Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #341  
Alt 31.07.2009, 23:39
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Benedikt Peters, Norbert Lieth, Wilfried Plock Erich Brüning
Mit Zitat antworten
  #342  
Alt 01.08.2009, 00:07
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Ein sehr interessanter Vortrag.Leider sind es 40 Teile die ihr euch selber suchen müsst wenn es euch interessiert.

Lord Maitreya-The Antichrist-Dr. Scott Johnson 1 of 40
http://www.youtube.com/watch?v=XyAnJS6tSXs&hl=de
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #343  
Alt 01.08.2009, 02:36
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Die Endzeit in der Bibel

Die Endzeit nimmt einen nicht unerheblichen Stellenwert in Gottes Wort ein. Gott nimmt kein Blatt vor den Mund und bereitet uns darauf vor, dass die Welt, wie wir sie kennen, vollständig vergehen wird. An ihre Stelle wird eine neue Erde treten und als Wohnstatt allen Menschen dienen, die sich zu Lebzeiten für Jesus Christus entschieden haben. Das Jahr 2012 kommt in Gottes Plan nicht nur nicht vor, Gott vermeidet es explizit, irgendeine Zeitangabe für das Ende der Zeiten zu machen. Denn Gott möchte, dass wir zu jeder Zeit bereit sind für das Wiederkommen Christi, welches den Anfang vom Ende dieser Welt darstellen wird. Man stelle sich vor, Gott hätte eine Jahresangabe gemacht. Ein normales Leben auf Erden wäre damit kaum mehr denkbar. Zudem könnten die Menschen so bis kurz vor diesem Jahr in gottlosem Saus und Braus leben, um dann noch in letzter Minute scheinbar umzukehren von ihren Wegen und zu Gott zu finden.

Nein, das ist nicht der Wille des Allmächtigen. Buße tun bedeutet bei Gott, sein Leben zu ändern, umzukehren und von früheren bösen Wegen abzukommen. Natürlich kann ein Mensch auch noch auf dem Sterbebett Buße tun. Aber das ist zum einen die Ausnahme und zum anderen: Wer weiß denn schon so genau, wann der letzte Atemzug getan sein wird? Wir können 100 Jahre alt werden, aber genauso kann das Leben morgen schon vorbei sein. Deshalb gibt uns Gott bewusst kein Datum für das Ende, nicht einmal im Entferntesten.

Doch eines sagt uns Gott unmissverständlich:

"Der Geist aber sagt deutlich, dass in den letzten Zeiten einige von dem Glauben abfallen werden und verführerischen Geistern und teuflischen Lehren anhängen" (1 Timotheus 4,1)

Zu diesen teuflischen Lehren gehört auch die 2012-Thematik. Es ist nicht schwer zu durchschauen, warum Satan ein Interesse daran hat, Menschen durch die 2012-Ideologie zu verführen. Denn ein Mensch, der seine Hoffnung auf ein neues, goldenes Zeitalter im Jahr 2012 setzt, wird nicht die Notwendigkeit erkennen, vom bisherigen Weg umzukehren und zum Glauben an Jesus Christus zu kommen. Jesus sagt ausdrücklich: "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Es führt kein Weg zum Vater als nur durch mich" (Johannes 14,6).

In der 2012-Ideologie kommt Jesus jedoch mit keiner Silbe vor. Stattdessen beruht das System auf dem Kalender der Maya, einem Volk, welches für seinen Götzendienst bekannt war und für das ausgerechnet der Schlangengott Kukulcan oder auch Quetzalcoatl eine hohe Bedeutung hatte. Für 2012 wird in Newage-Kreisen die Rückkehr dieser Gottheit erwartet (siehe der Punkt Mayakalender). Es ist also klar, um wen es geht: Nicht um Jesus Christus, den Sohn Gottes, sondern um die Schlange, um Satan.



Auch müssen wir uns fragen, wie allein aufgrund des Kommens einer bestimmten Zeit das Herz der Menschen besser werden soll. Gott hat durchgängig immer das Herz der Menschen, also ihre Einstellung, ihren Glauben kritisiert. Es geht Gott um eine Erneuerung der Herzen. Doch Gott gibt klar vor, wie ein Mensch ein neues Herz bekommen kann:

"Durch den Glauben wohne Christus in eurem Herzen. In der Liebe verwurzelt und auf sie gegründet" (Epheser 3,17)

"Daher, wenn jemand in Christus ist, so ist er eine neue Schöpfung; das Alte ist vergangen, siehe, Neues ist geworden." (2. Korinther 5,17)

Der Weg führt über den Glauben an Jesus Christus. Nicht über das Jahr 2012. Es ist Gott, der allein neue Herzen schenken kann. Das tut er durch seinen Geist, der in allen wohnt, die Jesus Christus angenommen haben. Wer dies bereits getan hat, kann bestätigen, wie Gott an einem arbeitet und man tatsächlich Stück für Stück ein neuer Mensch wird, nach dem Willen Gottes.

Daher die eindringliche Bitte: Lassen Sie sich nicht anstecken vom 2012-Wahn. Dieser Weg führt ganz weit weg von Gott. Das neue Zeitalter, wie es die Newage Anhänger propagieren wird es nicht geben. Vielmehr wird diese Welt ganz vergehen. Wir wissen nicht, wann das sein wird. Aber es wird passieren und es ist eine gute Entscheidung, sich rechtzeitig darauf vorzubereiten. Die beste Vorbereitung ist Jesus Christus als Herrn des eigenen Lebens anzunehmen.

Quelle : http://www.j2012.de/j2012.de/2012_und_Bibel.html
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #344  
Alt 01.08.2009, 02:43
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Vision 2012


Nicht wenige von uns waren der Überzeugung, dass im Jahre 2012 etwas ganz Besonderes geschehen würde. Es ist jedoch eine trügerische Hoffnung, darauf zu warten, dass 2012 eine Zeitenwende zu einem neuen Zeitalter stattfinden wird. Viele Lichtarbeiter gehen ja davon aus, dass sich der gesamte Planet Erde mitsamt uns Menschen in einem Aufstiegsprozess in eine höhere Dimension befinden würde. Zum einen wird hier unterstellt, die Erde als Ganzes sei ein Lebewesen für sich, zum anderen, dass sie sich selbst dazu entschieden hätte, diesen Weg in eine höhere Schwingungsstufe anzutreten.

Hier treffen wir gleich auf mehrere widergöttliche Ansätze. Es ist nicht schwer zu durchschauen, warum Satan und seine Helfer ein Interesse daran haben, uns das Märchen von der Erde und ihrer Höherentwicklung aufzutischen. Vor allem sind hier folgende Punkte zu nennen:
Die dem Menschen von Gott zugewiesene Rolle als Krone der Schöpfung wird völlig konterkariert. Der Mensch wäre gemäß dem Aufstiegsszenario der Lichtarbeiter degradiert zu einem willenlosen Anhängsel des eigentlich Agierenden: des Planeten Erde. Die Erde stünde über dem Menschen und die Menschheit müsste ihre Entscheidung in eine höhere Dimension aufzusteigen zwangsläufig mittragen. Das ist ein der Bibel völlig widersprechender Sachverhalt. Denn die Bibel beschreibt genau das Gegenteil:

"Seid fruchtbar und vermehrt euch und füllt die Erde und macht sie euch untertan!"(1 Mo. 1,28 )

Gott hat den Menschen dazu ausersehen über die Erde zu herrschen und nicht umgekehrt. Das der Mensch seine Macht über die Erde auch schädigend eingesetzt hat, steht auf einem anderen Blatt. Es ändert aber nichts an der Rolle die Gott dem Menschen zugestanden hat. Und Gott hat an diesem Status nie etwas geändert und wird es nicht tun. Wenn nun Newage-Anhänger oder Lichtarbeiter der Auffassung sind, stellvertretend für die gesamte Menschheit zusammen mit der Erde einen anderen Weg einschlagen zu wollen, dann ist dies nicht nur zum Scheitern verurteilt, sondern zeugt auch von einer gewissen Arroganz. Sich in dieser Weise über den Großteil der Menschheit zu erheben ist eine Sache. Zynisch wird es in dem Augenblick, wo Lichtarbeiter bekunden, dass sich die Erde dann von Menschen mit "niederen Energien" reinigen werde. Selbstverständlich würden die Lichtarbeiter mit ihren "hohen Schwingungen" diesen "Reinigungsprozess" überleben...


Die Erde überhaupt als eigenständiges Lebewesen darzustellen, ist nichts Neues. Schon vor Jahrtausenden wurden Erde, Sonne oder Mond als Wesenheiten, ja gar als Gottheiten angesehen, die angebetet wurden. Auch heute geschieht dies in symbolischer Form z.B. noch beim Yoga (Bsp.: Sonnengebet). Hier ist klar zu betonen, dass der Planet Erde selbstverständlich kein Lebewesen ist, sondern ein Teil der Schöpfung, dazu gedacht dem Menschen als Wohnort zu dienen. Natürlich ist das menschliche Leben ohne die Erde undenkbar, aber die Erde als eigenständiges Lebewesen anzusehen entspringt einer durchsichtigen Strategie. Diese hat zum Inhalt, der Schöpfung mehr Ehre zu erweisen als dem Schöpfer selbst. Auch darauf geht die Bibel bereits ein:


"Sie, welche die Wahrheit Gottes in die Lüge verwandelt und dem Geschöpf Verehrung und Dienst dargebracht haben statt dem Schöpfer, der gepriesen ist in Ewigkeit." (Rö. 1,25)


Auch überhaupt ein Datum für eine Zeitenwende anzugeben ist nichts Neues. Schon viele sind daran gescheitert und haben Prognosen abgegeben, die sich nie erfüllten. Viele Newager und Lichtarbeiter gehen ja - inspiriert durch den dann endenden Mayakalender - davon aus, dass das Jahr 2012 ein Datum ist, an welchem diese Zeitenwende stattfinden soll. Auch hier treffen wir erneut auf ein antichristliches Prinzip. Gott sagt deutlich, dass es zu einer Zeitenwende kommen wird, nämlich dann wenn der Sohn Gottes, Jesus Christus, zur Erde wiederkommen wird. Dieses Kommen wird in der Tat eine neue Zeit einläuten, die aber das Vergehen dieser Welt und keineswegs ihren Aufstieg mit sich bringen wird.


Kein Mensch kennt jedoch den Zeitpunkt des Wiederkommens Jesu. Das ist auch sehr gut so, denn wenn dieser Zeitpunkt bekannt wäre, würde die gesamte Menschheit nur noch auf dieses Datum ausgerichtet sein und wäre zu normalem alltäglichen Leben kaum mehr fähig, insbesondere in der Zeit kurz vor diesem Jahr. Zudem möchte Gott, dass sich die Menschen im Glauben jederzeit bereithalten für sein Wiederkommen:

"Deshalb seid auch ihr bereit! Denn in der Stunde, in der ihr es nicht meint, kommt der Sohn des Menschen." (Mt. 24,44)



Es kann nur jedem empfohlen werden, sich in keiner Weise auf irgendwelche dubiosen Datumsangaben hinsichtlich eines Zeitenwandels in der Zukunft zu verlassen. Dies zu tun, ist zum einen Zeitverschwendung und zum andern, was noch schwerer wiegt, kommt jedermann, der sich an solcher Art der Spekulation beteiligt unter das Räderwerk des Antichristen und macht sich so zu dessen willigem Werkzeug. Halten Sie sich lieber täglich bereit für das Kommen Jesu Christi. Wenden Sie sich lieber heute als morgen dem wahren Gott zu. Verehren Sie nicht die Schöpfung, sondern allein den Schöpfer. So sind sie gut gewappnet für die Stunde, die kein Mensch kennt.

Siehe auch den Beitrag über das Jahr 2012


__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #345  
Alt 01.08.2009, 11:19
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Erzähl mir nichts von Gosse und Menschenkenntnis und Übervater.

Deine Semantik legt klar deinen inneren Zustand offen--wie ein Buch.

Wenn du ein freundliches Angebot ins Lächerliche ziehst dann zeigt mir das dass du in deinem Leben eben Unruhe, Unsicherheit und Misstrauen hast, dass innere Ruhe, Frieden und Reife noch nicht überwiegt. Das ist nicht schlimm, aber es behindert dich eben dazuzulernen. Man muss auch annehmen können. Nicht jeder meint es gut, aber nicht jeder schlecht--wie willst du das so differenzieren?

Und dieses Gossengerede ist auch nur ne Maske von dir mein Lieber. Dein Prinzip ist: Hau dem Gegenüber in die Fresse und die anderen haben Respekt vor dir, das ist Knast Mentalität, aber das funzzt hier nicht und du brauchst es auch nicht. Denn dein Problem ist, dass dein Gegenüber vielleicht dir in die Fresse haut und das kann unangenehm wewrden ( hier im Übertragenen Sinn gemeint )

Ich kenne viele Menschen aus der " Gosse " die gelernt haben ihre Bitterkeit zu überwinden und Menschen zu vertauen.

Das geht nicht ohne die Bereitschaft den ersten Schritt zu machen.

Ich bin sicher einiges älter als du und anhand deiner Äusserungen sehe ich dass du noch lange nicht aus deinen Erfahrungen gelernt hast.

Du musst mir nichts erzählen, ich kenne das alles.

Ich bin nicht doof nur weil ich Christ bin und ich traue niemandem, ohne es zu prüfen. Aber ich kann trotzdem in Ruhe und Liebe leben, habe Familie und einen guten Job.
sag ich doch salbungsvoller übervater!
da du alles kennst!

das du in deinem argumentations notstand mit dem alter kommst,ist allerdings unterste schublade!
so einen schwanzlängen vergleich hast du schonmal gebracht(viele PMs betätigen dir,das du auf dem rechten weg bist,mit eso-trollen wie mir)

das ich auch aufmunternde PMs kriege,kannst du kleingeist nicht wissen.

und zum alter?ich hab reife jungentliche getroffen,wo ich mich ernsthaft fragen musst,woher die das genommen haben.
nach deiner idee ist alter ein zeichen von qualität.aber entgegen eurem anspruch,direkt,offen und ehrlich zu sein,kannst du nicht sagen wie alt du bist!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #346  
Alt 01.08.2009, 11:47
redpirate37 redpirate37 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 599
Standard @RFID @coitusergosum @alle Christenmissionare


Meine Gedanken :

- Meint Ihr nicht, ihr seid im falschen Forum? Diskutanten finde ich herausfordernd, aber Missionare sind fad.

- Euer Gott ist ein Gott unter vielen. Beweist ihr uns erst einmal, daß er realer ist als Jupiter, Baal von Dolichene, Huitzilopochtli oder Nun und Nauket oder der fliegende Sphaghettisiebdämon.

Beweisen!,

glauben allein reicht nicht.
Sonst halte ich Euch auch mal eine ungebetene Predigt über die Segnungen der heiligen Dreifaltigkeit der Kartoffel.
Im Gegensatz zu Eurem Gott haben Kartoffeln in der Menschheitsgeschichte
wirklich
Menschen das leben gerettet.

- Offensichtlich konnten und können sehr, sehr viele Menschen (also alle vor der Erfindung der Bibel und eine Mehrheit der Menschheit nachher) lieben, ohne auch nur je im Leben von Eurem Gott gehört zu haben.

- Die göttliche Liebe Eures Gottes reicht von der Vertreibung aus dem Paradies
über diverse Plagen und andere alttestamentliche Grauslichkeiten bis zur Inquisition, Hexenwahn, biblische Strafen, Kleiderordnung, Kollaboration mit so ziemlich jedem widerwärtigen Regime
(abzüglich Kommunismus und seiner Derivate) von Nazideutschland bis Ruanda etc.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22510/1.html ( Metzeln im Namen Gottes usw. )

Ihr werdet mir verzeihen müssen,
daß ich es vorziehe, von diesem Gott ganz bestimmt nicht geliebt werden zu wollen!. Außerdem denke ich, daß meine Familie und Freunde es auch vorziehen, wenn ich sie nicht im Namen der Liebe auf den Scheiterhaufen stelle.
Wenn ihr mir jetzt erzählen wollt, das wäre alles nur die Kirche und hätte mit eurem Gott nichts zu tun,
muß ich euch leider sagen, daß die Christen kaum einen weniger sadomasochistischen, faschistoiden und emotional erpresserischen Gott für ihre Umtriebe hätte funktionalisieren und anbeten können.


Gottes/- Liebe
Liebe, die man allen aufdrängt, findet man im Strafgesetzbuch. Irgendwo zwischen Stalking und Vergewaltigung.
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter:

Erstens wird einem von euch die Liebe Gottes aufgedrängt.
Zweitens wird es so hingestellt, als ob nur die Religiösen (im speziellen Fall Christen) Liebe hätten.
Drittens wird Liebe verlangt. Ein Gefühl wird verlangt!
So als könne man so etwas steuern. Da sich ein solches Gefühl bei manchem nicht einstellen mag, werden diese Menschen dann als böse angesehen.
Liebe wird zur Waffe.
Christen behaupten sie seien nächstenlieb, mir wären sie tolerant lieber!
Vielleicht erklärt dieses Erzwingen des Gefühls viel von den christlichen Gewaltattacken?
http://www.sgipt.org/sonstig/metaph/bibel/ATkriege.htm
Kriege im Alten Testament
Das christliche Ideal ist unmenschlich.
Bedingungslose Nächstenliebe ist keine menschliche Forderung, das ist einem Menschen einfach nicht zuzumuten;
völlige Sexlosigkeit ist den meisten auch nicht zuzumuten und erst recht die christliche Ehe/Sexvorstellung ist unmenschlich. Das gipfelt ja darin, daß man jungfräuliche Empfängnisse fertig bringen soll.

Es muß jedem frommen Christen in einen so tiefen Konflikt stürzen, daß er bei allem, was er tut, niemals das Ideal erreichen können wird. Das muß irgendwann Auswirkungen haben. Nicht umsonst gibt es den Begriff der ekklesiogenen Neurose.

Ich bin sonst gegen psychologisierungen der Geschichte, aber im fall von Inquisition im Namen der Liebe und Christentum neige ich zur Neurosentheorie.

- Mein kurzes vergängliches Erdendasein ist – mit Verlaub gesagt – ziemlich cool. Natürlich passieren Dinge, die mir nicht wirklich Spaß machen, manche sind sogar richtig scheußlich, aber insgesamt ist das Erdendasein als solches großartig. Im Fall, daß ihr uns aufmuntern wollt, weil wir alle unglückliche, von Gott abgeschnittene Trauerklöße und Satanas Beute sind: mach Euch bitte keine Sorgen, uns geht es gut.

- Falls Ihr ein nur weiter gläubige Trolle sein wollt, bitte, bitte, ihr seid nicht sehr originell!
__________________
Je kleiner die Bürger, desto größer das Imperium.
Stanislaw Jerzy Lec, Neue unfrisierte Gedanken
http://www.youtube.com/user/redpirate37

Geändert von redpirate37 (01.08.2009 um 12:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #347  
Alt 01.08.2009, 12:59
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Zitat:
Zitat von redpirate37 Beitrag anzeigen

Meine Gedanken :

- Meint Ihr nicht, ihr seid im falschen Forum? Diskutanten finde ich herausfordernd, aber Missionare sind fad.

- Euer Gott ist ein Gott unter vielen. Beweist ihr uns erst einmal, daß er realer ist als Jupiter, Baal von Dolichene, Huitzilopochtli oder Nun und Nauket oder der fliegende Sphaghettisiebdämon.

Beweisen!,

glauben allein reicht nicht.
Sonst halte ich Euch auch mal eine ungebetene Predigt über die Segnungen der heiligen Dreifaltigkeit der Kartoffel.
Im Gegensatz zu Eurem Gott haben Kartoffeln in der Menschheitsgeschichte
wirklich
Menschen das leben gerettet.

- Offensichtlich konnten und können sehr, sehr viele Menschen (also alle vor der Erfindung der Bibel und eine Mehrheit der Menschheit nachher) lieben, ohne auch nur je im Leben von Eurem Gott gehört zu haben.

- Die göttliche Liebe Eures Gottes reicht von der Vertreibung aus dem Paradies
über diverse Plagen und andere alttestamentliche Grauslichkeiten bis zur Inquisition, Hexenwahn, biblische Strafen, Kleiderordnung, Kollaboration mit so ziemlich jedem widerwärtigen Regime
(abzüglich Kommunismus und seiner Derivate) von Nazideutschland bis Ruanda etc.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22510/1.html ( Metzeln im Namen Gottes usw. )

Ihr werdet mir verzeihen müssen,
daß ich es vorziehe, von diesem Gott ganz bestimmt nicht geliebt werden zu wollen!. Außerdem denke ich, daß meine Familie und Freunde es auch vorziehen, wenn ich sie nicht im Namen der Liebe auf den Scheiterhaufen stelle.
Wenn ihr mir jetzt erzählen wollt, das wäre alles nur die Kirche und hätte mit eurem Gott nichts zu tun,
muß ich euch leider sagen, daß die Christen kaum einen weniger sadomasochistischen, faschistoiden und emotional erpresserischen Gott für ihre Umtriebe hätte funktionalisieren und anbeten können.


Gottes/- Liebe
Liebe, die man allen aufdrängt, findet man im Strafgesetzbuch. Irgendwo zwischen Stalking und Vergewaltigung.
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter:

Erstens wird einem von euch die Liebe Gottes aufgedrängt.
Zweitens wird es so hingestellt, als ob nur die Religiösen (im speziellen Fall Christen) Liebe hätten.
Drittens wird Liebe verlangt. Ein Gefühl wird verlangt!
So als könne man so etwas steuern. Da sich ein solches Gefühl bei manchem nicht einstellen mag, werden diese Menschen dann als böse angesehen.
Liebe wird zur Waffe.
Christen behaupten sie seien nächstenlieb, mir wären sie tolerant lieber!
Vielleicht erklärt dieses Erzwingen des Gefühls viel von den christlichen Gewaltattacken?
http://www.sgipt.org/sonstig/metaph/bibel/ATkriege.htm
Kriege im Alten Testament
Das christliche Ideal ist unmenschlich.
Bedingungslose Nächstenliebe ist keine menschliche Forderung, das ist einem Menschen einfach nicht zuzumuten;
völlige Sexlosigkeit ist den meisten auch nicht zuzumuten und erst recht die christliche Ehe/Sexvorstellung ist unmenschlich. Das gipfelt ja darin, daß man jungfräuliche Empfängnisse fertig bringen soll.

Es muß jedem frommen Christen in einen so tiefen Konflikt stürzen, daß er bei allem, was er tut, niemals das Ideal erreichen können wird. Das muß irgendwann Auswirkungen haben. Nicht umsonst gibt es den Begriff der ekklesiogenen Neurose.

Ich bin sonst gegen psychologisierungen der Geschichte, aber im fall von Inquisition im Namen der Liebe und Christentum neige ich zur Neurosentheorie.

- Mein kurzes vergängliches Erdendasein ist – mit Verlaub gesagt – ziemlich cool. Natürlich passieren Dinge, die mir nicht wirklich Spaß machen, manche sind sogar richtig scheußlich, aber insgesamt ist das Erdendasein als solches großartig. Im Fall, daß ihr uns aufmuntern wollt, weil wir alle unglückliche, von Gott abgeschnittene Trauerklöße und Satanas Beute sind: mach Euch bitte keine Sorgen, uns geht es gut.

- Falls Ihr ein nur weiter gläubige Trolle sein wollt, bitte, bitte, ihr seid nicht sehr originell!
Immer das gleiche.

Sie streben daher aus eigener Kraft nach "höherer Erkenntnis" und belächeln den einfachen Glauben (1. Tim 6,20)

Es gibt nicht nur einen Gott?Das ist New Age-Mißt.
Mich wundert es nicht das sich Leute die an New Age oder Esoterik glauben hier aufregen.Aber Fakten sind nun Mal Fakten.Ich weiss nicht ob du dir die Informationen hier durchgelesen hast?Um das Thema New Age zu verstehen MUSS man die Bibel kennen.Wenn man den Thread aufmerksam liest dann wird man merken Das New Age vieles aus der Bibel herausnimmt und es dann umkehrt.Z.b. Die Bibel sagt es gibt nur ein Leben,darauf sagt die antichristliche Religion New Age es gibt unendlich viele Leben(ihr werdet nicht sterben ist eine alte Lüge Satans)
Oder in der Bibel wird gesagt das die Christen entrückt werden.New Age sagt das die die sich an das neue Bewußtsein(satanische Bewußsein) nicht anpassen können und an einen Gott glauben verschwinden(entrückt) werden.usw....
Wenn du hier mitgelesen hättest dann wüsstest du das New Age vieles verkehrt macht wie in der Bibel.Christen freuen sich auf das Kommen Jesu der den Antichristen besiegt.New Age freut sich auf das Kommen des Antichristen Maitreya(der von Jesus besiegt wird).

Zitat:
glauben allein reicht nicht.
Und genau da liegst du falsch.
Darum dreht sich doch das ganze Leben.Wer an Gott glaubt ohne Gott je gesehen zu haben der wird sellig.Wer an ihn nicht glaubt und lieber satanischen Religionen ala Esoterik,New Age nachrennt der muss sterben(kein ewiges Leben,freiwillig).Denn dann ist er das Eigentum Satans(weil er sich für ihn geöffnet hat) aus eigener Entscheidnug.

Du hast das nicht verstanden anscheinend das Esoterik-New Age alle satanischen Religionen beinhaltet die auf der Erde existieren.Gnosis,Magie,Geisterbeschwörung,Kulte,R ituale,Vielgötterei,östliche Religionen und Philosophien,Umkehrung der Bibel(Gottes Wort),Gotteslästerung,das Warten auf den Antichristen,Karma(geistliche Pest),Yoga,Kundalini(Schlange,Satan) Kräfte,usw....
New Age ist eine komplett antichristliche Religion.Sie geben es ja auch offen zu das sie Luzifer anbeten und das sie die Menschen für diese Kräfte öffnen wollen durch Infiltrierung der Schulen,Yoga,Reiki,östliche Religionen,usw...
Wer sich mit der Prophetie der Bibel auskennt,der wird erkennen was hier eigentlich passiert,denn das alles wurde ja vorausgesagt.Die Erde wird auf das Kommen des Antichristen vorbereitet.Die neue Weltordnung wird das in der Bibel beschriebene satanische System werden wo jeder ein Zeichen des Tieres auf der Hand hat oder auf der Stirn damit er kaufen oder verkaufen kann(RFID-Chip).Und New Age ist die Weltreligion die dann in der satanichen-neuen Weltordnung geglaubt werden soll.Wer aufmerksam hier mitgelesen hat der wird schon gemerkt haben wie weit dieses New Age Netzwerk schon verbreitet ist.In Medien,Schulen,Vatikan,usw...
Wir werden täglich damit manipuliert.Wer Gottes Wort nicht kennt wird schwer bestehen in diesen Kampf.Der wird verführt werden mit falschen Lehren und Philosophien.Er wird geradewegs in die Irre laufen.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #348  
Alt 01.08.2009, 13:06
redpirate37 redpirate37 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 599
Standard

Sie streben daher aus eigener Kraft nach "höherer Erkenntnis" und belächeln den einfachen Glauben (1. Tim 6,20)

Einwandvorwegname nannt man das in der Rhetorik.
Die Bibel ist so geschrieben worden das die Christen auf alles eine passende Gehirnwäsche und Kritiklosigkeit einprogrammiert bekommen.

zitat coitus ergo sum:
,,Es gibt nicht nur einen Gott?Das ist New Age-Mißt.,,
,,Wir werden täglich damit manipuliert.Wer Gottes Wort nicht kennt wird schwer bestehen in diesen Kampf.Der wird verführt werden mit falschen Lehren und Philosophien.Er wird geradewegs in die Irre laufen.
Klaro, deshalb seid ihr ja auch fleissig am missionieren weil es nur einen Gott gibt, lüg doch nicht das blaue vom Himmel, natürlich gibt und gab es schon immer andere Religionen und das könnt ihr nicht verkraften.,,

Alles was ihr auf die Bibel zurück verfolgt kann ich genauso gut auf das örtliche Telefonbuch abwälzen.
Die einzigen die Weltuntergang, Apokalypse und Kampf auf den Fahnen stehen haben und überall den STeufel an die Wand mahlt seid ihr! selbsternannten missionarischen Evangelienpropheten, intolerant, fanatisch, verbohrt, inhuman und blutgierig.
RFD Cips in der Bibel beschrieben, klaro, mai merkt ihr überhaupt noch was ihr euch da für einen Dummfug zurecht bastelt?
Eher nicht fürchte ich...

BEWEISE nicht GLAUBEN!

Wenn ihr es genau wüsstet bräuchtet ihr nicht blind Glauben und dabei jede
Vernunft abschalten!


- Meint Ihr nicht, ihr seid im falschen Forum? Diskutanten finde ich herausfordernd, aber Missionare sind fad.

- Euer Gott ist ein Gott unter vielen. Beweist ihr uns erst einmal, daß er realer ist als Jupiter, Baal von Dolichene, Huitzilopochtli oder Nun und Nauket oder der fliegende Sphaghettisiebdämon.

Beweisen!,

glauben allein reicht nicht.
Sonst halte ich Euch auch mal eine ungebetene Predigt über die Segnungen der heiligen Dreifaltigkeit der Kartoffel.
Im Gegensatz zu Eurem Gott haben Kartoffeln in der Menschheitsgeschichte
wirklich
Menschen das leben gerettet.

- Offensichtlich konnten und können sehr, sehr viele Menschen (also alle vor der Erfindung der Bibel und eine Mehrheit der Menschheit nachher) lieben, ohne auch nur je im Leben von Eurem Gott gehört zu haben.

- Die göttliche Liebe Eures Gottes reicht von der Vertreibung aus dem Paradies
über diverse Plagen und andere alttestamentliche Grauslichkeiten bis zur Inquisition, Hexenwahn, biblische Strafen, Kleiderordnung, Kollaboration mit so ziemlich jedem widerwärtigen Regime
(abzüglich Kommunismus und seiner Derivate) von Nazideutschland bis Ruanda etc.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22510/1.html ( Metzeln im Namen Gottes usw. )

Ihr werdet mir verzeihen müssen,
daß ich es vorziehe, von diesem Gott ganz bestimmt nicht geliebt werden zu wollen!. Außerdem denke ich, daß meine Familie und Freunde es auch vorziehen, wenn ich sie nicht im Namen der Liebe auf den Scheiterhaufen stelle.
Wenn ihr mir jetzt erzählen wollt, das wäre alles nur die Kirche und hätte mit eurem Gott nichts zu tun,
muß ich euch leider sagen, daß die Christen kaum einen weniger sadomasochistischen, faschistoiden und emotional erpresserischen Gott für ihre Umtriebe hätte funktionalisieren und anbeten können.


Gottes/- Liebe
Liebe, die man allen aufdrängt, findet man im Strafgesetzbuch. Irgendwo zwischen Stalking und Vergewaltigung.
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter:

Erstens wird einem von euch die Liebe Gottes aufgedrängt.
Zweitens wird es so hingestellt, als ob nur die Religiösen (im speziellen Fall Christen) Liebe hätten.
Drittens wird Liebe verlangt. Ein Gefühl wird verlangt!
So als könne man so etwas steuern. Da sich ein solches Gefühl bei manchem nicht einstellen mag, werden diese Menschen dann als böse angesehen.
Liebe wird zur Waffe.
Christen behaupten sie seien nächstenlieb, mir wären sie tolerant lieber!
Vielleicht erklärt dieses Erzwingen des Gefühls viel von den christlichen Gewaltattacken?
http://www.sgipt.org/sonstig/metaph/bibel/ATkriege.htm
Kriege im Alten Testament
Das christliche Ideal ist unmenschlich.
Bedingungslose Nächstenliebe ist keine menschliche Forderung, das ist einem Menschen einfach nicht zuzumuten;
völlige Sexlosigkeit ist den meisten auch nicht zuzumuten und erst recht die christliche Ehe/Sexvorstellung ist unmenschlich. Das gipfelt ja darin, daß man jungfräuliche Empfängnisse fertig bringen soll.

Es muß jedem frommen Christen in einen so tiefen Konflikt stürzen, daß er bei allem, was er tut, niemals das Ideal erreichen können wird. Das muß irgendwann Auswirkungen haben. Nicht umsonst gibt es den Begriff der ekklesiogenen Neurose.

Ich bin sonst gegen psychologisierungen der Geschichte, aber im fall von Inquisition im Namen der Liebe und Christentum neige ich zur Neurosentheorie.

- Mein kurzes vergängliches Erdendasein ist – mit Verlaub gesagt – ziemlich cool. Natürlich passieren Dinge, die mir nicht wirklich Spaß machen, manche sind sogar richtig scheußlich, aber insgesamt ist das Erdendasein als solches großartig. Im Fall, daß ihr uns aufmuntern wollt, weil wir alle unglückliche, von Gott abgeschnittene Trauerklöße und Satanas Beute sind: mach Euch bitte keine Sorgen, uns geht es gut.

- Falls Ihr ein nur weiter gläubige Trolle sein wollt, bitte, bitte, ihr seid nicht sehr originell!
__________________
Je kleiner die Bürger, desto größer das Imperium.
Stanislaw Jerzy Lec, Neue unfrisierte Gedanken
http://www.youtube.com/user/redpirate37

Geändert von redpirate37 (01.08.2009 um 13:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #349  
Alt 01.08.2009, 13:24
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Immer das gleiche.



Es gibt nicht nur einen Gott?Das ist New Age-Mißt.
also es ist new age misst,das es nur einen gott gibt?


Du hast das nicht verstanden anscheinend das Esoterik-New Age alle satanischen Religionen beinhaltet die auf der Erde existieren.Gnosis,Magie,Geisterbeschwörung,Kulte,R ituale,Vielgötterei,östliche Religionen und Philosophien,Umkehrung der Bibel(Gottes Wort),Gotteslästerung,das Warten auf den Antichristen,Karma(geistliche Pest),Yoga,Kundalini(Schlange,Satan) Kräfte,usw....
sach emol,der herr gipts den seinen im schlafe!

zum einen sagst du es gibt mehr als einen gott! ja wieviele denn?

zum andern ist alles ausser der bibel satanisch? ja was denn nu?hü oder hot?

herr lass hirn regnen.denn deine schafe haben angst vor dem grossen bösen wolf!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (01.08.2009 um 13:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #350  
Alt 01.08.2009, 13:32
derLeser derLeser ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Aber Fakten sind nun Mal Fakten.
Davon war hier bisher nichts zu sehen.

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Du hast das nicht verstanden anscheinend das Esoterik-New Age alle satanischen Religionen beinhaltet die auf der Erde existieren.Gnosis,Magie,Geisterbeschwörung,Kulte,R ituale,Vielgötterei,östliche Religionen und Philosophien,Umkehrung der Bibel(Gottes Wort),Gotteslästerung,das Warten auf den Antichristen,Karma(geistliche Pest),Yoga,Kundalini(Schlange,Satan) Kräfte,usw....
New Age ist eine komplett antichristliche Religion....
Was interessiert einen Buddhisten, der in seinen Meditationen seine "Erleuchtung" findet, die Bibel? Was interessiert es den Philosophen, ob dessen Lehre den Christen nicht ins Weltbild passt? Was interessiert es den Moslem, wenn die Christen Mohammed nicht anerkennen?
Das juckt dann doch nur Christen, wenn es "antichristlich" ist. Von Religionsfreiheit und Glaubensfreiheit haltet ihr nicht viel, habe ich das Gefühl.
Solltet ihr diese Themen nicht besser in einem christlichen Forum auf diese Art und Weise durchleuchten?
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden

Geändert von derLeser (01.08.2009 um 13:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger