Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 19.03.2007, 22:41
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Recht hat aber ja mit dem was er sagt.
Nur wird sich und kann sich Deutschland niemals von der westlichen Politik abkoppeln.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 19.03.2007, 22:53
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Lmet

was meinst du ich stehe voll auf der Leitung
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 19.03.2007, 23:16
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?p=9187#9187
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 19.03.2007, 23:19
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

bin ich blöd ich dachte du meinst den user JA
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 20.03.2007, 12:40
schwarze8
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://de.rian.ru/world/20070319/62253448.html

MOSKAU, 19. März (RIA Novosti). Die Militäraktion der USA gegen Iran wird in der ersten Aprilwoche, knapp vor dem diesjährigen Ostern, wahrscheinlich schon am Freitag, dem 6. April, stattfinden, der in den moslemischen Ländern ein arbeitsfreier Tag ist, schreibt die russische Wochenzeitung "Argumenty Nedeli" unter Berufung auf russische Militärexperten.
...
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 21.03.2007, 20:53
1123581321
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Naja mir klingt das irgendwie zu ausgeklügelt und wo bleibtn da die Überraschung :P

Ein paar Leute in USA haben derweil mal drüber nachgedacht, wie es denn wäre, wenn Atombomben (siehe Zitat) US-Städte treffen:

Zitat:
Die beiden Forscher haben für vier Städte - New York, Chicago, Washington und Atlanta - die Detonationen zweier verschiedener Atombomben simuliert.
Im ersten Szenario kam eine Bombe mit einer Sprengkraft von 20 Kilotonnen TNT zum Einsatz, was in etwa der Nagasaki-Bombe entspricht und wohl auch eine realistische Annahme für eine relativ einfache Nuklearwaffe wäre, wie sie von Staaten wie Nordkorea oder Iran hergestellt werden könnte. Im zweiten Szenario nahmen die Forscher eine 550-Kilotonnen-Bombe an, wie sie etwa Terroristen aus russischen Arsenalen stehlen könnten.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...472918,00.html

Im weiterführenden Link:
Zitat:
It is known that Libya, Iran, Syria, Iraq, and North Korea have been actively recruiting the scientists that constructed this massive stockpile,...
Sinngemäß sei es bekannt, dass Libyen, Iran, Syrien, Irak und Nordkorea Wissenschaftler rekrutierten, die dieses massive Kernwaffenarsenal 'konstruiert' haben. (Hoffe, richtig übersetzt zu haben)

Und vielleicht kann das hier jemand übersetzen:
Zitat:
In addition to the loss of medical care, among the anticipated outcomes for the general public will be fear of invisible agents and contagion, magical thinking about radiation, anger at perceived inadequacies by government entities, scapegoating, paranoia, social isolation, demoralization, and loss of faith in social institutions
Das klingt irgendwie komisch, besonders einige Schlussfolgerungen
Naja so wichtig ists eigentlich auch nicht.
Es sei halt nicht schön, wenn sowas runterkommt, also deswegen besser jetzt intervenieren.
Der Countdown scheint schon zu laufen...
Aber schon im April? Diesmal hätte meiner Meinung nach ein Krieg schwere wirtschaftliche Folgen für USA. Scheint eh schon alles kurz vorm Überlaufen zu sein. (Börsentalfahrt, Immob.markt, hoher Ölpreis dann, evtl. Flucht aus dem Dollar dann...)
Aber vielleicht gehört's ja zum Plan
lg
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 21.03.2007, 21:49
Lord_Alamut
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von 1123581321
Naja mir klingt das irgendwie zu ausgeklügelt und wo bleibtn da die Überraschung :P
Da hast du recht.
Würde mir auch fehlen irgendwie nach dem event damals
Aber irgendwie ist glaub ich die zeit der überraschungen vorbei.
Damals war alles so langweilig.
Das hat sich alles irgendwie intensiviert. Da brauchtes auch schon was intensives um nochmal aufmerksamkeit zu bekommen.
Vielleicht deshalb ja atombomben. Die ziehen doch immer

Ich denke mal wenn die amis jetzt wirklich diese nummer durchziehen sollten hätten wir wenigstens die karten auf dem tisch.
Dann werden sich auch einige verschwörungstheorien von sich aus relativieren.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 21.03.2007, 22:16
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

da habt ihr schon recht, was mich noch echt hoffen lässt das diese Mafia nicht so weit gekommen ist wie sie es den gerne hätte mit implantierten Chips und der eine Welt Religion etc. ist klingt lächerlich aber wir haben noch keine virtuellen Tagesschau Moderatoren

das schaut schon danach aus als hätte der Gute Liebenswerte Alte Rockefeller & co. Geldmafia Welt AG doch ein wenig die fresse zu voll genommen, aber Rockefeller das kann jedem mal passieren gerade im gesetzten Alter wer weiß da schon alles noch so genau,
mein Gott der Mann kann ja gerade noch gerade aus laufen ich würde mal wissen von wem der alte Mann seine Befehle bekommt,
außerdem die Weltherrschaft wollten sich so Denke ich sehr viele schon unter den Nagel reißen zb. ich als ich klein war so weit ich weiss sind die alle gescheitert, meinetwegen können die sich mit Atombomben bewerfen mir machen die damit keine Angst, die Bauern murksen die doch so oder so ab, ob die das jetzt mit dem Konsum von Coca Cola und Lecker Burgern oder LC1 machen oder mit Atombomben ich sehe da keinen Unterschied.
Massenmörder sind Massenmörder wie die Menschen Ermordet werden spielt doch bei dem Asozialen Spiel überhaupt gar keine Rolle mehr
Ich empfinde es auch als unrealistisch vor oder zu Ostern obwohl Fernsehzuschauer ja genug da wären für die BBC Live Bericht Erstattung
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 22.03.2007, 18:32
Kshatriya Kshatriya ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 69
Standard

hallo zusammen erstmal!

bin schon eine weile passiver teilnehmer an diesem forum und möchte in zukunft ein wenig dazu beitragen,
das hohe diskussionsniveau zu verstärken.

ich denke, wir sollten nicht alles so negativ sehen. natürlich sind die globalen eliten, wie immer wir sie auch nenne wollen, wobei jede beschäftigung mit namen nur vom kern des problems ablenkt, ein schönes stück weit gekommen, seit sie die kontroller der welt mittels drei großen weltkriegen beschlossen haben. der gute alte albert pike wußte eben genau, wovon er sprach. doch wenn wir jetzt die flinte ins korn werfen und sagen, daß eh alles verloren ist, dann geben wir diesen menschen, die zutiefst menschenverachtend sind, nur recht. jeder widerstand verzögert ihre pläne und schnell kann diese widerstand ein breiter strom werden.

was den iran betrifft, ich habe regelmäßig kontakt mit menschen, die sich sehr gut im iran auskennen und auch dort familie haben und beziehungen haben zu offiziellen stellen, wobei man natürlich dies alles mit vorbehalten konsumieren sollte. doch schon lange bereitet sich der iran vor auf einen angriff von usa und israel. es bestehen weitreichende maßnahmen und pläne für eine rationierung von benzin und lebensmitteln. ich denke, wir können uns sicher sein, daß dieser angriff kommen wird und zwar noch 2007. ob an ostern oder lieber im sommer? das ist doch egal und lenkt nur davon ab, worum es wirklich geht. dieser angriff kann die welt in ein chaos stürzen, eine weltwirtschaftskrise verursachen und den usa den rest geben. doch geht es nicht darum? die globalen eliten haben kein vaterland, ihnen ist es egal, wenn die usa untergehen, solange aus der asche des chaos die NWO entstehen kann!
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 22.03.2007, 20:42
Hannibal Hannibal ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2007
Beiträge: 23
Standard

Zitat:
Zitat von Kshatriya
hallo zusammen erstmal!

bin schon eine weile passiver teilnehmer an diesem forum und möchte in zukunft ein wenig dazu beitragen,
das hohe diskussionsniveau zu verstärken.

ich denke, wir sollten nicht alles so negativ sehen. natürlich sind die globalen eliten, wie immer wir sie auch nenne wollen, wobei jede beschäftigung mit namen nur vom kern des problems ablenkt, ein schönes stück weit gekommen, seit sie die kontroller der welt mittels drei großen weltkriegen beschlossen haben. der gute alte albert pike wußte eben genau, wovon er sprach. doch wenn wir jetzt die flinte ins korn werfen und sagen, daß eh alles verloren ist, dann geben wir diesen menschen, die zutiefst menschenverachtend sind, nur recht. jeder widerstand verzögert ihre pläne und schnell kann diese widerstand ein breiter strom werden.

was den iran betrifft, ich habe regelmäßig kontakt mit menschen, die sich sehr gut im iran auskennen und auch dort familie haben und beziehungen haben zu offiziellen stellen, wobei man natürlich dies alles mit vorbehalten konsumieren sollte. doch schon lange bereitet sich der iran vor auf einen angriff von usa und israel. es bestehen weitreichende maßnahmen und pläne für eine rationierung von benzin und lebensmitteln. ich denke, wir können uns sicher sein, daß dieser angriff kommen wird und zwar noch 2007. ob an ostern oder lieber im sommer? das ist doch egal und lenkt nur davon ab, worum es wirklich geht. dieser angriff kann die welt in ein chaos stürzen, eine weltwirtschaftskrise verursachen und den usa den rest geben. doch geht es nicht darum? die globalen eliten haben kein vaterland, ihnen ist es egal, wenn die usa untergehen, solange aus der asche des chaos die NWO entstehen kann!
Die NWO... ja...
Es gibt Möglichkeiten dem entgegen zu wirken.
Darauf gehe ich jetzt Mal direkt nicht ein.
Bei einer Sache hast du sicher recht... die haben kein Vaterland.
Vielleicht sollten wir auch keins haben.
Damit meine ich nicht irgend einen Neo Anarchismus... sondern versucht zu denken Leute...
Befreit euch von Dingen die nicht wichtig sind...
Nicht so zu denken wie die meisten Profanen die nur "vor sich hin leben"
Es ist wie es scheint eine Zeit in der grosse Veränderungen stattfinden eine nette Periode... es wäre doch sicher interessant Einfluss auf diese Veränderung zu haben... um auf die Zukunft zu wirken.
__________________
Sloboda i čovječanstvo | Liberté et humanité | свободы и человечности
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Irankrieg? NuoViso Kriege und Umstürze 25 06.06.2008 18:11
2007 Sat 1 news G8 mic7 Unterhaltungsindustrie 0 11.05.2008 20:26
Wirtschaftsforum 2007 in Davos lmet Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 1 27.01.2007 12:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger