Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #311  
Alt 20.05.2009, 21:12
dehe dehe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 142
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
du kommst ewig mit der selben seite!
Ok, hier mal ne ziemlich eindeutige verbindung zwischen mormonen und verschwörungen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Urim_und_Tummim

auch wenn die seite auch schon ziemlich durchgekaut is
Mit Zitat antworten
  #312  
Alt 20.05.2009, 21:25
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.013
Standard

Aufgrund der zahlreichen, überwiegend durch »neue Offenbarungen« entstandenen und dem biblischen Zeugnis schroff entgegenstehenden Sonderlehren sowie der okkulten Tempelrituale können die Mormonen, trotz ihres Selbstverständnisses als »einzig wahre Kirche«, nicht dem weiten ökumenischen Spektrum christlicher Kirchen, Freikirchen und Gemeinschaften zugerechnet werden. Sie haben vielmehr als eigenständige, synkretistische Neu-Religion zu gelten. Ein Übertritt zum Mormonentum bedeutet deshalb nicht nur einen Glaubenswechsel, sondern eine völlige Abkehr von der christlich-ökumenischen Kirchengemeinschaft.

Quelle : http://www.mormonentum.de/kirchen/christlich.html
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #313  
Alt 20.05.2009, 21:26
dehe dehe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 142
Standard

Gläubige Elite: Mormonen in der US-Geschäftswelt

David Neeleman, Gründer und Chairman der Airline JetBlue, lange Zeit die einzige US-Fluggesellschaft, die Gewinn erzielte. Die telefonischen Buchungen nehmen Mormonen in Utah vor. Er hat neun Kinder.

George Romney, 1954 bis 1962 Chairman und Präsident von General Motors, später Gouver-neur von Michigan. Vater von Mitt Romney.

J. W. Marriott, Jr, Chairman und CEO von Marriott International, und Sohn von J. Williard Marriott, dem Gründer der heute börsenkotierten Hotelkette. «Forbes» schätzt sein Vermögen auf 1,7 Milliarden Dollar.

Jon Huntsman, Sr, Gründer des börsenkotierten Chemikalienkonzerns Huntsman Corporation. 2002 schätzte «Forbes» sein Vermögen auf 2,5 Milliarden Dollar. Danach gab er bekannt, das Geld zu verschenken – meist an Wohltätigkeitsorganisationen der Mormonen. Hat neun Kinder.

Kevin B. Rollins, bis vor kurzem CEO von Dell Computer. Der einstige Partner von Mitt Rom-ney bei Bain Capital stiess 1996 zu Dell und wurde 2004 CEO des damals weltweit grössten Computerfabrikanten. Dieses Jahr beerbte ihn Firmengründer Michael Dell.

Nolan D. Archibald, CEO und Chairman des Werkzeugfabrikanten Black & Decke

Quelle:
http://www.hossli.com/articles/2007/...-der-mormonen/




Auf diesen Schriften, welche J. Smith ohne vorher die Sprache zu kennen und alleine durch die Eingebung des Heiligen Geistes, übersetzte, basiert ein Grossteil der Lehren:
http://www.mormonentum.de/kirchen/mo...kinderhook.gif
Quelle:
http://www.mormonentum.de/kirchen/mo...inderhook.html


naja, den rest will ich mir aus Respekt ersparen.
Mit Zitat antworten
  #314  
Alt 20.05.2009, 21:28
dehe dehe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 142
Standard

Was man aber definitiv sagen muss:
afaik ist es auch bei den Mormonen nicht gerade hoch angesehen, zu schwören. Auch die in der Urkirche praktizierten und zum Teil auch tödlichen Rituale und Praktiken werden in der Kirche heutzutage wohl nicht mehr praktiziert.

EditH.
dennoch wird wohl Jesus auch im Gegensatz zu anderen christlichen Gemeinden eher als Herrscher, als als Erlöser angesehen.

edit, die 2.:
so gut die Mormonen auch sein mögen, kommt nur nicht auf die Idee, ihnen beizutreten (ausser Ihr wollt sämtlichen Sünden und allem was spass macht abschwören). Ein "Jesus wird mir schon vergeben, also mach ich weiter" gibts da nich. (Dazu zählt Alkohol, Tabak, THC, Fernsehen, ja teilweise sogar das Internet).

und das was mir mormonen in meiner kindheit angetan haben (weder ich noch jemand aus meiner familie ist oder war mormone) alleine auf grund des psychodrucks der in der kirche herrscht und den kinder in einer freien umwelt nicht aushalten _können_, und wie diese kinder die ich dann später im erwachsenenalter kennengelernt habe, über ihre eltern reden, beweist eindeutig, dass es sich wirklich um eine gefährlich sekte handelt.
auch dass jemand der soetwas in der öffentlichkeit sagt mit verfolgung und repressionen evtl auch bis hin zu seinen angehörigen rechnen muss, ist allgemein bekannt - googlet einfach mal nach "Daniten" - und wer was in der hinsicht sagt, ist selbst schuld und der verursacher.

Geändert von dehe (20.05.2009 um 21:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #315  
Alt 20.05.2009, 21:48
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von dehe Beitrag anzeigen
Ok, hier mal ne ziemlich eindeutige verbindung zwischen mormonen und verschwörungen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Urim_und_Tummim

auch wenn die seite auch schon ziemlich durchgekaut is
ich sagte es mehrmals, alle freimaurer bezüge gehen auf Smith zurück!

  • Im Jahre 1823 hatte Joseph eine weitere himmlische Erscheinung, in der ihm ein Engel namens Moroni von einer heiligen Geschichte erzählte, die – von antiken Hebräern in Amerika geschrieben – in einem ägyptischen Dialekt auf Goldplatten graviert und in einem nahegelegenen Hügel vergraben wurden. Joseph wurde gesagt, es sei die Geschichte der alten Völker Amerikas und dass Joseph ein Werkzeug sein sollte, diesen Bericht der Welt zur Kenntnis zu bringen. Joseph erhielt diese Goldplatten 1827 von dem Engel und übersetzte sie durch den Geist Gottes ins Englische und nutzte dafür ein den Platten zugehöriges Instrument, genannt „Urim und Thummim“. Die Übersetzung wurde 1830 als das Buch Mormon veröffentlicht.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #316  
Alt 20.05.2009, 22:19
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

http://www.youtube.com/watch?v=9aiU3...eature=related
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #317  
Alt 20.05.2009, 23:30
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Schaut euch an was auf dieser theosophischen Seite

Thesosophie Hamburg

so anzubieten hat

Harry Potter

The THEOSOPHICAL SOCIETY: The Ancient Mysteries and Modern Masonry

Blavatsky trifft Gandhi

Ich kenne die Mantras die sie dort singen, ich habe sie selber gesungen als ich Yoga gemacht habe--UNGLAUBLICH

Meister

Ich bin tot und jetzt


UNGLAUBLICH--ein Einblick in die Glaubenswelt der globalen Elite. Ich denke die Wirklichkeit ist schlimmer.

Dieser occulte Dreck gehört wirklich bekämpft


Mit Zitat antworten
  #318  
Alt 20.05.2009, 23:42
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.013
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Schaut euch an was auf dieser theosophischen Seite

Thesosophie Hamburg

so anzubieten hat

Harry Potter

The THEOSOPHICAL SOCIETY: The Ancient Mysteries and Modern Masonry

Blavatsky trifft Gandhi

Ich kenne die Mantras die sie dort singen, ich habe sie selber gesungen als ich Yoga gemacht habe--UNGLAUBLICH

Meister

Ich bin tot und jetzt


UNGLAUBLICH--ein Einblick in die Glaubenswelt der globalen Elite. Ich denke die Wirklichkeit ist schlimmer.

Dieser occulte Dreck gehört wirklich bekämpft

Aber so viele sind drauf reingefallen.Esoterik,New Age,pseudo Biddhismus,ich bin Gott,Reinkarnation,usw.. wie soll man sie bekämpfen wenn wenige es erkennen das das Irrlehren sind.Ausser aufklären und aufdecken kann man nichts machen.Eines Tages wird keiner mehr an soetwas glauben für ca. 1000 Jahre.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #319  
Alt 21.05.2009, 00:14
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Schaut euch an was auf dieser theosophischen Seite

Thesosophie Hamburg

so anzubieten hat

Harry Potter

The THEOSOPHICAL SOCIETY: The Ancient Mysteries and Modern Masonry

Blavatsky trifft Gandhi

Ich kenne die Mantras die sie dort singen, ich habe sie selber gesungen als ich Yoga gemacht habe--UNGLAUBLICH

Meister

Ich bin tot und jetzt


UNGLAUBLICH--ein Einblick in die Glaubenswelt der globalen Elite. Ich denke die Wirklichkeit ist schlimmer.

Dieser occulte Dreck gehört wirklich bekämpft




Die Theosophen wollen Frieden. Du willst sie bekämpfen.
Wer ist hier der Dreck?
Mit Zitat antworten
  #320  
Alt 21.05.2009, 00:18
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Bevor es hier eskaliert, ermahne ich alle Beteiligten zur Besonnenheit.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger