Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #431  
Alt 06.11.2009, 20:27
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

ich muß was mit den augen haben. zeige mir bitte wo.
Mit Zitat antworten
  #432  
Alt 06.11.2009, 20:30
Miamaus Miamaus ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 138
Standard

Zitat:
Zitat von plankton Beitrag anzeigen
ich muß was mit den augen haben. zeige mir bitte wo.
Zitat von Babylon
Mein Hinweis, daß schließlich ein Haftungsausschluß existiert und das mich schon skeptisch macht, wurde belächelt, sowas könne nicht sein, dann hätte es auch keine Zulassung gegeben....

diesmal wurdest du zurecht belächelt: ich frage mich, wo sowas immer herkommt. schaue mal hier: link

Nun will der Senat Einzelverträge mit rund 2000 Impfärzten schließen. Darin ist vorgesehen, dass die Herstellerhaftung beim Land liegt


Also nix mit zurecht belächelt, der Farm-A-Konzern wird aus seiner Haftung entlassen.
__________________
They said pigs will fly if a black man becomes president!
100 days later-SWINE FLU

Geändert von Miamaus (06.11.2009 um 20:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #433  
Alt 06.11.2009, 20:36
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

achso! eine haftung bleibt aber so oder so bestehen: bei fehlerhafter anwendung i.z. mit der impfung soll diese beim land liegen, bei fehlern bzw. mängeln des impfstoffes beim hersteller.
Mit Zitat antworten
  #434  
Alt 06.11.2009, 20:38
Verschlußsache Verschlußsache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 356
Standard

Zitat:
Zitat von kaspar Beitrag anzeigen
angenommen der grund warum es in der ukraine so abgeht ist die impfung dann geht es hier bald genauso ab dann hätte bürgermeister mit ihren vorhersagungen absolut recht behalten.
Testlabor Ukraine?
Dazu hab ich das gefunden:
http://www.nrcu.gov.ua/index.php?id=475&listid=103829
http://www.nrcu.gov.ua/index.php?id=475&listid=103894
Zitatie aktuelle Seuche fordert immer mehr Todesopfer. Das bezeugt der letzte Bericht der Pressestelle des Ministeriums der Ukraine für Zivilschutz. Demnach beziffert sich die Zahl der an der Krankheit Umgekommenen auf 109. Insgesamt meldete man 762 835 Infizierte.!!!!!!!!
Wie war das noch gleich mit dem Moshe,der angeblich das weiße Haus in die Luft sprengen wollte?
Was hat der doch gleich behauptet?
Was ist eine Pneumonie?
http://de.wikipedia.org/wiki/Lungene...che_Pneumonien
Zitat:
Bei der Lungenentzündung oder Pneumonie handelt es sich um eine akute oder chronische Entzündung des Lungengewebes. Sie wird meist durch eine Infektion mit Bakterien, Viren oder Pilzen verursacht, selten auch toxisch, durch Inhalation giftiger Stoffe oder immunologisch. Die Entzündung nach einer Röntgenbestrahlung wird meist als Strahlenpneumonitis bezeichnet.
Man unterscheidet primäre und sekundäre Pneumonien. Erkrankt ein gesunder Mensch an einer Lungenentzündung, ohne dass er besondere Risikofaktoren aufweist, spricht man von einer primären Pneumonie. Im Gegensatz dazu findet sich bei der sekundären Pneumonie ein prädisponierender Faktor oder ein auslösendes Ereignis für die Krankheit (siehe Risikogruppen).
Erreger primärer Lungenentzündungen sind meistens Pneumokokken, Staphylokokken, Haemophilus influenzae, Mykoplasmen, Chlamydien, Legionellen (Legionella pneumophila) und Viren wie das Grippevirus, Adenovirus und Parainfluenzaviren. Das Erregerspektrum verschiebt sich bei sekundären Pneumonien zu Herpesviren (CMV, HSV), Pilzen, Pneumocystis jirovecii, Protozoen (Toxoplasmose) sowie anaeroben Bakterien.


und auch das:
http://www.nrcu.gov.ua/index.php?id=475&listid=103785
Scheints haben die Toten in der Ukraine mit der Schwoinsgrippe rein gar nichts zu tun oder die Ukraine ist das Versuchsfeld?

Geändert von Verschlußsache (06.11.2009 um 21:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #435  
Alt 06.11.2009, 20:45
Miamaus Miamaus ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 138
Standard

Zitat:
Zitat von plankton Beitrag anzeigen
achso! eine haftung bleibt aber so oder so bestehen: bei fehlerhafter anwendung i.z. mit der impfung soll diese beim land liegen, bei fehlern bzw. mängeln des impfstoffes beim hersteller.
Fehlerhafte Anwendung: Haftung durch den Arzt
Fehler oder Mängel: Herstellerhaftung durch das Land.

