?!? Sag mal, wo lebst du denn? Erzähl daß mal den Leuten, die in der Nähe von solchen Endlagern leben und wieviel Jahrzehnte sie schon dagegen angehen. Atomenergie wird niemals sicher sein, alleine schon aufgrund des Pettkau-Effekts der Niedrigstrahlung.
Und deine ach so "sicheren Arbeitsplätze" wären viel in größerer Anzahl vorhanden, würde man konsequent all die alternativen Energien massiv fördern, statt der Atomlobby nach dem Mund zu reden.
__________________
*Viele Leute denken nicht mehr. Sie werden geradewegs zur Schlachtbank geführt. Wie Schafe springen sie ihresgleichen hinterher, die geschlachtet werden. Hauptsache bei der Masse sein.* (Resistance_of_Wastl)
*Freedom of the Press doesn't mean the right to lie*
*Truth does not fear investigation. Die UFO-Ignoranz ist politisch motiviert.*
*Erst wenn man feststellt, dass man nicht frei ist und dauernd belogen wird, wacht man auf*
*Wo ist die Stimme der Vernunft, die die blockheads ermahnt?*
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 05.12.2009, 21:21
Carnage Carnage ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.03.2009
Beiträge: 96
Standard

Zu dem Thema würd ich mir mal diese Doku reinziehen
http://www.nuoviso.tv/krieg-und-frie...rsprechen.html
Der Part über Milosovic ist zwar mehr als fragwürdig aber da wird einer der Bundeswehrstützpunkte gezeigt auf dem Atomsprängköpfe/Uranmunition gelagert ist die die Deutschen auf Befehl der Amis auch einsätzen müßen!
Ausge/Endgelagert wird der Dreck dann irgendwann in Goreleben (geiler Name dafür!) in einer "Salzmine" bis dort irgendwann Wasser eintritt und die komplette Umgebung verseucht wird
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 05.12.2009, 23:51
Carnage Carnage ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.03.2009
Beiträge: 96
Standard

Nur nebenbei kennt sich jemand von euch besser mit der serbischen Geschichte aus oder am besten noch ist zufällig jemand mit serbischen Verwanten oder so hier. Weil der Teil mit Millosovisch geht mir schon länger nicht aus dem Kopf. Ich mein die Doku wurde von Infokrieg gepuscht deswegen dacht ich, hat hier vieleicht irgendwer mehr Background Wissen. Ich mein ich weiß sehr gut mit welchen Kriegspropaganda Mitteln die Amis arbeiten aber sind die Massaker und Massengräber von Millosovic echt alles fake?
Hoffe das mir wer von euch da weiter helfen kann.

Am Rest der Doku ist nichts auszusetzen und es geht in diesem Thread ja um die dort gezeigten Bundeswehrstützpunkte mit der atomaren Munition der Amis die die deutschen Soldaten im ernstfall einsetzen müssen..
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 07.12.2009, 11:29
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

@resistance: auf "kriegsfuss" steh ich eigentlich,hoffe ich,mit den wenigsten,und dann auch nur,weil ich sie fuer ziemliche desinformanten halte.

Dass man in Sachdingen andere meinung ist,und dazu auch Streit entsteht,find ich "nicht schlimm",sondern es ist ja auch Basis um Dinge gerade zu ruecken. Was meinst, wie oft ich schon meinen Sender nachgestellt hab,weil zb Clemens gute Sachen gebracht hat,oder Amazonia damals ,die auch ihre "hellen" Momente hatte.



Und ich glaube,Sumy hatte einen Anflug von Sarkasmus
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 03.01.2010, 08:03
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard

Gehört jetzt nicht speziell in diesen Thread, wollte das aber mal loswerden/Fragen.

Habe einen Bekannte der ist Pole, der Erzählte das die Deutschen ende des 2 WK tatsächlich
die A Bombe gehabt hätten. (Die aussage ist von seinem Vater Oberschlesier)

Es heißt ja das die nicht zum zünden einen so und so schnellen Sprengstoff gehabt hätten.
Keine Ahnung!

Ich sagte mal zu meinen Vater das die Amis auf ihren Schlachtschiffen größere Kaliber hätten 45cm und und die Bismark "nur" 38cm, darauf sagte mein Vater das die Deutschen ganz anderen stärkeren Sprengstoff gehabt hätten.

Weiß jemand was Handfestes darüber?
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 03.01.2010, 11:03
Kandesbunzler Kandesbunzler ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2009
Beiträge: 16
Standard

Zitat:
Zitat von Carnage Beitrag anzeigen
[...]Ich mein ich weiß sehr gut mit welchen Kriegspropaganda Mitteln die Amis arbeiten aber sind die Massaker und Massengräber von Millosovic echt alles fake?
Hoffe das mir wer von euch da weiter helfen kann.[...]
Kennst den schon?
http://video.google.com/videoplay?do...2720546967347#
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 08.01.2010, 00:35
Pierce Pierce ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 265
Standard

Zitat:
Zitat von Schiffschaukelbremser Beitrag anzeigen
Gehört jetzt nicht speziell in diesen Thread, wollte das aber mal loswerden/Fragen.

Habe einen Bekannte der ist Pole, der Erzählte das die Deutschen ende des 2 WK tatsächlich
die A Bombe gehabt hätten. (Die aussage ist von seinem Vater Oberschlesier)

Es heißt ja das die nicht zum zünden einen so und so schnellen Sprengstoff gehabt hätten.
Keine Ahnung!

Ich sagte mal zu meinen Vater das die Amis auf ihren Schlachtschiffen größere Kaliber hätten 45cm und und die Bismark "nur" 38cm, darauf sagte mein Vater das die Deutschen ganz anderen stärkeren Sprengstoff gehabt hätten.

Weiß jemand was Handfestes darüber?
Da hat dein Bekannter aller Wahrscheinlichkeit nach Recht.

Es gibt so ein Buch, genauer gesagt zwei, das heißt Hitlers letzter Trumpf, da kann man das alles nachlesen.
Somit hatte das Deutsche Reich, zumindest aller Wahrscheinlichkeit nach, einsatzfähige Atombomben, noch vor den Amerikanern.

Da erscheint dann die Propagandaaktion von Goebbels in ganz neuem Licht.
Die Hoffnung war nämlich den krieg damit noch gewinnen zu können, als Transportmittel war der neu entwickelte Nurflügelbomber (heute vergleichbar mit dem B2-Bomber), später hätte dann eine Weiterentwicklung der V2 eingesetzt werden sollen.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 08.01.2010, 22:39
Sumy Sumy ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 50
Standard

@Resistance_of_Wastl

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Vor allem : Sie ruesten die Atomwaffen NICHT ab...

Ich hab bsiher noch KEIN Gefahrgut-Transport aus einer dieser Pershing 2 Lagerstätten gesehen,wie auch nicht bei den anderen Atomwaffen-Lagern der BRD,die derzeit richtig streiten mit den Amis,wer diesen Rotz nun "ent-lagert".

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=798133
Zitat:
Zitat von Resistance_of_Wastl Beitrag anzeigen
Da geb ich dir ausnahmsweise mal recht, obwohl ich sonst mit dir auf Kriegsfuß stehe. Der Link ist auch gut. Von daher frage ich mich, wie Sumysumi auf solch abwegiges Zeug kommt, OHNE erst mal richtig nachzugucken.
Nochmal:
Zitat:
Zitat von Sumy Beitrag anzeigen
wie LKW die Trägerraketen abtransportieren habe ich auch nie gesehen, und werde wahrscheinlich da auch nie in die Nähe kommen. Aber in der o.g. ehemaligen Base war ich in meiner SWA 1999 komplett durchgelaufen und da war definitiv nichts mehr drin. Ob diese nun wo anders "gelagert" sind? gut möglich
Ich war da und habe es mit meinen Augen gesehen. Ich rede von einer Basis und Du allgemein...

In Mottschiess sind keine Sonderwaffen mehr
http://manuelahuebschle.de/mottschiess/mottschiess.html

Wenn Du mal richtig nachGUCKEN möchtest, komm am 16. zum Survival und anschließend in die Basis. Dann kannst mit eigenen Augen GUCKEN

und wenn Du die Zitierung nicht gekürzt hättest:

Zitat:
Zitat von Resistance_of_Wastl Beitrag anzeigen
@Sumy

Zitat:
Zitat von Sumy Beitrag anzeigen
Die Entsorgung haben wir doch eh an der Backe aber mit unseren top Endlagern sicher im Griff. Wenn der Soli fällt kommt vielleicht der Atomsoli, sichert doch Arbeitsplätze, was habt Ihr denn?

LG
Sumy
"sicher im Griff" ?!? Sag mal, wo lebst du denn? Erzähl daß mal den Leuten, die in der Nähe von solchen Endlagern leben und wieviel Jahrzehnte sie schon dagegen angehen. Atomenergie wird niemals sicher sein, alleine schon aufgrund des Pettkau-Effekts der Niedrigstrahlung.
Und deine ach so "sicheren Arbeitsplätze" wären viel in größerer Anzahl vorhanden, würde man konsequent all die alternativen Energien massiv fördern, statt der Atomlobby nach dem Mund zu reden.
Zitat:
Zitat von Sumy Beitrag anzeigen
Die Entsorgung haben wir doch eh an der Backe aber mit unseren top Endlagern sicher im Griff. Wenn der Soli fällt kommt vielleicht der Atomsoli, sichert doch Arbeitsplätze, was habt Ihr denn? *gfgg*

LG
Sumy
hättest Du es wie Kay richtig erkannt:
Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Und ich glaube,Sumy hatte einen Anflug von Sarkasmus
ich gehe mal davon aus, dass es ein Versehen war

zurück zum Thema
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger