Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #171  
Alt 22.01.2009, 01:06
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Hintermänner

Wollen wir Zusammenfassen, wir haben einen

Politiker, JH und seine Politik und sein privates Umwelt,

sowie einen Unfall in Lambichl um 1.16 Uhr nachts am 11.10.2008
also mit einer Einleitung des Unfallgeschehens seit dem 10.10.2008, Kärntner Nationalfeiertag.

Wir können sagen der Brennpunkt seiner ihm unterstellten Politik in Kärnten, spiegelt sich im Todesdatum wieder: Karawankengrenze, Slowenenfrage, Ortstafelstreit, also 10.10.2008. (damit war er in den Medien)

Wir können sagen der Brennpunkt seiner ihm unterstellten Privatheit, spiegelt sich vor dem eigentlichen Geschehen wieder also 11.10.10.2008: Events, Stadtkrämer, Yuppies, Buberlpartei, Schwulenkneipe. (so wollte man ihn sehen, Medien)

Da ergibt sich ein Widerspruch, denn das Eine hielten ihm die Rechten vor, das Andere die Linken.

Der Witz dabei, wenn es ein geplantes Attentat war, so haben die Täter das im Griff. Denn er wollte nach seinem Terminkalender weder auf den Event, noch weiter wo hin und das Datum hat er auch nicht gewählt. So wie die Unfallstelle manipuliert wurde, so wurde das Datum und die Anspielung auf das ihm unterstellte private Umfeld erzeugt, also dazu geliefert.

In diesen Manipulationen werden aber Täter sichtbar! Wer hat das erzeugt, die Ortstafeln, sein privates Image. Beachte: Du musst dir bei einer Tat, einen Partner einkaufen. Haben sich da die Linken die Rechten, oder die Rechten die Linken eingekauft?

kommt noch:

Wir haben einen Ablauf vor dem Geschehen
Wir haben einen Ablauf nach dem Geschehen
Wir haben ein Geschehen in den Medien

Wer hat jetzt welches Geschehen beeinflusst

Dies sind Gedanken die zu den Hintergründen führen sollen, die Gedanken sind frei.

So wie man den Unfall anhand der Teile interpretiert, so muss man auch die Hintermänner, anhand der Geschichten die einem erzählt werden, interpretieren!

Wir können sagen, wir sind schon viel weiter. Edit: Banken, Internationale Finanzkrise berücksichtigen, ja ja, aber erst muss ich die vorhandenen Teile interpretieren, die können dann wohin führen, also da hin, immer schön locker.
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 22.01.2009, 01:34
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Zur Neutralisierung

Herr Haider, Sie waren der Fuchs im europäischen Hühnerstall. Heute gackert niemand mehr. Was bleibt von Ihnen?

Viel. Wir haben Österreich nachhaltig verändert. Es wird dieses brutale Rot-Schwarze Filzsystem in dieser Form nie mehr geben. Es war eine tolle Zeit. Es hat sich ausgezahlt.



Interv. aus dem Jahr 2006
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 22.01.2009, 02:23
Darktales Darktales ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Wien
Beiträge: 179
Standard

Wisst ihr... es gibt da eine Sache die gewaltig hinkt bei dem Unfall, und das ist die Sache mit den Türen. Ich bin gelernter KFZ Mechaniker, gelernt hab ich damals auf Chrysler und Jeep. Ich hab echt schon eine Menge übel zugerichteter Unfallfahrzeuge gesehen, aber ich kann mich nicht erinnern jemals ausgerissene Türen oder abgefallene Kotflügel gesehn zu haben. Eone tür die im Schloss hängt geht nicht einfach so auf. Und wenn doch gibt es immer noch eine Auffangsicherung und wenn die auch versagt dann müsste eine Gewalt auf diese Tür einwirken die wirklich enorm ist. Um nur ein Beispiel zu nennen, jeder kennt sicher das autotür geht auf anderes auto kommt und reißt die tür aus. Die Schaniere dieser Türen sind so robust gebaut das die Verschraubung an der Tür selbst ausreißen würde d.h. die Schaniere müssten eigentlich noch am fahrzeug sein....sind sie aber nicht.
Laut des zweiten Gutachtens hat sich das Fahrzeug über eine große Strecke auf der fahrerseite schlitternd bewegt. Auch hier können die Türen nicht ausreißen weil das Auto drauf liegt. Auch die Kotflügel reißen normal nicht einfach so ab.... weil sie keine Masse bzw Gewicht haben. Ich kann mir bis jetzt auf alles irgendwie einen Reim machen nur auf diese 2 Sachen nicht. Ich hab sowas noch nie gesehen.
__________________
wer sich nicht bewegt spürt auch seine fesseln nicht!
-----------------------------------------------------------
The people that you trust
http://www.youtube.com/watch?v=2h07QwAPJuY

The Haider Mysteries
http://www.dark-tales.net/home/?p=39

The Haider Mysteries 2
http://www.dark-tales.net/home/?p=132

http://dark-tales.net/pics/banner.gif
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 22.01.2009, 12:22
bingo bingo ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 74
Standard

Zitat:
Zitat von Darktales
Wisst ihr... es gibt da eine Sache die gewaltig hinkt bei dem Unfall, und das ist die Sache mit den Türen. Ich bin gelernter KFZ Mechaniker, gelernt hab ich damals auf Chrysler und Jeep. Ich hab echt schon eine Menge übel zugerichteter Unfallfahrzeuge gesehen, aber ich kann mich nicht erinnern jemals ausgerissene Türen oder abgefallene Kotflügel gesehn zu haben. Eone tür die im Schloss hängt geht nicht einfach so auf. Und wenn doch gibt es immer noch eine Auffangsicherung und wenn die auch versagt dann müsste eine Gewalt auf diese Tür einwirken die wirklich enorm ist. Um nur ein Beispiel zu nennen, jeder kennt sicher das autotür geht auf anderes auto kommt und reißt die tür aus.
Darktales, dieser Vergleich hinkt gewaltig.

Die Türen des Phaeton wurden nicht durch frontale Verzögerungskräfte auf- und abgerissen, sondern durch radial wirkende.

Der Phaeton machte einen Schraubendreher (rollover)
http://www.tuninglinx.com/videos/top...speed-roll.wmv
Im Video wurden bei 2:22 die Türen zusätzlich verschraubt. Warum wohl?
Und das bei 60 mph (96 km/h). Bei 142 km/h liegt die kinet. Energie beim 2,2 fachen.

Beim Phaeton wurden bei PEL O die linke A- und B-Säule durch den Hydranten "geknackt".
Die gewaltigen Zentrifugalkräfte rissen erst die beiden linken Türen auf und dann
die Scharniere durch enorme Torsionskräfte nacheinander (erst oben, dann unten) ab.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #175  
Alt 22.01.2009, 13:53
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von bingo
Zitat:
Zitat von Darktales
Wisst ihr... es gibt da eine Sache die gewaltig hinkt bei dem Unfall, und das ist die Sache mit den Türen. Ich bin gelernter KFZ Mechaniker, gelernt hab ich damals auf Chrysler und Jeep. Ich hab echt schon eine Menge übel zugerichteter Unfallfahrzeuge gesehen, aber ich kann mich nicht erinnern jemals ausgerissene Türen oder abgefallene Kotflügel gesehn zu haben. Eone tür die im Schloss hängt geht nicht einfach so auf. Und wenn doch gibt es immer noch eine Auffangsicherung und wenn die auch versagt dann müsste eine Gewalt auf diese Tür einwirken die wirklich enorm ist. Um nur ein Beispiel zu nennen, jeder kennt sicher das autotür geht auf anderes auto kommt und reißt die tür aus.
Darktales, dieser Vergleich hinkt gewaltig.
Die Türen des Phaeton wurden nicht durch frontale Verzögerungskräfte auf- und abgerissen, sondern durch radial wirkende.
Der Phaeton machte einen Schraubendreher (rollover)
http://www.tuninglinx.com/videos/top...speed-roll.wmv
Im Video wurden bei 2:22 die Türen zusätzlich verschraubt. Warum wohl?
Und das bei 60 mph (96 km/h). Bei 142 km/h liegt die kinet. Energie beim 2,2 fachen.
Beim Phaeton wurden bei PEL O die linke A- und B-Säule durch den Hydranten "geknackt".
Die gewaltigen Zentrifugalkräfte rissen erst die beiden linken Türen auf und dann
die Scharniere durch enorme Torsionskräfte nacheinander (erst oben, dann unten) ab.
Sag mal, in wessen Autrag schreibst Du denn hier??
Prof. Dr. Hirnriß oder ein Offzieller? Wahrscheinlich darfst Du dessen Namen garnicht nennen.
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 22.01.2009, 14:26
Darktales Darktales ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Wien
Beiträge: 179
Standard

Zitat:
Zitat von bingo
Zitat:
Zitat von Darktales
Wisst ihr... es gibt da eine Sache die gewaltig hinkt bei dem Unfall, und das ist die Sache mit den Türen. Ich bin gelernter KFZ Mechaniker, gelernt hab ich damals auf Chrysler und Jeep. Ich hab echt schon eine Menge übel zugerichteter Unfallfahrzeuge gesehen, aber ich kann mich nicht erinnern jemals ausgerissene Türen oder abgefallene Kotflügel gesehn zu haben. Eone tür die im Schloss hängt geht nicht einfach so auf. Und wenn doch gibt es immer noch eine Auffangsicherung und wenn die auch versagt dann müsste eine Gewalt auf diese Tür einwirken die wirklich enorm ist. Um nur ein Beispiel zu nennen, jeder kennt sicher das autotür geht auf anderes auto kommt und reißt die tür aus.
Darktales, dieser Vergleich hinkt gewaltig.

Die Türen des Phaeton wurden nicht durch frontale Verzögerungskräfte auf- und abgerissen, sondern durch radial wirkende.

Der Phaeton machte einen Schraubendreher (rollover)
http://www.tuninglinx.com/videos/top...speed-roll.wmv
Im Video wurden bei 2:22 die Türen zusätzlich verschraubt. Warum wohl?
Und das bei 60 mph (96 km/h). Bei 142 km/h liegt die kinet. Energie beim 2,2 fachen.

Beim Phaeton wurden bei PEL O die linke A- und B-Säule durch den Hydranten "geknackt".
Die gewaltigen Zentrifugalkräfte rissen erst die beiden linken Türen auf und dann
die Scharniere durch enorme Torsionskräfte nacheinander (erst oben, dann unten) ab.

Zu glauben Türen von einem Auto könnten einfach so easy ausreißen ist wie zu glauben feuer könnte Stahlbauten schmelzen...

aber hast du gesehn bei deinem Videobeispiel? wo sind die Kotflügel?
Richtig am Fahrzeug.
__________________
wer sich nicht bewegt spürt auch seine fesseln nicht!
-----------------------------------------------------------
The people that you trust
http://www.youtube.com/watch?v=2h07QwAPJuY

The Haider Mysteries
http://www.dark-tales.net/home/?p=39

The Haider Mysteries 2
http://www.dark-tales.net/home/?p=132

http://dark-tales.net/pics/banner.gif
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 22.01.2009, 16:06
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Antworten

1.
möglicherweise sind wir alle von einem anderen Geheimdienst
2.
es gibt Dinge die einfach nicht vorstellbar sind, wenn man sie nicht einmal gesehen hat
3.
gerade der Phaeton seine extreme Bauart, lässt ein extremes Verhalten erwarten, in extremen Situationen
4.
ich darf nicht von meinen bisherigen Erfahrungen ausgehen, aber je mehr ich davon habe um so besser.
5.
wer behauptet der Hydrant ist der Dosenöffner gewesen, muss es Beweisen, wo sind die Bilder, Skizzen, Erläuterungen man hat mich bisher nicht wiederlegen können. Der Hydrant ist nicht herausgerissen aus der Erde, er ist abgerissen über der Erde, das in der Erde verbliebene Rohr wurde dann entfernt.
6.
Ob nun die Türen abreißen oder nicht, da ich persönlich bezüglich des Phaeton keine Erfahrungen habe und es so ein besonderes Auto sein soll, kann man es nicht ausschließen, bei einem Volvo alter Bauart, (orig.SvenskModell) würde ich es ausschließen.
7.
Bewiesen wurde hier eindeutig, dass die Türen, dann wenn sie abreißen, nicht nebeneinander liegen können, das wurde noch nicht wiederlegt, geht auch nicht zu wiederlegen das ist einfach abgesichert da fährt der Zug drüber. Die Weihnachtsbäume warten auch noch auf eine Erklärung.
8.
die Innenministerin ist von der ÖVP also die mit den rehbraunen Augen, macht nichts im Kern ist es trotzdem richtig was ich da gesagt habe, ausserdem koalieren die ja, da vermischen sich die Farben.
9.
Haider lebt? die Frage ist dann; wurde er Gefangen genommen, kann an ihn befreien, sitzt er auf Elba, oder in der Karibik .... Wen hat man dann identifiziert? Wurde CH getäuscht? Fragen über Fragen weil sie uns keine Antworen geben. Sie behandeln uns wie Kinder, deshalb mach ich dann später weiter mit dem angefangenen Themen.

heute geht alles daneben, poste hier rein und lande im Haiderthread
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 22.01.2009, 16:07
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Antworten

sags ja geht alles daneben heut, schon wieder doppel aber wenigstens richtiger Thread
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 22.01.2009, 17:55
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Zitater Hydrant ist nicht herausgerissen aus der Erde, er ist abgerissen über der Erde, das in der Erde verbliebene Rohr wurde dann entfernt.

Wie demontiere ich ein Anschlussrohr eines Hydranten ohne Schachtarbeiten? Da gibt es einen Flansch in der Erde am Schieber mit 4-6Bolzen.
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 22.01.2009, 18:56
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von Denkender
Zitater Hydrant ist nicht herausgerissen aus der Erde, er ist abgerissen über der Erde, das in der Erde verbliebene Rohr wurde dann entfernt.

Wie demontiere ich ein Anschlussrohr eines Hydranten ohne Schachtarbeiten? Da gibt es einen Flansch in der Erde am Schieber mit 4-6Bolzen.
Ich dachte für die Hydranten-Diskussion gibt es eine eigene Plattform...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger