ich weis gar nicht wohin mit dem ganzen lob... bzw.. der positiven Kritik!! Ich mein platz hab ich...
Normal, der Link MUSS (eigenlob stinkt..aber in diesem fall.. heheh).. weitergereicht werden... zusammen mit dem Link zu
www.infokrieg.tv und/oder www.infowars.com!!! Nicht wegen MIr.. sondern wegen dem evtl "nachdenken" das erzeugt wird.. und wenn´s nur Einer macht hat es sich gelohnt.
Nochmal besten Dank für die Kritik und das Feedback... Verbreitet den Track so weit wie´s geht... Warum auch nicht!!.. Ob nun´n Buch, eine Doku, Eine Internetseite oder eben ein Track. Und da gibt es ja Paar geile!
Bei Webradio hier waren auch schon so die burner Dinger bei.. von einem ist mehr oder weniger das Zitat am ende ".. Wellcome Motherfu... to the New World Order". Das kommt bei dem Track aus´m Webradio zu Heftig rüber.. die Stimme, die betohnung.... puh.. zu Derbst!
Nochmal einen Dicken Daumen Hoch für die Trackauswahl beim Webradio... Egal welche Richtung.. ob Oldie,Rap,Rock.. oder wat weis ich noch. Oldies Bocken, Rock und so geht ab (Black Sabbath ruled, Korn usw..) und Rap.. Flashed mich einfach am meisten... Liegt bestimmt auch an meinem geburts ort .. und die Art mit der Wir früher uns selbst erzogen haben. .. Naja.. Egal
Peacen Miesen Reason 4.0
Guantana-MOHR a.k.a Beatlehem-SRclikk / AWSquad
PS: Ich versuche mich in der nächsten auch mal an den diskusionen hier zu beteiligen... hab nur mom wenig zeit und so... und wenn dann ahb ich oft keine lust (feddich vonne Maloche) noch derbe die Lyrics durch die Tasten zu Pressen. Aber kommt.. es beruhigt sich alles bisschen.
zu meinem Thread muss ich ja Antworten.. hab ich immerhin aufgemacht.. und ich will ja nix zumülln..
Also.. nä.. Augen auf beim Eierkauf!!!!!