Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 13.11.2009, 18:29
SchweinchenSchlau SchweinchenSchlau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.02.2008
Beiträge: 210
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Nein, das ist für die Betroffenen kein Fakt! Wenn ich zu dir sage du stribts morgen um 8.00Uhr. Was machst du? Du versuchst ALLES zu unternehmen damit das nicht passiert. Kannst ja auch an den Apostel Petrus denken, der meinte mit Jesus sterben gehen zu wollen, und was war? Genau das ist eingetreten was er sich nicht vorstellen konnte, komplett gegen seinen ursprünglichen Willen.
Wir reden hier aber nicht von irgendeinem menschen, sondern von dem engelsfürst luzifer, dem weisestem von gott geschaffenen wesen. Das ist ein kleiner unterschied.
Zitat:
Das wird noch schöner. Die höchsten Engel die bei Gott jetzt dienen, und denken über nichts böses nach, werden mit der Ankunft Antichrists fallen. Was Gott also sagt ist nur für Ihn selbst Fakt, aber nicht für die über die Er was sagt. Die Engel bei Gott wissen das jemand von denen irgendwann fallen wird, dient aber weiterhin Gott als ob nichts geschehen ist. Das ist genau so bei Teufel.
Welche engel werden fallen? Versteh ich nicht.
__________________

Epheser 6,12: Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in dieser Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.

der große Kampf
Prophetie - Daniel/Offenbarung
Sonntagsgesetze weltweit
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 13.11.2009, 21:15
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von kaspar Beitrag anzeigen
Wer oder was ist der Antichrist?
Wenn man aus den letzten 2000 Jahren einen Durchschnittschristen "erstellt" und diesen als Christ bezeichnet, dann ist ein möglicher Anwärter auf den Titel "Antichrist" z.B. Jesus.
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 13.11.2009, 23:25
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Wenn man aus den letzten 2000 Jahren einen Durchschnittschristen "erstellt" und diesen als Christ bezeichnet, dann ist ein möglicher Anwärter auf den Titel "Antichrist" z.B. Jesus.
Deine Logik ist so behindert... halt dich doch einfach aus dem Thread raus, wenn du keine Ahnung hast. Wenn in der Bibel von dem ANTIchrist geredet wird und Gottes Sohn Jesus CHRISTus ist, wie kann Jesus der Antichrist sein? Bist du behindert

Btw. wollt ich dich mal fragen: Wuerdest du, wenn du so ein Freund der Liebe jeglicher Art bist, die Liebe zwischen einem Mensch und einem Tier (Pferd, Hund...) unterstuetzen? Da du ja schon so ein Inzestpromoter bist wuerd mich das nicht wundern
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 14.11.2009, 05:20
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
..., wie kann Jesus der Antichrist sein?
Die Antwort von mir darauf hast du doch gerade zitiert.

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
Btw. wollt ich dich mal fragen: Wuerdest du, wenn du so ein Freund der Liebe jeglicher Art bist, die Liebe zwischen einem Mensch und einem Tier (Pferd, Hund...) unterstuetzen?
Nein. Die Vertretbarkeit von sexuellen Beziehungen gründet bei mir auf gegenseitiges Einverständnis der Mitwirkenden. Tiere können da einfach nicht mitreden.

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
Da du ja schon so ein Inzestpromoter bist wuerd mich das nicht wundern
Wenn ich ein Inzestpromoter bin, bist du dann ein Pfaffe?
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 14.11.2009, 10:31
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Die Antwort von mir darauf hast du doch gerade zitiert. (1)



Nein. Die Vertretbarkeit von sexuellen Beziehungen gründet bei mir auf gegenseitiges Einverständnis der Mitwirkenden. Tiere können da einfach nicht mitreden. (2)



Wenn ich ein Inzestpromoter bin, bist du dann ein Pfaffe? (3)
(1) Ich sag ja, deine Logik ist behindert...
(2) Ach was... Liebe ist doch Liebe dacht ich. Da muss man den Drang der Liebe, egal wie pervers es seien mag, doch freien Lauf lassen. So hast du doch staendig geschrieben. Jetzt sowas... ich seien geschockt
(3) Nenn mich was du willst, ein Inzestpromoter bleibst du trotzdem. Merkst anscheinend gar nicht, dass dich das bei Normaldenkenden so dermassen krank aussehen laesst. Gut fuer dich, das hier das Internet ist und keiner weiss, wer du in dem Bildschirm bist
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 14.11.2009, 12:57
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
(1) Ich sag ja, deine Logik ist behindert...
Mit Logik hatte meine Behauptung eigentlich nicht viel zu tun. Vermutlich hast du sie einfach nicht verstanden (wollen?).

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
(2) Ach was... Liebe ist doch Liebe dacht ich. Da muss man den Drang der Liebe, egal wie pervers es seien mag, doch freien Lauf lassen. So hast du doch staendig geschrieben.
Nein, das habe ich nicht geschrieben. Leseschwierigkeiten?

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
(3) Nenn mich was du willst, ein Inzestpromoter bleibst du trotzdem.
Na lieber das als ein "Bibelpromoter". Wobei die Bibel ja gar nicht mal so schlimm ist. Nur viele, die meinen, dass das, was darin steht, die ultimative Wahrheit sei, haben den Ruf der Bibel ziemlich ruiniert.

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
Merkst anscheinend gar nicht, dass dich das bei Normaldenkenden so dermassen krank aussehen laesst.
Glaubst du Jesus hat sich danach gerichtet, was die "Normaldenkenden" über ihn denken?

Aber der Punkt trifft mich wieso nicht, da ich ungefähr weiß, was du unter "Normaldenkende" verstehst. Und es ist mir egal, was aktivchristliche Kreuznetter über mich denken.

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
Gut fuer dich, das hier das Internet ist und keiner weiss, wer du in dem Bildschirm bist
Ich vertrete außerhalb des Internets keine andere Meinung als ich es hier tue. Hatte bisher keine negativen Konsequenzen für mich, also brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 14.11.2009, 13:56
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Glaubst du Jesus hat sich danach gerichtet, was die "Normaldenkenden" über ihn denken?
Natürlich hat er das gemacht. Er hat Apostel Petrus gefragt wo sie in den Tempel gingen, ob man von den eigenen Söhnen Eintritt verlangt oder von Fremden. Dann meinte Petrus ja nur von Fremden... Jesus hat zu ihm gesagt gehe und fange ein Fisch und in dem Maul lag die Münze für den Eintritt in den Tempel. Jesus konnte umsonst reingehen aber das hat er nicht gemacht weil die "Normaldenkenden" das für nicht gut befunden hätten.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 14.11.2009, 14:13
galenit galenit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 361
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Natürlich hat er das gemacht. Er hat Apostel Petrus gefragt wo sie in den Tempel gingen, ob man von den eigenen Söhnen Eintritt verlangt oder von Fremden. Dann meinte Petrus ja nur von Fremden... Jesus hat zu ihm gesagt gehe und fange ein Fisch und in dem Maul lag die Münze für den Eintritt in den Tempel. Jesus konnte umsonst reingehen aber das hat er nicht gemacht weil die "Normaldenkenden" das für nicht gut befunden hätten.
Die "Normaldenkenden" haben einen Zimmermann ans Kreuz genagelt der sich ebend nicht danach gerichtet hat was die anderen denken.

Das ist fürs Christentum auch gut so, es wäre ohne die Jesusstory und den Hype um seine Annagelung und die Folgen kaum mehr als eine nicht erwähnenswerte Randerscheinung geblieben. Ausserdem tuts Euch doch gut das der Actionhero Gottes kein Wichei und Ja-Sager war, oder?

Und nun mal ne ersthafte Frage:
Wenn in den Prophezeiungen drinsteht das "Satan" verliehren und "Gott" gewinnen wird ist doch eh alles klar, wieso macht ihr dann so ein Gewese darum?
Spricht da evtl. der Hauch des Zweifels?
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 14.11.2009, 21:45
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Macht doch keiner. Das einzige was wir hier machen, ist irgendwelche Behauptungen, die aufgestellt werden, entgegenzutreten. Wie ich schon mal gesagt habe hat zu fast 100% derjenigen, die dauernd irgendwas ueber die Bibel behaupten, das Buch nicht mal GANZ gelesen. Allein deswegen bin ich hier aktiv. Wenn diese Leute bisschen Ahnung haetten was da drin steht, wuerd ich auch gar nichts mehr schreiben. Jeder normale Mensch wird genauso denken in dem Moment. Behauptungen ueber etwas zu machen, wenn man sich die Materie nicht mal im vollsten Ausmass gelesen hat, sollte eigtl. bei jedem die Glocke "Der-Typ-macht-sich-laecherlich" klingeln...
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 14.11.2009, 23:35
galenit galenit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 361
Standard

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
Macht doch keiner. Das einzige was wir hier machen, ist irgendwelche Behauptungen, die aufgestellt werden, entgegenzutreten. Wie ich schon mal gesagt habe hat zu fast 100% derjenigen, die dauernd irgendwas ueber die Bibel behaupten, das Buch nicht mal GANZ gelesen. Allein deswegen bin ich hier aktiv. Wenn diese Leute bisschen Ahnung haetten was da drin steht, wuerd ich auch gar nichts mehr schreiben. Jeder normale Mensch wird genauso denken in dem Moment. Behauptungen ueber etwas zu machen, wenn man sich die Materie nicht mal im vollsten Ausmass gelesen hat, sollte eigtl. bei jedem die Glocke "Der-Typ-macht-sich-laecherlich" klingeln...
Definiere "normal" !
Ist "normal" nicht ein rein subjektiver Standpunkt?

Du hast also die Bibel im vollen Ausmass gelesen?
Ich glaube vielmehr Du hast die Bibel in der gängigen, heutigen, durch den Vatikan "lizenzierten" Version gelesen.
Demhingegen glaube ich nicht das Du die Orginalquellen kennst, weisst was in den Apokryphen steht und vorallem glaube ich kaum das jemand der nicht im Vatikan involviert ist auchnur ahnen kann was in ihren geheimen Archiven für Wahrheiten vergraben liegen die nicht in die Bibel aufgenommen wurden.
Was dieses über Dich und Deine Beiträge zum Thema Bibel sagt hast Du ja schon selber geschrieben.

Nochmal auf meine Frage zurückkommend:
Zitat:
Zitat von SchweinchenSchlau Beitrag anzeigen
das ist ja schön und gut, aber fakt ist nunmal das der sieg in der offenbarung bereits vorhergesagt wird. von daher weiss satan bereits das er verloren hat.

Offb 12,12 Darum freut euch, ihr Himmel und die darin wohnen! Weh aber der Erde und dem Meer! Denn der Teufel kommt zu euch hinab und hat einen großen Zorn und weiß, dass er wenig Zeit hat.
Wozu also noch anstrengen oder sich bemühen? Wieso Angst vor dem Satan und dem Antichristen, es steht doch schon fest das sie verkackt haben.
Oder etwa nicht? Gibts es Zweifel?

Geändert von galenit (14.11.2009 um 23:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger