Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.04.2009, 13:25
lefthand lefthand ist offline
Gesperrt

Standard

"Religion ist Opium des Volkes"
Ich zieh meinen gesunden Menschenverstand jeglichen Gestalten wie Gott, Teufel etc. vor.
Es ist aber sehr bezeichnend, dass soviele Verschwörungstheoretiker auch an son Unsinn wie Gott/Satan & co glauben. Naivität macht eben vor nichts halt..
Alt 08.04.2009, 13:29
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von lefthand Beitrag anzeigen
Naivität macht eben vor nichts halt..
Da hst Du völlig recht.

Plissken
Alt 08.04.2009, 13:34
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
Ich zieh meinen gesunden Menschenverstand jeglichen Gestalten wie Gott, Teufel etc. vor.
Es ist aber sehr bezeichnend, dass soviele Verschwörungstheoretiker auch an son Unsinn wie Gott/Satan & co glauben. Naivität macht eben vor nichts halt..
wieder typisch pauschalisierend...und dazu redest ausgerechnet DU von naivität?

du bist wirklich komplett brainwashed...

Zitat:
...we find that Darwin came out and Marx came out and all these people. They all knew each other, by the way. Marx wanted to dedicate his 4th republication of the Origin of Species to Darwin. Darwin HAD to refuse only, solely because he had to play the upper class type character that was created for him, the role model. So it wouldn’t do well to be associated with someone who was advocating was seemed to be a working, proletariat type of utopia. That was the only reason. But they worked together and they corresponded with each other. In fact, Marx said to Darwin, THANK YOU because you have validated the whole theory behind Marxism and Communism and the whole idea of the dialectic of materialism. In other words, he’d managed to, as Nietzsche said, destroy God, God is dead. They had to get THAT out of the picture to dehumanize the public because they had big plans, big Frankenstein type plans for the general public, through science which they UTTERLY BELIEVED IN. They knew they could pull it off. How’d they know that? Because they understood that they’d have unlimited funding through taxes and so on, from high government departments to DEVELOP THE FUTURE THAT THEY ALREADY HAD PLANNED. A future where they would literally alter people themselves, bio-engineer them, and eventually recreate a new kind of human being.

Religion had to be attacked and it had been since the 1500s HEAVILY by the same organizations. You must bring in secular humanism to debase the people until they start to believe it themselves. Well, we’re just protoplasm, freaks of nature, accidents and once you believe that, anything at all can be done to you. You will accept it yourself. Most people do today without thinking too far.
Alt 09.04.2009, 03:02
Bekannt Bekannt ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Religion=Monotheismus=Polytheismus

Der Grundgedanke der Evolution ist die Unwissenheit.
Denn er entspringt einer vorgegebenen Hierarchie.
Anzeigen
Alt 09.04.2009, 03:05
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Bekannt Beitrag anzeigen
Religion=Monotheismus=Polytheismus

Der Grundgedanke der Evolution ist die Unwissenheit.
Denn er entspringt einer vorgegebenen Hierarchie.
Evolution ist eine Erfindung der globalen oculten Freimaurerelite um von dem Schöpfer abzulenken, der den Menschen Sicherheit gibt und sie mit seinem Wort befähigt sie in ihren occulten Machtspielen zu durchschauen und blosszustellen.
Alt 09.04.2009, 06:54
speriamo speriamo ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Metropolisianer Beitrag anzeigen
1. Kalt ist das Fehlen von Energie

und 2 was hat eine Sprachlicheinterpretation davon mit Gott-Satan zu tun es galt nur als Poldarstellung

3. Wieso sollte Satan von Gott erschafen sein (steht meinens erachtens nicht in der Schöpfungsgeschichte)
4. Wieso soll alles von Gott erschaffene "gut" sein
5.Satan ist "Böse" aber nicht ein kleines bisschen "gut"

(zur älteren Post von mir: Ich habe mich auf Satan bezogen und nicht auf Gott)

Dochdoch, der Satan hat alle möglichen guten Eigenschaften, nur eine fehlt ihm völlig: die Demut.
Alt 09.04.2009, 13:20
ARES ARES ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Die kompletten Schriften sind völlig beweisbar!
Nicht nur in sich selbst, sondern auch durch "weltliche" Literatur, sowie Archäologie und Wissenschaft, den mathematisch festgelegten Ablauf im Universum, die vollkommene Schöpfung auf der Erde und vieles mehr....
Des weiteren ist auch der darin enthaltene mathematische Aufbau bzw. Zahlencode absolut logisch und beweisbar.
Somit ist auch Gott beweisbar, wenn man sich an die Tatsachen hält.

