Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 19.10.2009, 15:27
abkha abkha ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 205
Standard

natürlich könnte ich ihm das so abkaufen, nur,
muss ich auch davon ausgehen, dass er die leute nach strich und faden anlügt, und dann ist das in meinen augen nichts weiter als eine arglistige aber leider legale täuschung - und das ist dann nicht mehr lustig.
erst recht nicht in dem hintergrund, wie dieser alienglauben
in einem riesengroßen maße an den mann gebracht werden,
denn in solchen dimensionen, halte ich die entwicklung gefährlich, weil dann
nicht mehr viel zu einem "ketzer" oder "gotteleugner" fehlt,
wenn man aliens iegendwann, dann noch leugnen wird.

dazu kommt ja, das diese sog. "aliens" ja ganauso ausehen wie du und ich,
somit besteht ja gar keine möglichkeit, die existenz zu leugnen noch weder zu beweisen...das ist doch mal völlig abgefahren und gestört.
deck sich aber wunderbar, einer aufgebauten persönlichen intrige.

Geändert von abkha (19.10.2009 um 15:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 19.10.2009, 15:35
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von abkha Beitrag anzeigen
natürlich könnte ich ihm das so abkaufen, nur,
muss ich auch davon ausgehen, dass er die leute nach strich und faden anlügt, und dann ist das in meinen augen nichts weiter als eine arglistige aber leider legale täuschung - und das ist dann nicht mehr lustig.
erst recht nicht in dem hintergrund, wie dieser alienglauben
in einem riesengroßen maße an den mann gebracht werden,
denn in solchen dimensionen, halte ich die entwicklung gefährlich, weil dann
nicht mehr viel zu einem "ketzer" oder "gotteleugner" fehlt,
wenn man aliens iegendwann, dann noch leugnen wird.
komm mal wieder runter und mach dich nicht lächerlich...

welches "ausmaß" denn? 2 völlig unbekannte interviews, du wusstest nicht mal wer maxwell überhaupt ist, so unbekannt ist er...

Zitat:
riesengroßen maße
realitätsverlust? EIN EINZIGES völlig unbekanntes kleines youtube video mit MEINUNGEN ist also "im riesengroßen maße"? ...und er erzählt nur seine ANGEBLICHEN erlebnisse mit aliens/UFOs, und? weider? er kann nichts davon belegen! ausser das mit der NWO und dem "dawn of the new day" und der erschaffung eines "neuen menschen", das ist FAKT und die offene agenda der NWO.

aber anlügen? wozu? motiv?

täuschen? welche täuschung? wozu? motiv?

wo will er dir etwas "andrehen" bzw "verkaufen"? wenn man es als meinung hinstellt ist es noch lange kein fakt...

es ist doch völlig wurscht ob es aliens gibt und/oder diese dahinter stecken(es gibt keinen echten beweis dafür afaik, aber möglich wärs ja!), fakt ist das es eine NWO gibt und das diese die menschheit genetisch verändern will zu einer besseren sklavenrasse.

Geändert von muffl556 (19.10.2009 um 15:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 19.10.2009, 16:01
abkha abkha ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 205
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
komm mal wieder runter und mach dich nicht lächerlich...
beim thema alien von "runter zu kommen" zu sprechen, ist schon ziehmlich ironisch
aber wüsste nicht, in welcher hinscht ich mich lächerlich machen sollte,
wenn ich einer unhaltbaren geschichte weniger glauben schenke,
als mehr der erfundenheit dieser
Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
welches "ausmaß" denn? 2 völlig unbekannte interviews, du wusstest nicht mal wer maxwell überhaupt ist, so unbekannt ist er...

realitätsverlust? EIN EINZIGES völlig unbekanntes kleines youtube video mit MEINUNGEN ist also "im riesengroßen maße"? ...und er erzählt nur seine ANGEBLICHEN erlebnisse mit aliens/UFOs, und?
aber anlügen? wozu? motiv?
täuschen? welche täuschung? wozu? motiv?
wo will er dir etwas "andrehen" bzw "verkaufen"? wenn man es als meinung hinstellt ist es noch lange kein fakt...
also die geschichte "verkauft" er als fakt, nicht als meinung!
seine meinugen unermauert er mit dem vertrauen zu seiner person und mit übertriebenen koplimenten und aussagen.

und beim "ausmaß" braucht man sich nur das eigentliche thema anschauen,
und was sonst noch für SF-geschichten an den mann gebracht werden.
da braucht man nur auf der welle aufzusteigen um auf ihr erfolgreich zu "surfen".

du sagst selbst, es gibt keine beweise...also welcher gesunde menschenverstand sagt mir dann, welche methode hier angebrachter wäre -
jegliche "vorsicht" zu missachten und einer geschichte ,die ohne jegliche beweise auskommt zu glauben, oder einer beweislosen aussage, auch als solches zu behandeln.
Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
aber anlügen? wozu? motiv?
täuschen? welche täuschung? wozu? motiv?
hatt ich oben schon erklärt, jede story, die in diese richtung der aliens
geht, lässt sich wohl nicht besser verkaufen, als in den heutigen und kommenden zeiten. ich denke, das ist durchaus ein fakt - was früher gut mit gott klappte wird wohl auch heute noch brauchbar sein...

Geändert von abkha (19.10.2009 um 16:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 19.10.2009, 16:19
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von abkha Beitrag anzeigen
beim thema alien von "runter zu kommen" zu sprechen, ist schon ziehmlich ironisch
aber wüsste nicht, in welcher hinscht ich mich lächerlich machen sollte,
wenn ich einer unhaltbaren geschichte weniger glauben schenke,
als mehr der erfundenheit dieser
du machst dich lächerlich weil du es SOFORT und völlig haltlos als "monumentale LÜGE" einstufst, so als ob es gerade eine meldung bei CNN war...oder so als bekäme er NYTIMES support so wie zeitgeist(auch hier wurde maxwell nicht gefragt)

dabei ist es nur ein unbekanntes pimmliges videointerview bei youtube, welches FOR FREE ist, merkste was?

wie macht er damit bitte geld? was verkauft er dir?

und jetzt kommt der kicker:

JORDAN MAXWELL HAT KREBS UND WIRD NICHT MEHR LANGE LEBEN!

ich frage dich also nochmals: was wäre denn sein motiv? warum sollte er in SEINER position lügen? will er jetzt durch ein unbedeutendes youtube video das dicke geschäft machen bevor er abkratzt? hofft er auf einen auftritt bei stefan raab?

wenn ein Icke oder Jones sowas machen würde wie du es beschreibst/vermutest, würde ich dir vermutlich sogar zustimmen(ich bin selbst vorsichtig bei diesen themen), aber in diesem fall ergibt es NULL sinn, aus dir spricht nur dein programming.

Zitat:
also die geschichte "verkauft" er als fakt, nicht als meinung!
seine meinugen unermauert er mit dem vertrauen zu seiner person und mit übertriebenen koplimenten und aussagen.
nö, tut er nicht, die englischen worte "just my humble opinion" bedeuten übersetzt so viel wie "es ist nur meine bescheidene MEINUNG"...du bildest dir hier vieles nur ein und übertreibst es maßlos und völlig unbegründet...

klar ist new age/UFO/spacealien/planetX schrott total "in" und ich weiss auch woher diese entwicklung/propaganda kommt und was der sinn dahinter ist, aber trotz alle dem sind aliens oä NICHT "unmöglich"...sie werden niemals unmöglich sein, ALLES ist möglich, immer schön objektiv bleiben...

und trotzdem ergibt es bei einem steinalten todkranken mann keinen sinn der sich lediglich interviewen lässt und FREI zu hören ist, weder er noch project camelot verlangen geld oder sonst etwas dafür, es ist pure info, egal ob wahr oder unwahr.

er selbst hat keine doku mit diesem inhalt gedreht oder tritt weltweit als eine art "star" auf, nein, project camelot kam ZU IHM und hat um ein interview mit ihm GEBETEN.

also komm mal wieder runter...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 19.10.2009, 16:22
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
nö, tut er nicht, die englischen worte "just my humble opinion" bedeuten übersetzt so viel wie "es ist nur meine bescheidene MEINUNG"...du bildest dir hier vieles nur ein und übertreibst es maßlos und völlig unbegründet...
Man sollte allerdings die meinung von jemandem wie ihm - der rd. 50 jahre diese themen u.a. recherchiert - einzuordnen und zu gewichten wissen
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 19.10.2009, 16:28
abkha abkha ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 205
Standard

man muss kein star werden, um sich verkaufen zu wollen...
j.maxwell store

p.s. welches programming benötige ich, um an seine geschichte mit den aliens zu glauben? oder ist das doch nur eine meinung von ihm und nicht fakt?

Geändert von abkha (19.10.2009 um 16:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 19.10.2009, 16:40
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von abkha Beitrag anzeigen
man muss kein star werden, um sich verkaufen zu wollen...
j.maxwell store
oh achso, maxwell war schon immer ein reicher star so wie icke inzwischen?

kennst du das material dort? steht da irgendwo etwas von dem was in diesem interview zur sprache kam?

dein programming diktiert dir einfach nur völlig haltlos drauflos zu urteilen ohne jeden fakt und ohne überhaupt den INHALT der "produkte" zu prüfen...

Zitat:
p.s. welches programming benötige ich, um an seine geschichte mit den aliens zu glauben? oder ist das doch nur eine meinung von ihm und nicht fakt?
wenn jmd ihm bedingungslos GLAUBT ist er genauso dumm wie ihn direkt als "lügner und scharlatan" abzustempeln, das nimmt sich beides nicht viel...

und jetzt frage ich dich auch ob du dumm bist ODER die dt. sprache nicht verstehst...schrieb ich nicht bereits mehrfach das es lediglich seine MEINUNG ist und damit für UNS aussenstehende nicht nachvollziehbar bzw nachprüfbar bleibt? sagte ich das nicht bereits? hab ich französisch geschrieben?

ich sags mal so, ICH persönlich glaube ihm NICHT, halte diese story aber auch nicht für "unmöglich" oder eine totale monumentale lüge mit der absicht "millionen abzuzocken" kurz vor seinem tod, was absolut NULL sinn macht da PC zu ihm kam und nicht umgekehrt, aber das willst du nicht kapieren.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 19.10.2009, 16:41
abkha abkha ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 205
Standard

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
Man sollte allerdings die meinung von jemandem wie ihm - der rd. 50 jahre diese themen u.a. recherchiert - einzuordnen und zu gewichten wissen
dann solltest du auch anfangen, das angemessene gewicht zur NWO beilegen, denn die familie bush macht schließlich zu ihren lebzeiten ausschließlich politik.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 19.10.2009, 16:49
abkha abkha ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 205
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
und jetzt frage ich dich auch ob du dumm bist ODER die dt. sprache nicht verstehst...schrieb ich nicht bereits mehrfach das es lediglich seine MEINUNG ist und damit für UNS aussenstehende nicht nachvollziehbar bzw nachprüfbar bleibt? sagte ich das nicht bereits? hab ich französisch geschrieben?
entschuldige, aber dass mir einer eine EIGENE LEBENSGESCHICHTE ALS MEINUNG interpretiert ist mir völlig neu, aber sagt mir dann eigentlich auch nur, dass es nicht wahr ist.
Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
ich sags mal so, ICH persönlich glaube ihm NICHT.
klar, ich kann alles für möglich halten....das macht mich dann wunderbar passiv.
ich glaube ihm auch NICHT - also was hinder mich dann daran meine BESCHEIDENE MEINUNG zu sagen. denn dass ICH IHN für einen LÜGNER und SCHARLATAN halte IST MEINE BESCHEIDENEN MEINUNG.
Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
halte diese story aber auch nicht für "unmöglich" oder eine totale monumentale lüge mit der absicht "millionen abzuzocken" kurz vor seinem tod, was absolut NULL sinn macht da PC zu ihm kam und nicht umgekehrt, aber das willst du nicht kapieren.
ich kapiere das schon,
aber was hat er für krebs?
hat er familie?
wie lange sind seine überlebenchancen?
was hat er zu verlieren?

Geändert von abkha (19.10.2009 um 16:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 19.10.2009, 17:00
abkha abkha ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 205
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
oh achso, maxwell war schon immer ein reicher star so wie icke inzwischen?
muss er das denn sein? bist du etwa so programmiert zu glauben, dass man nur ab einer ebene von ike zu geld kommt oder soll ich sogar fragen ob du DUMM genug bist das zu glauben?
Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
kennst du das material dort? steht da irgendwo etwas von dem was in diesem interview zur sprache kam?
davon kann ich wohl ausgehen, oder etwa nicht?
sollte ich mir anhand des interviews nun davon überzeugen und mir seine filmchen kaufen ?!

Geändert von abkha (19.10.2009 um 17:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger