Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #151  
Alt 28.10.2009, 15:47
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Alter Schwede Richtig Übel:

Get Your Swine Flu Shots Kids!


Gruß Newword
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 28.10.2009, 16:36
nein ill even(t) nein ill even(t) ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2009
Beiträge: 15
Standard

lese gerade im ARD Teletext das die Fußballbundesliga eine kollektive Impfung der Profis gegen Schweinegrippe ablehnt. Nur Erstligist Hertha BSC hat seinen Spielern empfohlen sich immunisieren zu lassen.

Hertha ist zur Zeit letzter in der Tabelle. Anscheinend verwechseln sie das Schwein mit dem Bullen der ja angeblich Flügel verleiht
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 28.10.2009, 16:42
Miamaus Miamaus ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 138
Standard

Zitat:
Zitat von nein ill even(t) Beitrag anzeigen
Hertha ist zur Zeit letzter in der Tabelle. Anscheinend verwechseln sie das Schwein mit dem Bullen der ja angeblich Flügel verleiht
Ne ne, die brauchen Schwein, ganz dringend!
__________________
They said pigs will fly if a black man becomes president!
100 days later-SWINE FLU
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 28.10.2009, 16:48
Bodycheck Bodycheck ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 42
Standard

Wurde das hier schon gepostet?
Zitat:
Am 26. Oktober startete in ganz Deutschland die Impfung gegen die Schweinegrippe. Viele Menschen sind jedoch immer noch unsicher. Ist der Impfstoff nun gefährlich oder nicht? Habe ich eine Impfung wirklich nötig? Bin ich ein Risikopatient? Und welche Schuhe soll ich für den Arztbesuch anziehen?

Fragen über Fragen und keine richtige Antwort in Sicht. Bis jetzt. Denn PARAMANTUS.NET präsentiert Ihnen auf den folgenden Zeilen einen Überblick darüber, wann eine Impfung für Sie in Frage kommt.

So sollten Sie sich unbedingt impfen lassen, wenn…

…Sie die BILD mehr als drei mal die Woche lesen.

…Sie eine Wette verloren haben, deren Einsatz es war, dass der Verlierer sich gegen die Schweinegrippe impfen lässt. Wettschulden sind Ehrenschulden.

…Sie schon einmal lautsark einen Impfstoff gegen die Vogelgrippe, den Kaufrausch und das Goldfieber verlangt haben.

…Sie gerne Roulette spielen. Besonders die russische Variante.

…Sie Impfungen zu Ihren Hobbies zählen.

…Sie Impfungen sexuell erregen, sprich: einen Impf-Fetisch haben.

…Sie ihrer Traumfrau beziehungsweise ihrem Traummann imponieren wollen.

…Sie schon mindestens einmal von Außerirdischen entführt wurden. Extraterrestre Lebensformen gelten als besonders anfällig für das Virus.

…Sie sich mit ihrer Atemschutzmaske unsexy vorkommen.

…Sie der Weihnachtsmann, der Osterhase oder die Zahnfee sind oder für einer dieser Persönlichkeiten arbeiten. Keiner kommt schließlich mit so vielen verschiedenen Haushalten in Kontakt.

…Sie Angst vor einer apokalyptischen Seuche haben, die 99% der Erdbevölkerung in blutrünstige Zombies verwandelt.

…Sie suizidgefährdet sind. Was haben Sie schon zu verlieren?

…Sie nichts besseres zu tun haben. Butterbrote essen, zum Beispiel. Oder sich nicht gegen die Schweinegrippe impfen lassen.

Falls einer dieser Punkte auf Sie zutrifft, dann sollten Sie keine Zeit mehr verlieren. Damit Sie jedoch beim Arzt nicht unvorbereitet erscheinen, sollten Sie hier nachlesen, was alles beachtet werden muss, wenn man sich letztendlich für die Impfung entschieden hat.

Viel Erfolg.
Quelle:
http://www.paramantus.net/?p=1614
__________________
Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein.
Johann Wolfgang von Goethe

Geändert von Bodycheck (28.10.2009 um 16:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #155  
Alt 28.10.2009, 17:20
hulla hulla ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 493
Standard

hehehe, der vorpost ist gut.

ich habe heute mit meinem bruder telefoniert, der ganze quark, was da so verbreitet wird (schlange stehen nach dem pieks), ist nonsens. denen schwimmen die felle weg.

in seiner und meiner umgebung, und das sind nicht wenige im bekannten- und verwandtenkreis, befindet sich keiner, der sich impfen lassen will.

ich denke, diejenigen, die sich nicht impfen lassen wollen, sind wieder mal die schweigende mehrheit, aber es muß ja auch nicht jeder im tv rumhüpfen und seine meinung rausposaunen, oder?

grüßle hulla
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 28.10.2009, 17:54
freedomwarrior freedomwarrior ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.01.2008
Beiträge: 53
Standard

Schweizer Tagesanzeiger:
"Radikale Impfkritiker rufen zum bewaffneten Widerstand auf."

Hinweis:
In der Schweiz darf jeder Armeeangehörige sein Sturmgewehr inkl. Munition privat zu Hause verwahren.

Aussagen von SVP-Politikern sind zwar mit größter Vorsicht zu geniessen, dennoch brodelt es wohl auch in der Schweiz gewaltig und man hat scheinbar Angst vor Zwangsimpfungen. Sonst würde die Ankündigung eines bewaffneten Widerstands ja keinen Sinn machen.

Ganzer Artikel:
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/...story/22034817
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 28.10.2009, 18:43
Epikur Epikur ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Niederbayern
Beiträge: 673
Standard

Zitat:
Zitat von freedomwarrior Beitrag anzeigen
Schweizer Tagesanzeiger:
"Radikale Impfkritiker rufen zum bewaffneten Widerstand auf."

Hinweis:
In der Schweiz darf jeder Armeeangehörige sein Sturmgewehr inkl. Munition privat zu Hause verwahren.

Aussagen von SVP-Politikern sind zwar mit größter Vorsicht zu geniessen, dennoch brodelt es wohl auch in der Schweiz gewaltig und man hat scheinbar Angst vor Zwangsimpfungen. Sonst würde die Ankündigung eines bewaffneten Widerstands ja keinen Sinn machen.

Ganzer Artikel:
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/...story/22034817

Paahh! Das ist mal wieder ein toller Artikel aus der Schweiz! Da gibts halt dochnoch ein paar aufrechte Menschen mit Mut und Verstand!

Das macht Hoffnung, dass der Impfwahnsinn vielleicht doch noch gestoppt werden kann! Wenn die Schweiz einen Anfang mit bewaffnetem Widerstand macht, dann glaube ich hat auch der Rest der Welt eine Chance!
__________________
Ja - wir leben! In Wahrheit, Liebe und Ewigkeit!
www.gewaltfrei.de
www.dyalog.de
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
www.alles-schallundrauch.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 28.10.2009, 18:49
hulla hulla ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 493
Standard

hast du auch zwischen den zeilen gelesen?

grüßle hulla
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 28.10.2009, 19:12
Freeflyer Freeflyer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2009
Ort: Bergheim
Beiträge: 241
Standard

Anhand der Informationen die ich bisher sammeln konnte, ist meine Theorie das mittels Chemtrails (heut wieder heftig) lediglich Stoffe versprüht werden welche eine Immunreaktion hervorufen. Wer dann geimpft wird hat sozusagen ein so geschwächtes Immunsystem das keine Immunreaktion also die selbstheilenden Abwehr des Körpers in Kraft tritt.
Wieso soll den ein VIRUS allein dazu fähig sein?!
Der PCR Test beim Arzt wird wohl ein Antikörper finden welches natürlich NUR für die H1N1 Schweinegrippe zuständig ist.
Aber wenn man nie mehr Schnupfen hat muss man sich fragen ob das nun gut ist oder eher nicht. Also alles was einmal drin ist bleibt auch drin.
Tolle Impfung!!!
Schaut lieber zu das ihr aktiv den Scheißfraß boykottiert, euer Geld is beim Biobauern besser aufgehoben.
__________________
Das Gegenteil von Mut ist nicht Feigheit sondern Anpassung
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 28.10.2009, 19:20
hulla hulla ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 493
Standard

naja

ob das geld da besser aufgehoben ist?

gestern oder vorgestern kam ne doku, daß da, wo bio draufsteht, nicht immer bio drin ist.
dann sehe ich garantiert nicht ein, daß ich für die marke bio mehr bezahlen soll.

stimmt, die trails habe ich heute direkt vergessen, aber das wetter war hier auch wieder komisch, diesig-trüb, ich habe keine gesehen, die waren versteckt.
apropos test, vielleicht ist da schon so ein atikörper eingebaut, der die saugripp auf jeden fall anzeigt?

man sagt ja nix, man meint ja bloß, gell? ich trau auf dem gebiet niemandem mehr.

grüßle hulla
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger