Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.05.2008, 16:00
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Guantanamohr
Danke @ goldmull... .. das geht runter wie (unser) Öl. Das ja zu wertvoll ist um es den Arrabern zu überlassen! .. Meine Fresse, diese aussage!!!!!!

Das ding mit Gisy war leider das eizige was ich so auf die schnelle an "deutschen" Nachrichten Samplez gefunden habe. Also die zumindest etwas die Thematik aufgreifen. Hätte ich das in Egnlisch gemacht, wär der Track nicht mehr gaz so -Europa/Deutschland- bezogen gewesen.
Wie gesagt, hab dank für die Kritik. Beim nächsten werde ich versuchen etwas besseres zu finden .. Oder ich frag hier vorher, ob einer ein guten ausschnitt hat!

Peacen Miesen Reason 4.0
Nee, nee, es ist nicht gleich alles schlecht, wenn mal ein Fehler in der Sichtweise des Zitierten drinnen ist. Ich bin mir auch nicht so sicher ob die Kommunisten überhaupt richtig wissen, daß sie auch nur vereinnahmt worden sind. Ich selber habe ja auch mal die andere Sichtweise im Auge gehabt. UNO war für uns mal was nicht Schlechtes, weil auch wir nicht wußten, was es wirklich genau damit auf sich hat. Aus der Sicht eines Menschen, der eine Völkergemeinschaft im Sinne der Gemeinschaft vor Augen hat, ist dies auch sicherlich nicht schlecht. Da wir jedoch nun die Hintergründe des Zustandekommens dieser speziellen, sogenannten "Völkergemeinschaft" vor Augen haben, sehen wir diese natürlich in deutlicherem Licht.

Ich überlege mir mal Gisy anzuschreiben und mal nachzufragen, ob er weiß, daß die UNO von den gleichen Mächten geschaffen wurde, welche auch für die von ihm kritisierte Neue Weltordnung verantwortlich sind. Ob er auch ihre unrühmlichen Rollen hinterfragen kann. Wäre sicherlich mal interessant zu wissen, was er dazu zu sagen hat, denn seine Statements zeigen auf, daß es offene Fragen gibt.

Belaß das Ding mal so wie es ist, denn keiner ist wirklich fehlerlos. Aus Fehlern lernen wir, aus der Perfektionalität heraus passiert bekanntlich nichts. Und nicht zuletzt, wer zu seinen Fehlern steht und diese auch überdenken kann, ist ein aufrechter Mensch.

k.goldmull
Alt 17.05.2008, 05:27
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Normal weis der bescheid!!... Er weis das die Kriege alle Völkerrechtswiedrig waren und so... er weis das "G8" illegal ist.. und dann soll er keine ahnung von der rolle der UN haben?!...hhmm, ich weis nicht... guter Schauspieler würd ich sagen.
Und wenn er wirklich nichts davon weis.. dann ist er oder seine Partei die letzten die uns "retten" können!!!! hehehehe

*ich würde mich über ein paar kommentare wirklich freune.. Kritik ist immer gut für den Kritisierten.... Egal ob positiv oder negativ.. ich kann das ab!!!

Peacen Miesen Reason 4.0
Guantana-MOHR a.k.a Beatlehem-SRclikk / AWSquad

PS: is es zu verfrüht über einen zweiten teil nachzudenken??.. Ich mein da gibt es ja so viel... ich hab schon überlegt ob ich pro Track quasi ein Thema benutzte... also ein Track z.B über diese Eugenik.. ein Über Glaido.. ein über Geldsystem.. usw... wir evtl nicht einfach, aber warum nicht??!!!
Alt 17.05.2008, 10:12
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Stimme ich grunde so zu!!! Aber so´n "Piccasso" Bild wollte ich nicht machen.... So das die Interpretationen ein ausmaß annehmen, das nur der Künstler noch sagen kann was er damit ausdrücken wollte.
Ich Will gar nicht jeden das "Vorwissen" unterstellen... Die könn ruhig denken, "was das denn?".. Deswegen sage ich das z.B so deutlich "NPD dings... BND bums.. und so".. man hat einen Direkten anhaltspunkt!!.. Tacheles reden halt... nicht immer alles toll umschreiben oder durch die Blume mitteilen..
Warum soll ich die "Scheiße" noch schön auf dem Teller dekorieren?.. Sie ist Braun und stinkt.. viel retten könnte man eh nicht!!

besten dank für deine Kritik... ich lass mir das mal durch den Kopf gehen..

Peacen Miesen Reason 4.0
Guantana-MOHR a.k.a Beatlehem
Alt 17.05.2008, 10:31
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

jo sehr guter track, nice rimes und stimme is auch gut!
Weiter so!
Anzeigen
Alt 17.05.2008, 18:36
Sleepy2 Sleepy2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Also meine Musikrichtung ist das zwar nicht so... ich höre mehr deutschen rock.
Aber dieses Lied find ich klasse! Klang sau gut, Stimme kommt gut rüber und der Text ist super....

Mach weiter so!

Greetz Sleepy
Alt 17.05.2008, 18:51
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Guantanamohr, wir finden dich genial. \/ =D>
Alt 17.05.2008, 23:18
Gerd Gehirn Gerd Gehirn ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Ja, was soll man dazu noch sagen. =D>

Offenbarung und Aggression sin auch ganz weit vorn.
Der MOHR wird im auge behalten.
Alt 17.05.2008, 23:34
Sleepy2 Sleepy2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

mohr ist genial...
obwohl es nicht meine richtung ist
werde den link mal weiter geben.

@ Gerd: nettes avarta, auch der W- Fan?
Alt 18.05.2008, 00:57
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

ich weis gar nicht wohin mit dem ganzen lob... bzw.. der positiven Kritik!! Ich mein platz hab ich...
Normal, der Link MUSS (eigenlob stinkt..aber in diesem fall.. heheh).. weitergereicht werden... zusammen mit dem Link zu www.infokrieg.tv und/oder www.infowars.com!!! Nicht wegen MIr.. sondern wegen dem evtl "nachdenken" das erzeugt wird.. und wenn´s nur Einer macht hat es sich gelohnt.

Nochmal besten Dank für die Kritik und das Feedback... Verbreitet den Track so weit wie´s geht... Warum auch nicht!!.. Ob nun´n Buch, eine Doku, Eine Internetseite oder eben ein Track. Und da gibt es ja Paar geile!
Bei Webradio hier waren auch schon so die burner Dinger bei.. von einem ist mehr oder weniger das Zitat am ende ".. Wellcome Motherfu... to the New World Order". Das kommt bei dem Track aus´m Webradio zu Heftig rüber.. die Stimme, die betohnung.... puh.. zu Derbst!
Nochmal einen Dicken Daumen Hoch für die Trackauswahl beim Webradio... Egal welche Richtung.. ob Oldie,Rap,Rock.. oder wat weis ich noch. Oldies Bocken, Rock und so geht ab (Black Sabbath ruled, Korn usw..) und Rap.. Flashed mich einfach am meisten... Liegt bestimmt auch an meinem geburts ort .. und die Art mit der Wir früher uns selbst erzogen haben. .. Naja.. Egal

Peacen Miesen Reason 4.0
Guantana-MOHR a.k.a Beatlehem-SRclikk / AWSquad

PS: Ich versuche mich in der nächsten auch mal an den diskusionen hier zu beteiligen... hab nur mom wenig zeit und so... und wenn dann ahb ich oft keine lust (feddich vonne Maloche) noch derbe die Lyrics durch die Tasten zu Pressen. Aber kommt.. es beruhigt sich alles bisschen.
zu meinem Thread muss ich ja Antworten.. hab ich immerhin aufgemacht.. und ich will ja nix zumülln..
Also.. nä.. Augen auf beim Eierkauf!!!!!
Alt 18.05.2008, 01:08
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hey, Guantanamohr, erlaubst du mir für einen Track für dich zu schreiben? Wär echt geil, Mann.
Antwort

Lesezeichen