Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.08.2009, 15:40
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von redpirate37 Beitrag anzeigen

Du bist debunked entlarvt und widerlegt Du selbsernannter Prophet eines nicht existierenden Gottes und eines falschen Jesus, und jetzt kneifst du denSchwanz ein, na gut Troll Dich.....

HAHAHAHAHA

Mein Lieber

Ich bin debunked? Du weisst nicht mit wem du redest

HAHAHAHA Für wen hältst du sich? Du Scherzkeks.

Ich geb dir ne Antwort darauf.

GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHNn

Du weisst ja nicht mal was du redest.

Also ich für meinen Teil geh jetzt Kafee trinken und du kannst deine Debuns allein weitertreiben. Du bist nur ein Troll und ich rede nicht mehr mit Trollen.

Also troll dich mein lieber Troll hahaa

Alt 02.08.2009, 15:42
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Tja. Den Kontext diktiert der R_F_I_D, und wir beten nun alle schön brav für die Erleuchtung der Juden.

freundliche Grüße

HAHAHA Wie schön da kommt der nächste Troll der Gott nicht kennt aber auf jeden Fall besser weiss wer Gott ist obwohl er sein Buch nicht kennt und nicht kennen will.

Ist das ein FEST. HAHAHAHAHA

Ist das amüsant.

Infolrieger vereinigt auch gegen die Elite und sie kennen nicht mal die Tricks der Elite, aber sie beweisen klar dass sie voll im Brainwash sind. Elite und Blavatsky: Deine Konditionierung sitzt- bravo

Mann ist das gut.
Alt 02.08.2009, 15:50
redpirate37 redpirate37 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

RFID

Deine Bibel gaukelt den Leuten wie Dir vor, sie gehörten zu einer Elite die von einem Gott auserwählt wäre. Wie man an Deiner Reaktion sieht hälst du Dich selbst ja auch für etwas Besseres als alle anderen die nicht an Deinen Gott glauben.

Du bist derjenige der die Gehirnwäsche verinnerlicht hat und nichts mehr sieht vor Scheuklappen, nicht die anderen.
Dein Gott ist es den die Kirche die Du angeblich nicht gut findest ebenso anbetet wie Deinen Jesus und diese Kirche hat Dir auch die Vorlagen für Deine Bibel gestellt nach dem Concil von Nicäa vom römischen Kaiser Konstantin I im Jahr 325.
Also glaubst Du das was damals als Staatsreligion festgelegt wurde und nichts anderes,
mit allen Konsequenzen der Fälschungen und Desinfo die damals beschlossen wurden.
Da nützt es auch nichts sich in die Bibel ,,Gesamtzusammenhänge,, hinein zu phantasieren.

/Edit

Mit den ganzen Märchen und dem okkulten VTs die Du hier im Forum überall propagierst ist es natürlich
auch noch so eine Sache...
1. Macht es das Forum nicht gerade glaubwürdiger
2. Wirkst Du wie ein Agent Provokateur der jedes Thema in Unglaubwürdigleit hinabzieht
3. Machst Du keinen Infokrieg sondern einen Glaubenskrieg
4. Halte ich Dich sowieso für ein christlich / vatikanisches U Boot das hier Minen legt
5. Solltes Du und Deine Missionarstruppe besser in ein Satanistenforum verschwinden

Geändert von redpirate37 (02.08.2009 um 15:58 Uhr)
Alt 02.08.2009, 15:58
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von redpirate37 Beitrag anzeigen
RFID

Deine Bibel gaukelt den Leuten wie Dir vor, sie gehörten zu einer Elite die von einem Gott auserwählt wäre. Wie man an Deiner Raktion sieht hälst du Dich selbst ja auch für etwas Besseres als alle anderen die nicht an Deinen Gott glauben.

Du bist derjenige der die Gehirnwäsche verinnerlicht hat und nichts mehr sieht vor Scheuklappen, nicht die anderen.
Dein Gott ist es den die Kirche die Du angeblich nicht gut findest ebenso anbetet wie Deinen Jesus und diese Kirche hat Dir auch die Vorlagen für Deine Bibel gestellt nach dem Concil von Nicäa vom römischen Kaiser Konstantin I im Jahr 325.
Also glaubst Du das was damals als Staatsreligion festgelegt wurde und nichts anderes,
mit allen Konsequenzen der Fälschungen und Desinfo die damals beschlossen wurden.
Da nützt es auch nichts sich in die Bibel ,,Gesamtzusammenhänge,, hinein zu phantasieren.

Redpirate vergisses.

Wenn du von dem von dem du redest keine Ahnung hast dann hats keinen Sinn.

Du hast weder Ahnung von de Bibel noch von Kirchengeschichte noch von Infokrieg. Also ich überlass dich deinem Weg und gehe jetzt leckeren Kuchen essen.

JESUS ist GOTT

Psa 2:1 Warum toben die Heiden und reden die Völker vergeblich?
Psa 2:2 Die Könige der Erde stehen zusammen, und die Fürsten verabreden sich wider den HERRN und wider seinen Gesalbten:
Psa 2:3 «Wir wollen ihre Bande zerreißen und ihre Fesseln von uns werfen!»
Psa 2:4 Der im Himmel thront, lacht, der HERR spottet ihrer.
Anzeigen
Alt 02.08.2009, 16:06
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Agent Provokateur, keine Argumente mehr ausser Kuchen statt Brot ....

RFID = U Boot

Wo machst Du info?
Geschwurbel und Desinfo, VTs und Bilderbergdreck ohne Hand und Fuss
dazu mixt Du ein paar gefälschte Bibelsprüche und tust so als wärst Du ein Prophet.

Wo ist denn bei Dir nur ansatzweise politisches denken oder handeln?
Nada, nur Stänkerei und jetzt sogar noch Hatz auf andere Religionen.

Den Teufel an die Wand malen und dabei wirft Dein Schatten die Blaupause
dafür, so einer bist Du ...

Alt 02.08.2009, 16:22
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Na ja. Bin nicht sicher, ob man das überhaupt weiter kommentieren muß.

Aber eines ist sicher. Mit Esoterik müßt ihr aufpassen. Der R_F_I_D ist wohl der beste Beweis dafür. Könnte man das Esoterik-Psychose nennen?

freundliche Grüße
Alt 02.08.2009, 16:51
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
HAHAHAHAHA

GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHNn

Du weisst ja nicht mal was du redest.

Also ich für meinen Teil geh jetzt Kafee trinken und du kannst deine Debuns allein weitertreiben. Du bist nur ein Troll und ich rede nicht mehr mit Trollen.

Also troll dich mein lieber Troll hahaa

hast ja ein paar arge kratzer in deiner verstaubten retorik platte.

selbes photo ,gleicher text ging an mich!ist nicht lange her.

was kommt im schock des argumentations notstands:::::::::::::::::??

gruss auch ein troll.verzeihung eso-troll.

lustig wieso verschiedene leute zu den gleichen schlüssen kommen.
aber sagt ich auch schon innerhalb einer ausgewachsenen psychose,ist keiner mehr für nix zugänglich.

viel spass noch beim säubern eures religiösen vorgärtchens!

NICHT SO WICHTIGiii

Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (02.08.2009 um 17:11 Uhr)
Alt 02.08.2009, 17:03
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Der Antichrist hängt ja irgendwie auf eine seltsame Weise mit dem Messias zusammen. Man denke nur daran, daß in Amerika ein hoher Prozentsatz der evangelikalen Christen den Obama-Messias für den Antichrist hält. Und das sind nun keine esoterischen Geheimlehren, sondern das Mainstream-Christentum, wie ich feststelle.

Könnte es eigentlich sein, daß daß „der Messianist“ der Antichrist ist? Denn immerhin haben wir folgende Ideologie:

Leute, seid schon brav und laßt euch bei Bedarf von der Obrigkeit niederknallen und über den Haufen schießen, denn wer irgendetwas dagegen zu unternehmen versucht, der will sein Kreuz nicht tragen und ist der Selbsterlösung verdächtig.

Das ist doch eure Ideologie, oder nicht?

freundliche Grüße
"Das pathokratische Phänomen ist in der Geschichte viele Male aufgetreten. Es hat sich parasitär von den verschiedensten sozialen Bewegungen genährt und hat ihre Strukturen und Ideologien auf charakteristische Weise deformiert. Es muss aus diesem Grund mit unterschiedlichsten religiösen Systemen und mit einer Vielzahl von historischen und kulturellen Grundlagen zusammengetroffen sein. Wir können deshalb für die Beziehung zwischen dem Phänomen und einem religiösen System zwei grundlegende Möglichkeiten annehmen. Die erste tritt auf, wenn die religiöse Gemeinschaft selbst infiziert wird und dem ponerogenischen Prozess erliegt. Dies führt zu den oben erwähnten inneren Phänomenen. Die zweite Möglichkeit entsteht, wenn sich eine Pathokratie als Parasit in einer sozialen Bewegung entwickelt, deren Ausrichtung weltlich und politisch ist. Dies für unweigerlich zu einem Konflikt mit religiösen Organisationen.