Hier dreht es sich um das Infektionsgesetz, da werden die normalen Gesetze mal eben ausgehebelt. Der Impfstoff wird dringend benötigt, da kann man nicht warten, bis die Forschung nach ein paar Jahren was herausbekommt. Kann sich gar kein Hersteller leisten, solche Zusagen innerhalb von ein paar Monaten zu machen ohne abgesichert zu sein.

Weiss natürlich nicht, wie das in einem Falle der groben Verschmutzung, also wenn ein Arbeiter der Putzkolonne meint, er müsse den Hausmüll in die Produktion kippen, gehandthabt wird. Da wird dann wahrscheinlich die Versicherung eintreten.
__________________
They said pigs will fly if a black man becomes president!
100 days later-SWINE FLU

Geändert von Miamaus (06.11.2009 um 20:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #436  
Alt 06.11.2009, 21:04
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

Zitat:
Zitat von Miamaus Beitrag anzeigen
Fehlerhafte Anwendung: Haftung durch den Arzt
genau!

Zitat:
Zitat von Miamaus Beitrag anzeigen
Fehler oder Mängel: Herstellerhaftung durch das Land.
  • Für Qualitätsmängel haften die Hersteller in jedem Fall. Für echte Impfschäden besteht die Haftung des Herstellers nach dem Arzneimittelgesetz grundsätzlich unverändert.
  • Bei staatlicherseits empfohlenen Impfungen - um eine solche handelt es sich bei der aktuellen Impfung - bestehen darüber hinaus unter bestimmten Voraussetzungen Ansprüche nach dem Infektionsschutzgesetz, die unmittelbar gegenüber der öffentlichen Hand geltend gemacht werden können.
was bei letzterem genau gemeint ist, bleibt zu hinterfragen. gebe dir da recht: etwas schwammig formuliert... die haftung der hersteller wird nicht aufgehoben!
Mit Zitat antworten
  #437  
Alt 06.11.2009, 21:14
Miamaus Miamaus ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 138
Standard

Zitat:
Zitat von plankton Beitrag anzeigen
was bei letzterem genau gemeint ist, bleibt zu hinterfragen. gebe dir da recht: etwas schwammig formuliert... die haftung der hersteller wird nicht aufgehoben!
Gebe dir Recht, es wird nicht explizid aufgehoben. Fakt ist doch, dass es ganz anders gehandhabt wird. Kannst doch davon ausgehen, dass Glaxo nie im Leben je einen feuchten Cent abtreten muss.

Also ist es eigentlich müssig sich darüber zu streiten.
__________________
They said pigs will fly if a black man becomes president!
100 days later-SWINE FLU
Mit Zitat antworten
  #438  
Alt 06.11.2009, 21:44
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

streiten?

Zitat:
Zitat von Miamaus Beitrag anzeigen
Fakt ist doch, dass es ganz anders gehandhabt wird. Kannst doch davon ausgehen, dass Glaxo nie im Leben je einen feuchten Cent abtreten muss.
das unterstellt, daß der staat der doofe sein und zahlen soll. denke ich eher nicht, denn "auch die haben abitur". d.h. er zahlt nicht freiwillig. das problem würde sich im falle eines falles (und aufgrund fehlender beweislastumkehr) eher zu einem hickhack auswachsen, nachzuweisen, wer eigentlich woran schuld ist. was der hersteller und der staat bzgl. haftungsfragen bei der schnellen zulassung vereinbart haben, würde mich aber schon interessieren. sollte man ggf. mal hinterfragen.
Mit Zitat antworten
  #439  
Alt 06.11.2009, 22:05
Miamaus Miamaus ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 138
Standard

Zitat:
Zitat von plankton Beitrag anzeigen
streiten?


das unterstellt, daß der staat der doofe sein und zahlen soll. denke ich eher nicht, denn "auch die haben abitur". d.h. er zahlt nicht freiwillig. das problem würde sich im falle eines falles (und aufgrund fehlender beweislastumkehr) eher zu einem hickhack auswachsen, nachzuweisen, wer eigentlich woran schuld ist. was der hersteller und der staat bzgl. haftungsfragen bei der schnellen zulassung vereinbart haben, würde mich aber schon interessieren. sollte man ggf. mal hinterfragen.
Naja, der Staat ist nicht der Dumme, denn er sorgt, schuldige wenn ich lache, sich ja um seine Bürger und gibt etwas in Auftrag, wo bitte mal schnell was erfunden werden muss. Das kann der Unternehmer nicht auf sein Risiko nehmen.
__________________
They said pigs will fly if a black man becomes president!
100 days later-SWINE FLU
Mit Zitat antworten
  #440  
Alt 06.11.2009, 22:23
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

die entwicklung von grippeimpfstoffen innerhalb best. zeiträume ist heute kein problem mehr. das problem war die menge für die massen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger