Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #591  
Alt 02.08.2009, 00:47
redpirate37 redpirate37 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 599
Standard

@bijadeluxe

Warts doch ab, ich tipp mal auf Vertrieb von
Heilende Steine von A bis Z....
__________________
Je kleiner die Bürger, desto größer das Imperium.
Stanislaw Jerzy Lec, Neue unfrisierte Gedanken
http://www.youtube.com/user/redpirate37
Mit Zitat antworten
  #592  
Alt 02.08.2009, 00:50
bijadeluxe bijadeluxe ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.08.2008
Beiträge: 46
Reden

*lol*

Ja, das könnte wohl stimmen

Es könnte aber auch ein Ratgeber werden: Super Sekretärin in 30 Tagen. Muahaaaaaa
Mit Zitat antworten
  #593  
Alt 02.08.2009, 01:09
Piwi Piwi ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Ort: NRW
Beiträge: 19
Standard


Über diese Themen findet man natürlich kaum nichts im Internet. Wenn interessiert schon, dass jeder Bundesbürger 70 t Kies und Sand (Beton, Schotter usw.) in seinem Leben verbaut oder was, bis auf den Atommüll, mit dem Müll passiert oder wer da an dem Blech von deinem Auto am meisten verdient. Da stecken Lobbys hinter und jede Menge Geld und Macht und die hab ich in den 10 Jahren Tätigkeit in diesen Bereichen zur Genüge kennengelernt. (Seit September 2001 arbeite ich übrigens im Gesundheitsunwesen)
In all den Jahren sind mir immer wieder Menschen begegnet, die mich auf der Suche nach Wahrheiten weiter gebracht haben. Da war eine ganze Menge Unsinn dabei und Desinformation, aber auch sehr viele nützliche Informationen. Eine davon war von einem Mitglied des Golden Dawn der sagte: Glaubst du etwa ich will mich mit so einem über Jahrhunderte gewachsenen Energiefeld anlegen? Mehr war aus ihm nicht rauszukriegen, aber soetwas weckt natürlich meine Neugierde.
Mit Zitat antworten
  #594  
Alt 02.08.2009, 01:11
bijadeluxe bijadeluxe ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.08.2008
Beiträge: 46
Blinzeln

Ja gut, ich will dich ja nicht ärgern, aber komm mal bitte auf den Punkt wenn´s geht!!!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #595  
Alt 02.08.2009, 01:48
JaqlinC JaqlinC ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.02.2009
Ort: BA-Wü
Beiträge: 41
Standard

@Piwi

laß dich nicht aus dem Konzept bringen.
Je näher an der Wahrheit desto größer das Störfeuer.

Siehst es ja, erst "Onkel Google" verhöhnen um ihn dann doch zu benutzen.
Beiträge "nicht lesenswert" zu finden, sie dann aber doch zu lesen.
"Ur"-Instinkt nicht von ( Mehrzahl )instinktiven ( Mehrzahl ) Handlungen unterscheiden zu "wollen".
Einen "Steinvertrieb" zu unterstellen, weil nun doch mehr Inhalt kommt.(Muß man ja erst mal alles schreiben) Sich an Schreibfehlern des einen aufgeilen, jedoch Fehler der anderen Störenfriede ( You Tube ) zu überlesen.

Du siehst, das Beschäftigungsprogramm hat Methode.

Also laß dir Zeit, es sind nicht alle so (scheinbar)ungeduldig.
Störenfriede wollen nicht wissen, nur stören.

Liebe Grüße
Jaqlin
Mit Zitat antworten
  #596  
Alt 02.08.2009, 13:28
redpirate37 redpirate37 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 599
Standard

Zitat:
Zitat von JaqlinC Beitrag anzeigen
@Piwi
laß dich nicht aus dem Konzept bringen.
Je näher an der Wahrheit desto größer das Störfeuer.
Siehst es ja, erst "Onkel Google" verhöhnen um ihn dann doch zu benutzen.
Beiträge "nicht lesenswert" zu finden, sie dann aber doch zu lesen.
"Ur"-Instinkt nicht von ( Mehrzahl )instinktiven ( Mehrzahl ) Handlungen unterscheiden zu "wollen".
Einen "Steinvertrieb" zu unterstellen, weil nun doch mehr Inhalt kommt.(Muß man ja erst mal alles schreiben) Sich an Schreibfehlern des einen aufgeilen, jedoch Fehler der anderen Störenfriede ( You Tube ) zu überlesen.
Du siehst, das Beschäftigungsprogramm hat Methode.
Also laß dir Zeit, es sind nicht alle so (scheinbar)ungeduldig.
Störenfriede wollen nicht wissen, nur stören.
Liebe Grüße
Jaqlin


@JaqlinC
"Ur"-Instinkt nicht von ( Mehrzahl )instinktiven ( Mehrzahl ) Handlungen unterscheiden zu "wollen".

Dann schreibe erstens mal Verstand und nicht Instinkt wenn Du es jetzt endlich verstanden hast oder bleib bei Deiner Meinung das ,,der Instinkt,, oder von mir aus auch Mehrzahl ,die Instinkte,,
etwas abwägen.


,,,Zitat Jaquelin:
,,
VIELE SPÜREN, DAS DA WAS WAHRES IST, sie benötigen nur noch mehr Info´s, damit der menschliche Instinkt abwägen kann.,,,


Der ist nun schon Mehrzahl bei Dir Jaqi?


Kann das sein das Du eigene Scheisse anderen gerne in die Schuhe schieben willst?
Wenn ihr mal mit dem rüber kommen würdet was hier Tacheless sein soll
wärs einfacher, dann könnten die Mods das ganze Ding in den Mülleimer verschieben, Deckel druff und fin.

Webung für kostenpflichtige Websites und Esoschwurbelprodukte, Kommerz, sonst nix.
__________________
Je kleiner die Bürger, desto größer das Imperium.
Stanislaw Jerzy Lec, Neue unfrisierte Gedanken
http://www.youtube.com/user/redpirate37
Mit Zitat antworten
  #597  
Alt 02.08.2009, 14:31
bijadeluxe bijadeluxe ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.08.2008
Beiträge: 46
Reden

laß dich nicht aus dem Konzept bringen.
Je näher an der Wahrheit desto größer das Störfeuer.

Sagt ja auch keiner, aber trotzdem würde ich jetzt mal die tolle Geschichte hören, anstatt diese schwammigen andeutungen!
Das kann ja auch jeder erzählen, hui buh, grabt nicht weiter, das ist gefährlich, wir werden alle sterben

Geändert von bijadeluxe (02.08.2009 um 14:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #598  
Alt 02.08.2009, 16:16
Piwi Piwi ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Ort: NRW
Beiträge: 19
Standard

Ich muss hier viel von mir erzählen, welche „Ausbildung“ ich genossen hab, wie ich diese anderen Welten – und das sind sie, fremde andere Welten, sowohl im positiven als auch im negativen Sinn, - am eigenen Leib erfahren habe. Dazu gehört Mut. Ich habe mehrere Beweggründe meine Geschichte zu erzählen. Dazu auch später mehr.
Ein Freund von mir, der ein waschechter Indianer aus den Urwäldern von Venezuela ist und den ich 1996 kennengelernt habe, hat Anfang 2003 nach einer für mich sehr harten Zeit, zu mir gesagt, „Schade dass keiner darüber redet, was wir tun. Dann würde sich vielleicht etwas ändern.“ Warner, so nennt er sich, weil sein wirklicher Name für uns nicht aussprechbar ist, hat mir viel erzählt aus der Welt der Indianer und auch darüber, welche Gefahren er für unsere Gesellschaft sieht. Teilweise war es aber auch sehr lustig unsere sogenannte „zivilisierte“ Welt mal aus dem Blickwinkel eines im privaten schamanistisch tätigen Menschen zu betrachten. Zu den Indianern und die Quintessenz ihrer Erkenntnisse und Arbeit, die sie leisten, später mehr.
1993 hatte ich ein zweites Mal geheiratet und meine beiden Kinder auf die Welt gebracht (was die Sicht auf die Welt erheblich erweitert hat). Nun war es mit den Reisen um unseren wunderschönen Planeten vorbei, bei denen ich unter anderem gesehen und erfahren habe, welche Wunden und Narben unser Raubbau und die Gier an der Erde anrichtet. Also hab ich mir die Welt nach Hause geholt via Internet und hab von Zuhause aus gearbeitet. Ich hab auch viele Jahre im Bereich der Esoterik zugebracht. Da kommt man zwangsweise hin auf der Suche nach der Wahrheit und Antworten und man trifft eine Menge interessanter Menschen, aber auch wieder jeder Menge Desinformation. (Überall ist es das Gleiche). Gleichzeitig hab ich jedoch auch immer wissenschaftlich gedacht (10 Jahre Ausbildung in einer Männerdomäne) und in jede Richtung gelesen, recherchiert und Menschen getroffen und befragen können, die es wissen mussten (meine Bibliothek ist sehr umfangreich). Ich hab dann angefangen sehr gefährliche Ideen zu entwickeln und hab es dadurch sowohl ganz real 1998 mit der Vernichtung (ich war insgesamt 13 Jahre selbstständig) meiner damaligen Existenz zu tun bekommen als auch 2 Jahre dann auch nochmal auf eine andere sehr viel extremere Art.
Aber der Reihe nach und zurück zur Grundstoffindustrie.
Mit Zitat antworten
  #599  
Alt 02.08.2009, 16:19
redpirate37 redpirate37 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 599
Standard

@ bijadeluxe

Der schreibt nen Roman .... nix Geschichte
__________________
Je kleiner die Bürger, desto größer das Imperium.
Stanislaw Jerzy Lec, Neue unfrisierte Gedanken
http://www.youtube.com/user/redpirate37
Mit Zitat antworten
  #600  
Alt 02.08.2009, 16:33
Cocoon999 Cocoon999 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Erde
Beiträge: 236
Standard

Hmmm....

...wenn mich nicht alles täuscht, dann heißt doch der Thread 133 und 311, Ergänzungen....und nicht "erzähl mir Deine Geschichte" oder sonst was!

Da ist ilia und Clemens mal nicht da und hier wird alles zugespammt...schade.

Wieso verlegt ihr eure Diskussion nicht woanders hin? ...Nur so´n Vorschlag.

(Und ich glaube Piwi ist kein DER sondern eine SIE)
__________________
l.g. Cocoon999

Die Diktatur der Angepassten
Babylon System

Die ändert sich....die Fliegen bleiben gleich!


Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger