Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 11.03.2009, 08:27
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Gentechnik wäre eine Methode - für die Öffentlichkeit - genug Nahrungsmittel für alle herzustellen.
Natürlich wäre das schön wenn wir einfach einen Baum züchten könnten, der 40 Äpfel und 20 große Erdbeeren trägt. Aber sobald du in den Genpol eingreifst änderst du alles daran. Und bis jetzt gibt es keine einzige Gentechnik Methode die den Ertrag steigert. Im Gegenteil. Die ganzen Genpflanzen kriegen völlig neue Pilze und gehen alle ein.

Ich habe beim googeln auf diesem Video, die Aussage gefunden
16:25
Furthermore, under CODEX, every Animal used for food

Also das wurde dann zwar in dem Kontext gehalten, dass jedes kranke Vieh mit Medizin vollgestopft an die Milchmaschine gehängt wird, aber setzt das wirklich so krass alle diese Bestimmungen außer Kraft? Also wenn wir alle Animals for food nutzen dürfen, darf man dann hier Hunde essen? Also theoretisch. Weil das brennt mir jetzt schon unter den Fingern.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 11.03.2009, 16:31
SunSet SunSet ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.02.2009
Ort: sachsen
Beiträge: 28
Standard

man darf hier zu lande keine hunde essen? warum denn nicht?
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 11.03.2009, 21:21
ein mensch ein mensch ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: zuhause :-))
Beiträge: 351
Standard

noch was zum thema codex

h5n1 in impfungen

http://www.youtube.com/watch?v=seorfx1zugo
__________________
martin luther (15.-16. jhd.) soll mal gesagt haben: "wenn morgen die welt unterginge, würde ich heute noch ein apfelbäumchen pflanzen"....diese seite hier IST ein apfelbäumchen
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 11.03.2009, 21:29
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Freigeist Beitrag anzeigen
Natürlich wäre das schön wenn wir einfach einen Baum züchten könnten, der 40 Äpfel und 20 große Erdbeeren trägt. Aber sobald du in den Genpol eingreifst änderst du alles daran. Und bis jetzt gibt es keine einzige Gentechnik Methode die den Ertrag steigert. Im Gegenteil. Die ganzen Genpflanzen kriegen völlig neue Pilze und gehen alle ein.

...
Dann schau dir mal 10 min. "Der Urzeitcode" an.

http://video.google.de/videosearch?q...de&emb=0&aq=f#
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #65  
Alt 11.03.2009, 23:10
DarkShadow DarkShadow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Leverkusen/Opladen
Beiträge: 343
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia Beitrag anzeigen
Dann schau dir mal 10 min. "Der Urzeitcode" an.

http://video.google.de/videosearch?q...de&emb=0&aq=f#
Jurassic Park
__________________
"Der Tod eines einzelnen Mannes ist eine Tragödie.
Der Tod von Millionen nur eine Statistik."

-Joseph Stalin
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 12.03.2009, 10:48
sofia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von AlexBenesch Beitrag anzeigen
Sofia, bei deiner Bilanz stellt sich die Frage, weshalb du überhaupt so ausgiebig hier schreibst:

Sachkenntnis: Mager
Konstruktivität: Ärmlich
Umgang: Unzumutbar

Schreib doch bei Telepolis in den Kommentaren, wenn Nick Abbe sich wieder mal lächerlich macht.
hallo alex!

du bist doch auch ein so kritischer zeitgenosse,
dank deiner kritischen auseinandersetzung mit deinen themen, meinst du erkenntnisse zu haben und die fähigkeit zu beurteilen.


ich bin auch äußerst kritisch.

ich schreibe hier, weil hier themen besprochen werden,
die es wert sind in´s licht gerückt zu werden,
aber mich stört die maßlose übertreibung,
die eine gemeine endzeitstimmung verbreitet.


mag wohl deine ansicht der dinge sein, ist aber SO nicht meine.
hast du damit ein problem, dass ich kritisiere?

ich dachte kritische zeitgenossen seien gefragt!

ich finde, die themen werden nur aus einem blickwinkel beleuchtet und das ist nicht richtig.
es gibt auch menschen, wie ich, die das alles so nicht sehen, obgleich ich ebenfalls an diesen themen dran bin !
also, ein anderer blickwinkel!
schlimm?

deshalb stellt sich mir schon die frage, ob hier wirklich die missstände dieser welt an´s tageslicht befördert werden sollen, oder ........................

letztlich bleibt hier der leser mit seiner angst, dass ihm aus allen seiten unumstößliche mächte nach dem leben trachten alleine und ohne ausweg................das ist nicht euer ernst, oder?

mit verschwörungstheoretikern habe ich jedenfalls nichts am hut, mich interessiert einzig und allein licht in´s dunkel zu bringen und echte, machbare und wirksame lösungen zu suchen.


ich beurteile mich so:

sachkenntnis: nicht vollkommen, danke für die infos, aber gesunder menschenverstand

konstruktivität:für fruchtvolle DISKUSSIONEN unerlässlich

umgang:ehrlich und wenn´s sein muß auch schonungslos, nicht jedem seins!
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 12.03.2009, 11:12
sofia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SunSet Beitrag anzeigen
ich weiß auch nicht besonders viel zu codex...

die message aber, die ich bekomme, von dem, was ich bisher gelesen habe ist:

"mein essen wird bald kontrolliert und deswegen werde ich bald sterben"

und das macht mir irgendwie angst und das finde ich nicht gut....
ich schätze, vielen macht das angst aber bei mir resultiert aus dieser angst anscheind eher eine art deprimiertheit, als der mut irgendeine veränderung herbeizuführen....zumal ich gar nicht wüsste, was ich den leuten erzählen sollte, was sie machen sollen ô.ô ...vorschläge?

ich möchte sofia in schutz nehmen, mir ist ihre freche art sympathisch und sie nimmt das ganze mit ner menge humor...und ich denke, sie hat jedes recht, hier zweifel zu erheben...oder sind in dem thread nur leute erwünscht, die jedes wort davon glauben?

sachkenntnis: keine ahnung? ich kann ihr nich in die birne schauen...
konstruktivität: wenn mit konstruktiv gemeint ist, dass man jedes wort glaubt, was einem hier vorgesetzt wird, in panik verfällt und danach handelt, dann ist sie wirklich verdammt unkonstriktiv...
umgang: humorvoll und sympathisch o.ô ...mir zumindest...

entschuldige alex, nichts gegen dich persönlich....
sunset, genau das kritisiere ich sehr viel, dass man mit depression und angst voll gepumpt wird, wenn man alles unkritisch so aufnimmt, wie es die interpretation anderer ist.
die dinge werden einseitig beleuchtet, ..........was soll das?

und das resultat ist auch das was du schon sagst, eine lösung ist scheinbar nicht möglich, man wird sterben!!!!!!!!!!!ohne ausnahme und ohne eine chance der gegenwehr...........HALLO? das kann doch wohl nicht sein, oder?

wir werden angeblich alle jahrzehntelang und generationsübergreifend langsam und insgeheim vergiftet weil ein paar sehr mächtige mächtige die menschheit reduzieren wollen...........geht das nicht schneller?

ich bezweifle nicht, wie bei allen themen im forum, dass es zu allen diesen themen fanatiker gibt, die es genauso am liebsten hätten, aber, ich bezweifle, dass die dinge so am rande aller möglichkeiten liegen und ich finde.... auch andere interpreten sollten zu wort kommen.


die dinge haben immer 2 seiten und nur eine hervorzuheben ist nicht richtig.
natürlich gibt es mnsanto und natürlich treiben die schindluder, aber derart unkontrolliert und von allen regierungen der welt narrenfreiheit genießen sie auch nicht.

verbrecher gibt es, keine frage, in allen bereichen, aber narrenfreiheit haben sie nicht!!!!
sie können einen gewissen schaden anrichten bis man ihnen auf die schliche kommt, auch keine frage, aber es gibt noch verdammt viele menschen auf der welt und die werden das so nicht hinnehmen!


und im forum werden nahezu alle themen in diese richtung geführt, als ob es keine lösungen geben und einjder dieser bösen mächte auswegslos ausgeliefert ist...........da sage ich......NEIN!
SO ist es nicht!

naja, wahrscheinlich ist es so wie mit den ufos, die einen glaubens und die anderen nicht!
die gemeinsamkeit liegt nur darin, dass beide seiten alles nicht ganz ausschließen können.
werder die eine seite noch die andere.
also ......theorien und interpretationen.

lass dir ja nicht die lebenslust klauen!
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 12.03.2009, 11:25
sofia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia Beitrag anzeigen
Jetzt mal ganz ehrlich? Wem ist denn gedient, wenn die Menschheit am Essen stirbt?

Das ist viel zu aufwändig und überhaupt nicht zweckgemäß.

Es ist vielmehr so, dass im Moment die Menscheit an Mangelernährung stirbt, obwohl genug Nahrung vorhanden sein könnte.

Gentechnik wäre eine Methode - für die Öffentlichkeit - genug Nahrungsmittel für alle herzustellen.

Es muss demnach nicht alles schlecht sein.

Schlecht ist nur das System, was Bauern zwingt jedes Jahr aufs neue teures Saatgut zu kaufen.
Ich denke hier wird einiges vermischt.
so und ähnlich muß man die ddinge betrachten!
wie gesagt, fanatiker, die die menschheit ausrotten wollen und nur ein paar sklaven übrig lassen wollen mag es geben, auch ich habe der menschheit die bombe gewünscht, aber nicht weil ich geil auf großgrundbesitz bin, sondern weil ich sauer bin über die ungerechtigkeit und der gewalt.

niemand müßte des hungers sterben, oder an durchfälle, wenn sich die menschheit nicht einen solchen unerbittlichen kampf um die ressourcen liefern würde.
der kapitalismus ist schuld an allem!
und das die menschen eiskalt und brutal sind ist klar!
was ich persönlich mir wünsche ist, dass ein umdenken in bezug auf raffen stattfindet!
das würde schon viel kummer beseitigen!
mehr menschlichkeit und füreinander!
aber noch mehr militante fronten aufbauen, damit ist niemandem gedient.
das haben wir schon.
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 12.03.2009, 11:49
sofia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

und noch eins:

ja, sachkenntnis, stimmt, mangelhaft, ich muß ja auch erstmal die geschichte von monsanto studieren, bevor ich weiß, was die eigntlich machen und um was es denen geht, insofern ist es richtig, sachkenntnis mangelhaft.
ferner muß ich studieren, was gentechnik ist und wie sich gentechnik auf den lebenden organismus auswirkt!
dazu unmengen von meinungen dazu lesen, videos anschauen und das gehörte und gelesene so ordnen, dass es auch einen sinn ergibt um überhaupt mir eine eigene meinung zu bilden.........................puuuuh! das ist nicht einfach freunde!

ich muß wikipeadia von vorne bis hinten druchwälzen, um überhaupt an den pudels kern zu fluor und fluoriden zu gelangen, ich habe stunden mit rockefeller und die freimaurer verbracht und und und....................!
jetzt kenne ich sogar die chemischen unterschiede........
ich muß erstaml alles studieren um unzureichendes fachwissen von interpretationen zu unterscheiden,

und................man sagt, wikipedia sei ja auch nicht zu trauen!!!!!!!!!!!!!
ja, sagemoool, wo sinwa denn?lach!
wer hat denn das wahre wissen?
vielleicht doch die indianer?

aber, egal wir können ja nicht alles wissen!

jeder verarscht jeden, da fällt mir meine mutter ein, die mit einem verschmitztem grinsen mich zu taten antrieb, die ich eignetlich nicht wollte,............also auch die, lach!
heul, ich will jetzt sterben!

und da liegt auch meiner meinung nach der hund begraben..........kein mensch ist experte in allen fragen und niemand hat so viel zeit alle quellen zu studieren, und so wird ein "gefährliches wissen" bis halbwissen verbreitet.



@amazonia
gen-technik, nein danke!

aber sich vernünftig gedanken machen, ja!
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 13.03.2009, 12:16
sofia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ein mensch Beitrag anzeigen
noch was zum thema codex

h5n1 in impfungen

http://www.youtube.com/watch?v=seorfx1zugo
hallo!

ich habe für diese behauptung als quelle infowars!
andere konnte ich nicht finden.
woher stammt diese meldung?
ernstzunehmende quelle bitte angeben!

in der angegebenen canadian press, toronto sun, habe ich gelesen.

das problem ist dass falschmeldungen über die vogelgrippe an sich grasieren und ich vermute, dass die berichterstatter ebenfalls opfer der vogelgrippelüge sind.
dementsprechend fallen meldungen zu diesem thema als geheime experimente und anschläge auf unsere gesundheit aus.
verdrehte tatsachen und von infowars propagandistisch mißbraucht!
unfair!

siehe die vogelgrippelüge!

http://www.gandhi-auftrag.de/Vogelgr...nstellung).pdf

rumsfeld lässt grüßen

auch hier geht es um große geflügelfarmer, zumeist europäische (wenn ich die liste finde stelle ich sie rein) die nichts weiter als umsatz im kopf haben.
auf diese weise ließen sich geflügelfarmen mit ihrer unfassbaren massentierhaltung legalisieren.
das ist auch der grund, weshalb man in der ernstzunehmenden presse nichts davon hört, denn nur wirtschaftliche interessen einiger weniger stecken dahinter.
scheinbar sind alle mittel erlaubt um unliebsame konkurrenz auszuschalten.
solche machenschaften werden nicht veröffentlicht, bzw. nicht so in´s licht gerückt.
das system wird sich kaum selbst eine überbraten........!
da die missstände in der massengeflügelhaltung aufflogen, hat man kurzerhand die vogelgrippe "erfunden" und so die massenhaltung quasi "aus berechtigtem grund" "legalisiert" und den konkurrenten "asien" auch gleich aus dem feld geräumt.
die geflügelmafia!



da werden so einige sich den kopf schütteln über die falschinformationen die kursieren!

Geändert von sofia (13.03.2009 um 13:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Faschismus ist TEUER ! Toby85 Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 52 17.09.2009 21:04
Internes: Interview zu Codex Alemantarius? w.scheuble Medien gegen die Neue Weltordnung 15 15.04.2009 08:45
Gesundheitsbewegung gegen Codex Alimentarius Kibaybay Gesundheit 0 15.01.2009 15:25
Faschismus Beatnut Kriege und Umstürze 0 08.01.2009 15:34
Vereinsmeierei und Faschismus A&O Falsche Alternativen 1 02.04.2008 16:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger