Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 13.05.2009, 00:54
Rudolf Rudolf ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.05.2009
Beiträge: 27
Standard

Boah.... RFID.... ich nenn jetzt mal keine Namen, meinst du nicht es wär mal wieder angebracht ab und zu auf seine Kollegen einzugehen, anstatt immer im Netz rumzuhängen ?

Komm doch einfach mal rüber, spricht sich schon in anderen Stationen rum...naja, musst du ja wissen, war nur n Vorschlag.

Bis dann,

Rudolf
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 13.05.2009, 00:57
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Rudolf Beitrag anzeigen
Boah.... RFID.... ich nenn jetzt mal keine Namen, meinst du nicht es wär mal wieder angebracht ab und zu auf seine Kollegen einzugehen, anstatt immer im Netz rumzuhängen ?

Komm doch einfach mal rüber, spricht sich schon in anderen Stationen rum...naja, musst du ja wissen, war nur n Vorschlag.

Bis dann,

Rudolf

Weiss jetzt mal ausnahmsweise gar nicht von was du hier redest. Kann dir auch nicht helfen bei deinem Problem. Aber sieh dich vor Rudolf wer immer du bist und lege dich niemals mit mir an.

Geändert von R_F_I_D (13.05.2009 um 02:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 13.05.2009, 01:00
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Wie gesagt ich würde gerne wieder zum Thread zurückkehren.

Meiner Meinung hast du keine Ahnung womit du spielst und auch nicht die Reife dazu.

Das sagt mir deine Arumentation die jegliche Distanz zu der Sache fehlen lässt. Aber wie du ja sagtest: Du bist groß und erwachsen.

Noch einmal, zum mitschreiben!!!!

Um Deine Meinung zu meiner Person wurdest Du nicht gebeten und ist auch nicht Bestandteil dieses Threads. Was Du unter Reife verstehst muss sich nicht mit dem decken, was ich darin sehe.

Das Bild was ich im Laufe meiner IK-Zeit gewinnen konnte läßt tiefe Schlüsse daraus erfolgen, wie Deine Einstellung zu alternativen Denkideen sich verhält. Du läßt vermissen, sich ein Bild von allem machen zu können, indem man sich eben auch den Medien hingibt, die einem zur Verfügung stehen. Ich prüfe gerne, bevor ich mir eine Meinung zu etwas bilde. Du negierst alles, was nicht Deinem Weltbild entspricht. Das Forum ist nicht für Dich geschaffen um nur Deine Meinung zu den Dingen dieser Welt gelten zu lassen.

Lasse es Dir an dieser Stelle gesagt sein, ich nehme mir genauso wie Du, das Recht heraus, zu schreiben was und wo ich möchte.
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 13.05.2009, 01:01
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von Rudolf Beitrag anzeigen
Boah.... RFID.... ich nenn jetzt mal keine Namen, meinst du nicht es wär mal wieder angebracht ab und zu auf seine Kollegen einzugehen, anstatt immer im Netz rumzuhängen ?

Komm doch einfach mal rüber, spricht sich schon in anderen Stationen rum...naja, musst du ja wissen, war nur n Vorschlag.

Bis dann,

Rudolf
Netter Witz. Wenn Du hier rumtrollst, tendiert Deine Halbwertzeit gegen Null.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #135  
Alt 13.05.2009, 02:30
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Engel07 Beitrag anzeigen
Noch einmal, zum mitschreiben!!!!

Um Deine Meinung zu meiner Person wurdest Du nicht gebeten und ist auch nicht Bestandteil dieses Threads. Was Du unter Reife verstehst muss sich nicht mit dem decken, was ich darin sehe.

Das Bild was ich im Laufe meiner IK-Zeit gewinnen konnte läßt tiefe Schlüsse daraus erfolgen, wie Deine Einstellung zu alternativen Denkideen sich verhält. Du läßt vermissen, sich ein Bild von allem machen zu können, indem man sich eben auch den Medien hingibt, die einem zur Verfügung stehen. Ich prüfe gerne, bevor ich mir eine Meinung zu etwas bilde. Du negierst alles, was nicht Deinem Weltbild entspricht. Das Forum ist nicht für Dich geschaffen um nur Deine Meinung zu den Dingen dieser Welt gelten zu lassen.

Lasse es Dir an dieser Stelle gesagt sein, ich nehme mir genauso wie Du, das Recht heraus, zu schreiben was und wo ich möchte.


Darfst du ja darfst du ja---Ich bin auch nicht hier um alle Menschen zu meiner Meinung zu bringen.
Ich bin hier um Infokrieg zu machen und das heisst in erster Linie die Machenschaften der occulten globalen Freimaurer-Bilderberger Blavatsky Elite darzulegen und wenn nötig auch mich als Christ erkennzugeben.

Ich bin hier und ich kämpfe mit der Waffenrüstung Gottes gegen die unsichtbaren Mächte nicht gegen Menschen.
Ob du das glaubst oder für dich ebenso siehst ist ganz deine Sache. Sonst wäre ich hier fehl am Platz.
Meine Einstellung zu alternativen Ideen ist immer offen, aber ich muss sie nicht annehmen nur weil sie alternativ sind.
Übrigens--alternativ--zu was?

Schon mal überlegt was das eigentlich bedeutet? Setzt du etwa voraus dass es etwas gibt das nicht alternativ ist?

Muss ich z.B erst ein satanisches Kindsopfer darbringen oder Dämonen beschwören oder in mich aufnehmen dass ich weiss ob es gut ist oder nicht?

Oder etwas einfacher: muss ich Heroin nehmen um zu wissen dass es schlecht für mich ist?

Sicher nicht. Gott hat mir einen Verstand und sein Wort gegeben und das kann ich nutzen.


Geändert von R_F_I_D (13.05.2009 um 02:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 13.05.2009, 09:46
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Die kontra Bücher lesen zu wollen nur weil ich an die Bibel glaube zeugt nicht gerade von Überlegtheit. Das wäre so wie Heroin zu nehmen nur weil einer sagt er ist gegen Drogen. Das hat nichts mit Größe zu tun sondern mit Reife und dem Respekt vor solchen Dingen. Das ist kein Kindergarten sondern ein gefährliches Feld.

Entscheiden musst du selber. Jetzt wäre es aber besser wir würden am Thread weitermachen.
wie du das thema wieder führst,sagt ich schon kommst du nicht vom fleck!
schom 10x hast du das kirchenglöcklein läuten lassen,um deine vermeintlichen schäfchen zur sachlichkeit zu rufen.
ich persönlich distanziere mich immer mehr von deinem hirnrissigen ansatz!

ich erinnere mal an die bücher verbrennungen und daran das auch eine elite entschieden hat,was gut für die menschen ist und was nicht.

bücher verbrennungen gibt es schon seit der erfindung des buchdruckes.heute nennt man sowas zensur.
es ist mit den büchern wie mit den WAFFEN.die anfälligkeit des geistes schafft das übel!
sieht man besonders gut an dir,der du vor allem einem buch verfallen bist.

wie schädlich das ist, beweist du mit deinem vergleich zu HEROIN!

ich muss engel 100% rechtgeben,wenn ich etwas über meine feinde erfahren möchte,muss ich mich mit ihren schriften auseiander setzen.
da genügt mir dein wort nicht.
und noch was,je mehr du auf dem thema blavatsky herum reitest,umso grösser wird die schahr der neugierigen,die wissen möchten was denn nun die blavatsky genau geschrieben hat.
also bist du der werbetrommler nr.1.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 13.05.2009, 09:59
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Darfst du ja darfst du ja---Ich bin auch nicht hier um alle Menschen zu meiner Meinung zu bringen.
Ich bin hier um Infokrieg zu machen und das heisst in erster Linie die Machenschaften der occulten globalen Freimaurer-Bilderberger Blavatsky Elite darzulegen und wenn nötig auch mich als Christ erkennzugeben.
Danke für Deine Absolution.

Was ich hingegen erschreckend finde, ist, alles was Deiner Meinung nach nicht zu Deinem christlichen Weltbild passt, gleich in eine Ecke zu stellen, oder sollte ich besser sagen, eine dunkle Suppe daraus zu kochen??

Viele Deiner viel gepriesenen satanischen Anhänger schufen Bauwerke die nicht nur imposant und architektonisch wahre Glanzleistungen sind, sie enthalten eine Bild- und Symbolhaftigkeit die ihres Gleichen sucht. Symbole waren schon immer eine Bildersprache, um das abstrakte und unvorstellbare in ein visuelles Bild umzusetzen. Sie bedienten sich einer Mathematik von genauster Präzision, Geometrie und Astronomie, die genau das wiederspiegeln, was sie sind, Denkanstösse.

Und noch einmal: Symbole sind eine Bildersprache und regen gleichzeitig die Phantasie an. Es kommt dabei nur darauf an, welcher Macht sie dienen. Jedes Symbol kann für das Gute aber auch für das Böse benutzt werden.

Vielleicht sollte man anfangen, dahingehend zu differenzieren, welche Kraft damit angesprochen werden soll?!

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Ich bin hier und ich kämpfe mit der Waffenrüstung Gottes gegen die unsichtbaren Mächte nicht gegen Menschen.
Ob du das glaubst oder für dich ebenso siehst ist ganz deine Sache. Sonst wäre ich hier fehl am Platz.
Leider lassen Deine Argumentationen hier ein anderes Bild entstehen. Scheinbar werden von Dir alle Dinge neigiert, die von vorn herien nicht in Dein Weltbild zu passen scheinen. Wenn jemand argumentativ kontert, denunzierst Du den Gesprächspartner oder aber bist gerigschätzig.

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Meine Einstellung zu alternativen Ideen ist immer offen, aber ich muss sie nicht annehmen nur weil sie alternativ sind.
Übrigens--alternativ--zu was?
Alternativ zu Deinem christlichen Glaubenseinstellungen.

Von Offenheit zu den Meinungen anderer Schreiber, lässt Du nicht viel durchblicken. Ganz im Gegenteil, Du bedienst Dich der Beleidigung.

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Schon mal überlegt was das eigentlich bedeutet? Setzt du etwa voraus dass es etwas gibt das nicht alternativ ist?
Aber natürlich. Alles was eben nicht nur eine Ansicht bedient, ist alternativ.

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Muss ich z.B erst ein satanisches Kindsopfer darbringen oder Dämonen beschwören oder in mich aufnehmen dass ich weiss ob es gut ist oder nicht?

Oder etwas einfacher: muss ich Heroin nehmen um zu wissen dass es schlecht für mich ist?

Sicher nicht. Gott hat mir einen Verstand und sein Wort gegeben und das kann ich nutzen.
Ich denke, es erübrigt sich an dieser Stelle, näher darauf einzugehen.

Der gesunde Menschenverstand, den ich voraussetze, läßt eine nähere Betrachtung Deiner Vorschläge, Argumente oder wie immer Du es nennen möchtest, nichtig erscheinen.

Im Grunde steht es jedem frei, wie er sein Leben leben wird. Das dabei Ethik, Moral und Anstand gewahrt werden sollte, wer sich als ein denkendes Wesen bezeichnet, benötigt an dieser Stelle wohl noch einmal einer Erwähnung.

Ich bin nicht hier, um den Moralapostel zu spielen, weil dies ohnehin jeder für sich selber entscheiden sollte, sondern um Dir aufzuzeigen, dass die Meinung anderer Leute, die nicht unbedingt der christlichen Lehre angehören, genau so das Recht besitzen, ihre Meinung kund zu tun, wie Du es Dir zugestehst, für Dich dies in Anspruch zu nehmen. Was ich hingegen bei Dir sehr vermisse, ist eine eigene Darstellung, mit Deinen eigenen Worten verfasste Darbietung Deines Glaubens, um dahingehend eine Gesprächsgrundlage bilden zu können, auf der eine gegenseitige Annäherung vielleicht möglich wäre.
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 13.05.2009, 10:01
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
wie du das thema wieder führst,sagt ich schon kommst du nicht vom fleck!
schom 10x hast du das kirchenglöcklein läuten lassen,um deine vermeintlichen schäfchen zur sachlichkeit zu rufen.
ich persönlich distanziere mich immer mehr von deinem hirnrissigen ansatz!

ich erinnere mal an die bücher verbrennungen und daran das auch eine elite entschieden hat,was gut für die menschen ist und was nicht.

bücher verbrennungen gibt es schon seit der erfindung des buchdruckes.heute nennt man sowas zensur.
es ist mit den büchern wie mit den WAFFEN.die anfälligkeit des geistes schafft das übel!
sieht man besonders gut an dir,der du vor allem einem buch verfallen bist.

wie schädlich das ist, beweist du mit deinem vergleich zu HEROIN!

ich muss engel 100% rechtgeben,wenn ich etwas über meine feinde erfahren möchte,muss ich mich mit ihren schriften auseiander setzen.
da genügt mir dein wort nicht.
und noch was,je mehr du auf dem thema blavatsky herum reitest,umso grösser wird die schahr der neugierigen,die wissen möchten was denn nun die blavatsky genau geschrieben hat.
also bist du der werbetrommler nr.1.

Also bitte so was ist doch lächerlich.

Wenn wir hier 9/11 aufdecken und Alex Jones Bohemian Grove infiltriert inspiriert er dann alle hier zum Eintritt in die Freimaurer oder NWO?

Das ist doch alles eine Ausrede. Ich berichte über die occulten Hintergründe der Blavatsky und dann wirft man mir vor dass ich es tue. Ehrlich geagt: Wer so denkt der tut mir leid. Da hab ich kein Problem damit, da ist er selber schuld.

Da kann ich ja meine Infokriegertätigkeit aufhören weil ja nur wenige die Bibel kennen und annehmen. Verführen also alle anderen hier die anderen zum Occultismus?

Nein das lass ich nicht gelten.

Wenn jemand den Occultismus wählt nur weil ich den Gott der Bibel wähle und über die satanischen Lehren hier Klartext mache dann ist derjenige selber Schuld. Hab ja oft genug und gut genug erklärt was ich davon halte und die Leute sollten eher froh sein wenn ihnen einer mal etwas Hintergrundwissen gibt.

Ich bin kein Werbetromler der Blavatsky weil ich ihre occulten Lehren hier diskutiere oder bespreche. DAS IST EINE LÜGE und ich sehe es sogar als einen Versuch mich zu diffamieren.

Eine ganz linke Tour und darauf lass ich mich nicht ein. JEDER hier ist selber verantwortlich für das was er annimmt und liest. Wenn er nicht reif genug ist sollte er diese Forum meiden. So sehe ich das.


Alles was man hier von den meisten meiner Kritiker hört ist : ÄÄÄhhhh du immer mit deiner Bibel und deiner Arroganz. Aber was für Standpunkte sehe ich denn hier meistens. KEINE . Jammern wenn einer eine starke Überzeugung hat solange man keine hat und wenn man eine hat die der andere anzweifelt, dann ist er eben unlocker und intolerant. So geht das nicht. Ich glaube was ich will und ich schade niemand. Aber wenn man meine Arbeit und mich danach richtet nur weil ich an die Bibel glaube und alles andere was ich sage und tue ignoriert dann ist das lachhaft. Das lässt mich kalt.

Geändert von R_F_I_D (13.05.2009 um 10:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 13.05.2009, 10:07
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
Ich muss engel 100% rechtgeben,wenn ich etwas über meine feinde erfahren möchte,muss ich mich mit ihren schriften auseiander setzen.
da genügt mir dein wort nicht.
und noch was,je mehr du auf dem thema blavatsky herum reitest,umso grösser wird die schahr der neugierigen,die wissen möchten was denn nun die blavatsky genau geschrieben hat.
also bist du der werbetrommler nr.1.
Genau dies ist in der ganzen Hetze gegen div. Schriften nämlich wirklich das Endresultat.

Danke madurskli, das Du es so niedergeschreiben hast.

Bewusst werden kann man sich scheinbar erst, wenn man mit der Nase darauf gestossen wird.
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 13.05.2009, 10:13
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Engel07 Beitrag anzeigen
Genau dies ist in der ganzen Hetze gegen div. Schriften nämlich wirklich das Endresultat.

Danke madurskli, das Du es so niedergeschreiben hast.

Bewusst werden kann man sich scheinbar erst, wenn man mit der Nase darauf gestossen wird.

Ich hetze nicht wenn ich sage:

Die occulten und esoterischen Lehren der Helena Blavatsky sind schmutzig, menschenfeindlich, dekadent, intolerant, satanisch, tödlich und eine der Hauptursachen und Einflüsse der Machenschafen der occulten globalen Freimaurer-Illuminaten Geschichte der letzten 100 Jahren und sie werden es auch in naher Zukunft sein. Wer dies ignoriert und sie auch noch verherrlicht der hat von den Hintergründen des Infokriegs NICHTS kapiert und ist nicht aufgewacht und er ist in den Mühlen der Elite gefangen ohne es zu wissen.

So jetzt weisst du es ganz genau, was ich über Blavatsky und ihre Lehren und Schüler denke.

Und ich werde ihr Gedankengut bekämpfen wo immer ich sie treffe. Nicht die Menschen, aber ihre Lehren.


Wer bei Amazon Blavatsky Bücher kauft und nicht mal weiss dass es esoterische und exoterische Ausgaben gibt, die sich in ihrer occulten Lehre entscheidend unterscheiden der sollte besser die Finger davon lassen. Auch sollte man schon die occulte Symbolsprache und Symbolik kennen.

Geändert von R_F_I_D (13.05.2009 um 10:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger