|
|
| |
|
|
|
20.04.2009, 21:52
|
Gesperrt
|
|
|
|
[quote=Plissken;146737]
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Wie heisst es: Gleiches wird dem mit gleichem gemünzt der seine Zweifel an dem hegt, der ihm zum zweifeln bringt.
|
Was sagt Gott?
Col 2:8 Sehet zu, daß euch niemand beraube durch die Philosophie und leeren Betrug, nach der Überlieferung der Menschen, nach den Grundsätzen der Welt und nicht nach Christus.
Col 2:9 Denn in ihm wohnt die ganze Fülle der Gottheit leibhaftig;-JESUS IST GOTT
Col 2:10 und ihr habt alles völlig in ihm, welcher das Haupt jeder Herrschaft und Gewalt ist.
|
20.04.2009, 21:55
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
[quote=R_F_I_D;146739]
Zitat:
Zitat von Plissken
Was sagt Gott?
|
Gott sagt: Verlasse deren Glauben in deren Nichts. Denn deren Nichts ist verwerflich auf das Dich mein Wort führet in die Unendlichkeit um der Unendlichkeit willen auf das Du ewiglich folgest meiner Wege.
Plissken
20.04.2009, 22:03
|
Gesperrt
|
|
|
|
[quote=Plissken;146742]
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Gott sagt: Verlasse deren Glauben in deren Nichts. Denn deren Nichts ist verwerflich auf das Dich mein Wort führet in die Unendlichkeit um der Unendlichkeit willen auf das Du ewiglich folgest meiner Wege.
Plissken
|
Wo sagt Gott das?
|
20.04.2009, 22:04
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
[quote=R_F_I_D;146750]
Zitat:
Zitat von Plissken
Wo sagt Gott das?
|
Wessen Weggefährte bist Du?
20.04.2009, 22:05
|
Gesperrt
|
|
|
|
[quote=Plissken;146751]
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Wessen Weggefährte bist Du?
|
Na ichwarte
|
20.04.2009, 22:09
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Eines Menschensohn.
Plissken
20.04.2009, 22:54
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Plissken
Eines Menschensohn.
Plissken
|
Ich auch -- wie schön
Joh 12:34 Das Volk antwortete ihm: Wir haben aus dem Gesetze gehört, daß Christus in Ewigkeit bleibt; wie sagst du denn, d es Menschen Sohn müsse erhöht werden? Wer ist dieser Menschensohn?
Joh 12:35 Da sprach Jesus zu ihnen: Noch eine kleine Zeit ist das Licht bei euch. Wandelt, solange ihr das Licht noch habt, damit euch die Finsternis nicht überfalle! Wer in der Finsternis wandelt, weiß nicht, wohin er geht.
Joh 12:36 Solange ihr das Licht habt, glaubet an das Licht, damit ihr Kinder des Lichtes werdet!
Joh 12:37 Solches redete Jesus und ging hinweg und verbarg sich vor ihnen. Wiewohl er aber so viele Zeichen vor ihnen getan hatte, glaubten sie nicht an ihn;
Joh 12:38 auf daß das Wort des Propheten Jesaja erfüllt würde, welches er gesprochen hat: « Herr, wer hat dem geglaubt, was wir gehört haben, und wem wurde der Arm des Herrn geoffenbart?»
Du wirst immer Antworten finden im Wort des Herrn
|
21.04.2009, 07:48
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Ich auch -- wie schön
|
Ja und wozu brauchst Du dann einen Sohn Gottes?
21.04.2009, 09:41
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Du hast was wesentliches NICHT verstanden.
GOTT IST NICHT TOLERANT, er kann keinen Sünde ( im Sinne von Satans Plänen ) in seiner Nähe dulden.
|
Das ist eine interessante Aussage.
DenjenigenTeil, der hier mit Großbuchstaben geschrieben ist, den habe ich wörtlich bei dieser christlichen Glaubensgemeinschaft auch entdeckt. Vielleicht wirst du jetzt denken, ich bin heute schon früh morgens aufgestiegen um einen Bombenangriff auf dich zu fliegen, aber das ist gar nicht meine Absicht. Mir fällt das nur auf. Bei mir bleibt so etwas hängen, ich erinnere mich oft an (zumindest für mich) zentrale Aussagen eines religiösen Artikels.
freundliche Grüße
|
21.04.2009, 11:29
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Default
Das ist eine interessante Aussage.
DenjenigenTeil, der hier mit Großbuchstaben geschrieben ist, den habe ich wörtlich bei dieser christlichen Glaubensgemeinschaft auch entdeckt. Vielleicht wirst du jetzt denken, ich bin heute schon früh morgens aufgestiegen um einen Bombenangriff auf dich zu fliegen, aber das ist gar nicht meine Absicht. Mir fällt das nur auf. Bei mir bleibt so etwas hängen, ich erinnere mich oft an (zumindest für mich) zentrale Aussagen eines religiösen Artikels.
freundliche Grüße
|
Schön, weiss nicht was diese Pike Rassisten mit Gott und meiner Aussage zu tun haben sollen. Du must nicht immer alles durcheinander bringen.
|
|
|