Im ersten Fall wird die religiöse Gemeinschaft von innen zerstört, ihr Organismus ordnet sich Zielen unter, die sich von der ursprünglichen Idee völlig unterscheiden. Ihre theosophischen und moralischen Werte fallen einer charakteristischen Deformation zum Opfer und dienen in der Folge als Maske, unter der die Herrschaft pathologischer Individuen verborgen wird. Danach dient das religiöse Gedankengut sowohl als Rechtfertigung für Gewaltanwendung und Sadismus gegenüber Ungläubigen, Ketzern und Hexen, wie auch als Gewissensdroge für Leute, die sich diese Verformungen ausdenken und umsetzen."

An späterer Stelle :
"Manche religiösen Gruppierungen sind vielleicht von Menschen gegründet worden, die selbst gewisse psychologische Anomalien aufwiesen. Besondere Aufmerksamkeit sollte auf häufige paranoide Charakteropathien und deren Rolle bei den bereits diskutierten Anfängen neuer Phasen der Ponerogenese gelegt werden. Für solche Leute ist die Welt der normalen menschlichen Erfahrungen (einschließlich religiöser Erfahrungen) deformiert; danach folgen mit Leichtigkeit Redekünstler, die sich selbst und andere in den Bann ziehen und anderen Menschen mittels pathologischem Egotismus aufgedrängt werden. Heutzutage können wir hier kleine christliche Sekten beobachten, deren Anfänge zweifellos darin lagen.

Wenn eine Religion, die sich später in viele Variationen der Lehre unterteilt, einen solchen Beginn hatte, werden die erwähnten regenerativen Prozesse, hervorgerufen durch gesunden Menschenverstand, einen Punkt in der Entwicklung hervorbringen, den die in der betroffenen Religion tätigen Geistlichen als Bedrohung für die Religion selbst wahrnehmen. Der Schutz ihres eigenen Glaubens und ihrer sozialen Position wird sie daraufhin zu gewalttätigen Mitteln gegen jeden greifen lassen, der es wagt zu kritisieren oder eine Liberalisierung der Religion zu begehren. Und so beginnt der pathologische Prozess von Neuem. Dies ist der Stand der Dinge heutzutage, wie wir ihn täglich beobachten können.

Allein die Tatsache, dass manche religiöse Gemeinschaften dem Prozess der Ponerisation erlegen sind beweist jedoch nicht, dass die ursprüngliche Erkenntnis oder Vision von Anfang an durch Irrtümer vergiftet war, die das Eindringen pathologischer Faktoren ermöglicht haben oder dass die Religion selbst ein Ergebnis der Einflüsse dieser Faktoren sei. Damit pathologische Faktoren eindringen und weitere fortschreitende Degenerationen geschehen können, reicht es bei einer religiösen Bewegung schon, irgendwann im Laufe ihres Bestehens „vergiftet“ worden zu sein."

Kapitel 8
Pathokratie und Religion
http://quantumfuture.net/gn/ponerologie/kapitel08.php

Alt 02.08.2009, 17:07
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@RFID

Seit wann können denn Jesu Existenz und seine Kreuzigung als Fakten definiert werden? Ich wüßte nicht, daß die Bibel ein offizieller historischer Rekord ist. Wohl aber, daß es keinerlei kontemporäre oder zeitnahe Quellen gibt. Weder römisch, noch griechisch, noch syrisch, ägyptisch oder von einem sonstigen Land/einer sonstigen Provinz, die durch qualifizierte und genaue Erfassung wichtiger Personen glänzt.

Anders ausgedrückt: es gibt nicht einen Beweis für die Existenz von JC. Die Bibel ist definitiv keiner. Diese axiomatische Logik vorausgesrtzt, ließe sich auch aussagen, Adolf hitler sei ein familienorientierter, menschenfreundlicher Vegetarier mit Harmoniebedürfnis gewesen. Denn so steht es geschrieben, in "Deutschland erwacht!".

(Tacitus berichtet über den Brand Roms

Doch weder durch menschliche Hilfe, weder durch kaiserliche Spendungen, noch durch Sühnungen der Götter ließ sich der Schimpf bannen, daß man glaubte, es sei die Feuersbrunst geboten worden. Um daher dies Gerede zu vernichten, gab Nero denen, die, durch Schandtaten verhaßt, das Volk Christen nannte, die Schuld und belegte sie mit den ausgesuchtesten Strafen. Der, von welchem dieser Name ausgegangen, Christus, war, als Tiberius regierte, vom Prokurator Pontius Pilatus hingerichtet worden, und der für den Augenblick unterdrückte verderbliche Aberglaube brach nicht nur in Judäa, dem Vaterlande dieses Unwesens, sondern auch in Rom, wo von allen Seiten alle nur denkbaren Greuel und Abscheulichkeiten zusammenfließen und Anhang finden, wieder aus.

Quelle: Cornelius Tacitus, Werke: Annalen, 2. Bd. (= Deutsche Hand- und Hausbibliothek 123). Mit einer Einleitung und nach der Übersetzung von Wilhelm Bötticher. Stuttgart 1873, 156

Beim Bericht über den Brand Roms (unter Nero) erwähnt Tacitus (Ann. XV, 44) die dadurch ausgelöste Christenverfolgung und vermerkt dabei, daß dieser »Name«, dieser »verheerende Aberglaube« auf »Christus« zurückgehe; dieser sei unter Pontius Pilatus zum Tode verurteilt worden. Das ist nicht mehr, als man in Rom überall erfahren konnte.

Von der Geschichte der Ausbreitung des Christentums hat Tacitus nur eine vage Vorstellung. Er hält, wie der jüngere Plinius und offenbar die ganze römische Öffentlichkeit, »Christus« für den Eigennamen.

– Unsicher ist, ob die Notiz bei Sueton (Claud. 25, 4) auf J. zu beziehen ist:
Claudius habe die Juden aus Rom ausgewiesen, da unter ihnen auf Anstiften eines gewissen Chrestus Unruhen ausgebrochen seien.
Handelt es sich hier um eine verworrene Kunde vom Eindringen des Christentums in Rom? Jedenfalls weiß Sueton nichts Genaues; er ist offensichtlich der Meinung, dieser Chrestus sei persönlich in der Stadt aufgetreten. – Bedeutsamer sind zwei Stellen bei Josephus:
Ant. XVIII, §§ 63 f.; XX, § 200. Die erste Stelle (das sog. »Testimonium Flavianum«) ist zum mindesten in seiner jetzigen Gestalt eine christliche Interpolation. ( Fälschung ) Stichwort Konzil von Nicäa...
Meist wird angenommen, daß wenigstens ein echter Grundbestand vorhanden sei. Dagegen spricht jedoch die bisher nicht gewürdigte Tatsache, daß die Stelle nach einem Schema des christlichen Kerygmas (und zwar dem lukanischen) aufgebaut ist. Sie ist also als ganze nachträglich eingesetzt. (Quelle: Artikel zu "Jesus Christus". In: Die Religion in Geschichte und Gegenwart. Bd. 3, S. 621f. (Ausgabe von 1962))

Wenn vom Talmud geredet wird, ist in der Regel der Bawli gemeint, da dieser sich gegenüber dem Yerushalmi durchgesetzt hat.
Der Talmud (welcher eigentlich genau?) ist ebenfalls nicht ganz frei ist von Erfahrungen mit den Anhängern des Christentums.

Talmudische Zeugnisse über Jesus und die Jünger

a) Sanhedrin 43ab

Am Vorabend des Pesahfestes hängte man Jeschu. Vierzig Tage zuvor hatte der Herold ausgerufen: Er wird zur Steinigung hinausgeführt, weil er Zauberei getrieben und Jisrael verführt und abtrünnig gemacht hat; wer etwas zu seiner Verteidigung zu sagen hat, der komme und sage es. Da aber nichts zu seiner Verteidigung vorgebracht wurde, so hängte man ihn am Vorabend des Pesahfestes.
Die Rabbanan lehrten: Fünf Jünger hatte Jeschu: Mathaj, Naqaj, Neçer, Buni und Thoda.
Quelle: Der babylonische Talmud. Hrsg. von Lazarus Goldschmidt. Bd. 7. Berlin / Wien 1925, 181

b) Âboda Zara 16b
Âqiba, du hast mich erinnert; einst ging ich auf dem oberen Markt von Sepphoris und traf da einen von den Schülern Jesu des Nazareners, namens Jâqob, aus dem Dorf Sekhanja; da sprach er zu mir: Es heißt in eurer Gesetzeslehre: Du sollst nicht Hurenlohn bringen , darf man aus diesem einen Abort für den Hochpriester errichten?
Ich erwiderte ihm nichts. Da sprach er zu mir: So lehrte mich Jesu der Nazarener: Denn von Hurenlohn ist es zusammengebracht und zu Hurenlohn soll es wieder werden [Mi 1,7]; von Unrat kam es und zu Unrat soll es wieder zurückkehren.
Quelle: Der babylonische Talmud. Hrsg. von Lazarus Goldschmidt. Bd. 7. Berlin / Wien 1925, 85

Fazit:

Daß Tacitus nicht christlich bearbeitet wurde zeigt sich
daran, daß er "Christus" als Namen betrachtet und
nicht als Titel.Tacitus referiert aber nur, was ihm Christen über "Christus" erzählen, und bietet keine selbsterforschten Fakten. Gegenbeweis:

Daß sich Nazis finden lassen, "beweist" ja auch nicht, daß an Rassenlehren wirklich etwas dran ist, gelle?

Es ist möglich, daß sich um -4 bis +30 uZt. herum ein Wanderprediger namens Jehoschua (oder so) in Judaea herumgetrieben hat, solche Gestalten gab und gibt es ja genug.

Allein was über dessen Treiben und Reden so "berichtet" wird, ist freie Erfindung von Leuten, die mit dem Verbreiten solcher Gerüchte ihren Lebensunterhalt bestritten.

Es ist also "Jesus, der Wanderprediger" gleichgültig und gegenstandslos - dagegen ist "Jesus, der Gottessohn" eine boshafte Lüge.

Alles andere sind 2000 Jahren Mythen , Legenden, Reklame, Glaubenskriege,
Zwangschristianisierung, Verfolgung Andersgläubiger, Werbung in aller Form bis zum heutigen Tag, über Jesusfilme, Weihnachten etc. pp. Gehirnwäsche und Geschichtsverfälschung.

Das Christentum ist in Rom gegründet worden und hat mehr oder noch mehr mit Gewalt die Leute in Europa missioniert. Einen Bund gibt es ebenso nicht zwischen dem jüdischem Glauben und den Christen.
Die Anhänger des jüdischen Glaubens werden jeden Sonntag regelmässig des Verrats und der Ermodung von Jesus Christus dem Christlichen Heiland beschuldigt, obwohl jeder halbwegs gebildete Mensch mittlerweile weiss das die Römer den Nazarener hingerichtet haben wegen Aufwiegelei.
Und wenn man den Quellen im Talmud mehr Glauben schenkt als der Bibel wurde er Gehenkt und gesteinigt und nicht gekreuzigt!
Das hätte sich natürlich nicht so gut vermarkten lassen wie eine Kreuzigung weil es definit nur für Verbrecher
der niedrigen Kategorien war.

Geändert von redpirate37 (02.08.2009 um 17:15 Uhr)
Alt 02.08.2009, 18:06
Tibetterrier Tibetterrier ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Kommt es mir nur so vor, oder haben wir christliche Missionare hier im Forum? Ich habe mir erst einige Seiten dieses Threads hier durchgelesen und vieles zum Thema Spiritualität wird durcheinandergewirbelt und wieder so zusammengemixt wie es einem passt. Ich halte es für gefährlich, wenn Leute sagen, dass das Heil alleine durch die Bibel und den Glauben an den 3 faltigen Gott erlangt werden könne. Und einem die Verantwortung über die eigenen Handlungen im Prinzip abgenommen wird. Seid mir nicht böse, aber die christlichen Religionsinstutitionen haben sich in der Vergangenheit und in der Gegenwart nicht als Heilsbringer erwiesen.

Remember, remember, the 11 of September. Die Verschwörung und der Verrat.

Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, Jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden!

Geändert von Tibetterrier (02.08.2009 um 18:09 Uhr)
Antwort

Lesezeichen