Der Teufel war als vollkommener Engel erschaffen und hat Gott ewige Zeiten treu gedient.
Als er die besondere Aufgabe bekam, sich um die Erde und die Menschen zu kümmern, wurde er irgendwann hochmütig. Da er aus seiner Sicht für alles Geschehen auf der Erde sorgte, meinte er, dass ihm deshalb auch die Anbetung der Menschen zustehe. Somit lehnte er sich gegen Gott auf und wurde dadurch zum Satan (Widerstandleistender) und Teufel (Verleumder).

Dies alles ist in der Bibel nachzulesen!
Allerdings werden es nur demütige Menschen finden und verstehen können, denn die Bibel liest man mit dem Herzen und nicht nur mit dem Verstand.
Deshalb können Personen, die auf Ihrer Meinung beharren, niemals den Zugang zu göttlichem Wissen und seiner Weisheit erlangen.
Auch das erklärt die Bibel!
Alt 09.04.2009, 13:32
Gesperrt

Standard

Ihr seid besser als jede witze-sammlung, dass muss man euch lassen. xD
Auch die Bibel ist von Menschenhand geschrieben und da steht - mit Verlaub - entsprechend genug Müll drinnen (vorallem altes testament).
Götter und Religionen haben die Menschheit schon immer begleitet bzw. irgendwie musste man sich ja Dinge erklären die man nicht versteht.
Ich kann mir ja selbst ganz gut vorstellen, dass es eine höhere Macht gibt, aber ich seh kein Grund mich auf irgendein vorgefertigtes Konstrukt wie Religion festzulegen. (Bibel, Koran, Tora, whatever)

Eine allgemeingültige Ethik fürs menschliche Zusammenleben wäre deutlich besser vermittelbar und vernünftiger.
Bspw. dass wirtschaftl. Wettbewerb und persönliche Bereicherung geächtet wird. Aber da sind wir wohl noch sehr weit weg davon.
Alt 09.04.2009, 13:47
ARES ARES ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Ihr seid besser als jede witze-sammlung, dass muss man euch lassen. xD
Auch die Bibel ist von Menschenhand geschrieben und da steht - mit Verlaub - entsprechend genug Müll drinnen (vorallem altes testament).
Götter und Religionen haben die Menschheit schon immer begleitet bzw. irgendwie musste man sich ja Dinge erklären die man nicht versteht.
Ich kann mir ja selbst ganz gut vorstellen, dass es eine höhere Macht gibt, aber ich seh kein Grund mich auf irgendein vorgefertigtes Konstrukt wie Religion festzulegen. (Bibel, Koran, Tora, whatever)

Eine allgemeingültige Ethik fürs menschliche Zusammenleben wäre deutlich besser vermittelbar und vernünftiger.
Bspw. dass wirtschaftl. Wettbewerb und persönliche Bereicherung geächtet wird. Aber da sind wir wohl noch sehr weit weg davon.
Genau das, was Du Dir wünschst, beschreibt auch die Bibel.
Die allgemeingültige Ethik für jede Situation und auch die Ächtung der persönlichen Bereicherung.
Wenn alle Menschen nach den biblischen Geboten und Gesetzen leben würden, gäbe es keine Probleme auf der Erde.
Nur tun das die wenigsten.
Alt 09.04.2009, 14:09
Gesperrt

Standard

Dazu braucht man aber keinen imaginären "Gott", kein Himmel und Hölle im Jenseits o.ä.!!!
Antwort

Lesezeichen