Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.04.2009, 22:39
Bandit1976 Bandit1976 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Zuerst einmal muss man wissen das man "Kleider" bevor man sie "sauber machen" kann, erst bekommen muss. Nur zur besseren Verständniss wie "Kleider" hier überhaupt passen: Menschen die überhaupt nichts von Gott wissen wollen, haben gar keine Kleider, die sind vollkommen nackt. Wenn sie sterben, werden völlig nackt von hässlichen Dämonen in die Hölle eingezogen. Diese Bibelstelle deutet darauf hin das man niemals den Glauben an Gott verlieren soll, und ständig drauf achten muss den Glauben nicht zu beschmutzen. Sprich, nichts zu tun was im Wiederspruch zum christlichen Glauben steht. Das ist quasi Definition vom ganzen christlichen Leben bis das Ende durch Wiederkunft Christi kommt.
Erst mal thx to corny.
Ich denke da weitestgehend das gleiche.

To Doors. Yup, stimmt schon, aber bedenke auch, das "waschen" ist ein lebenslanger Prozeß, und im Leben auf dieser Welt beschmutz man sich auch mal zwischendurch. Aber man sollte sich nicht mit Vorsatz wie "die Sau im Dreck" wälzen.

Keiner, außer der Eine, kann so sicher durchs Lebengehen, ohne das er sich nicht immer wieder mal beschmutzt. Jeder stolpert mal, egal wie lange er im Glauben ist.

Wichtig ist, das man sich das aber eingesteht und wieder aufsteht und zu dem geht der einem die Kleider wäscht.
Alt 15.04.2009, 06:52
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von lamb Beitrag anzeigen
Du willst, dass wir uns ein Bild machen, aber das Wort Gottes lehnst du ab?
Was ist denn das "Wort" Gottes? Das was Du in einem Buch liest? Bisschen wenig, findest Du nicht auch oder reicht das für Dich um zu wissen? Wissen um Gott? Ich lehne das "Wort" Gottes nicht ab. Im Gegenteil. Nur glaubst Du allen ernstes, Satan und sein kommendes Reich damit zu verhindern oder zu umgehen? Größter Feind und stärkster Befürworter. Wenn Du das "Wort" Gottes richtig verstanden hättest, dann wüsstest Du das Dein "Glaube" derzeit nur Probandenstatus hat. Damit glaubst Du, hast Du die Eintrittskarte für Gottes Reich erworben? Auch Du RFID, glaubst Du das reicht aus? Schönes Gerede, ein Buch zu zitieren und darauf warten aufgenommen zu werden? Menschlein ist und war schon immer sehr naiv und von sich und seiner Darstellung der Dinge überzeugt.

Plissken
Alt 15.04.2009, 07:35
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Bandit1976 Beitrag anzeigen
Kein weiterer Kommentar nötig, denk ich...
Wie ich schon sagte. Dieser virtuelle Name ist Absicht. Kontroverser kann einer nicht sein. Nein Bandit, kein weiterer Kommentar nötig, da denkst Du richtig. Hast Du auch den Spruch unter dem Foto verstanden?

Plissken
Alt 15.04.2009, 10:03
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Plissken Beitrag anzeigen
Was ist denn das "Wort" Gottes? Das was Du in einem Buch liest? Bisschen wenig, findest Du nicht auch oder reicht das für Dich um zu wissen? Wissen um Gott? Ich lehne das "Wort" Gottes nicht ab. Im Gegenteil. Nur glaubst Du allen ernstes, Satan und sein kommendes Reich damit zu verhindern oder zu umgehen? Größter Feind und stärkster Befürworter. Wenn Du das "Wort" Gottes richtig verstanden hättest, dann wüsstest Du das Dein "Glaube" derzeit nur Probandenstatus hat. Damit glaubst Du, hast Du die Eintrittskarte für Gottes Reich erworben? Auch Du RFID, glaubst Du das reicht aus? Schönes Gerede, ein Buch zu zitieren und darauf warten aufgenommen zu werden? Menschlein ist und war schon immer sehr naiv und von sich und seiner Darstellung der Dinge überzeugt.

Plissken
Ich kann nur für mich sprechen: Die Bibel vermittelt sicher nicht wenig .
Aber auch im Gebet und in der Nachfolge besteht Kommunikation mit Gott. Das Wissen ist für mich nicht das Entscheidende, sondern der Glaube an die frohe Botschaft. Ich kämpfe nicht in erster Linie gegen das kommende satanische Reich, sondern für den Leib (die Gemeinschaft)Christi.
Der Sohn des Verderbens muss ohnehin zuerst offenbar werden, bevor Jesus zurückkehrt.
Es geht mir nicht um einen Handel mit Gott, in dem Sinn, dass ich belohnt werde, wenn ich brav bin. Der Lohn besteht für mich schon darin im Segen der Liebe zu stehen. Das ist für mich primär das Reich Gottes, welches eine Ewigkeit aufspannt - und sich letztendlich zeitigen wird. (Sich eine faktische Bleibe errichten wird). Wie kann es auch anders sein?
Alt 15.04.2009, 10:31
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Wie ich schon sagte. Dieser virtuelle Name ist Absicht. Kontroverser kann einer nicht sein. Nein Bandit, kein weiterer Kommentar nötig, da denkst Du richtig. Hast Du auch den Spruch unter dem Foto verstanden?

Plissken

Was vermittet dein virtueller Name? Plissken--Snake?
Alt 15.04.2009, 11:32
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hast Du das Filmchen schon einmal gesehen?
Alt 15.04.2009, 11:33
Gesperrt

Standard

Zitat:
Hast Du das Filmchen schon einmal gesehen?
ICH?

Ich hab alle Filme gesehen ( na ja fast ). Snake ist schon ein Klassiker. Hab ihn gesehen als er in die Kinos kam.

Es gab Zeiten da war ich2 mal in der Woche im Kino
Alt 15.04.2009, 11:47
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Für mich hier hat das gar nichts mit Snake zu tun. Ich fand es einfach passend, obwohl ich Reptilien nicht ausstehen kann. Die Kontroverse bezieht auf die Tatsache, dass einer eben auch das annehmen muss was er nicht sonderlich schätzt..
Alt 15.04.2009, 12:10
Gesperrt

Standard

Zitat:
Für mich hier hat das gar nichts mit Snake zu tun. Ich fand es einfach passend, obwohl ich Reptilien nicht ausstehen kann. Die Kontroverse bezieht auf die Tatsache, dass einer eben auch das annehmen muss was er nicht sonderlich schätzt..

Also ich muss gar nix annehmen was ich nicht untersatütze. Das ist UNO-Globalisierungsphilosophie
Alt 15.04.2009, 13:24
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Also ich muss gar nix annehmen was ich nicht untersatütze. Das ist UNO-Globalisierungsphilosophie
Klingt vielleicht lustig, aber das hast Du bereits.

Plissken

Lesezeichen